Wer profitiert von Tuchel?

Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Odonkor91 »

Guten Morgen zusammen :)

Momentan sieht es ja stark danach aus, dass Tuchel Nagelsmann beerben und neuer Bayern Coach wird.
Was glaubt ihr, wer davon profitieren könnte und wer durch das Nagelsmann Aus ggf. Ins 2. Glied rutschen könnte?

Meine Frage bezieht sich natürlich auf die Spieler und ihre möglichen Einsatzzeiten...

Wer sicher nicht profitiert ist m.M.n. mein BVB. Durch den allgemeinen "neuer Trainer" Effekt sehe ich Bayern nun spätestens jetzt wieder als heißester Anwärter auf die Meisterschaft...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Harry-Tony »

Sehe ich nicht so!
Ich denke, dass es ein Fehler von Bayern ist Tuchel zu holen, genauso wie
es ein Fehler war, Nagelsmann zu verpflichten.
Wenn Sie jetzt wieder "Jupp" bis Saisonende genommen hätten, wären
deine Bedenken, was den BVB betrifft sicher richtig.
Ich bin auch zuletzt immer davon ausgegangen, dass "Kloppo" den Nagelsmann
im Sommer beerbt.
Das Tuchel dort länger aushält als Nagelsmann, kann ich mir beim besten Willen
nicht vorstellen.
Aber unabhängig von alledem, glaube ich ohnehin nicht, dass Dortmund eine
Chance hat den Titel zu holen.
Dazu ist die Qualität der Bayern-Spieler gegenüber unserer Spieler einfach zu hoch
und wenn der Trainer, wer auch immer, Sie lässt, werden Sie das auch abrufen...leider!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Choupo hat unter ihm in Paris eine unglückliche Figur abgegeben. Stand heute muss man davon ausgehen, sollte EMCM überhaupt fit sein, dass er (deutlich) weniger Spielzeit bekommt als unter Nagelsmann.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Garnet »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:16 Choupo hat unter ihm in Paris eine unglückliche Figur abgegeben. Stand heute muss man davon ausgehen, sollte EMCM überhaupt fit sein, dass er (deutlich) weniger Spielzeit bekommt als unter Nagelsmann.
Dann können Sie Choupo verkaufen, der Vertrag wurde ja gerade erst um 1 Jahr verlängert.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von DorKev »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:16 Choupo hat unter ihm in Paris eine unglückliche Figur abgegeben. Stand heute muss man davon ausgehen, sollte EMCM überhaupt fit sein, dass er (deutlich) weniger Spielzeit bekommt als unter Nagelsmann.
Ich würde bei Choupo erstmal abwarten. Finde die Situation in Paris mit der aktuellen bei den Bayern nicht vergleichbar.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Messer82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:16 Choupo hat unter ihm in Paris eine unglückliche Figur abgegeben. Stand heute muss man davon ausgehen, sollte EMCM überhaupt fit sein, dass er (deutlich) weniger Spielzeit bekommt als unter Nagelsmann.
Also diese Meinung hast du ziemlich exklusiv.
EMCM ist als Back Up gekommen (Tuchel Transfer Wunsch)und war in dieser Position richtig gut und wichtig für Paris.
Die gleiche Rolle hatte er beim Fc Bayern inne hinter Lewa und diese wird er auch in der neuen Saison mit einem neuen Mittelstürmer gut erfüllen.
Die Spielzeit in dieser Saison wird in etwa gleich bleiben weil Bayern keinen Mittelstürmer im Kader außer TEL hat.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich denke Bouna Sarr wird jetzt abgehen wie eine Rakete. Starfelf-Abo, SdS-Abo und Torschützenkönig.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von DorKev »

Messer82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:21
Also diese Meinung hast du ziemlich exklusiv.
EMCM ist als Back Up gekommen (Tuchel Transfer Wunsch)und war in dieser Position richtig gut und wichtig für Paris.
Die gleiche Rolle hatte er beim Fc Bayern inne hinter Lewa und diese wird er auch in der neuen Saison mit einem neuen Mittelstürmer gut erfüllen.
Die Spielzeit in dieser Saison wird in etwa gleich bleiben weil Bayern keinen Mittelstürmer im Kader außer TEL hat.
Was ich zudem gerade in der Statistik gesehen habe und mir garnicht mehr bewusst war - Choupo & Tuchel haben ja auch eine gemeinsame Mainzer Vergangenheit. Da hat das Miteinander jedenfalls auch gut geklappt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Garnet »

Das ganze ist doch nur eine Frage der Motivation.
Gelingt es Tuchel das ganze Team zu motivieren, dann ist es ein Selbstläufer.
Das Potential alle anderen Teams locker zu besiegen haben die Bayern doch, es muss nur abgerufen werden.
Ob Choupo-Moting oder Tel oder beide ist doch egal, der Rest der Mannschaft muss mitziehen.
Tuchel kann man zumindest zutrauen mit den Stars gut umzugehen und die richtige Taktik wird er auch finden.
Aus meiner Sicht sind die Bayern damit wieder Deutscher Meister und der Trainer Wechsel war dann auch richtig.
Als ich das Thema "Welcher Trainer fliegt..." erneut nach oben geholt habe, hatte ich an Nagelsmann gedacht, ich habe mich aber nicht getraut den Namen zu nennen, war ja auch sehr unwahrscheinlich und hätte bestimmt viele Kommentare hier provoziert, damit hätte man sich auch etwas lächerlich machen können, egal.
Ich kann nur hoffen, dass meine 4 Bayern in den letzten 9 Spieltagen noch ordentlich abliefern, für die anderen Bundesliga Teams tut es mir leid, aber die Bayern werden es wohl wieder schaffen.
Tuchel dürfte die nötige Autorität mitbringen um diese Aufgabe zu meistern, im doppeltem Sinn.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Ibrakadabra »

„WERDEN NICHT ALLE HAPPY SEIN“
Tuchel kündigt komplizierte Bayern-Situation an

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Der Lutz »

Laut FCBInsider könnten profitieren:

- Cancelo (War auch mein erster Gedanke)
- Neuer (weil das Verhältnis zu Nagelsmann wohl ziemlich kaputt war)
- Gravenberch (weil Tuchel jungen Talenten eher mal ne Chance gibt)
- Tel (siehe oben)
- Gnabry (weils schlimmer nicht mehr werden kann… ;) )
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von DorKev »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 20:04 Laut FCBInsider könnten profitieren:

- Cancelo (War auch mein erster Gedanke)
- Neuer (weil das Verhältnis zu Nagelsmann wohl ziemlich kaputt war)
- Gravenberch (weil Tuchel jungen Talenten eher mal ne Chance gibt)
- Tel (siehe oben)
- Gnabry (weils schlimmer nicht mehr werden kann… ;) )
- Cancelo stand von 7 Partien 4x in der S11 und wurde 2x eingewechselt (davon 1x in der HZ) / Champions-League hat Stanisic gg Paris abgeliefert und damit seine Aufstellung auch absolut gerechtfertigt.

- Tel ist 17! und stand ab dem 10. Spieltag in nur 3 von 17 nicht auf dem Platz. Bei einem Verein wie den Bayern durchaus ordentliche Spielanteile für einen Teenager.

- Gravenberch hat natürlich einiges drauf, aber kämpft eben auch gegen Kimmich/Goretzka. Das ist jetzt halt keine Laufkundschaft. Das der jetzt jedes zweite Spiel in der S11 steht, sehe ich auch nicht.

- Neuer, naja seinen Torwart-Buddy hat er trotzdem nicht wiederbekommen und mit Sommer gibt es das erste Mal seit Ewigkeiten wirkliche Konkurrenz. Muss erstmal wieder fit werden.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Rabo87 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 21:25
Der Lutz hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 20:04 Laut FCBInsider könnten profitieren:

- Cancelo (War auch mein erster Gedanke)
- Neuer (weil das Verhältnis zu Nagelsmann wohl ziemlich kaputt war)
- Gravenberch (weil Tuchel jungen Talenten eher mal ne Chance gibt)
- Tel (siehe oben)
- Gnabry (weils schlimmer nicht mehr werden kann… ;) )
- Cancelo stand von 7 Partien 4x in der S11 und wurde 2x eingewechselt (davon 1x in der HZ) / Champions-League hat Stanisic gg Paris abgeliefert und damit seine Aufstellung auch absolut gerechtfertigt.

- Tel ist 17! und stand ab dem 10. Spieltag in nur 3 von 17 nicht auf dem Platz. Bei einem Verein wie den Bayern durchaus ordentliche Spielanteile für einen Teenager.

- Gravenberch hat natürlich einiges drauf, aber kämpft eben auch gegen Kimmich/Goretzka. Das ist jetzt halt keine Laufkundschaft. Das der jetzt jedes zweite Spiel in der S11 steht, sehe ich auch nicht.

- Neuer, naja seinen Torwart-Buddy hat er trotzdem nicht wiederbekommen und mit Sommer gibt es das erste Mal seit Ewigkeiten wirkliche Konkurrenz. Muss erstmal wieder fit werden.
Cancelo will aber immer spielen und die Tendenz dahingehend war fallend. Auswechslungen zur HZ gegen Paris und Leverkusen. Es gab doch sogar einen Kicker Artikel über Cancelo und einen möglichen dauerhaften Stammplatzverlust wegen der Systemfrage, und zahlreiche Diskussionen in diversen Foren, dass Cancelo nach sehr starkem Debüt nur noch Bankspieler ist. Und dass man die Kaufoption nicht ziehen sollte.

Also Cancelo könnte schon ein Gewinner sein, weil die Tendenz war eher, dass er nicht bei Bayern bleibt nach dem Sommer.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Ibrakadabra »

DorKev hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:16
JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:16 Choupo hat unter ihm in Paris eine unglückliche Figur abgegeben. Stand heute muss man davon ausgehen, sollte EMCM überhaupt fit sein, dass er (deutlich) weniger Spielzeit bekommt als unter Nagelsmann.
Ich würde bei Choupo erstmal abwarten. Finde die Situation in Paris mit der aktuellen bei den Bayern nicht vergleichbar.
Alles gut zwischen Choupo und Tuchel, Thomas möchte den Kameruner in München supporten. :wink: Hier der unumstößliche Beweis. :grin:

Quelle: https://ibb.co/b7PMSR8
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 21:03
DorKev hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:16

Ich würde bei Choupo erstmal abwarten. Finde die Situation in Paris mit der aktuellen bei den Bayern nicht vergleichbar.
Alles gut zwischen Choupo und Tuchel, Thomas möchte den Kameruner in München supporten. :wink: Hier der unumstößliche Beweis. :grin:

Quelle: https://ibb.co/b7PMSR8
Danke Ibra, damit dürfte alles geklärt sein :wave:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 21:14
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 21:03

Alles gut zwischen Choupo und Tuchel, Thomas möchte den Kameruner in München supporten. :wink: Hier der unumstößliche Beweis. :grin:

Quelle: https://ibb.co/b7PMSR8
Danke Ibra, damit dürfte alles geklärt sein :wave:
Damit alle etwas entspannter werden, hier noch mehr:
https://fussball.news/a/fc-bayern-tuche ... upo-moting

https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/t ... 69593.html
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von EFO »

@Der Lutz Bist du Waldhof Mannheim Fan ? Ich frage wegen deines Bud Spenceravatars der im Waldhofblock bei Heimspielen als Fahne geschwenkt wird. :wink:

Tuchel würde ich gerne mal in Gladbach als Trainer sehen, damit dort endlich durchgelüftet wird.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Der Lutz »

EFO hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 22:33 @Der Lutz Bist du Waldhof Mannheim Fan ? Ich frage wegen deines Bud Spenceravatars der im Waldhofblock bei Heimspielen als Fahne geschwenkt wird. :wink:
Nein. Ich bin/war einfach Bud Spencer Fan und hab mir das Bild kurz nach seinem Tod mal irgendwo eingestellt und bin bei hängen geblieben
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von THC-Ben »

EFO hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 22:33 Tuchel würde ich gerne mal in Gladbach als Trainer sehen, damit dort endlich durchgelüftet wird.
Lg EFO
Den Geruch von Pferdemist bekommt man da aber eh nicht raus :lol:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Depp72 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:40 Ich denke Bouna Sarr wird jetzt abgehen wie eine Rakete. Starfelf-Abo, SdS-Abo und Torschützenkönig.
Nachdem ich das Ganze sorgfältigst fachlich und sachlich abgewogen habe, stimme ich dir 100 % zu.
Der beste Beitrag im ganzen FCB-Nagelsmann-Tuchel-Kosmos diesme Forums!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von EFO »

THC-Ben hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 08:01Den Geruch von Pferdemist bekommt man da aber eh nicht raus :lol:
So lange der Hauptpferdemist ganz oben zum Teil erneuert wird wäre mir das schon recht. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 14:37
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:40 Ich denke Bouna Sarr wird jetzt abgehen wie eine Rakete. Starfelf-Abo, SdS-Abo und Torschützenkönig.
Nachdem ich das Ganze sorgfältigst fachlich und sachlich abgewogen habe, stimme ich dir 100 % zu.
Der beste Beitrag im ganzen FCB-Nagelsmann-Tuchel-Kosmos diesme Forums!
In diesem Zusammenhang: Was ist eigentlich mit Juan Bernat? Kommt der jetzt auch zurück zu Papa Tuchel und dem bösen Onkel Uli??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Wer profitiert von Tuchel?

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 22:33 [...]
Tuchel würde ich gerne mal in Gladbach als Trainer sehen, damit dort endlich durchgelüftet wird.
Der trainiert aber nur ausgewachsene Vollblüter. Keine Fohlen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl