34. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 14:08

Oh Mann,
Ich bin kein BVB ler, aber den Beitrag hättest Du dir wirklich sparen können und der Eier-Spruch ist hier auch vollkommen fehl am Platz.
Lass die BVB ler doch erstmal in Ruhe ihre Wunden lecken.
:nenene: :nenene: :nenene:
Der kann nicht anders... Liegt in seinem Naturell.. Fingerspitzengefühl kennt er nicht.

Vor allem scheint er zu wissen was Emre in dem Moment gedacht hat. EFO weiß alles. EFO ist alles...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3950
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 14:31 Ich hätte mir den Beitrag auch gespart wenn ein Can nicht neben Haller so herumgegrinst hätte !

Ich schaue nämlich etwas über den Tellerrand hinaus und da wird es in einigem Monaten und Jahren heißen, Haller hat mit dem verschossenen Elfer Bayern zum Meister gemacht.

Da wird sich niemand an den Grinseemre erinnern der sich der Situation in dem Moment nicht bewusst war worum es für den ganzen Verein ging !

Eigentlich kann ich mir das alles was beim BVB passiert total egal sein, ich könnte ebenso grinsend und lachend mich freuen, was ich auch zugegeben während unseres Spieles in Gladbach tat.

Allerdings geht es mir hier um die Person Sebastien Haller, der mit seiner persönlichen Sache schon genug zu tun hat und jetzt diesen sportlichen Genickschlag in letzter Minute bekam.

Sowas kann einen auch innerlich brechen. Ich wünsche Haller von ganzem Herzen, dass er privat ein Umfeld hat welches ihm da auffängt und den sportlichen Niederschlag gut kanalisiert. Für seinen gesundheitlichen Heilungsprozess war dieser Saisonausgang nicht förderlich.

Lg EFO
Ach es geht dir also um Haller, wie selbstlos von dir... Sorry aber deine Beiträge samt Signatur haben bei mir nie den Eindruck erweckt, dass es dir um irgendjemand anderen geht als um dich selbst. Und das finde ich sogar in Ordnung, jeder Mensch ist deutlich egoistischer, als er es sich selbst eingestehen mag, da zähle ich mich selbst auch absolut zu. Aber dann behaupte halt auch nicht etwas anderes und bleib deiner Linie wenigstens treu, denn alles andere wirkt auf Aussenstehende dann einfach nur unglaubwürdig :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Ja, hier geht es mir um Haller, Gründe sind allen bekannt !

@Sutti Fingerspitzengefühl habe ich bei dir, @Noir und allen anderen BVB Fans hier bewiesen, sonst hätte ich gestern direkt nach Abpfiff ein entsprechendes Gedicht präsentiert.

Als Sportler und Mannschaftsspieler geht mir sowas auf den Keks wenn Jemand in einem entscheidenden Spiel so tut als wäre es eines von vielen indem er grinsend über den Platz läuft.

Für dich mag das unglaubwürdig sein, für die meisten Anderen die mich länger im Internet verfolgen agiere ich authentisch und ehrlich !

Was deine Anmerkung angeht egoistischer zu sein als man es sich selbst eingesteht, egoistisch agiere ich nur wenn es mir selbst oder meinen Fohlen Nutzen bringt !

In dem aktuellen Fall habe ich oder meine Fohlen KEINEN Nutzen da ich keine Wette abgeschlossen habe, außer die gegen @Noir, noch brachte das Cangegrinse meinen Fohlen etwas.

Für mich steht in dem Moment der Mensch Sebastien Haller aufgrund seiner scheiß Krebserkrankung im Vordergrund, da ich weiß wie es sich als solcher Patient, was er nunmal ist, anfühlt und was er durchmachen muss und leider weiter durchmachen wird.

Mehr gibt es zu der Causa Can und den Vorkommnissen gestern nicht zu sagen.

Was meine Signatur angeht, da ich gerne reime und dichte kann ich damit persönliche schwere Momente besser verarbeiten. Dass es für dich und andere von außen anders aussieht ist in Ordnung da ihr meine persönlichen Erfahrungen nicht kennt, geschweige miterlebt habt.

Damit belasse ich es auch. Die abgelaufene Saison war sehr spannend, was meine Fohlen angeht erneut frustrierend, oftmals traurig.

Zur nächsten Saison habe ich bisher noch keine Prognose, nur die Hoffnung, dass bei meinen Fohlen endlich wieder Professionalität und sportlicher Ehrgeiz Einzug hält.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 19:47

@Sutti Fingerspitzengefühl habe ich bei dir, @Noir und allen anderen BVB Fans hier bewiesen, sonst hätte ich gestern direkt nach Abpfiff ein entsprechendes Gedicht präsentiert.

Man kann sich auch alles schön reden... Bleib in deiner Bubble und ganz ehrlich: Geh mir nicht auf den Sack mit deinen Ergüssen.
Immer noch sehr schade dass es hier keine Funktion gibt einen User dauerhaft zu ignorieren/blockieren.

Bleib einfach bei deinen Fohlen und bohr nicht in eh schon voll Salz gelaufene Wunden. und vor allem garniere es nicht mit irgendwelchen Goodwill Floskeln.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 21:15[...]Immer noch sehr schade dass es hier keine Funktion gibt einen User dauerhaft zu ignorieren/blockieren.[...]
Gibt es doch. Klick bei einem beliebigen Beitrag des gewünschten Users rechts auf dessen Nickname. Damit rufst du das Userprofil auf, wo du in der Mitte des oberen Kastens (der mit dem Avatarbild) den entsprechenden Link "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" findest. Steht direkt unter "Zu den Freunden hinzufügen".
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

@Sutti und Co. Bittesehr. Haller wurde bereits angefeindet. :twisted: :pukey:

https://www.express.de/sport/fussball/b ... -an-580590

Von daher besser mal an die eigene Nase fassen als mich hier als sonstwas darzustellen nur weil ich einem eurer Spieler persönlich zur Seite springe weil er privat gerade vieles durchmachen muss !

Trotzdem euch einen schönen Restabend.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 19:47[...]
Für dich mag das unglaubwürdig sein, für die meisten Anderen die mich länger im Internet verfolgen agiere ich authentisch und ehrlich !
[...]
Bei allem Respekt, EFO, aber da wage ich kurz zu widersprechen. Für andere kann und will ich nicht sprechen, aber was mich betrifft - und ich kenne dich jetzt insgesamt seit gut sieben Jahren und aus drei verschiedenen Foren - wirken deine Aussagen zum BVB auf mich auf jeden Fall unglaubwürdig. Aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.

Dir auch einen schönen Abend!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

@Noir. Du darfst das gerne anders sehen. Allerdings frage ich mich gerade welches 3. Forum du meinst. Ich kenne dich jedenfalls nur von hier und dem Soccerfansforum. :oops:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:21 @Noir. Du darfst das gerne anders sehen. Allerdings frage ich mich gerade welches 3. Forum du meinst. Ich kenne dich jedenfalls nur von hier und dem Soccerfansforum. :oops:

Lg EFO
Na, von transfermarkt.de! Hatten wir da nicht sogar schon drüber gesprochen? Mir war so. Na, jedenfalls ist es nicht so schwer darauf zu kommen, wer sich hinter diesem User aus dem dortigen Gladbach-Forum verbirgt, wenn man dich von woanders her kennt. Selbst wenn du dort einen leicht anderen, etwas... ähem, sagen wir: prophetischeren Nickname verwendest. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Mal so am Rande :
Es gibt hier User, die echt bockig sind, wenn nicht alles nach Plan läuft ......Eigene Erfahrung :wtf: :lol!:
Ist auch nicht tragisch....istn Forum :cool:

Aber dieses Gutmenschentum ....boah :nenene:

möge sich den Schuh anziehen wem er passt......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:02 @Sutti und Co. Bittesehr. Haller wurde bereits angefeindet. :twisted: :pukey:

https://www.express.de/sport/fussball/b ... -an-580590

Von daher besser mal an die eigene Nase fassen als mich hier als sonstwas darzustellen nur weil ich einem eurer Spieler persönlich zur Seite springe weil er privat gerade vieles durchmachen muss !

Trotzdem euch einen schönen Restabend.

Lg EFO
Ja klar. Stell dich noch mehr ins Licht... Du bist in meinen Augen einfach nur eine unzufriedene Wurst, der seine persönlichen Animositäten die er gegen einen Fussballclub hegt an anderen auslassen muss.

BTW sind DAS im Artikel keine Fans sondern Vollidioten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Weshalb sollte ich unzufrieden sein ?

Im Gegensatz zu dir gehe ich hier keinen User persönlich an wenn mir dieser seine Einschätzung über meinen Verein abgibt welche mir vielleicht nicht so passt aber ich weiß, dass diese Einschätzung den Tatsachen entspricht.

Richtig von dir erkannt. Von daher sollte dir jetzt entgültig klar sein weshalb ich zuletzt öfters was gegen deinen BVB geschrieben habe. Falls du das nicht wahrhaben möchtest oder es dir egal ist auch ok.

Ginge es hier nicht um die Person Sebastien Haller hätte ich mich überhaupt nicht zu der Elferszene geäußert. Mit etwas Abstand sollte dir das auch klar werden.

Ansonsten wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe, sowie schöne Pfingsten. Dies gilt auch für alle anderen User hier.

Erholt euch alle gut. Die nächste Managertransferphase wird noch intensiver als die abgelaufene. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 22:21 @Noir. Du darfst das gerne anders sehen. Allerdings frage ich mich gerade welches 3. Forum du meinst. Ich kenne dich jedenfalls nur von hier und dem Soccerfansforum. :oops:

Lg EFO
Jetzt muss ich mich hierzu doch noch mal äußern, wei mir das keine Ruhe lässt. Damit wir uns richtig verstehen: Mir ging es mit diesem Post nicht darum, dich hier öffentlich anzufeinden. Stattdessen ging's/geht's mir dabei um Wahrnehmung. Deine und die anderer und zwar von dir bzw. deinen Beiträgen. Mag sein, dass du dich selber so wahrnimmst, wie du das hier beschreibst. Und dass du es wirklich so empfindest, dass du bestimmte Kollegen hier ausnimmst. Glaub ich dir sogar. Nur kommt das bei so einigen hier offenbar völlig anders an. Sogar bei Non-BVB-Fans. Von daher kann ich dir nur ans Herz legen, mal drüber nachzudenken, ob es wirklich an allen anderen liegt, wenn du scheinbar der einzige bist, der es so sieht und auch der einzige, den - wie du uns zusammenfasst - Sutti & Co. deswegen anmeckern.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 07:58 Kopf hoch und immer weiter machen!

Nächste Saison könnte es definitiv klappen - nach dieser Rückrunde und diesem internen Rumgehampel bei den Bayern wurde der Titel gerade noch so eingefahren - auch weil der BVB seine Matchbälle verballert hat.

Wenn jetzt aber Haller ab Tag 1 fit ist und das Mannschaftsgefüge bis auf Bellingham beisammen bleibt wird’s was! Ich erwarte da einen Dreikampf mit Bayern und Red Bull.

Eine klare Dominanz der Bayern sehe ich nicht mehr…

Grüße aus Nürnberg vom NOCH alleinigen Vizerekordmeister…ab 2024 teilen wir uns den Titel :thumbup:
Einen Meister, der nicht Bayern München heißt, werden wir vor den 30ern nicht mehr erleben.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

Könntet ihr diesen Kleinkrieg bitte mal beenden?
Sowas interessiert keinen User.
Ich dachte hier wird ausgiebig diskutiert über den Spieltag.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Messer82 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 08:53 Könntet ihr diesen Kleinkrieg bitte mal beenden?
Sowas interessiert keinen User.
Ich dachte hier wird ausgiebig diskutiert über den Spieltag.
Volle Zustimmung.
Ich empfehle diesen Bereich im Forum, der wurde extra dafür erstellt.

viewforum.php?f=13
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

@Messer82
@Garnet

Was wollt ihr denn noch zum Spieltag loswerden?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Noir hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 11:11 @Messer82
@Garnet

Was wollt ihr denn noch zum Spieltag loswerden?
Ich wollte nur mal auf den extra Bereich im Forum hinweisen, wird der überhaupt von jemandem genutzt und dann besteht die Befürchtung, dass es am erstem Spieltag in der neuen Saison so weitergeht.

Hier im Forum gibt es ja fast keine Probleme, da können sich alle Glücklich schätzen, also Ball flach halten und weiter geht's. :welcomewave:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3950
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich stimme euch zu, dass es nervt, wenn Off-Thread-Diskussionen Überhand nehmen und genau deswegen war es mir mal wichtig EFO Feedback zu geben, da meiner Wahrnehmung nach quasi jede Off-Thread-Diskussion von EFO initiiert wird, auch wenn nicht zwangsläufig jede davon dann so negative Stimmung erzeugt wie diese hier. Im Prinzip fand ich das bisher auch immer noch tolarierbar, zumal ich selbst ja auch nicht mit jedem Beitrag Mehrwert biete, aber diesmal wars einfach unfair gegenüber den eh schon am Boden liegenden Dortmundern und gekrönt davon, dabei angeblich noch selbstlos an andere zu denken. Ist jetzt auch sicherlich auch damit gut und es kam ja auch mehr als genug Gegenwind, den du, EFO, aber meiner Meinung nach auch schon lange Zeit provoziert hast und es eigentlich nur die Geister sind, die du riefst :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Um das vielleicht auch von meiner Seite aus kurz einzuordnen: Solange der Ton angemessen bleibt, finde ich es eigentlich sogar sehr gesund, Dinge die einen wiederholt und dauerhaft stören, auch mal offen anzusprechen. Von daher habe ich mir ehrlich gesagt gar nichts dabei gedacht. Und gleich 2x nicht, weil ich diesen Thread hier für tot hielt. Deswegen meine Frage von vorhin. Aber klar, wenn dem nicht so ist und hier noch jemand etwas dazu loswerden möchte: Nur zu! Ich wollte niemanden abwürgen. Ich ging nur einfach davon aus, dass es niemanden mehr kümmert. Sorry!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1767
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Ist doch super lustig den ego EFO zu füttern 😁
Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Noir hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 07:02Einen Meister, der nicht Bayern München heißt, werden wir vor den 30ern nicht mehr erleben.
Jetzt hast du mich tatsächlich genötigt eine weitere Wette mit dir einzugehen. :twisted:

Ich wette dagegen und sage, dass es bis zur Saison 2029/30, also einschließlich der Saison 2028/29 einen anderen Meister als Bayern geben wird. :smile:

Einsatz wären wieder 25 € von mir. Deal ?

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6706
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

96 Punkte, ein schöner Abschluss meiner Saison :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:53 96 Punkte, ein schöner Abschluss meiner Saison :thumbup:
Sehr schön, das freut mich für dich! Und damit sicher auch Top 5000 nehme ich an?! :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:46
Noir hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 07:02Einen Meister, der nicht Bayern München heißt, werden wir vor den 30ern nicht mehr erleben.
Jetzt hast du mich tatsächlich genötigt eine weitere Wette mit dir einzugehen. :twisted:

Ich wette dagegen und sage, dass es bis zur Saison 2029/30, also einschließlich der Saison 2028/29 einen anderen Meister als Bayern geben wird. :smile:

Einsatz wären wieder 25 € von mir. Deal ?

Lg EFO
Was, und dann 7 Jahre auf das Ende der Wette warten? Nee, sorry. Bei aller Liebe, aber das ist mir echt zu langwierig.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl