NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:03Es drücken aber auch viele andersrum die Daumen, (ohne das hier irgendeinem im Forum unterstellen zu wollen :? ) wir müssen uns also ranhalten :!:
Daumen drücken wird aber weder in die eine noch in die andere Richtung etwas verändern. Kann den Kane-Besitzern also egal sein.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:07
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:03Es drücken aber auch viele andersrum die Daumen, (ohne das hier irgendeinem im Forum unterstellen zu wollen :? ) wir müssen uns also ranhalten :!:
Daumen drücken wird aber weder in die eine noch in die andere Richtung etwas verändern. Kann den Kane-Besitzern also egal sein.
Hör auf mich mit Tatsachen zu verwirren :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 15:11Hör auf mich mit Tatsachen zu verwirren :!:
Mea culpa. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nunja, Freiburg: Leverkusen war dann nicht gut zu mir, zum einen war es leider mal wieder Zeit für einen Patzer von Noah und zum anderen haben die Leverkusener top gepunktet, aber das sei meinen zahlreichen diesme-Freunden natürlich gegönnt :?

Insgesamt sollte der Spieltag trotzdem noch recht ordentlich gewesen sein, obs weiter nach oben geht muss man nun aber sehen, dafür ist der Spieltag dann doch zu punktreich.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

114 Punkte am 26. Spieltag, damit sollte ich dann doch einige Plätze gut machen können und kann (von Kane abgesehen) mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211, es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:25 114 Punkte am 26. Spieltag, damit sollte ich dann doch einige Plätze gut machen können und kann (von Kane abgesehen) mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen 👍
114 Punkte trotz der -2 von Atubolu :shock: krass, du spielst aber auch ne unglaubliche Runde. :clap: Genieß den Ritt auf der Welle einfach, so schnell kommt so eine Saison nicht mehr wieder.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:49 Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211, es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649.
Selbst im Triathlon landet man mit 100 Punkten nur auf Rang 30 und mit eigentlich wirklich guten 86 Punkten gar nur auf Rang 61. :shock:

(Mache nachher mal wieder ne Spieltagswertung und ca. morgen eine Gesamtwertung).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:49 Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211, es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649.
:lol: :lol: selbst an SO einem SpT. haste noch 10 Augen mehr.....gute Auswahl :thumbup: :lol!: :drinkingdrunk:
immer schön Welle reiten :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:52
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:25 114 Punkte am 26. Spieltag, damit sollte ich dann doch einige Plätze gut machen können und kann (von Kane abgesehen) mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen 👍
114 Punkte trotz der -2 von Atubolu :shock: krass, du spielst aber auch ne unglaubliche Runde. :clap: Genieß den Ritt auf der Welle einfach, so schnell kommt so eine Saison nicht mehr wieder.
Danke dir, ich versuchs 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 12:07
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:49 Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211, es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649.
Selbst im Triathlon landet man mit 100 Punkten nur auf Rang 30 und mit eigentlich wirklich guten 86 Punkten gar nur auf Rang 61. :shock:

(Mache nachher mal wieder ne Spieltagswertung und ca. morgen eine Gesamtwertung).
Ja, 100 Punkte sind in dieser Saison häufig nichts besonderes gewesen, ich mein ich hab am 26. Spieltag 2.065 Punkte und bin trotzdem über 200 Punkte hinter Platz 1 :shock:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 13:20
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:49 Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211, es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649.
:lol: :lol: selbst an SO einem SpT. haste noch 10 Augen mehr.....gute Auswahl :thumbup: :lol!: :drinkingdrunk:
immer schön Welle reiten :clap:
Du holst mich schon nochmal 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:16
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 12:07

Selbst im Triathlon landet man mit 100 Punkten nur auf Rang 30 und mit eigentlich wirklich guten 86 Punkten gar nur auf Rang 61. :shock:

(Mache nachher mal wieder ne Spieltagswertung und ca. morgen eine Gesamtwertung).
Ja, 100 Punkte sind in dieser Saison häufig nichts besonderes gewesen, ich mein ich hab am 26. Spieltag 2.065 Punkte und bin trotzdem über 200 Punkte hinter Platz 1 :shock:
Naja ist auch immer eine Frage der Perspektive, 100Pkt sind schon eine mega Leistung und erreichen viele Manager nie, bis kaum. Aus deiner Sicht mit Platz 200 wird das dann in so einer Saison schon „normaler“. 114Pkt sind halt wieder richtig top 👍🏻

Ist wie bei den Leverkusenern bei dir, da regnet es Punkte egal mit welcher Aufstellung.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 18:34
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:16

Ja, 100 Punkte sind in dieser Saison häufig nichts besonderes gewesen, ich mein ich hab am 26. Spieltag 2.065 Punkte und bin trotzdem über 200 Punkte hinter Platz 1 :shock:
Naja ist auch immer eine Frage der Perspektive, 100Pkt sind schon eine mega Leistung und erreichen viele Manager nie, bis kaum. Aus deiner Sicht mit Platz 200 wird das dann in so einer Saison schon „normaler“. 114Pkt sind halt wieder richtig top 👍🏻

Ist wie bei den Leverkusenern bei dir, da regnet es Punkte egal mit welcher Aufstellung.
In dieser Saison fällt die 100 einfach viel häufiger als sonst, nur darauf wollte ich hinaus, dass einem das schon normal vorkommt liegt einfach wie du sagst an stark punktenden Teams/Spielern. In Liga 2 z.B. sieht das ganz anders aus, da erreiche ich trotz Platz 20 der Gesamtwertung quasi nie 100 Punkte, von daher hat das weniger mit meiner Platzierung und mehr mit der Notenvergabe in Liga 1 zu tun.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auswertung des 26. Spieltags

Tor: Atubolu, -2 Pkt
Abwehr: Maehle, 6 Pkt, Grimaldo, 7 Pkt, Mittelstädt, 8 Pkt, Henrichs, 12 Pkt
Mittelfeld: Reitz, 2 Pkt, Xavi, 15 Pkt, Millot, 19 Pkt
Sturm: Undav, 12 Pkt, Kane, 14 Pkt, Openda, 21 Pkt

Spieltagsergebnis: 114 Punkte
Gesamtergebnis: 2.065 Punkte
Gesamtwertung: Platz 211

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zum einen natürlich zur Verletzung von Kane, bei der es aber einfach abwarten heißt und sobald ich etwas neues lese, werde ich es hier posten. Ansonsten hat Atubolu leider wieder einen seiner Patzer drin gehabt, von denen er einfach zu viele hat (sorry McEbi) und in der nächsten Saison werde ich ihn nicht nochmal holen, so viel kann ich an dieser Stelle schonmal spoilern.

Ansonsten war es ein rundum gelungener Spieltag mit tollen Punkten von Millot, dessen Leistung sehr wichtig für mich war, denn er sollte so weiterhin in der Startelf bleiben. Auch Reitz hat mal wieder von Beginn an gespielt und selbst für Cerny könnte sich durch den Trainerwechsel eine neue Perspektive ergeben, es gibt also viele positive Nachrichten und selbst ohne Kane wäre mir daher nicht Angst und Bange.

Insgesamt war der Spieltag ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Clubhaus, denn ich konnte den Vorsprung zu Platz 1000 auf 85 Punkte ausbauen und sehe meine Chancen daher deutlich gestiegen, neue Zielsetzungen gibts aber weiterhin nicht, schon gar nicht ohne zu wissen, ob Kane gegen den BVB einsatzfähig ist.

Ich werde die Länderspielpause versuchen dafür zu nutzen, um an einem allgemeinen Text über Interactive weiter zu schreiben, welcher mir sehr am Herzen liegt, allerdings möchte ich diesen erst veröffentlichen, wenn ich wirklich zufrieden damit bin, es kann also durchaus auch noch länger dauern ⏳
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Harry pausiert gegen Brasilien, ein Einsatz am 26.03 gegen Belgien scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein:

https://fcbinside.de/2024/03/22/aufatme ... brasilien/
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 08:21 Harry pausiert gegen Brasilien, ein Einsatz am 26.03 gegen Belgien scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein:

https://fcbinside.de/2024/03/22/aufatme ... brasilien/
Ich drück Kane und Dir die Daumen, das wird schon!

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 22:33
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 08:21 Harry pausiert gegen Brasilien, ein Einsatz am 26.03 gegen Belgien scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein:

https://fcbinside.de/2024/03/22/aufatme ... brasilien/
Ich drück Kane und Dir die Daumen, das wird schon!
Danke dir :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ausrichtung meines Saisonthreads/meiner Beträge in Zukunft

Eigentlich hatte ich angefangen an einem umfassenden Text darüber zu schreiben, was Kicker-Interactive so ausmacht und warum ich das Spiel so liebe, aber irgendwie merke ich schon seit Wochen, dass ich mich zum Schreiben überwinden muss und es bei mir das gleiche Gefühl erzeugt, wie in der Schule ein Referat zu schreiben. Einerseits ist das zwar schade um den bestimmt guten Text, aber andererseits bringt es mich jetzt auch dahin, mir da selbst den Druck rauszunehmen und den Text dann halt einfach nicht zu schreiben, da schreiben ohne daran Spaß zu haben für mich einfach keinen Sinn ergibt und das hier leider aus (aus welchen Gründen auch immer) der Fall ist. Das gleiche Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich versuche jedem Saisonthread ein Feedback zu geben, einfach weil ich der Meinung bin, dass das jeder verdient hat, aber an manchen Tagen fühle ich das selbst einfach aus diversen Gründen einfach nicht, die auch überhaupt nichts mit dem Forum zu tun haben, denn man hat ja auch noch ein Leben außerhalb von diesme (ob mans glaubt oder nicht) und das verläuft nunmal auch nicht immer reibungslos, was ich euch sicherlich nicht erklären brauche.

Als zwanghafter Perfektionist habe ich in meinem Leben häufig das gleiche Muster gehabt, nämlich mich zu 110% in Dinge hinein zu steigern, die mich begeistern und diesen dann irgendwann den Rücken zu kehren, weil ich diese nicht in der von mir gewünschten Perfektion betreiben und genau das nicht ertragen konnte, sodass nur noch das Abstand davon nehmen für mich als Ausweg übrig blieb. Da die Stimmen in meinem Kopf in den letzten Wochen und besonders heute bzgl. der Situation mit dem Text aber immer lauter werden, die mir selbst einen Abschied aus dem Forum nach Ende der Saison nahelegen (was total absurd ist, weil es nichts gibt, was mir mehr Spaß macht), schraube ich nun bewusst die eigenen Ansprüche an mich selbst zurück und übe mich darin unvollendet zu sein und zu bleiben, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Letztendlich tue ich das um dafür sorgen, dass es auch in Zukunft noch NoLimitFan112 bei diesme geben wird, denn wegen so einem Blödsinn hier nicht mehr stattzufinden, sehe ich dann mit mittlerweile 35 Jahren auch vor mir selbst einfach nicht mehr ein.

So dramatisch das jetzt alles klingt (und sich für mich selbst vielleicht auch manchmal so anfühlt), vermutlich wird sich gar nicht so viel ändern, ihr kennt mich schließlich, meine Klappe kann ich hier eh nie halten und am Ende schreibe ich dann mit Sicherheit immer noch mehr als genug Beiträge, aber in Hinblick auf die Saisonthreads dann halt nicht mehr systematisch, sondern einfach so, wie es sich dann halt an dem jeweiligen Tag ergibt. Wenn das dann weiterhin dazu führt, dass ich trotzdem noch alle Saisonthreads dabei mitnehme, wäre es natürlich umso schöner, fühlt euch aber bitte nicht vernachlässigt, falls das in eurem Saisonthread mal nicht der Fall ist, das ist dann in keinem Fall absichtlich zu verstehen sondern einfach den von mir genannten Gründen geschuldet, ich feiere jeden einzelnen eurer Saisonthreads :welcomewave:

Das mal als Einblick in mein Seelenleben, welcher vielleicht Manchen auch zu persönlich ist (was ich auch verstehen könnte), aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht ähnliches Befinden kennt bzw. sich darin widerfindet und diese Art der Texte daher zu schätzen weiß. Ansonsten liegt der Fokus hier dann jetzt aber eh wieder auf dem fußballerischen Inhalten, denn es gilt ja schließlich auch noch eine Saison vernünftig abzuschließen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 14:39 Ausrichtung meines Saisonthreads/meiner Beträge in Zukunft

Eigentlich hatte ich angefangen an einem umfassenden Text darüber zu schreiben, was Kicker-Interactive so ausmacht und warum ich das Spiel so liebe, aber irgendwie merke ich schon seit Wochen, dass ich mich zum Schreiben überwinden muss und es bei mir das gleiche Gefühl erzeugt, wie in der Schule ein Referat zu schreiben. Einerseits ist das zwar schade um den bestimmt guten Text, aber andererseits bringt es mich jetzt auch dahin, mir da selbst den Druck rauszunehmen und den Text dann halt einfach nicht zu schreiben, denn letztendlich möchte ich Texte auch nur dann schreiben, wenn mir das auch wirklich Spaß macht und das scheint hier leider einfach nicht der Fall zu sein, was ich mir an dieser Stelle auch einfach eingestehen muss. Das gleiche Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich versuche jedem Saisonthread ein Feedback zu geben, einfach weil ich der Meinung bin, dass das jeder verdient hat, aber an manchen Tagen fühle ich das selbst einfach aus diversen Gründen einfach nicht, die auch überhaupt nichts mit dem Forum zu tun haben, denn man hat ja auch noch ein Leben außerhalb von diesme (ob mans glaubt oder nicht) und das verläuft auch nicht immer reibungslos, was ich euch sicherlich nicht erklären brauche.

Als zwanghafter Perfektionist habe ich in meinem Leben häufig das gleiche Muster gehabt, nämlich mich zu 110% in Dinge hinein zu steigern, die mich begeistern und diesen dann irgendwann den Rücken zu kehren, weil ich diese nicht in der von mir gewünschten Perfektion betreiben und das nicht ertragen konnte, sodass nur noch das Abstand davon nehmen für mich als Ausweg übrig blieb. Da die Stimmen in meinem Kopf in den letzten Wochen und besonders heute bzgl. der Situation mit dem Text aber immer lauter werden, die mir selbst einen Abschied aus dem Forum nach Ende der Saison nahelegen (was total absurd ist, weil es nichts gibt, was mir mehr Spaß macht), schraube ich nun bewusst die eigenen Ansprüche an mich selbst zurück und übe mich darin unvollendet zu sein und zu bleiben, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Letztendlich tue ich das um dafür sorgen, dass es auch in Zukunft noch NoLimitFan112 bei diesme geben wird, denn wegen so einem Blödsinn hier nicht mehr stattzufinden, sehe ich dann mit mittlerweile 35 Jahren vor mir selber auch einfach nicht mehr ein.

So dramatisch das jetzt alles klingt (und sich für mich selbst vielleicht auch manchmal auch anfühlt), vermutlich wird sich gar nicht so viel ändern, ihr kennt mich schließlich, meine Klappe kann ich hier eh nie halten und am Ende schreibe ich dann mit Sicherheit immer noch mehr als genug Beiträge, aber in Hinblick auf die Saisonthreads dann halt nicht mehr systematisch, sondern einfach so, wie es sich dann halt an dem jeweiligen Tag ergibt. Wenn das dann weiterhin dazu führt, dass ich trotzdem noch alle Saisonthreads dabei mitnehme, wäre es natürlich umso schöner, fühlt euch aber bitte nicht vernachlässigt, falls das in eurem Saisonthread mal nicht der Fall ist, das ist dann in keinem Fall absichtlich zu verstehen sondern einfach den von mir genannten Gründen geschuldet, ich feiere jeden einzelnen eurer Saisonthreads :welcomewave:

Das mal als Einblick in mein Seelenleben, welcher vielleicht Manchen auch zu persönlich ist (was ich auch verstehen könnte), aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht ähnliches Befinden kennt bzw. sich darin widerfindet und diese Art der Texte daher zu schätzen weiß. Ansonsten liegt der Fokus hier dann jetzt aber eh wieder auf dem fußballerischen Inhalten, denn es gilt ja schließlich auch noch ne Saison vernünftig abzuschließen :!:
Saustark, ich finde mich in jedem Deiner Worte wieder, erst gestern fiel mir ein eigener Text in die Hände, 4 Seiten stark, geschrieben in einem anderen Forum zu einer Zeit, als ich genau wie Du die Dinge nur Ganz oder gar nicht machte. Sich aus diesen Mustern zu lösen erfordert viel Kraft und Mut, ich persönlich habe gute Erfahrungen damit, die Unperfektion erstmal bei kleinen Dingen zu versuchen (ggf mal einen Text veröffentlichen, der in Deinen Augen noch nicht perfekt ist). Du erscheinst mir als ein sehr netter Mensch, ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 14:53
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 14:39 Ausrichtung meines Saisonthreads/meiner Beträge in Zukunft

Eigentlich hatte ich angefangen an einem umfassenden Text darüber zu schreiben, was Kicker-Interactive so ausmacht und warum ich das Spiel so liebe, aber irgendwie merke ich schon seit Wochen, dass ich mich zum Schreiben überwinden muss und es bei mir das gleiche Gefühl erzeugt, wie in der Schule ein Referat zu schreiben. Einerseits ist das zwar schade um den bestimmt guten Text, aber andererseits bringt es mich jetzt auch dahin, mir da selbst den Druck rauszunehmen und den Text dann halt einfach nicht zu schreiben, denn letztendlich möchte ich Texte auch nur dann schreiben, wenn mir das auch wirklich Spaß macht und das scheint hier leider einfach nicht der Fall zu sein, was ich mir an dieser Stelle auch einfach eingestehen muss. Das gleiche Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich versuche jedem Saisonthread ein Feedback zu geben, einfach weil ich der Meinung bin, dass das jeder verdient hat, aber an manchen Tagen fühle ich das selbst einfach aus diversen Gründen einfach nicht, die auch überhaupt nichts mit dem Forum zu tun haben, denn man hat ja auch noch ein Leben außerhalb von diesme (ob mans glaubt oder nicht) und das verläuft auch nicht immer reibungslos, was ich euch sicherlich nicht erklären brauche.

Als zwanghafter Perfektionist habe ich in meinem Leben häufig das gleiche Muster gehabt, nämlich mich zu 110% in Dinge hinein zu steigern, die mich begeistern und diesen dann irgendwann den Rücken zu kehren, weil ich diese nicht in der von mir gewünschten Perfektion betreiben und das nicht ertragen konnte, sodass nur noch das Abstand davon nehmen für mich als Ausweg übrig blieb. Da die Stimmen in meinem Kopf in den letzten Wochen und besonders heute bzgl. der Situation mit dem Text aber immer lauter werden, die mir selbst einen Abschied aus dem Forum nach Ende der Saison nahelegen (was total absurd ist, weil es nichts gibt, was mir mehr Spaß macht), schraube ich nun bewusst die eigenen Ansprüche an mich selbst zurück und übe mich darin unvollendet zu sein und zu bleiben, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Letztendlich tue ich das um dafür sorgen, dass es auch in Zukunft noch NoLimitFan112 bei diesme geben wird, denn wegen so einem Blödsinn hier nicht mehr stattzufinden, sehe ich dann mit mittlerweile 35 Jahren vor mir selber auch einfach nicht mehr ein.

So dramatisch das jetzt alles klingt (und sich für mich selbst vielleicht auch manchmal auch anfühlt), vermutlich wird sich gar nicht so viel ändern, ihr kennt mich schließlich, meine Klappe kann ich hier eh nie halten und am Ende schreibe ich dann mit Sicherheit immer noch mehr als genug Beiträge, aber in Hinblick auf die Saisonthreads dann halt nicht mehr systematisch, sondern einfach so, wie es sich dann halt an dem jeweiligen Tag ergibt. Wenn das dann weiterhin dazu führt, dass ich trotzdem noch alle Saisonthreads dabei mitnehme, wäre es natürlich umso schöner, fühlt euch aber bitte nicht vernachlässigt, falls das in eurem Saisonthread mal nicht der Fall ist, das ist dann in keinem Fall absichtlich zu verstehen sondern einfach den von mir genannten Gründen geschuldet, ich feiere jeden einzelnen eurer Saisonthreads :welcomewave:

Das mal als Einblick in mein Seelenleben, welcher vielleicht Manchen auch zu persönlich ist (was ich auch verstehen könnte), aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass der ein oder andere vielleicht ähnliches Befinden kennt bzw. sich darin widerfindet und diese Art der Texte daher zu schätzen weiß. Ansonsten liegt der Fokus hier dann jetzt aber eh wieder auf dem fußballerischen Inhalten, denn es gilt ja schließlich auch noch ne Saison vernünftig abzuschließen :!:
Saustark, ich finde mich in jedem Deiner Worte wieder, erst gestern fiel mir ein eigener Text in die Hände, 4 Seiten stark, geschrieben in einem anderen Forum zu einer Zeit, als ich genau wie Du die Dinge nur Ganz oder gar nicht machte. Sich aus diesen Mustern zu lösen erfordert viel Kraft und Mut, ich persönlich habe gute Erfahrungen damit, die Unperfektion erstmal bei kleinen Dingen zu versuchen (ggf mal einen Text veröffentlichen, der in Deinen Augen noch nicht perfekt ist). Du erscheinst mir als ein sehr netter Mensch, ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute.
Ich danke dir für das nette Feedback und schicke die guten Wünsche gerne zurück :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ganz kleine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag, bevor es dann hier damit auch gut ist und wieder der Fußball im Vordergrund steht:

Ich bekam per PM Feedback bzgl. des Kommentierens in den Saisonthreads, bei dem mir durch die Blume/zwischen den Zeilen mitgeteilt wurde, dass sich da meine sehr regelmäßigen und dadurch oft natürlich recht kurzen Beiträge oft eher störend auswirken würden und es sich ganz gut träfe, dass ich hier plane kürzer zu treten. Hier kann ich einerseits insofern mitgehen, dass unter der Quantität tatsächlich die Qualität meiner Beiträge leidet (die mir persönlich auch sehr wichtig ist), andererseits habe ich meiner Meinung nach dadurch auch den ein oder anderen Saisonthread gewissermaßen am Leben gehalten und gerade auch den kleineren Saisonthreads die nötige Beachtung geschenkt, die sie in meinen Augen verdient haben.

Eins ist aber auf jeden Fall klar, nämlich dass ich hier mit Sicherheit nicht der Typ sein will, der spamartig alles kommentiert und dabei auf die Nerven geht, zumal ich mit dem vielen Feedback gute Absichten hatte und die Saisonthreads supporten wollte. Daher werde ich hierbei das Pensum in Zukunft sicherlich deutlich runterfahren, werde ich aber auch in Zukunft nicht tatenlos zusehen, wie Saisonthreads trotz vorhandener Motivation mangels Feedback im Sande verlaufen, weil ein solcher Aufwand bzw. so viel Liebe für das Spiel meiner Meinung nach auch einfach ausreichend gewürdigt gehört.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 21:43 Ganz kleine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag, bevor es dann hier damit auch gut ist und wieder der Fußball im Vordergrund steht:

Ich bekam per PM Feedback bzgl. des Kommentierens in den Saisonthreads, bei dem mir durch die Blume/zwischen den Zeilen mitgeteilt wurde, dass sich da meine sehr regelmäßigen und dadurch oft natürlich recht kurzen Beiträge oft eher störend auswirken würden und es sich ganz gut träfe, dass ich hier plane kürzer zu treten. Hier kann ich einerseits insofern mitgehen, dass unter der Quantität tatsächlich die Qualität meiner Beiträge leidet (die mir persönlich auch sehr wichtig ist), andererseits habe ich meiner Meinung nach dadurch auch den ein oder anderen Saisonthread gewissermaßen am Leben gehalten und gerade auch den kleineren Saisonthreads die nötige Beachtung geschenkt, die sie in meinen Augen verdient haben.

Eins ist aber auf jeden Fall klar, nämlich dass ich hier mit Sicherheit nicht der Typ sein will, der spamartig alles kommentiert und dabei auf die Nerven geht, zumal ich mit dem vielen Feedback gute Absichten hatte und die Saisonthreads supporten wollte. Daher werde ich hierbei das Pensum in Zukunft sicherlich deutlich runterfahren, werde ich aber auch in Zukunft nicht tatenlos zusehen, wie Saisonthreads trotz vorhandener Motivation mangels Feedback im Sande verlaufen, weil ein solcher Aufwand bzw. so viel Liebe für das Spiel meiner Meinung nach auch einfach ausreichend gewürdigt gehört.
Da kann ich dem User, der dir die PM geschrieben hat, absolut nicht zustimmen.

Du hast nämlich keine nervige Art oder Ähnliches. Meiner Meinung nach trägst du sogar dazu bei, dass hier etwas mehr Aktivität im Forum herrscht. Viele schreiben ja leider nur, wenn es bei ihnen mal besser läuft, was ich weiterhin sehr schade finde, weil dadurch schon deutlich weniger los ist und man gefühlt nur Manager liest, bei denen es sehr gut läuft.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 08:43
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 21:43 Ganz kleine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag, bevor es dann hier damit auch gut ist und wieder der Fußball im Vordergrund steht:

Viele schreiben ja leider nur, wenn es bei ihnen mal besser läuft.
Das kann ich nur unterschreiben und lässt sich auch auf den Forum-Triathlon ausweiten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 08:43
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 21:43 Ganz kleine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag, bevor es dann hier damit auch gut ist und wieder der Fußball im Vordergrund steht:

Ich bekam per PM Feedback bzgl. des Kommentierens in den Saisonthreads, bei dem mir durch die Blume/zwischen den Zeilen mitgeteilt wurde, dass sich da meine sehr regelmäßigen und dadurch oft natürlich recht kurzen Beiträge oft eher störend auswirken würden und es sich ganz gut träfe, dass ich hier plane kürzer zu treten. Hier kann ich einerseits insofern mitgehen, dass unter der Quantität tatsächlich die Qualität meiner Beiträge leidet (die mir persönlich auch sehr wichtig ist), andererseits habe ich meiner Meinung nach dadurch auch den ein oder anderen Saisonthread gewissermaßen am Leben gehalten und gerade auch den kleineren Saisonthreads die nötige Beachtung geschenkt, die sie in meinen Augen verdient haben.

Eins ist aber auf jeden Fall klar, nämlich dass ich hier mit Sicherheit nicht der Typ sein will, der spamartig alles kommentiert und dabei auf die Nerven geht, zumal ich mit dem vielen Feedback gute Absichten hatte und die Saisonthreads supporten wollte. Daher werde ich hierbei das Pensum in Zukunft sicherlich deutlich runterfahren, werde ich aber auch in Zukunft nicht tatenlos zusehen, wie Saisonthreads trotz vorhandener Motivation mangels Feedback im Sande verlaufen, weil ein solcher Aufwand bzw. so viel Liebe für das Spiel meiner Meinung nach auch einfach ausreichend gewürdigt gehört.
Da kann ich dem User, der dir die PM geschrieben hat, absolut nicht zustimmen.

Du hast nämlich keine nervige Art oder Ähnliches. Meiner Meinung nach trägst du sogar dazu bei, dass hier etwas mehr Aktivität im Forum herrscht. Viele schreiben ja leider nur, wenn es bei ihnen mal besser läuft, was ich weiterhin sehr schade finde, weil dadurch schon deutlich weniger los ist und man gefühlt nur Manager liest, bei denen es sehr gut läuft.
Das wurde so auch nicht gesagt (nervige Art sowieso nicht) sondern habe ich in Teilen so gedeutet, das muss ich an der Stelle vielleicht nochmal klarstellen, denn unterstellen möchte ich ja auch nichts und ich schätze Denjenigen auch sehr. Vielleicht bin ich da auch gerade einfach etwas überempfindlich, danke aber auf jeden Fall für dein nettes Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.
Zuletzt geändert von NoLimitFan112 am Dienstag 26. März 2024, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)