31. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Bin mal gespannt ob es für Sané für eine Note reicht.
Die Einwechselung war zu spät, aber immerhin das Tor zum Sieg.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 21:27 Bin mal gespannt ob es für Sané für eine Note reicht.
Die Einwechselung war zu spät, aber immerhin das Tor zum Sieg.
Bedenke: Sane hat für die Bauern das Spiel nicht rumgerissen, sondern "nur" weit genug nach vorne geschossen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 23:00
Garnet hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 21:27 Bin mal gespannt ob es für Sané für eine Note reicht.
Die Einwechselung war zu spät, aber immerhin das Tor zum Sieg.
Bedenke: Sane hat für die Bauern das Spiel nicht rumgerissen, sondern "nur" weit genug nach vorne geschossen.
Ja, ist schon klar, aber etwas Hoffnung darf man ja noch haben in dieser bescheidenen Saison. :cat:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 23:24
studenttrier hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 23:00

Bedenke: Sane hat für die Bauern das Spiel nicht rumgerissen, sondern "nur" weit genug nach vorne geschossen.
Ja, ist schon klar, aber etwas Hoffnung darf man ja noch haben in dieser bescheidenen Saison. :cat:
Ich hätte auch nichts dagegen, schließlich hab ich ihn in meinem Team. :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 21:27 Bin mal gespannt ob es für Sané für eine Note reicht.
Die Einwechselung war zu spät, aber immerhin das Tor zum Sieg.
Denke ehrlich gesagt nicht, zuletzt hat es zumindest bei einem Scorer keine Note gegeben, siehe z. B. Moukoko, da war es ja auch spielentscheidend.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 08:47
Garnet hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 21:27 Bin mal gespannt ob es für Sané für eine Note reicht.
Die Einwechselung war zu spät, aber immerhin das Tor zum Sieg.
Denke ehrlich gesagt nicht, zuletzt hat es zumindest bei einem Scorer keine Note gegeben, siehe z. B. Moukoko, da war es ja auch spielentscheidend.
Ich glaube es auch nicht, aber spielentscheidend ist doch genau der Grund dafür eine Note zu vergeben.

Bei meiner Platzierung ist es auch völlig Wurst ob er eine Note bekommt oder nicht.
Mit Note wäre der Spieltag etwas leichter zu ertragen. :umbrella:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 11:28
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 08:47

Denke ehrlich gesagt nicht, zuletzt hat es zumindest bei einem Scorer keine Note gegeben, siehe z. B. Moukoko, da war es ja auch spielentscheidend.
Ich glaube es auch nicht, aber spielentscheidend ist doch genau der Grund dafür eine Note zu vergeben.

Bei meiner Platzierung ist es auch völlig Wurst ob er eine Note bekommt oder nicht.
Mit Note wäre der Spieltag etwas leichter zu ertragen. :umbrella:
Im Endeffekt ist ein Scorer fast immer spielentscheidend, außer man führt oder liegt hinten mit 2 Toren Differenz. Aber wir kennen ja alle den Kicker, einmal gibts ne Note, ein anderes Mal wieder nicht. Bei 2 Scorern fast immer, wenn ich mich nicht irre.

Deshalb hätte ich diese Regel eh schon lange einheitlich gemacht, aber das Thema hatten wir ja schon öfter.

PS: Ich würde dir eine Note von Sané wirklich gönnen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ohje, nun wirds auch für mich ein schwacher Spieltag, meine Wölfe werden zerlegt :crazy:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Puh, das wird echt noch eine heiße Saison-Endphase.

Ob die Bauern es gebacken bekommen gegen Schalke, Leipzig und Köln zu gewinnen?

Wenn Dortmund es nächste Woche daheim gegen die andere Borussia packt, sehe ich noch eine echte Chance.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:27 Ohje, nun wirds auch für mich ein schwacher Spieltag, meine Wölfe werden zerlegt :crazy:
Ich bin froh, dass so viele im Winter Malen verkauft haben....

Jetzt wird es richtig übel für Wolfsburg, da könnte es durchaus ein paar 5,5er und 6er geben.
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:40 Puh, das wird echt noch eine heiße Saison-Endphase.

Ob die Bauern es gebacken bekommen gegen Schalke, Leipzig und Köln zu gewinnen?

Wenn Dortmund es nächste Woche daheim gegen die andere Borussia packt, sehe ich noch eine echte Chance.
Wenn Dortmund alles gewinnt, sehe ich sie als Meister, weil ich noch von einem Punktverlust der Bayern ausgehe.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich hätte im Winter nicht von Adeyemi auf Thuram wechseln sollen. Schade, dass diese Leistungen von Adeyemi nicht bereits in der Hinrunde so gut gewesen sind.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tyrion »

Das gibt wohl ein Novum im Managerspiel: Der Spieltagssieger von der letzten Woche wird diesmal die Rote Laterne absahnen. :mrgreen:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:58 Das gibt wohl ein Novum im Managerspiel: Der Spieltagssieger von der letzten Woche wird diesmal die Rote Laterne absahnen. :mrgreen:
Bestes Beispiel ist Bornauw, letzte Woche in der 11 des Spieltages, dieses mal gibt es normalerweise die 6....
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:56 Ich hätte im Winter nicht von Adeyemi auf Thuram wechseln sollen. Schade, dass diese Leistungen von Adeyemi nicht bereits in der Hinrunde so gut gewesen sind.
Bei Adeyemi kann man jetzt gut erkennen, dass es bei manchen Spielern halt einfach ne Halbserie dauert, bis die ihr Potenzial beim neuen Club abrufen. Bin da echt auf den Preis zur neuen Saison gespannt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 19:06
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:58 Das gibt wohl ein Novum im Managerspiel: Der Spieltagssieger von der letzten Woche wird diesmal die Rote Laterne absahnen. :mrgreen:
Bestes Beispiel ist Bornauw, letzte Woche in der 11 des Spieltages, dieses mal gibt es normalerweise die 6....
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:56 Ich hätte im Winter nicht von Adeyemi auf Thuram wechseln sollen. Schade, dass diese Leistungen von Adeyemi nicht bereits in der Hinrunde so gut gewesen sind.
Bei Adeyemi kann man jetzt gut erkennen, dass es bei manchen Spielern halt einfach ne Halbserie dauert, bis die ihr Potenzial beim neuen Club abrufen. Bin da echt auf den Preis zur neuen Saison gespannt.
Das stimmt. Bei Malen hat es sogar noch ein wenig länger gedauert, aber das sind die letzten Spieltage wirklich sehr starke Leistungen. Ich habe mir diese Spieler immer zu früh geholt und auf den direkten Durchbruch gehofft.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Malen hatte ich, hätte aber nicht gedacht, dass er so eine Runde spielt. Ich bin aber ehrlich, wenn ich zur Winterpause einen Dortmunder geholt hätte, dann Marco Reus und somit wäre ich wieder daneben gelegen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Trotz der regelmäßigen Heimfestspiele des BVB sollte nicht verkannt werden, dass sich die Gegner in Dortmund zumeist in die Hose machen anstatt richtig dagegen zu halten wie in Heimspielen gegen den BVB !

Chelsea hat es vorgemacht, einfach körperlich dagegenhalten, Spieler wie Adeyemi oder Bellingham ab und an in Ruhephasen mal unabsichtlich auf die Schuhe treten oder verbal was zuflüstern. Irgendwann platzt die Zündschnur und schwupps gibt es gelb oder direkt rot.

Adeyemi & Bellingham mit 8 gelbe Karten. Da erwarte ich kommende Woche bedingungslose Körperlichkeit von meinen Fohlen wie gegen Bochum gestern.

Dazu erwarte ich einen Heimsieg von Bochum damit Augsburg gegen Dortmund gezwungen ist noch mehr dagegen zu halten als sie daheim ohnehin umsetzen !

An meinem lockeren 6:1 Tipp für Dortmund gegen meine Fohlen ändert das trotzdem nichts. Sollte es anders kommen freue ich mich natürlich.

Wolfsburg ist ein gern gesehener Gast in Dortmund. Von daher lockerer Trainingssieg für Dortmund.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Abgehts
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 12:40

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Abgehts »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 18:40 Puh, das wird echt noch eine heiße Saison-Endphase.

Ob die Bauern es gebacken bekommen gegen Schalke, Leipzig und Köln zu gewinnen?

Wenn Dortmund es nächste Woche daheim gegen die andere Borussia packt, sehe ich noch eine echte Chance.
Warum sollten sie ausgerechnet zu Hause gegen Gladbach schwächeln? Gladbach ist doch super schwach. In Augsburg ist noch ein kleiner Stolperstein.

Wird auf Bayern - Leipzig ankommen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Abgehts hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 21:40Warum sollten sie ausgerechnet zu Hause gegen Gladbach schwächeln? Gladbach ist doch super schwach. In Augsburg ist noch ein kleiner Stolperstein.

Wird auf Bayern - Leipzig ankommen.
Weil mit Farke ein Ex-Dortmunder an der Linie steht. :grin: Wenn Farke dort punktet hat er eine weitere Kopfschüttel PK gut bei mir. :lol!:

Lg EFO

P.S. Glückwunsch an @Noir zur gewonnenen Wette ! :cry: Bitte melde dich bei mir damit ich dir das Geld zukommen lassen kann.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Bah, Lindström 5, Tomás 5, Bredlow 4,5, Millot 4, Muani 4, Frimpong 4 :nenene:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Haller mit Tor : kriegt ne 3 .. Man zerlegt Wolfsburg in Einzelteile ... FU Kicker... Schieb dir die erste Liga in den Arsch...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 22:30 Haller mit Tor : kriegt ne 3 .. Man zerlegt Wolfsburg in Einzelteile ... FU Kicker... Schieb dir die erste Liga in den Arsch...
Bei 2 Scorer und einem 6:0 ist das wirklich frech... Ich finde, dass Wolfsburg hier noch relativ gut wegkommt. Keine Note 6 bei 6 Gegentoren mit teilweise krassen Fehlern wie von Bornauw?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 22:41
Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 22:30 Haller mit Tor : kriegt ne 3 .. Man zerlegt Wolfsburg in Einzelteile ... FU Kicker... Schieb dir die erste Liga in den Arsch...
Bei 2 Scorer und einem 6:0 ist das wirklich frech... Ich finde, dass Wolfsburg hier noch relativ gut wegkommt. Keine Note 6 bei 6 Gegentoren mit teilweise krassen Fehlern wie von Bornauw?!?
Ryerson genau so. Assist zum 1:0 und insgesamt ne 3..... Sorry aber das kann keinen Spaß machen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Spaceman »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 22:30 Haller mit Tor : kriegt ne 3 .. Man zerlegt Wolfsburg in Einzelteile ... FU Kicker... Schieb dir die erste Liga in den Arsch...
3,0 trotz Tor & Assist ist sehr ungewöhnlich; normalerweise zu wenig.
Hab nur die 1. Halbzeit gesehen; da hätte ich Haller aufgrund des Tores eine 3,5 gegeben, mit Wohlwollen eine 3. Ohne Tor wär´s von mir max. eine 4,5 gewesen. Er ist immer noch nicht der Alte - hoffentlich schafft er es zur neuen Saison. In erster Linie freue ich mich, bei ihm, ihn überhaupt auf dem Platz zu sehen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Die 3 für Haller finde ich richtig. Da waren andere viel auffälliger. Unser Fohlen Lainer bekam ebenfalls nur eine 3, hätte eine 2 klar verdient gehabt.

Ansonsten ist das Gesamtresultat uninteressant, da es auf die Einzelperformance der Spieler ankommt. Nur weil der Gegner locker 6:0 bezwingen wurde waren nicht alle Note 2 würdig ! :wink:

Der Elferverursacher Caci aus Mainz bekam gar keine Note obwohl er damit die Niederlage besiegelte. Von mir hätte er alleine wegen Blödheit eine 5 bekommen ! :twisted:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 21:47 [...]
P.S. Glückwunsch an @Noir zur gewonnenen Wette ! :cry: Bitte melde dich bei mir damit ich dir das Geld zukommen lassen kann.

Lg EFO
Ja, da hat der 6:0-Sieg gestern gleich doppelt gut geschmeckt. :clap:

Versteh ich sowieso bis heute nicht, wie du dich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen konntest. Der BVB nicht in der Champions League - das gab's in den letzten 11, jetzt dann 12 Jahren nur ein einziges Mal und das war eben die besondere letzte Klopp-Saison.

Da hat dich deine BVB-Hasskappe jedenfalls komplett blind für die Realität gemacht und jetzt sogar ganz real Geld gekostet. :lol!:
Aber mir soll's recht sein. Adresse kommt per PN. Besten Dank schon mal vorab!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl