Die vergessene Teamvorstellung

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Zum 🍀 der Vorletzte!

Beitrag von j.ko »

Wow; diesen Spieltag gings zur Abwechslung mal nur knapp tausend Plätze runter. :smile:

Casteels (6)
- Frimpong (3), Bornauw (2), Kabak (6), Upamecano (2), N'Dicka (4) - Doan (4), Lindstrøm (2), Musiala (-2), Grifo (6) - Kolo Muani (5)

Mein bester Spieler bekommt 6 Pünktchen!
Meine Spieler sind einfach nur noch tot. :lol!:
Rang 8837 :thumbdown:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zum 🍀 der Letzte

Beitrag von j.ko »

Eigentlich habe ich ja gar keinen Bock mehr auf den Spieltag.

Aber diesen Spieltag spiele ich mit Casteels - Frimpong, Bornauw, Kabak, N'Dicka - Doan, Arnold, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Choupo-Moting
Alternativen: Upamecanu, Chiarodia, Lindstrøm, Egloff, Asllani (?), Burgzorg
Aber mal sehen, was den Spielern diesen Spieltag schon wieder alles einfällt :!:
Scheiße spielen?
Gar nicht spielen?

Also das übliche Programm wie seit Wochen :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Update

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 10:49diesen Spieltag spiele ich mit Casteels - Frimpong, Bornauw, Kabak, N'Dicka - Doan, Arnold, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Choupo-Moting
Alternativen: Upamecanu, Chiarodia, Lindstrøm, Egloff, Asllani (?), Burgzorg
Um mal ein kurzes Update zu geben:
Ich habe N'Dicka sowie Kabak noch durch Lindstrøm sowie Upamecano ersetzt.

Das war gut!
Allerdings schenkt sich zwischen Lindstrøm und N'Dicka nichts.

Also diesesmal Casteels - Frimpong, Bornauw, Upamecano - Arnold, Musiala - Doan, Lindstrøm, Grifo - Kolo Muani, Choupo-Moting
Alternativen: N'Dicka, Kabak

Der Spieltag war viel stärker als die gesamten letzten Wochen!
Einzig Frimpong und die Ersatzbank fallen etwas ab.
Choupo-Moting bekommt halt ebenfalls nur 2 Pünktchen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Die vergessene Teamvorstellung

Beitrag von Messer82 »

Also ich sehe Frimpong jetzt nicht so schlecht.Er hat richtig Alarm gemacht und an den Gegentoren hatte er auch keinen Anteil.Ich rechne mit 4-6 Punkten.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara