Die vergessene Teamvorstellung

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die vergessene Teamvorstellung

Beitrag von j.ko »

Was mich komplett abfuckt:
Ich wollte unbedingt Wirtz❗
Bekam ihn aber leider nicht mehr rein. 😞

Auch weitere populäre Spieler, wie Ginter, Bensebaini, Weiser, van de Ven, Gnabry, Dani Olmo, Götze, 🌲gartner, Szoboszlai, Haller, Diaby, Thuram, Füllkrug, Moukoko und Lukebakio, habe ich alle nicht.


(Ich möchte diese Saison am Ende trotzdem mindestens auf einem dreistelligen Rang landen.)

Der Sturm ist aber viel zu billig!


Tor:
Koen Casteels (VFL 🐺sburg; 3,2 Mio.)
Pavao Pervan (VFL 🐺sburg; 0,8 Mio.)
Niklas Klinger (VFL 🐺sburg; 0,5 Mio.)

Verteidigung:
Dayot Upamecano (Bauern; 3,4 Mio.)
Evan N'Dicka (Eintracht Frankfurt; 2,6 Mio.)
Jeremie Frimpong (Bayer Leverkusen; 2,5 Mio.)
Sebastiaan Bornauw (VFL 🐺sburg; 2,2 Mio.)
Ozan Kabak (1899 Hoffenheim; 2 Mio.)
Fabio Chiarodia (Werder Bremen; 0,5 Mio.)

Mittelfeld:
Vincenzo Grifo (SC Freiburg; 4,5 Mio.)
Jamal Musiala (Bauern; 4,2 Mio.)
Maximilian Arnold (VFL 🐺sburg; 2,6 Mio.)
Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt; 2,5 Mio.)
Ritsu Doan (SC Freiburg; 2,2 Mio.)
Torben Müsel (Borussia Mönchengladbach; 0,5 Mio.)
Lilian Egloff (VFB Stuttgart; 0,5 Mio.)
Naouirou Ahamada (VFB Stuttgart; 0,5 Mio.)

Sturm:
Randal Kolo Muani (Eintracht Frankfurt; 2,6 Mio.)
Eric Maxim Choupo-Moting (Bauern; 2,2 Mio.)
Delano Burgzorg (Mainz 05; 1 Mio.)
Fisnik Asllani (1899 Hoffenheim; 0,5 Mio.)
Yvandro Borges Sanches (Borussia Mönchengladbach; 0,5 Mio.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Sechzehnte

Beitrag von j.ko »

Casteels (8) - Frimpong (8), Upamecano (4), N'Dicka (0) - Ahamada (2), Arnold (10) - Doan (-2) Musiala (2), Lindstrøm (15) - Kolo Muani (5), Choupo-Moting (9)

Das war kein guter Spieltag!
Auch wenn Bornauw & Kabak zehn Punkte mehr gebracht hätten.
Aber die Spieler waren nach der langen Pause in der Krise.
Jetzt hoffe ich, dass sie unter der Woche ihre Form wieder finden!
Ich würde in der Vorrunde gern noch auf nen dreistelligen Rang.

(Bis jetzt stehe ich auf 1304)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Letzter Spieltag der Vorrunde

Beitrag von j.ko »

Mein Ziel mit dem dreistelligen Rang in der Vorrunde habe ich verfehlt!

Aber die Spieler hatten insgesamt auch echt einen schlechten Tag!
Casteels (9) - Frimpong (4), Bornauw (8), Upamecano (3) - Arnold (14), Musiala (0) - Doan (4), Lindstrøm (0), Grifo (2) - Kolo Muani (9), Choupo-Moting (-2)
Ozan Kabak fiel leider aus.
Und Schade ist auch, dass es für Grifo nur zu einer späten Einwechslung reichte!

Ich hoffe, dass die Spieler in der Rückrunde ihre Form wiederfinden!

(Die Vorrunde schließe ich auf Platz 1202 ab.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Rückrundenstart

Beitrag von j.ko »

Puh, es geht zum Start der Rückrunde von Platz 1202 ersteinmal satte 948 Plätze abwärts!

Aber im Moment sind mir auch etwas die Hände gebunden.
Ich kann zwar besser aufstellen.
Aber es sind isgesamt einfach viel zu viele Spieler in der Krise!

Die laaaange Pause tat ihnen wohl nicht gut.

Casteels (6) - Bornauw (4), Kabak, (0), Upamecano (0), Frimpong (2) - Doan (9), Arnold (2), Musiala (4), Grifo (3) - Kolo Muani (16), Choupo-Moting (0)
Schade ist auch, dass es für Grifo nur zu der späten Einwechslung reichte!


Meine Entscheidung gegen Füllkrug ist bis jetzt ebenfalls beschissen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der zweite Rückrundenspieltag!

Beitrag von j.ko »

Es läuft einfach weiterhin nicht!

Ritsu Doan wollte ich eigentlich gar nicht aufstellen!
Aber da Bayern & Wolfsburg leider erst am Sonntagabend spielten,
wusste ich nicht, ob nicht noch einer dieser Spieler plötzlich und unerwartet ausfällt. 🤷‍♂️

Im Nachhinein hätte ich aber lieber Lilian Egloff sowie den geschonten Dayot Upamecano aufgestellt
als die Freiburger. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Casteels (6) - Frimpong (2), Bornauw (2), N'Dicka (6) - Arnold (4), Musiala (14) - Doan (-2!), Lindstrøm (7), Grifo (-2!) - Kolo Muani (20), Choupo-Moting (geschont)

Mit den schlechten 57 Punkten geht es nun runter auf Rang 2256.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der dritte Rückrundenspieltag

Beitrag von j.ko »

Tja, da ich für Eintracht Frankfurt eine Niederlage in Köln erwartete, wollte ich zwei meiner Frankfurter benchen.
Letztlich entschied ich mich für Lindstrøm sowie N'Dicka.

Aber wer kann denn ahnen, dass ausgerechnet die zwei bei einer 0:3 Klatsche mit zwölf Punkten zusammen rauskommen🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ 😡

Casteels (10) - Bornauw (4), Kabak (2), Upamecano (4), Frimpong (17) - Doan (7), Arnold (0!), Musiala (7), Grifo (21) - Kolo Muani (2), Choupo-Moting (0!)

War zwar ein verhältnismäßig besserer Spieltag, aber diesesmal war viel mehr drin!
Dann wäre vielleicht auch mal wieder ein dreistelliger Platz möglich.

Und letztlich waren auch zu viele Spieler schlecht.
Schade ist aber, dass Doans Ausgleichstreffer aberkannt wurde!
Ich konnte da kein Abseits von Gregoritsch erkennen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 4. Rückrundenspieltag

Beitrag von j.ko »

Uff!
Es wird extrem zäh.

Ich hatte lange überlegt, ob ich N'Dicka oder Arnold aufstellen soll.
Da N'Dicka erst 3 Stunden später spielte, nahm ich um 15:30 Uhr dann Arnold.
Die verlorenen sechs Punkte tun mir sogar weh, weil ich im Moment insgesamt so schlecht spiele.

Schlimmer sind zwar die Minuspunkte von Upamecano sowie Musiala, aber ich muss sagen, für mich war das keine Rote Karte.
Und das sage ich, obwohl ich absolut kein Bayernfan bin.
Ohne die Rote Karte wären auch die Punkte der Bayernspieler anders ausgegangen.

Casteels (6) - Frimpong (6), Kabak (2), Upamecano (-2!!) - Arnold (0!), Musiala (-2!!) - Doan (4), Lindstrøm (4), Grifo (11) - Kolo Muani (11), Choupo-Moting (5)
Alternativen: u. a. N'Dicka (6), Asllani (4)

Bis auf Kolo & Grifo ist keiner in einer guten Form!
Somit geht es um 610 Plätze abwärts bis auf Rang 2404.

In der Verteidigung sind jetzt Bornauw sowie Upamecano gesperrt.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Der 4. Rückrundenspieltag

Beitrag von Atticus_F »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 14:41 Uff!
Es wird extrem zäh.

Ich hatte lange überlegt, ob ich N'Dicka oder Arnold aufstellen soll.
Da N'Dicka erst 3 Stunden später spielte, nahm ich um 15:30 Uhr dann Arnold.
Die verlorenen sechs Punkte tun mir sogar weh, weil ich im Moment insgesamt so schlecht spiele.

Schlimmer sind zwar die Minuspunkte von Upamecano sowie Musiala, aber ich muss sagen, für mich war das keine Rote Karte.
Und das sage ich, obwohl ich absolut kein Bayernfan bin.
Ohne die Rote Karte wären auch die Punkte der Bayernspieler anders ausgegangen.

Casteels (6) - Frimpong (6), Kabak (2), Upamecano (-2!!) - Arnold (0!), Musiala (-2!!) - Doan (4), Lindstrøm (4), Grifo (11) - Kolo Muani (11), Choupo-Moting (5)
Alternativen: u. a. N'Dicka (6), Asllani (4)

Bis auf Kolo & Grifo ist keiner in einer guten Form!
Somit geht es um 610 Plätze abwärts bis auf Rang 2404.

In der Verteidigung sind jetzt Bornauw sowie Upamecano gesperrt.
Mal ein anderes Thema und etwas, was ich dir immer schonmal sagen wollte: Ich finde ja, dass du der Vollständigkeit halber in deiner Signatur neben 🏰zorg im Sturm auch 🏰s im Tor haben solltest :grin:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 5. Rückrundenspieltag

Beitrag von j.ko »

Haha, ja, daran hatte ich ebenfalls gedacht. Aber mit dem Wolfsemoji zusammen hätte das zu extrem & auch etwas verwirrend ausgesehen, wenn da nur ein 's' zwischen beiden Emoticons gestanden hätte. 😅

Zurück zum Spocht:
Mit dem Spieltag kann ich den Umständen entsprechend sehr zufrieden sein.
Wenn einem die drei teuersten Verteidiger wegbrechen, hat man es nunmal sehr schwer, noch eine vernünftige Aufstellung zusammen zu bekommen❗

Gerade bei Upamecano tut es weh, dass der Einspruch gegen die Sperre abgewiesen wurde.
Aber ich hatte ehrlich geschrieben auch nicht damit gerechnet, dass der Einspruch angenommen wird.
Denn dass es eine Fehlentscheidung war, war ja auch nicht 💯ig festgelegt. Somit für mich nicht überraschend.
Aber: Sein Einsatz hätte mir diesen Spieltag echt gut getan.

Schade natürlich auch, dass Bornauw ausgerechnet diesen Spieltag fehlte! (& das durch eine unnötige Gelbe Karte 1 Minute vor Abpfiff! 🙄🙄)
Denn mit den 🐺s🏰ern (😅) kann man sehr zufrieden sein. Vor allem, wenn man außer Bornauw ausgerechnet noch Casteels ➕ Maxi Arnold hat!
Wirklich 🔝. 👍🏽

Von den Münchnern hatte ich durch den Upamecanowegfall nur noch zwei.
Aber beide mit ner Bude!
Also ebenfalls 🔝.

Meine Frei🏰er und mein Leverkusener spielten gegeneinander. Aber Frimpong und teilweise auch Doan sind weitestgehend eh Mainstream.
Aber der weniger Mainstreamer Grifo absolut 🔝 mit dem geilen Tor.
Also insgesamt auch super.
(Schade nur, dass Freiburg sich noch das Gegentor einfing. Denn sonst würde Grifo mit dem Goldenen Tor nochmal besser abschneiden bei kicker ....)

Eintracht Frankfurt mit ner knappen Niederlage auswärts bei RB L. Also alles andere als ne Blamage.
Und gerade Lindstrøm sowie Kolo Muani waren sehr auffällig.
(Wobei Frankfurt natürlich nur in der 2. Halbzeit spielte)
Aber das sollte auch noch relativ gut ausgehen.

Ozan Kabak sowie Ritsu Doan mussten halt leider beide früh verletzt ausgewechselt werden! ☹
Aber so etwas ist einfach Pech.

Unter den Voraussetzungen, dass in der Verteidigung
1️⃣ Bornauw
2️⃣ Upamecano
und 3️⃣ N'Dicka
wegfielen (!)
(und Kabak und Doan früh ausgewechselt werden mussten),
kann ich mit dem Spieltag aber echt noch sehr zufrieden sein.

(Jetzt nur noch schauen, wie kicker es sieht. 😅)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

& die zugehörige Auswertung

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 21:04Eintracht Frankfurt mit ner knappen Niederlage auswärts bei RB L. Also alles andere als ne Blamage.
Und gerade Lindstrøm sowie Kolo Muani waren sehr auffällig.
(Wobei Frankfurt natürlich nur in der 2. Halbzeit spielte)
Aber das sollte auch noch relativ gut ausgehen.
Die beiden Frankfurter kommen sogar noch schlechter weg als ich dachte.
Aber gut, man muss auch sagen, dass Eintracht Frankfurt in der ersten Halbzeit eigentlich überhaupt nicht nach vorn spielte. So können halt selbst Kolo Muani sowie Lindstrøm nicht besser als jeweils mit nem Vierer rauskommen!
Wobei ich es echt nicht verstehe. Bei der 0:3 Klatsche gegen Kölle benche ich Lindstrøm sowie N'Dicka. Und freue mich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Und dann bekommen die beiden von kicker einfach mal zwölf Punkte dafür!
(und ich habe nachträglich doch noch alles falsch gemacht ....)
Aber beim knappen 1:2 bei RB Leipzig kommen die relativ aktiven Kolo sowie Lindstrøm hingegen nur mit jeweils nem Vierer raus.
Ich verstehe das oft nicht.

Auch von Maxi Arnold hätte ich beim 2:0 Sieg in Köln mit erzieltem Tor mehr erwartet als nur ne 3-4.
Aber gut, unter den beschissenen Vorzeichen mit den ausfallenden drei teuersten Verteidiger sowie den beiden frühen Verletzungen habe ich echt noch das beste rausgeholt.

Casteels (15) - Frimpong (4), Kabak (4), Chiarodia (2) - Arnold (8), Musiala (12) - Doan (4), Lindstrøm (2), Grifo (15) - Kolo Muani (2), Choupo-Moting (11)

Was mich aber nervt: Choupo-Moting war tatsächlich schon wieder schlechter als Füllkrug! :x
Bei 2 von 3 aus Upamecano, Füllkrug und Choupo-Moting habe ich mich einfach nur kolossal falsch entschieden mit den beiden Bayernstars!

Asllani wäre gleich stark gewesen wie Randal Kolo Muani und Jesper Lindstrøm.
Macht 79 erspielte Punkte & Rang 1434 in der Gesamtwertung.

Das ist zwar 232 Plätzer schlechter als noch zum Rückrundenbeginn (Platz 1202),
aber wenn der nächste Spieltag nicht mehr mit ganz so vielen Ausfällen belastet ist, möchte ich doch endlich mal wieder einen dreistelligen Platz anvisieren.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Kleine Korrektur

Beitrag von j.ko »

* Frimpong ist natürlich um 0,3 teurer als Sebastiaan Bornauw.
Somit stimmte meine Aussage nicht.
Denn in meiner Verteidigung fielen nur
- der Teuerste
- der 2.teuerste
- sowie der 4.teuerste weg. ☺

Macht letztlich aber keinen Unterschied, da für die nur 10 Pünktchen aus meiner Verteidigung (restliche Mannschaftsteile: 69 Punkte) natürlich schon die drei teuren Ausfälle schuld sind.

Aber jetzt müssen die Vorzeichen für den nächsten Spieltag einfach wieder besser sein als für diesen aktuellen Spieltag!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

6. Rückrundenspieltag

Beitrag von j.ko »

Freiburg & die Bayern nicht so stark, aber auch nicht gerade schlecht.
Und meine Freiburger mussten sogar bei den eigentlich heimstarken Gladbacher (23 Punkte daheim - nur 7 auswärts!), die sogar Dortmund & Bayern schlugen (!), ran.
Für Ritsu Doan reichte es nach seiner Verletzung im Gegensatz zu Vince Grifo leider nur zu einer Einwechslung. ☹

Meine ganzen 🐺sburger müssen ausgerechnet im letzten Spiel des Spieltags gegen meine ganzen Frankfurter spielen.
Nicht gerade die beste Konstellation, aber da muss man durch. So etwas trifft andere ein anderes Mal.

Was aber Hoffnung macht: Die Mainstreamer der Konkurrenz spielen diesen Spieltag bislang schwach.
Somit gebe ich mein hochgestecktes Ziel dreistelliger Rang noch nicht auf. 😅
Mal sehen, was der gesamt mäßige Spieltag bringt.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zweiter Tag des 6. Rückrundenspieltags

Beitrag von j.ko »

Ich hätte am Vormittag noch gar nichts schreiben sollen.
Denn da ich bis heute Nachmittag noch nicht einmal die Hälfte meines Kaders im Einsatz hatte, konnte ich diesen 23. Spieltag noch gar nicht wirklich einschätzen!
Denn zu den ordentlichen Upamecano, Musiala, Grifo, Choupo-Moting (,aber leider auch Doan) gesellten sich noch: am Nachmittag der spielentscheidende Jere Frimpong (Vorbereitung des ersten Tores; zweites Tor sogar selbst geschossen!) sowie am Abend die fantastischen N'Dicka, Kolo Muani, Casteels sowie Arnold und Lindstrøm dazu.
Schade, dass N'Dicka in der 90. nicht sogar noch den Siegtreffer macht!
Dann wäre der SdSs Titel save gewesen.
Jagt er nach seinem Traumtor auch den noch an den Pfosten. 🤭

Bis auf Doans leider nur Kurzeinsatz noch ein fantastischer Spieltag! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Ja scheiß die Wand an

Beitrag von j.ko »

Die Punkte liefen komplett anders als erwartet. :x

Von wegen N'Dicka und auch Choupo-Moting mit fetten Punkten durch ihre Tore.
Scheiße waren sie in den Noten! :lol!:
Überhaupt viel zu viele 3-4en! (Upamecano, Musiala, Choupo-Moting!)
Und noch schlimmer: Die ganzen Vieren! (N'Dicka, Casteels, Lindstrøm (bei ihm verstehe ich sie aber sogar)!)
Die Krone setzt Grifo auf mit einer 4-5!

Casteels (2) - Frimpong (20), Upamecano (4), N'Dicka (7) - Arnold (6), Musiala (5) - Doan (2), Lindstrøm (2), Grifo (0) - Kolo Muani (11), Choupo-Moting (7)

Mit so schlechten Punkten (nur 66!) geht es fette 260 Plätze abwärts.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der nächste

Beitrag von j.ko »

Der Schock über die miserablen Noten des Spieltags sind noch nicht einmal annähernd verdaut, schon steht auch schon wieder das kommende Wochenende vor der Tür.
(Wie schlimm :lol!:)
Diesesmal mit schlechten Vorzeichen!

Zunächst fiel im Mittelfeld Captain Maxi Arnold aus!
Dann ebenfalls im Mittelfeld Dauerbrenner Jesper Lindstrøm!
Und heute auch noch im Sturm Eric Maxim Choupo-Moting!
Dazu wechselte Stammspieler Naouirou Ahamada kurzfristig Ende Januar in die englische Premier League, den ich jetzt auf jeden Fall aufgestellt hätte!
Bei so vielen Ausfällen im Mittelfeld + Sturm bleibt mir leider nur noch eine sehr schlechte Offensive übrig!

Casteels - Frimpong, Bornauw, Kabak, Upamecano, N'Dicka - Doan, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Asllani!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6706
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der nächste

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 19:46 Der Schock über die miserablen Noten des Spieltags sind noch nicht einmal annähernd verdaut, schon steht auch schon wieder das kommende Wochenende vor der Tür.
(Wie schlimm :lol!:)
Diesesmal mit schlechten Vorzeichen!

Zunächst fiel im Mittelfeld Captain Maxi Arnold aus!
Dann ebenfalls im Mittelfeld Dauerbrenner Jesper Lindstrøm!
Und heute auch noch im Sturm Eric Maxim Choupo-Moting!
Dazu wechselte Stammspieler Naouirou Ahamada kurzfristig Ende Januar in die englische Premier League, den ich jetzt auf jeden Fall aufgestellt hätte!
Bei so vielen Ausfällen im Mittelfeld + Sturm bleibt mir leider nur noch eine sehr schlechte Offensive übrig!

Casteels - Frimpong, Bornauw, Kabak, Upamecano, N'Dicka - Doan, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Asllani!
Willkommen im Club, bei mir sind es Bensebaini, Olmo, Lindström und Choupo-Moting. Ahamada wäre jetzt bei mir auch drin gewesen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Ja

Beitrag von j.ko »

, das stimmt, 🛎.
Dich trifft es mutmaßlich sogar noch einen Tick härter als mich. I'm sorry 2 read that.
So oder so bestreiten wir aber beide mit einer beschissenen Offense den Spieltag. 👍🏽
:lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Spieltag!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 19:46Der Schock über die miserablen Noten des Spieltags sind noch nicht einmal annähernd verdaut, schon steht auch schon wieder das kommende Wochenende vor der Tür.
(Wie schlimm :lol!:)
Diesesmal mit schlechten Vorzeichen!

Zunächst fiel im Mittelfeld Captain Maxi Arnold aus!
Dann ebenfalls im Mittelfeld Dauerbrenner Jesper Lindstrøm!
Und heute auch noch im Sturm Eric Maxim Choupo-Moting!
Dazu wechselte Stammspieler Naouirou Ahamada kurzfristig Ende Januar in die englische Premier League, den ich jetzt auf jeden Fall aufgestellt hätte!
Bei so vielen Ausfällen im Mittelfeld + Sturm bleibt mir leider nur noch eine sehr schlechte Offensive übrig!

Casteels - Frimpong, Bornauw, Kabak, Upamecano, N'Dicka - Doan, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Asllani!
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zufrieden wäre, aber da es "nur" von 1694 auf 1714 runter ging, ist angesichts der schweren Umstände des letzten Spieltags in der Offensive echt noch ein Erfolg.
Und hätte Ozan Kabak sich nicht kurz vor Schluss noch eine völlig unnötige 2. Gelbe Karte abgeholt, wäre es noch deutlich besser ausgegangen.
Casteels (6) - Frimpong (17), Bornauw (6), Kabak (-3!!), Upamecano (6), N'Dicka (6) - Doan (10), Musiala (6), Grifo (4) - Kolo Muani (2), Asllani (2)

Durch die schweren Umstände kann ich mit den nur 62 sogar noch leben.

Durch das völlig unnötige Fehlen von Ozan Kabak und auch noch Jesper Lindstrøm stellt sich meine 11 am nächsten Spieltag leider schon von alleine auf.

Casteels - Frimpong, Bornauw, Upamecano, N'Dicka - Doan, Arnold, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Choupo-Moting
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Update!

Beitrag von j.ko »

Ich musste nochmal eine Änderung vornehmen!
Eric Maxim Choupo-Moting fällt weiterhin aus mit seinem Rückenproblem.

Ausgerechnet jetzt, wo also Jesper Lindstrøm sowie Choupo-Moting beide fehlen, holte sich also auch noch Kabak ne unnötige Sperre ab!
Am Spieltag davor, als ich ebenfalls Not hatte, machte es ja Captain Maxi Arnold so.
(wegen "Rudelbildung" ....)

Gestern habe ich dann noch länger überlegt, ob ich Fabio Chiarodia aufstellen soll oder nicht.
Aber die Bremer Defensive erschien mir momentan etwas wackelig, weshalb ich nach längerem raus- und reinnehmen ihn dann doch noch rausnahm.
Aber die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht, da die Freiburger Offensivspieler sicher schon wieder platt sind nach dem erneuten Donnerstagabendspiel und mit Mainz 05 in Mainz dazu diesesmal auch noch nen schweren Gegner haben.
Bei N'Dicka bin ich mir diesesmal nicht sicher.
Er spielte am Mittwochabend beim SSC Napoli schon wieder 90 Minuten lang durch und jetzt müssen sie auswärts bei Union spielen.
Und auch bei Asllani weiß ich auch nicht, wie lange er gegen Berlin ran darf.

Aber letztlich nahm ich dann doch noch Casteels - Frimpong, Bornauw, Upamecano, N'Dicka - Doan, Arnold, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Asllani.
Einzige Alternativen: Chiarodia, Egloff, 🏰zorg.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Update Nummer Zwei

Beitrag von j.ko »

Ausgerechnet heute kommt beim VFL Wolfsburg Sebastiaan Bornauw nur von der Bank!

Und Fisnik Asllani fehlt komplett!

Aber das konnte ich gestern unmöglich wissen!

Jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig, als mit nur noch 1 Stürmer zu spielen
und Stuttgarts Bankspieler Egloff als meinen 10er aufzustellen. :lol!:

Also erneute Änderung:
Casteels - Frimpong, Bornauw, Upamecano, N'Dicka - Arnold, Musiala - Doan, Egloff, Grifo - Kolo Muani
Alternativen: Forget it.

Das ist schon gar keine Elf mehr!! Das ist eine 9 1/2! :-D

Ich bin jetzt schon froh, wenn dieser Drecksspieltag endlich rum ist! :lol!: :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zwischenfazit!

Beitrag von j.ko »

Von meinen 9 und 2 x 1/4Spieler :-D (oder wie auch immer) waren die zweieinhalb 🐺sburger im Einsatz
+ theoretisch der Stuttgarter. Aber da hoffte ich bis zur 89. Minute auf die Einwechslung.
Vergeblich. :lol!:

Bei Bornauw werden es durch die Einwechslung leider nur 2 Pünktchen.
Und bei Egloff 0.

Aber gut, zwischen der Auswahl von Chiarodia und Egloff geht das wohl gleich aus.
Von Chiarodia kann man diesesmal auch nur 0 oder -2 Punkte erwarten.
Aber: Mit Casteels und Arnold kann ich sehr zufrieden sein.
Und da die beiden absolut keine Mainstreamer sind,
(und Leipziger durch die Pleite vs. Bochum sich nicht für Pluspunkte empfahlen,) ging der Spieltag den schweren Umständen entsprechend bisher noch sehr gut aus.
(Reus, Malen, Haller, Kramarić sollten unter den ersten 1700 auch nicht wirklich vertreten sein. (denn sonst stünde man nicht in den Top1700.))

Richtig bewerten kann ich den Spieltag natürlich wieder erst, wenn
➖ meine Freiburger
➖ meine Bayern
➖ meine Frankfurter
sowie der Leverkusener am Sonntagnachmittag und am Sonntagabend gespielt haben.
(Auch letzten Spieltag hatte ich bis Sonntagnachmittag ja gerade mal 4 Spieler im Einsatz.)

Aber bis jetzt kann ich noch sehr zufrieden sein.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der nächste bescheidene Spieltag

Beitrag von j.ko »

Uff,
j.ko hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 08:16Aber: Mit Casteels und Arnold kann ich sehr zufrieden sein.
meine Wolfsburger haben am Montag doch noch weniger Punkte bekommen als ich noch am Sonntagmorgen dachte!

Und auch sonst wars ein (leider zu erwartender) sehr beschissener Spieltag.
Einfach viel zu viele Ausfälle etc.❗

j.ko hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 08:16Aber gut, zwischen der Auswahl von Chiarodia und Egloff geht das wohl gleich aus.
Von Chiarodia kann man diesesmal auch nur 0 oder -2 Punkte erwarten.
Chiarodia kam letztlich sogar noch mit Pluspunkten weg!
Was ich bis Montag auch nicht dachte.
Aber dann war es nachträglich ein Fehler, Fabio vorletzten Freitag zu benchen.
Nur konnte ich an dem Freitag auch noch nicht wissen, dass auch noch Asllani wegfällt!

Alles in allem schon ein extrem beschissener & unglücklicher Spieltag.
Casteels (8) - Frimpong (6), Bornauw (2), Upamecano (-2!!), N'Dicka (0!) - Arnold (6), Musiala (4) - Doan (10), Egloff (0), Grifo (2) - Kolo Muani (2)

Meine Bayernspieler kommen mit insgesamt 2 Pünktchen raus!
Und meine Frankfurter ebenso!
Aber gut, da ihre Vereine verloren haben, ist das letztlich wohl folgerichtig ....
(während gerade die Leipzigspieler meiner Konkurrenten bei ihrer Pleite gegen Bochum mehr Pluspunkte bekamen als ich erwartete.)

Meine Freiburger kommen mit insgesamt auch nur 12 Punkten raus.
Was ich aber ein bisschen wenig finde.
Am Sonntagabend war ich da noch positiver gestimmt.
Vor allem, da ich ja auch den einzigen Freiburger Torschützen hatte.

Die beste Note des Spieltags war ne Drei!
Kurioserweise kam das Trio Casteels, Arnold sowie Doan nicht besser weg als Musiala bei der FC Bayernpleite ....

Unglaubliche 709 Plätze ging es abwärts!

Jetzt müssen endlich die Comebacks kommen!
Und damit auch wieder die Trendwende geschafft werden!
Denn so unglücklich, wie die Konstellationen der letzten Spieltage waren, verliere ich die dreistelligen Plätze noch aus dem Blickfeld.

Unglaublich ist auch, was ich mit Upamecano für einen schlechten Spieler gekauft habe!
Der macht über Noten in der Rückrunde glaube ich mehr Minuspunkte als Pluspunkte!
Wird wahrscheinlich ne Durchschnittsnote von 4+ oder so in der Rückrunde haben!
Das ist nichtmal mittelmäßig❗
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der aktuelle Spieltag

Beitrag von j.ko »

In der Offensive fällt Jesper Lindstrøm nochmal aus!
Schwierig wars vor allem beim vierten Verteidiger!
Zwischen Kabak, Bornauw und Chiarodia.
(Wobei ich aber auch nicht weiß, wie der Stand bei Fisnik Asllani ist. Delano Burgzorg lasse ich mal auf der Bank.)
Casteels - Frimpong, Bornauw, Upamecano, N'Dicka - Doan, Arnold, Musiala, Grifo - Kolo Muani, Choupo-Moting
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Das Fazit

Beitrag von j.ko »

Klasse an diesem Spieltag war in erster Linie
- Upamecano!
In zweiter Linie
- Grifo!
Aber auch Frimpong + Kolo Muani. (Wobei letztere 2 leider Mainstreamer in den Top 2000 sind.)
j.ko hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 08:16und Leipziger durch die Pleite vs. Bochum sich nicht für Pluspunkte empfahlen,
Und die erneute Leipziger Pleite sollte mir auch helfen, da doch einige Konkurrenten Spieler wie Szoboszlai, Dani Olmo und Orban oder Gavardiol haben.

j.ko hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 14:56Schwierig wars vor allem beim vierten Verteidiger!
Zwischen Kabak, Bornauw und Chiarodia.
(Wobei ich aber auch nicht weiß, wie der Stand bei Fisnik Asllani ist.
Hier war der 1. Fehler.

j.ko hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 14:56Delano Burgzorg lasse ich mal auf der Bank.
Und hier der Zweite.
😂

Aber es ist halt auch nicht so einfach, das genau einzuschätzen.
Ich weiß ja auch am Samstagnachmittag nicht, was im letzten Spiel des Spieltags am Sonntagabend passiert!
Muss mich da aber ja entscheiden, ob ich die aktuellen Spieler spielen lasse oder eben nicht.

Insgesamt bin ich diesen Spieltag mit den vier verschiedenen Torjäger und ansonsten ordentlichen Spieler aber mal optimistisch.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Das Fazit

Beitrag von j.ko »

Upamecano trotzdem nur mit 9 Punkten. Das hätte mehr sein dürfen :!:

Auch Maxi Arnold kam unglücklich weg.
Dass die ersten 20 Minuten maxiunglücklich liefen, ist klar! Aber er spielte ja nicht schlecht.
Trotzdem die 4-5 von kicker.

Casteels (6) - Frimpong (15), Bornauw (didn't play), Upamecano (9), N'Dicka (6) - Doan (6), Arnold (1!), Musiala (2), Grifo (12) - Kolo Muani (15), Choupo-Moting (6); Alternativen: Asllani (2), Burgzorg (2), Kabak (2)

Macht 78 erspielte Punkte & Rang 1954.
Mit ein paar Spieler bin ich sehr zufrieden. Mit vielen anderen allerdings nicht.

Bornauw sollte jetzt eigentlich wieder Stammspieler werden. Mit ihm war die Wolfsburger Defensive doch ziemlich stabil.
Auch bei Musiala muss ich auf das hoffen.
Wenn ich wieder mehr als 9 Stammspieler zusammenkratzen kann, möchte ich immer noch auf einen dreistelligen Platz. :-)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic