Afrika-Cup 2024

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Asien Cup 2023

Beitrag von DorKev »

Iggy80 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 11:05

Ich kenne mich mit dem asia cup null aus. Ist die Quali da schon gelaufen und die Spieler fix ?
Besten Dank! Ja Quali ist durch, die aufgelisteten Spieler sind fix.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Odonkor91 »

Boniface ist meines Wissens auch beim Afrika Cup, oder?
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von NoLimitFan112 »

Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:08 Boniface ist meines Wissens auch beim Afrika Cup, oder?
Ja mit Nigeria
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von DorKev »

Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:08 Boniface ist meines Wissens auch beim Afrika Cup, oder?
Wobei man hier sagen muss, dass Nigeria mit Osimhen, Iheanacho & Awoniyi sehr gute Stürmer besitzt und Boniface bisher noch kein Länderspiel bestritten hat.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Domas Häßler »

DorKev hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:29
Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:08 Boniface ist meines Wissens auch beim Afrika Cup, oder?
Wobei man hier sagen muss, dass Nigeria mit Osimhen, Iheanacho & Awoniyi sehr gute Stürmer besitzt und Boniface bisher noch kein Länderspiel bestritten hat.
Vielleicht wird er mit etwas Glück nicht nominiert. Was ist mit Fofana? Vielleicht muss ich doch umstellen auf einen Afrikaner.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von DorKev »

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:00
DorKev hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:29

Wobei man hier sagen muss, dass Nigeria mit Osimhen, Iheanacho & Awoniyi sehr gute Stürmer besitzt und Boniface bisher noch kein Länderspiel bestritten hat.
Vielleicht wird er mit etwas Glück nicht nominiert. Was ist mit Fofana? Vielleicht muss ich doch umstellen auf einen Afrikaner.
Bei ihm ist das meiner Meinung nach etwas anders gelagert. Für ihn wäre es der Heim-Afrika-Cup und um sich dafür zu zeigen, hat er sich von Chelsea ausleihen lassen. Zudem hat die Elfenbeinküste neben Haller keine weiteren Stürmer seines Formats.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Domas Häßler »

DorKev hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:48
Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:00

Vielleicht wird er mit etwas Glück nicht nominiert. Was ist mit Fofana? Vielleicht muss ich doch umstellen auf einen Afrikaner.
Bei ihm ist das meiner Meinung nach etwas anders gelagert. Für ihn wäre es der Heim-Afrika-Cup und um sich dafür zu zeigen, hat er sich von Chelsea ausleihen lassen. Zudem hat die Elfenbeinküste neben Haller keine weiteren Stürmer seines Formats.
Hab mich eigentlich schon auf Fofana festgelegt, aber das ist schon fast ein dealbreaker. Vielleicht muss ich doch noch aus Sesko umschwenken. Oder man nimmt die Rückrunde mit und tauscht dann. Macht es nicht leichter.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von DorKev »

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:37
DorKev hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:48

Bei ihm ist das meiner Meinung nach etwas anders gelagert. Für ihn wäre es der Heim-Afrika-Cup und um sich dafür zu zeigen, hat er sich von Chelsea ausleihen lassen. Zudem hat die Elfenbeinküste neben Haller keine weiteren Stürmer seines Formats.
Hab mich eigentlich schon auf Fofana festgelegt, aber das ist schon fast ein dealbreaker. Vielleicht muss ich doch noch aus Sesko umschwenken. Oder man nimmt die Rückrunde mit und tauscht dann. Macht es nicht leichter.
Will dir da jetzt garnicht abraten, finde den auch sehr interessant gerade für den Preis. Das Afrika-Cup-Risiko ist bei ihm halt etwas größer als bei Boniface. Er könnte auch einer für die Rückrunde sein. Hinrunde braucht er noch, um sich im System Union zurechtzufinden. Fürn Afrika-Cup reicht es daher nicht ganz und dann dreht der ab Januar auf😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Domas Häßler »

DorKev hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:42
Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:37

Hab mich eigentlich schon auf Fofana festgelegt, aber das ist schon fast ein dealbreaker. Vielleicht muss ich doch noch aus Sesko umschwenken. Oder man nimmt die Rückrunde mit und tauscht dann. Macht es nicht leichter.
Will dir da jetzt garnicht abraten, finde den auch sehr interessant gerade für den Preis. Das Afrika-Cup-Risiko ist bei ihm halt etwas größer als bei Boniface. Er könnte auch einer für die Rückrunde sein. Hinrunde braucht er noch, um sich im System Union zurechtzufinden. Fürn Afrika-Cup reicht es daher nicht ganz und dann dreht der ab Januar auf😉
Man muss eh erstmal abwarten, ob Fofana Stamm ist. Ich denke aber schon, da Becker gehen wird. Ist für den Preis sehr interessant.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von DorKev »

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:54
DorKev hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:42

Will dir da jetzt garnicht abraten, finde den auch sehr interessant gerade für den Preis. Das Afrika-Cup-Risiko ist bei ihm halt etwas größer als bei Boniface. Er könnte auch einer für die Rückrunde sein. Hinrunde braucht er noch, um sich im System Union zurechtzufinden. Fürn Afrika-Cup reicht es daher nicht ganz und dann dreht der ab Januar auf😉
Man muss eh erstmal abwarten, ob Fofana Stamm ist. Ich denke aber schon, da Becker gehen wird. Ist für den Preis sehr interessant.
Wäre er klar Stamm würde er nicht unter 2Mio kosten. Denke er hat das Zeug dazu, sich im Laufe der Saison in die S11 zu spielen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Domas Häßler »

DorKev hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 12:21
Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:54

Man muss eh erstmal abwarten, ob Fofana Stamm ist. Ich denke aber schon, da Becker gehen wird. Ist für den Preis sehr interessant.
Wäre er klar Stamm würde er nicht unter 2Mio kosten. Denke er hat das Zeug dazu, sich im Laufe der Saison in die S11 zu spielen.
Deswegen ist er ja ein Schnapper. Für mich ist er klar Stamm. Aber man wird sehen. Das ist ja alles eine Prognose.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wie wahrscheinlich ist denn nun eigentlich eine Teilnahme von Adli am Afrika Cup? Eine Antwort des ausgewiesenen Experten DorKev wäre dringend erwünscht :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 22:41 Wie wahrscheinlich ist denn nun eigentlich eine Teilnahme von Adli am Afrika Cup? Eine Antwort des ausgewiesenen Experten DorKev wäre dringend erwünscht :!:
Was macht mich hier eigentlich zum Africa-Cup-Experten? :grin:

Die letzten Infos waren, dass er sich am Rande des letzten Spieltages der Qualifikation (zweites September-WE) dazu äußern möchte. Marokko möchte ihn gerne und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch aufgrund der starken Konkurrenz in der französischen Nationalmannschaft.

Dass er auch mit Marokko sehr erfolgreich spielen kann, hat ja die letzte WM (Platz 4) bewiesen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 07:42
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 22:41 Wie wahrscheinlich ist denn nun eigentlich eine Teilnahme von Adli am Afrika Cup? Eine Antwort des ausgewiesenen Experten DorKev wäre dringend erwünscht :!:
Was macht mich hier eigentlich zum Africa-Cup-Experten? :grin:

Die letzten Infos waren, dass er sich am Rande des letzten Spieltages der Qualifikation (zweites September-WE) dazu äußern möchte. Marokko möchte ihn gerne und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch aufgrund der starken Konkurrenz in der französischen Nationalmannschaft.

Dass er auch mit Marokko sehr erfolgreich spielen kann, hat ja die letzte WM (Platz 4) bewiesen.
Na deine toll recherchierten, ausführlichen Beitrage :!: Ok schade, dachte das könnte man schon vorher planen :crazy:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Schnatterer »

Mit Haller und Kossounou hab ich zwei potentielle Teilnehmer im Kader. Sofern er sich nicht dämlich anstellt oder es eine günstigere/gleich gute Alternative gibt, werde ich den Leverkusener wohl in jedem Fall behalten. Wegen Preis-/Leistungsverhältnis. Falls im September ein vierter Abwehrspieler dazu kommt (habe bisher nur 3), könnte das Augsburgs Pfeiffer sein. Der kann bei guter Leistung allerdings ein Kandidat fürs ghanaische Team werden. Dieser Anreiz macht ihn für die Hinrunde durchaus reizvoll. Wäre dann aber auch definitiv ein Rücktausch im Winter. Denn er wird nicht überperformen. Haller dagegen ist einerseits als absoluter Leistungsträger eingeplant und bei Plan(über)erfüllung trotz Pause nicht verkäuflich. Insbesondere auch deshalb, weil ich mir von ihm im Saisonendspurt viel verspreche. Aber angesichts seines Geldwertes und der Pause gleichzeitig erster Verkaufskandidat im Winter. Er würde in anderen Mannschaftsteilen Geld freischaufeln. Der Vodoo-Beauftragte meines Teams wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Und immerhin: Afika-Cup auch nur noch alle vier Jahre. Passt!
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von NoLimitFan112 »

https://www.ligainsider.de/wooyeong-jeo ... se-343779/

Und noch ein Cup wird aus dem Hut gezaubert und zwar die Asienspiele der U24, zu denen Jeaong vom VFB fahren wird und die ab dem 4. Spieltag stattfinden :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Bondscoach »

Guinea trifft beim Afrika Cup auf Senegal und Kamerun! Das freut alle Guirassy Besitzer. Dadurch sind es wohl nur maximal 3 Spieltage, die er für Stuttgart verpasst.
In der aktuelle Form holt er die locker wieder auf.
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von StanleyWhite »

In seiner aktuellen Form macht Guirassy gegen Senegal und Kamerun vier Hattricks, je einen pro Halbzeit.
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ich frag mich so ein bisschen, wie das sein wird, wenn die Afrika-Cup-Spieler am 20.12. noch Bundesliga spielen und dann wahrscheinlich relativ bald nach Weihnachten in die Vorbereitung für den Afrika-Cup einsteigen, ob sie - selbst wenn sie nach Spieltag 3 ausgeschieden sein sollten, tatsächlich ein paar Tage später wieder im Mannschaftstraining ihrer jeweiligen Vereine sm Start sind oder dann erstmal Pause machen?
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Messer82 »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 14. Oktober 2023, 14:47 Guinea trifft beim Afrika Cup auf Senegal und Kamerun! Das freut alle Guirassy Besitzer. Dadurch sind es wohl nur maximal 3 Spieltage, die er für Stuttgart verpasst.
In der aktuelle Form holt er die locker wieder auf.
Von den Dritten der Gruppe kommen auch einige weiter daher werden es wohl mehr als 3.Spiele sein.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2871
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Garnet »

Hier mal eine Übersicht vom Kicker.
https://www.kicker.de/die-bundesliga-ka ... /slideshow

Bei Frankfurt sind 3 Spieler dabei, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Marmoush, Skhiri und Chaibi zu ersetzen dürfte nicht so einfach werden.

Ein Blick auf Spieltag 17 und 18 ist auch interessant.
Frankfurt muss noch zweimal gegen die Bayern spielen, Hoffenheim zweimal gegen Leipzig.
Dortmund zweimal gegen Darmstadt.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 07:49 Hier mal eine Übersicht vom Kicker.
https://www.kicker.de/die-bundesliga-ka ... /slideshow

Bei Frankfurt sind 3 Spieler dabei, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Marmoush, Skhiri und Chaibi zu ersetzen dürfte nicht so einfach werden.

Ein Blick auf Spieltag 17 und 18 ist auch interessant.
Frankfurt muss noch zweimal gegen die Bayern spielen, Hoffenheim zweimal gegen Leipzig.
Dortmund zweimal gegen Darmstadt.
Hoffenheim 2x gegen die Bayern und Frankfurt 2x gegen Leipzig, da hattest du glaube ich einen kleinen Dreher drin :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Luthersöhnchen »

glocke hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 08:03
Garnet hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 07:49 Hier mal eine Übersicht vom Kicker.
https://www.kicker.de/die-bundesliga-ka ... /slideshow

Bei Frankfurt sind 3 Spieler dabei, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Marmoush, Skhiri und Chaibi zu ersetzen dürfte nicht so einfach werden.

Ein Blick auf Spieltag 17 und 18 ist auch interessant.
Frankfurt muss noch zweimal gegen die Bayern spielen, Hoffenheim zweimal gegen Leipzig.
Dortmund zweimal gegen Darmstadt.
Hoffenheim 2x gegen die Bayern und Frankfurt 2x gegen Leipzig, da hattest du glaube ich einen kleinen Dreher drin :wink:
Und vermutlich ja an Spieltag 17 und 34 und nicht gleich im Rückspiel eine Woche später, was aber auch mal lustig wäre, wenn die Rückrunde in umgekehrter Reihenfolge gespielt würde.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2871
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 08:03
Garnet hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 07:49 Hier mal eine Übersicht vom Kicker.
https://www.kicker.de/die-bundesliga-ka ... /slideshow

Bei Frankfurt sind 3 Spieler dabei, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Marmoush, Skhiri und Chaibi zu ersetzen dürfte nicht so einfach werden.

Ein Blick auf Spieltag 17 und 18 ist auch interessant.
Frankfurt muss noch zweimal gegen die Bayern spielen, Hoffenheim zweimal gegen Leipzig.
Dortmund zweimal gegen Darmstadt.
Hoffenheim 2x gegen die Bayern und Frankfurt 2x gegen Leipzig, da hattest du glaube ich einen kleinen Dreher drin :wink:
Ja, entschuldigung, war wohl noch nicht ganz wach. :smile:

Interessant sind ja eigentlich erstmal Spieltag 17 und dann noch zwei drei weitere im Bezug auf die Cup-Spieler.
Es geht mir um Marmoush, ohne Cup hätte ich den vielleicht eingekauft.
17. Leipzig - Frankfurt

18. Darmstadt - Frankfurt
19. Frankfurt - Mainz
20. Köln - Frankfurt

Da fehlen Marmoush schon mal ein paar Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner für die Rückrunde.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Afrika-Cup 2024

Beitrag von studenttrier »

Leverkusen und Kossounou-Besitzer freut es: Nach einer überraschenden Niederlage, droht der Elfenbeinküste nun das Vorrundenaus!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).