20. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich hatte lange gewartet und hoffe, dass das für Sutti und den Rest der Managerbande in Ordnung geht, wenn ich diesen Faden eröffne.

Hier die Partien des Spieltags:

Freitag (20:30 Uhr)
Schalke - Wolfsburg

Samstag (15:30 Uhr)
Bayern - Bochum
Freiburg - Stuttgart
Mainz - Augsburg
Hoffenheim - Leverkusen
Bremen - Dortmund

Abendspiel (18:30 Uhr)
Leipzig - Union

Sonntag (15:30 Uhr)
Hertha - Gladbach

Sonntag (17:30 Uhr)
Köln - Frankfurt

Und jetzt Feuer frei.
Ich persönlich bin morgen beim Ost-Duell, wenn man das so sagen darf. Danach - also zu später Stunde - sollte meine Kommunikationsfähigkeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wenn überhaupt ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Trotz des verschossenen Elfers von Medis Liebling (Insider) ein glücklicher Punktgewinn für die Betriebssporttruppe, welche älter als die Stadt selbst ist.
Vor einigen Tagen/Wochen hätte man ein 0:4 für normal empfunden. Doch Schalke fängt an sich zu wehren. Respekt! Auch wenn es nur Nullnummern sind.

Mühsam ernährt sich der Schalker ... und das ist auch gut so.


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Das Spiel von Wolfsburg war ähnlich ideenlos wie das von meinen Fohlen gegen Schalke.

Selbst Darmstadt hätte Schalke einige Tore eingeschenkt, da dort halt der unbedingte Wille vorhanden ist gewinnen zu wollen, mit allem was der Körper her gibt !

Das regt mich heute noch auf was mir letzte Woche Samstag Abend im Stadion live geboten wurde. :twisted:

Gegen die Hertha erwarte ich ähnlich planloses Ballgeschiebe. Mal sehen ob es trotzdem zum Sieg reicht oder wir noch dämlicher sind und Hertha den Sieg schenken.

Ansonsten erwarte ich heute nur Heimsiege, dazu 2x Choupo, 1x Musiala, 2x Füllkrugtore. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Na das muss ja gestern Abend ein Grottenkick gewesen sein. Direkt ein VAR-Elfmeter, der nicht verwandelt wurde. Dazu beide Mannschaften ein xG-Wert unter 1 und nur zwei Schüsse auf's Tor im gesamten Spiel. Die auch noch beide von Schalke kamen, beide drin waren und auch beide aberkannt wurden. Abgesehen von Österreich vs. Deutschland anno dazumal - geht's noch schlimmer? 😅

Auf Wolfsburg würde ich Stand jetzt echt keinen Pfifferling mehr geben. Das ist ja kein absteigender Ast mehr, sondern schon der freie Fall. Wie schnell sich der Wind dort drehen kann...schon krass.

Mal sehen, welche Überraschungen der Spieltag sonst noch so bereithält :popcorn:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Bin hier gespannt, ob die Wolfsburger ähnlich schlecht bewertet werden wie damals die Frankfurter beim Spiel gegen Schalke. Die Statistiken sind sogar noch schlechter...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Van de Ven bekommt seine Punkte wieder.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 07:50 Na das muss ja gestern Abend ein Grottenkick gewesen sein. Direkt ein VAR-Elfmeter, der nicht verwandelt wurde. Dazu beide Mannschaften ein xG-Wert unter 1 und nur zwei Schüsse auf's Tor im gesamten Spiel. Die auch noch beide von Schalke kamen, beide drin waren und auch beide aberkannt wurden. Abgesehen von Österreich vs. Deutschland anno dazumal - geht's noch schlimmer? 😅

Auf Wolfsburg würde ich Stand jetzt echt keinen Pfifferling mehr geben. Das ist ja kein absteigender Ast mehr, sondern schon der freie Fall. Wie schnell sich der Wind dort drehen kann...schon krass.

Mal sehen, welche Überraschungen der Spieltag sonst noch so bereithält :popcorn:
Naja, man kann auch übertreiben, Schalke hat z.B. auch in Frankfurt eher unglücklich verloren, die ja nun nicht unbedingt im freien Fall sind. Sicherlich ist Wolfsburg keine Übermannschaft, einen Abgesang sehe ich nun aber auch nicht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Lotta hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 08:33 Van de Ven bekommt seine Punkte wieder.
Das will ich doch hoffen, 6 Punkte.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Die 1,2er liefern dieses Jahr: Weiser, Van de ven, Chabot
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 09:30
Lotta hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 08:33 Van de Ven bekommt seine Punkte wieder.
Das will ich doch hoffen, 6 Punkte.
Wenn man das mit den Frankfurter Noten vergleicht, wäre diese Note nicht berechtigt. Ich würde ihm aber auch unabhängig von diesem Vergleich ne 4,0 geben. Ich habe mir auch nochmal seine Statistik angesehen und 63% Passquote bestätigt meine Meinung.

Ich fande ehrlich gesagt sogar Bornauw besser und verstehe dessen Auswechslung gar nicht.

Beim Kicker bekommt er aber wahrscheinlich wieder ne 2,5 und den SdS
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 12:10
Beim Kicker bekommt er aber wahrscheinlich wieder ne 2,5 und den SdS
Ich hoffe nicht… SDS wird wohl eher Casteels :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 10. Februar 2023, 21:23 Ich hatte lange gewartet und hoffe, dass das für Sutti und den Rest der Managerbande in Ordnung geht, wenn ich diesen Faden eröffne.



MfG
b_p_k
Das geht selbstverständlich klar. :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 12:10
Garnet hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 09:30

Das will ich doch hoffen, 6 Punkte.
Wenn man das mit den Frankfurter Noten vergleicht, wäre diese Note nicht berechtigt. Ich würde ihm aber auch unabhängig von diesem Vergleich ne 4,0 geben. Ich habe mir auch nochmal seine Statistik angesehen und 63% Passquote bestätigt meine Meinung.

Ich fande ehrlich gesagt sogar Bornauw besser und verstehe dessen Auswechslung gar nicht.

Beim Kicker bekommt er aber wahrscheinlich wieder ne 2,5 und den SdS
Passquote ist nicht das einzige Kriterium für eine gute Note, wenngleich gerade die bei ihm oft sehr gut ist. Notentechnisch ist er aber bei Sofascore mit 7,2 recht gut weggekommen in diesem Spiel, kann also statistisch nicht so schlecht gewesen sein. Ich selber halte nicht so viel von den Sofascore-Noten, aber wenn hier schon von Statistik die Rede ist, passt sie in dem Fall für mich mal mit rein.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 13:25
glocke hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 12:10

Wenn man das mit den Frankfurter Noten vergleicht, wäre diese Note nicht berechtigt. Ich würde ihm aber auch unabhängig von diesem Vergleich ne 4,0 geben. Ich habe mir auch nochmal seine Statistik angesehen und 63% Passquote bestätigt meine Meinung.

Ich fande ehrlich gesagt sogar Bornauw besser und verstehe dessen Auswechslung gar nicht.

Beim Kicker bekommt er aber wahrscheinlich wieder ne 2,5 und den SdS
Passquote ist nicht das einzige Kriterium für eine gute Note, wenngleich gerade die bei ihm oft sehr gut ist. Notentechnisch ist er aber bei Sofascore mit 7,2 recht gut weggekommen in diesem Spiel, kann also statistisch nicht so schlecht gewesen sein. Ich selber halte nicht so viel von den Sofascore-Noten, aber wenn hier schon von Statistik die Rede ist, passt sie in dem Fall für mich mal mit rein.
Naja, ich nehme die Statistiken im Prinzip nur zur Bestätigung meiner Ansicht und da passt die Zweikampfquote von 60% und die Passquote von 63% ganz gut zu meinen Einschätzungen. Ich sehe ihn deshalb im Bereich 3,5-4,0. Wenn ich aber überlege, welche Noten Frankfurt vor kurzem gg. Schalke bei einem ähnlichen Spielverlauf bekommen hat, sieht es anders aus.

Ich tippe beim Kicker auf ne 3,0 und damit würde er schon gut wegkommen. Was hat denn Bornauw für ne Note bei Sofascore?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bornauw hat 6,9 bei 73% Passquote. Er hat aber nur 50% seiner Zweikämpfe am gewonnen, dafür aber 66% seiner Luftduelle. Ich halte Prozent gewonnener Zweikämpfe aber für ziemlich nichtssagend, denn dabei wird nicht die Anzahl geführter Zweikämpfe berücksichtigt. Wenn ich im gesamten Spiel nur einen Zweikampf führe und diesen gewinne, dann habe ich zwar eine Zweikampfquote von 100%, aber eben auch nur einen Zweikampf im gesamten Spiel geführt (Micky hatte 2 am Boden und 3 in der Luft).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Coman auf der Bank, Gnabry S11.

Haller auf der Bank, Moukoko S11.

Schon ein paar interessante Aufstellungen dabei.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Rabo87 »

Mavro gegen SCF nur auf der Bank. Dafür kommt bei mir Führich.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 14:19
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 13:25

Passquote ist nicht das einzige Kriterium für eine gute Note, wenngleich gerade die bei ihm oft sehr gut ist. Notentechnisch ist er aber bei Sofascore mit 7,2 recht gut weggekommen in diesem Spiel, kann also statistisch nicht so schlecht gewesen sein. Ich selber halte nicht so viel von den Sofascore-Noten, aber wenn hier schon von Statistik die Rede ist, passt sie in dem Fall für mich mal mit rein.
Naja, ich nehme die Statistiken im Prinzip nur zur Bestätigung meiner Ansicht und da passt die Zweikampfquote von 60% und die Passquote von 63% ganz gut zu meinen Einschätzungen. Ich sehe ihn deshalb im Bereich 3,5-4,0. Wenn ich aber überlege, welche Noten Frankfurt vor kurzem gg. Schalke bei einem ähnlichen Spielverlauf bekommen hat, sieht es anders aus.

Ich tippe beim Kicker auf ne 3,0 und damit würde er schon gut wegkommen. Was hat denn Bornauw für ne Note bei Sofascore?
6,9 also nur etwas schlechter, wenn ich es richtig gefunden habe.
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Abi85 »

Ich stehe gerade vor der Entscheidung;
Hlosek gegen Hoffenheim aufstellen oder Becker gegen Red Bull

Wer hat denn ne. Idee.

Im ersten Moment tendiere ich zu Hlosek.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ich würde ja gerne sowohl MOUK, als auch ITAKURA (gegen Hertha) bringen, aber dann müsste ich einen meiner Bauern draußen lassen bzw. Doan/Kolo. Das geht natürlich nicht und deshalb Augen zu und durch und für Mouk eine neue Chance! Seine Verpflichtung muss sich schließlich gelohnt haben. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Tel vs. Kabak vs P. Hofmann?
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Abi85 hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 14:49 Ich stehe gerade vor der Entscheidung;
Hlosek gegen Hoffenheim aufstellen oder Becker gegen Red Bull

Wer hat denn ne. Idee.

Im ersten Moment tendiere ich zu Hlosek.
Hlozek finde sehr schwierig, da Leverkusen zuletzt gerade offensiv nicht überzeugen konnte, dagegen war aber Hoffenheim gerade defensiv vogelwild unterwegs. Aber jetzt natürlich mit neuem Trainer.

Ich würde aber Becker nicht draußen lassen, Union hat die letzten 4 Spiele gg. RB alle 2:1 gewonnen und wird sicherlich mithalten können. Zudem könnte Orban als Stabilisator ausfallen, da sehe ich für Becker dann schon gute Chancen auf nen Scorer.

Aber ist wie immer halt alles nur Theorie.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Heute will ich auch mal wieder besonders schlau sein und lasse Weiser für Henrichs auf der Bank :lovelove:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Abi85 »

glocke hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 15:05
Abi85 hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 14:49 Ich stehe gerade vor der Entscheidung;
Hlosek gegen Hoffenheim aufstellen oder Becker gegen Red Bull

Wer hat denn ne. Idee.

Im ersten Moment tendiere ich zu Hlosek.
Hlozek finde sehr schwierig, da Leverkusen zuletzt gerade offensiv nicht überzeugen konnte, dagegen war aber Hoffenheim gerade defensiv vogelwild unterwegs. Aber jetzt natürlich mit neuem Trainer.

Ich würde aber Becker nicht draußen lassen, Union hat die letzten 4 Spiele gg. RB alle 2:1 gewonnen und wird sicherlich mithalten können. Zudem könnte Orban als Stabilisator ausfallen, da sehe ich für Becker dann schon gute Chancen auf nen Scorer.

Aber ist wie immer halt alles nur Theorie.

Danke für die Einschätzung, becker dürfte die sichere Nummer sein und hlosek die Gladiolen oder Tod Nummer :)
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Boeser_Wolf »

2 aus Moukoko, Andrich und Stach konnte/wollte ich nur bringen... Hab mich gegen den Leverkusener entschieden.. bisher die falsche Entscheidung...
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten