Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von ivox »

Lukebakio oder Kramaric?
Auf Lukebakio hatte ich gehofft, weil ich wohl "vergessen" habe, dass er bei der Hertha spielt... :oops: Kramaric habe ich als BU behalten, weil L Nmecha eher noch weniger versprach...

Kamada oder Andrich? Kamada im Formtief, Leverkusen auch... Kamada ist als Neuzugang bislang eine echte Enttäuschung und dass, obwohl die Eintracht doch gut spielt :shock:

Apropos Neuzugänge, klar, Kolo Muani ist ne Bombe, den hat aber jeder. Upamecano punktet bislang auch schlecht. Also da muss noch was kommen!

Schon Bornauws frühe Auswechslung macht mir Sorgen, das hagelt ja auch normalerweise Minuspunkte. Oder hat er sich verletzt? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von mik_muc »

Ich steh auch an jedem Spieltag vor der Entscheidung 2 von 3 aus Kramaric, Kamada und Andrich.
Bislang wurde mir die Entscheidung meistens abgenommen, weil entweder Kramaric oder Kamada nur auf der Bank waren.

Tendenziell würde ich aber einen Kamada immer aufstellen, unter der Woche im Pokal ja auch wieder mit Tor. Die fetten Punkte von ihm aus der Hinrunde hab ich zum Glück mitgenommen.

Und Kramaric würde ich einem Lukebakio vorziehen sofern beide in der S11 stehen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von j.ko »

Kramarić oder Lukebakio;
Andrich oder Kamada -
Wenn man sich die Preisklassen ansieht, sind das doch reine Luxusprobleme!
(Upamecano habe ich leider auch.)


ivox hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 07:19Schon Bornauws frühe Auswechslung macht mir Sorgen, das hagelt ja auch normalerweise Minuspunkte. Oder hat er sich verletzt? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Ich schaue an einem Freitagabend auch kein ⚽!
Aber die Aussagen von kicker über Bornauws Spiel sind folgende:

"Schalke startet aktiv, wieder ist Frey beteiligt und spielt auf Skarke, gegen den Bornauw zur Ecke klärt."

"Zalazar bricht auf der linken Seite durch. Wieder muss Bornauw aushelfen und grätscht den Gegner stark ab."

"Immer wieder suchen die Knappen schnell die Tiefe, diesmal ist es Zalazar, der Skarke schickt. Doch nicht nur Bornauw ist hellwach, diesmal spritzt Nebenmann van de Ven dazwischen."

"Frey behauptet einen Ball gegen van de Ven, den Zalazar aufnehmen kann. Abermals verhindert Bornauw das folgende Zuspiel."

Das liest sich mehr nach fetten Pluspunkten!
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 11. Februar 2023, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von LesterBurnham77 »

"Kamada oder Andrich"? Ganz klar Kamada für mich. Andrich ist für mich "der schlechtere Prömel"... . Ich habe ihn auch. Mittlerweile als Mann Nr. 5 im Mittelfeld. Habe diesen Spieltag sogar Moukoko statt Andrich aufgestellt. Mal sehen... .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von glocke »

Ganz ehrlich? Ich fande Bornauw war der stärkste Wolfsburger, die Auswechslung verstehe ich 0. Vermutlich wollte Kovac damit Lacroix aufbauen.

Bei Kamada vs Andrich würde ich auch auf Kamada gehen.

Bei Kramaric einfach abwarten, ob er anfangen darf, wenn ja, würde ich ihn bringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von mik_muc »

Andrich mit Tor und natürlich bei mir auf der Bank :banghead:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von ivox »

mik_muc hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 15:39 Andrich mit Tor und natürlich bei mir auf der Bank :banghead:
Puuh, und ich habe ihn in letzter Sekunde doch eingewechselt, weil ich dachte, wer weiß, ob Kamada morgen überhaupt spielt, er musste ja im Pokal ran und hat dort trotz eines Tore nur eine Note 3,0 erhalten...
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von Spaceman »

ivox hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 07:19 Kamada oder Andrich? Kamada im Formtief, Leverkusen auch... Kamada ist als Neuzugang bislang eine echte Enttäuschung und dass, obwohl die Eintracht doch gut spielt :shock:
Würde derzeit eher Andrich als Kamada aufstellen. Habe Andrich im Winter verkauft - für Kamada. Kamada sitzt, bei mir, mittlerweile auf der Bank.

Dass Kamada nun als 11er-Schütze wegfällt ist mal recht ... unschön. War mitentscheidend dafür ihn im Winter zu kaufen.
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von ivox »

Ja, am Ende hatte ich ja auch Andrich aufgestellt. Für Köln gegen Frankfurt sind bei mir Kolo Muani und Lindström gesetzt. Jetzt muss ich noch die folgende Entscheidung treffen: Tuta, Hübers oder Kamada... Also, ein vierter Mittelfeldspieler (neben Musiala, Doan, Andrich) oder ein vierter Verteidiger (Frimpong, Bornauw, Upamecano) bzw. ein dritter Frankfurter (volles Risiko) oder einen Kölner (Verteilung des Risikos). Tuta hat zuletzt gut gepunktet, Kamada hat normalerweise das größte Potenzial, aber was ist, wenn mein FC hier doch gewinnt? Aktuell ist Tuta eingeloggt...
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von Spaceman »

War generell gemeint, dass ich derzeit Andrich bevorzugen würde. Solange der LEV-Spieltagsgegner nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Na, hoffentlich hast du noch auf Hübers gesetzt ...
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von ivox »

Spaceman hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 19:51 War generell gemeint, dass ich derzeit Andrich bevorzugen würde. Solange der LEV-Spieltagsgegner nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Na, hoffentlich hast du noch auf Hübers gesetzt ...
Nein, leider nicht... :| aber Hauptsache, der FC hat gewonnen :mrgreen:
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von Spaceman »

ivox hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 21:06
Spaceman hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 19:51 War generell gemeint, dass ich derzeit Andrich bevorzugen würde. Solange der LEV-Spieltagsgegner nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Na, hoffentlich hast du noch auf Hübers gesetzt ...
Nein, leider nicht... :| aber Hauptsache, der FC hat gewonnen :mrgreen:
Tjaa, schade auch ... Wäre mir gegen die Frankfurter Offensive auch zu gewagt gewesen.

Als Effzeh-Sympathisant stimme ich dir fast zu :thumbup: :wink:
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Beitrag von ivox »

Spaceman hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 21:21
ivox hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 21:06

Nein, leider nicht... :| aber Hauptsache, der FC hat gewonnen :mrgreen:
Tjaa, schade auch ... Wäre mir gegen die Frankfurter Offensive auch zu gewagt gewesen.

Als Effzeh-Sympathisant stimme ich dir fast zu :thumbup: :wink:
Wäre halt echt der Hammer gewesen, sich für Andrich und Hübers zu entscheiden, beide sind eher als BU eingeplant... Aber, das zeigt die Saison, man kann auch abseits der "üblichen Spieler" punkten. Und ein wenig Breite zu haben, wird auch noch helfen. Bin jetzt mal gespannt, wie in unserer H2H-Liga das Spiel gegen meinen Gegner ausgegangen, durchaus möglich, dass die Frankfurter mich dort den Sieg kosten... :mrgreen: