NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Taktikfuchs hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 20:18
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 19:02 Vorstellung der Witerzugänge

Ich möchte im Folgenden ein wenig zu meinen Neuzugängen schreiben, ohne Verletzungen bleibt es bei folgender Variante:

Cvancara Openda
Boniface Undav
Ngoumou Reitz
Paqarada Mittelstädt

Lois Openda, 4,3 Mio: Er war vor der Saison eigentlich fest eingeplant, im Supercup kamen mir dann aber zum einen Zweifel (Sesko war für mich sehr überzeugend) und zum anderen wollte ich dann auch einfach Harry Kane zu sehr. In der Hinrunde hat er mich aber sehr überzeugt und sich als unverzichtbar für RB erwiesen, er bringt zum einen enorme Schnelligkeit, aber auch zum anderen für seine Größe ungewöhnlich viel Körperlichkeit mit und kann mit beiden Füßen abschließen. In meinen Augen ist er auch noch lange nicht ausgereizt, zumal er erst seit Kurzem die Elfer schießt und RB viele Elfer bekommt, weshalb ich mir eine sehr starke Rückrunde von ihm erhoffe.

Deniz Undav, 2,2 Mio: Wird von Guirassys Abwesenheit profitieren und dass dieser nun mit Zerrung beim Afrika-Cup spielt, kann für mein Team nur gut sein, denn allzu bald erwarte ich keinen topfitten Guirassy in der Startelf des VFB. So oder so braucht sich Undav aber auch nicht verstecken und bringt in meinen Augen das komplette Paket eines Mittestürmers mit, zumal er auch ähnlich wie Boniface und Kane durchaus in der Lage ist, sich am Spielaufbau zu beteiligen. Auch hier gehe ich von einer starken Rückrunde aus und hoffe insgeheim (natürlich auch wegen Mittelstädt und Millot), dass Guirassy lange braucht, um wieder in den Tritt zu kommen.

Rocco Reitz, 0,7 Mio: Ein immer noch sehr unterschätzter Spieler, der meiner Meinung nach bereits jetzt unverzichtbar für das Spiel der Gladbacher geworden ist, denn er ist unheimlich stark gegen den Ball, aber auch mit seinem niedrigen Körperschwerpunkt und seiner Technik mit Ball enorm schwer zu verteidigen. Ich erwarte weitere Tore und Assists und kann mir vorstellen, dass er in der Rückrunde noch sehr wichtig für mich wird.

Maximilian Mittelstädt, 1,3 Mio: Die einzige schwierige Entscheidung war Mittelstädt, da mit Keven Schlotterbeck eine hochkarätige Alternative zur Verfügung steht un dich könnte beide Spieler guten Gewissens kaufen. Letztendlich passt das Gesamtpaket bei ihm aber besser für mich, denn er spielt beim deutlich stärkeren Team, ist als Laufmaschine auf der Außenverteidigerposition genau wie Maehle ein von mir sehr gemochter Spielertyp und hat gute Chancen, in der Rückrunde Stammspieler beim VFB zu sein, da er auch in der Hinrunde schon 2 mal zusammen mit Ito (genau vor dessen Verletzung) in der Startelf stand. Er ist der dritte VFB-Spieler in meinem Kader, ich muss also auf eine gute Stuttgarter Rückrunde hoffen, wovon ich aber auch überzeugt bin, zumal sie durch ihre offensive Spielweise auch recht gut beim Kicker wegkommen.

So viel zu den Neuzugängen, morgen gibts dann schon die voraussichtliche Aufstellung und dann kanns auch endlich wieder losgehen, bin hyped :!:
Finde ich sehr verständliche Transfers und ich vermute ich hätte sie bei dir auch so getätigt.
Zu Openda ist alles gesagt. Das Spiel von Stuttgart wird sich jetzt noch mehr auf Undav konzentrieren. Bei ihm finde ich beeindruckend, wieviele Punkte er erreicht hat trotz des Fehlens zu Beginn.
Bei Reitz bin ich auch dabei, dass er noch unterschätzt wird. Bei der Frage Röhl oder Reitz würde ich mich im Winter immer für Reitz entscheiden. Er hat in einer durchwachsenen Gladbacher Mannschaft schon sehr solide gepunktet, obwohl er am Anfang sogar noch außen vor war. Fair point: Ein Großteil seiner Punkte geht auf Ausreißer-Spiele zurück. Das traue ich ihm aber genauso in der Rückrunde zu.

Mittelstädt: In der Verteidigung gibt es natürlich einige vielversprechendere Kandidaten - allerdings nicht in dem Preissegment :D. Mittelstädt wird zu Beginn logischerweise gesetzt sein, das dürfte ihn in einem starken Team ordentlich Punkte einbringen. Danach muss Ito erstmal wieder reinkommen. Selbst als Ergänzungsspieler zu Beginn der Hinserie kam Mittelstädt ja auf seine Punkte. Für Schlotterbeck spräche der enorm starke Notenschnitt, seit er Stamm ist. Schwer zu sagen, wer da besser performt.
Allerdings ist Mittelstädts Notenschnitt stärker, von daher spricht das zwar für beide, aber noch mehr für Mittelstädt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Taktikfuchs »

Absolut! Und ich denke es bleibt bei besseren Noten für Mittelstädt. Ich gehe nur von mehr Startelfeinsätzen bei Schlotterbeck aus.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Taktikfuchs hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 21:09 Absolut! Und ich denke es bleibt bei besseren Noten für Mittelstädt. Ich gehe nur von mehr Startelfeinsätzen bei Schlotterbeck aus.
Das kann durchaus sein, ja :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Vorschau auf den 17. Spieltag

Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant:

Freitag 20:30
Bayern: Hoffenheim

Samstag 15:30
Freiburg: Union
Mainz: Wolfsburg
Köln: Heidenheim
Augsburg: Leverkusen

Samstag 18:30
Darmstadt: BVB

Sonntag 17:30
Gladbach: VFB

Der Kicker sieht alle meine relevanten Spieler in der Startelf, Finkgräfe inklusive. Wenn es so kommt, bleibt Finkräfe in jedem Falle auf der Bank und zusätzlich 2 Spieler aus der Partie Gladbach: VFB. Könnte dann auf folgende Aufstellung hinaus laufen:

Tor: Atubolu
Abwehr: Maehle, Grimaldo, Henrichs
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot
Sturm: Kane, Openda, Undav

Bank: Reitz, Mittelstädt, Finkgräfe

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Rückrundenstart :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 18:10 Vorschau auf den 17. Spieltag

Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant:

Freitag 20:30
Bayern: Hoffenheim

Samstag 15:30
Freiburg: Union
Mainz: Wolfsburg
Köln: Heidenheim
Augsburg: Leverkusen

Samstag 18:30
Darmstadt: BVB

Sonntag 17:30
Gladbach: VFB

Der Kicker sieht alle meine relevanten Spieler in der Startelf, Finkgräfe inklusive. Wenn es so kommt, bleibt Finkräfe in jedem Falle auf der Bank und zusätzlich 2 Spieler aus der Partie Gladbach: VFB. Könnte dann auf folgende Aufstellung hinaus laufen:

Tor: Atubolu
Abwehr: Maehle, Grimaldo, Henrichs
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot
Sturm: Kane, Openda, Undav

Bank: Reitz, Mittelstädt, Finkgräfe

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Rückrundenstart :!:
Das sieht doch echt fein bei Dir aus.
Ich hab nun auch meinen Wechsel eingeloggt und halte mal dagegen mit

Tor: Darmstadt
Abwehr: Pacho, Grimaldo, Finkgräfe
Mittelfeld: Sane, Wirtz, Hofmann, Millot
Sturm: Wind, Openda, Undav

Bank: Kossounou, Lacroix

Du hast klare Vorteile im Tor und Sturm sowie deine Bank bei mehreren Verletzten. Icke deutlich im Midfield, Abwehr würde ich unentschieden sehen ;)

Ich glaube aber nicht, dass ich den Rückstand auf Dich aufholen werde, dazu müsste ich volle auf Gamble und echt Olmo behalten und da hab heute noch nicht die Eier zu - ich schlaf nochmal drüber ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 21:56
NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 18:10 Vorschau auf den 17. Spieltag

Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant:

Freitag 20:30
Bayern: Hoffenheim

Samstag 15:30
Freiburg: Union
Mainz: Wolfsburg
Köln: Heidenheim
Augsburg: Leverkusen

Samstag 18:30
Darmstadt: BVB

Sonntag 17:30
Gladbach: VFB

Der Kicker sieht alle meine relevanten Spieler in der Startelf, Finkgräfe inklusive. Wenn es so kommt, bleibt Finkräfe in jedem Falle auf der Bank und zusätzlich 2 Spieler aus der Partie Gladbach: VFB. Könnte dann auf folgende Aufstellung hinaus laufen:

Tor: Atubolu
Abwehr: Maehle, Grimaldo, Henrichs
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot
Sturm: Kane, Openda, Undav

Bank: Reitz, Mittelstädt, Finkgräfe

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Rückrundenstart :!:
Das sieht doch echt fein bei Dir aus.
Ich hab nun auch meinen Wechsel eingeloggt und halte mal dagegen mit

Tor: Darmstadt
Abwehr: Pacho, Grimaldo, Finkgräfe
Mittelfeld: Sane, Wirtz, Hofmann, Millot
Sturm: Wind, Openda, Undav

Bank: Kossounou, Lacroix

Du hast klare Vorteile im Tor und Sturm sowie deine Bank bei mehreren Verletzten. Icke deutlich im Midfield, Abwehr würde ich unentschieden sehen ;)

Ich glaube aber nicht, dass ich den Rückstand auf Dich aufholen werde, dazu müsste ich volle auf Gamble und echt Olmo behalten und da hab heute noch nicht die Eier zu - ich schlaf nochmal drüber ;)
Sieht sehr stark aus dein Team, viel Erfolg :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ich wünsche dir viel Erfolg! Echt krass, wir haben nur zwei gleiche Spieler.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 18:43
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ich wünsche dir viel Erfolg! Echt krass, wir haben nur zwei gleiche Spieler.
Danke Paul, dir auch :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ja dann viel Glück für die Top 1.000.

Cerny könnte dir noch richtig Spaß bringen. :wink:
Zuletzt geändert von Garnet am Freitag 12. Januar 2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Heinzvomstein »

Garnet hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 19:21
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ja dann viel Glück für die Top 1.000.

Cerny könnte dir noch richtig Spaß bringen.
...aber nur, wenn Kovac uns den Spaß gönnt. :eh:
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 19:21
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ja dann viel Glück für die Top 1.000.

Cerny könnte dir noch richtig Spaß bringen.
Danke Jörg, ich hoffe es doch :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

Eine erfolgreiche Rückrunde wünsche ich dir! Bin gespannt, wie weit es für dich gehen kann. Wir sehen uns im Klubhaus :angel: :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:07 Eine erfolgreiche Rückrunde wünsche ich dir! Bin gespannt, wie weit es für dich gehen kann. Wir sehen uns im Klubhaus :angel: :clap:
Wir wollen es hoffen, viel Erfolg auch dir Dorkev :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
:thumbup: DICH werde ich wohl kaum noch holen...gröööhll :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:11
DorKev hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:07 Eine erfolgreiche Rückrunde wünsche ich dir! Bin gespannt, wie weit es für dich gehen kann. Wir sehen uns im Klubhaus :angel: :clap:
Wir wollen es hoffen, viel Erfolg auch dir Dorkev :welcomewave:
Von mir auch viel Glück. Ich denke auch, dass wir dich im Clubhaus bald begrüßen dürfen. Das sieht schon sehr gut aus.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:16
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:11

Wir wollen es hoffen, viel Erfolg auch dir Dorkev :welcomewave:
Von mir auch viel Glück. Ich denke auch, dass wir dich im Clubhaus bald begrüßen dürfen. Das sieht schon sehr gut aus.
Man selbst ist da ja naturgemäß immer skeptischer, aber möget ihr alle Recht behalten :arrow:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
nils
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 14:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von nils »

Vielen Dank für deine Aktivität in meinem Blog :thumbup:

Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Team in der Rückrunde.
Team 2023 / 2024
Trapp
Grimaldo - Knoche - Ginter - Chabot
Stöger - Schlager - Sabitzer - Ebimbe
Malen - Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

nils hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:24 Vielen Dank für deine Aktivität in meinem Blog :thumbup:

Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Team in der Rückrunde.
Gerne Nils, bleibt auch so :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Tyrion »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Du wirst auf jeden Fall bis zum Schluss ganz oben mitmischen. Kane-Openda-Xavi-Grimaldo - Das allein ist schon ein Brett. Und dann ist der Rest auch noch richtig gut und alles andere als Füllmaterial. Wenn man nun ein Haar in der Suppe suchen will: Nur ein Kusener. Aber das wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht großartig jucken.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Smithy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. August 2023, 17:27
Lieblingsverein: 1. FCK

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Smithy »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ultra Monster Sturm. Wenn du von Verletzungen verschont bleibst, gehts wahrscheinlich ganz weit hoch. Viel Erfolg dir :thumbup:
Liga 1:

Blaswich
Raum - Bernardo - Caci - Grimaldo
Hofmann - Xavi - Sabitzer - Sané / Hauge
Kalajdzic - Undav / Cvancara

Liga 2:

Braunschweig
Brown - Neumann - Salakis - Wiemann - Cissé
Green - Hartel - Nebel - Ritter - Stindl - Ouedraogo
Atik - Vermeij - Teuchert

Liga 3:

Duisburg
N. Kölle - Scherder - Faber - Danhof - Geschwill - Becker
Hauptmann - Mühling - Bahn - Kother - El-Zein - Benger
Scienza - Kutschke - Hettwer - Grodowski
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Smithy hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:36
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Ultra Monster Sturm. Wenn du von Verletzungen verschont bleibst, gehts wahrscheinlich ganz weit hoch. Viel Erfolg dir :thumbup:
Burkardt und Schick hängen einfach noch nach, im Sturm wollte ich keine Kompromisse eingehen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:31
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:58 So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde:

Bild
Du wirst auf jeden Fall bis zum Schluss ganz oben mitmischen. Kane-Openda-Xavi-Grimaldo - Das allein ist schon ein Brett. Und dann ist der Rest auch noch richtig gut und alles andere als Füllmaterial. Wenn man nun ein Haar in der Suppe suchen will: Nur ein Kusener. Aber das wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht großartig jucken.
Ich denke auch, dass ich trotz Grimaldo auf eine schwache Leverkusener Rückrunde hoffen sollte, bin da bei dir.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Unauffällige erste Hälfte von Kane, dennoch ist er wirklich überall auf dem Feld zu finden, wie auch in einer Szene mit einer Balleroberung in der Nähe des eigenen Strafraums. Ich bin überzeugt, dass die besseren Leistungen im Vergleich zur letzten Saison ihm zu verdanken und die Bayern derzeit extrem abhängig von ihm sind.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wow, die ganz späte Erlösung bedeutet den 22. Treffer für Harry und einen geglückten Start in den Spieltag für mich ⚽️
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)