Was machen mit Rutter?

Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Was machen mit Rutter?

Beitrag von Odonkor91 »

Was meint ihr, bedeutet der Dolberg Wechsel für (die Spielzeit von) Rutter?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

Odonkor91 hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 22:42 Was meint ihr, bedeutet der Dolberg Wechsel für (die Spielzeit von) Rutter?
Bei mir stand Rutter zuvor extrem hoch im Kurs und war aktuell sogar eingeloggt, aber durch diesen Transfer ist er bei mir raus. Klar, könnte er sich evtl. auch gut mit Dolberg ergänzen und dahinter dann Kramaric und Baumgartner spielen, aber dann gibt es auch noch einen Bebou, der wieder fit ist und einen Dabbur usw.

Schade eigentlich, denn für mich ist es weiterhin nur eine Frage der Zeit, bis der komplett durch die Decke geht. Aber für einen Neuzugang in meinem Team ist mir das jetzt zu unsicher. Gerade wenn es günstigere Alternativen gibt, bei denen es ähnlich aussieht bzw. diese noch weniger Konkurrenz haben und bei Topvereinen spielen. Wenn ich ihn allerdings hätte, wäre das schwierig für mich, ob ich ihn behalte oder nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Odonkor91 hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 22:42 Was meint ihr, bedeutet der Dolberg Wechsel für (die Spielzeit von) Rutter?
Wird sich zeigen.
Aber eines ist klar: er bleibt einer meiner Unterschiedsspieler abseits des Mainstreams. Prima!
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Bondscoach »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 09:23
Odonkor91 hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 22:42 Was meint ihr, bedeutet der Dolberg Wechsel für (die Spielzeit von) Rutter?
Wird sich zeigen.
Aber eines ist klar: er bleibt einer meiner Unterschiedsspieler abseits des Mainstreams. Prima!
... und Abseits des Erfolgs :shifty: Prima :P
Eckfahnenfan

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 09:23

Wird sich zeigen.
Aber eines ist klar: er bleibt einer meiner Unterschiedsspieler abseits des Mainstreams. Prima!
... und Abseits des Erfolgs :shifty: Prima :P
Erfolg? Pffft.
Ich will Spaß! Hat bisher zu Platz 1964 geführt.
Und nicht zu vergessen: habe eine Breite im Team, die dazu führt, dass ständig Spieler auf der Bank sitzen und mir daher das Herz blutet, nicht alle bringen zu können. Letzter Aspekt: sollte Rutter tatsächlich nicht regelmäßig in der Startelf stehen - der hat das Zeug dazu, den SDS von der Bank zu holen.
Banause! :welcomewave:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von McGi87 »

Also bei Hoppelheim ist doch irgendwie immer alles möglich...würde mich nicht wundern, wenn Rutter oder ein anderer von den Stürmern noch wechseln würde.

Ergänzt durch die Ausführungen zu Kramaric im "Ein Spieler pro Tag"-fred ist bei mir jetzt auf einmal wieder Baumgartner ins Blickfeld geraten....was jetzt eher zu noch mehr Verwirrung führt :shifty: :shifty:

Letztlich scheint mir aber das ganze Kontrukt von Breiti da irgendwie instabil zu sein, so dass ich wohl eher auf Distanz zu Hoppelheimern gehe. Von Prömel war ich vor der Saison allerdings zu 100% überzeugt (und er war ja auch gesetzt bei Breiti): Immer noch schade, dass er wegfällt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Odonkor91 »

Gehe eigentlich mit allen von euch voll mit...Nur "leider" habe ich bereits Rutter im Team. Und werde ihn nach einer Nacht darüber schlafen wohl auch behalten, weil ich lieber Malen, Leitsch, Lacroix und ggf. Thuram (wenn der Wechsel nicht vom Tisch ist) tauschen werde... Wenn nicht Thuram dann wohl meinen Back up Scally.... Sehe bei ihnen allen eine größere Wechsel Notwendigkeit als bei Rutter.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Thorv »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 06:22
Odonkor91 hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 22:42 Was meint ihr, bedeutet der Dolberg Wechsel für (die Spielzeit von) Rutter?
[...] einen Bebou, der wieder fit ist [...]
Bei Bebou ist noch nicht klar, wie stabil sein Knie ist/reagieren wird auf die Belastung. Also wieder (voll) fit ist er noch nicht. Vllt zum Start, aber Stand heute nicht - so als Zusatzinfo.

Die Spielzeit, die Prömel bisher hatte (gefühlt der einzige Offensive, der permanent ~90 min bekommen hat) wird sich auf die verbleibenden Spieler aufteilen. Danach, wann auch immer das sein wird, sehe ich nicht den einzelnen der darunter leiden wird, dass Dolberg kommt. Kramaric könnte wieder vermehrt als Stürmer spielen.

Bei Bebou/Rutter/Dabbur sehe ich es eigentlich wie die letzten Jahre - Die Profile sind unterschiedlich und die Qualität geht nicht so weit auseinander, dass sicher einer für eine komplette Halbrunde durchsetzt, daher für den Kicker mMn nicht interessant
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

Thorv hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 19:06
glocke hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 06:22

[...] einen Bebou, der wieder fit ist [...]
Bei Bebou ist noch nicht klar, wie stabil sein Knie ist/reagieren wird auf die Belastung. Also wieder (voll) fit ist er noch nicht. Vllt zum Start, aber Stand heute nicht - so als Zusatzinfo.

Die Spielzeit, die Prömel bisher hatte (gefühlt der einzige Offensive, der permanent ~90 min bekommen hat) wird sich auf die verbleibenden Spieler aufteilen. Danach, wann auch immer das sein wird, sehe ich nicht den einzelnen der darunter leiden wird, dass Dolberg kommt. Kramaric könnte wieder vermehrt als Stürmer spielen.

Bei Bebou/Rutter/Dabbur sehe ich es eigentlich wie die letzten Jahre - Die Profile sind unterschiedlich und die Qualität geht nicht so weit auseinander, dass sicher einer für eine komplette Halbrunde durchsetzt, daher für den Kicker mMn nicht interessant
Ist definitiv ein interessanter Einwand mit Prömel, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Was machen mit Antimainstream?

Beitrag von j.ko »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 11:04
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:46... und Abseits des Erfolgs :shifty: Prima :P
Erfolg? Pffft.
Ich will Spaß! Hat bisher zu Platz 1964 geführt.
Und nicht zu vergessen: habe eine Breite im Team, die dazu führt, dass ständig Spieler auf der Bank sitzen und mir daher das Herz blutet, nicht alle bringen zu können. Letzter Aspekt: sollte Rutter tatsächlich nicht regelmäßig in der Startelf stehen - der hat das Zeug dazu, den SDS von der Bank zu holen.
Banause! :welcomewave:
Sehe ich genauso.
Die breite Masse kann mit ihren Mainstreamern genausogut danebenliegen!
Und dann bist du fein heraus mit nem Antimainstreamer. 👍🏽

Außerdem gehts wirklich um den Spaß.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Bondscoach »

Klar, wer Rutter hat sollte ihn wirklich halten. Ist doch klar. Trotz dem Neuzungang Dolberg. Nur neu dazu holen würde ich ihn nicht.

Und zum Thema Mainstream:
Da geht oftmals die Diskussion einfach am Ziel vorbei. Ein Spieler kann noch so am Mainstream vorbei sein. Wenn er weniger Punkte holt als einige andere ist das auf deutsch gesagt scheißegal.
Am Beispiel Rutter heißt das, nur weil ihn weniger haben bringt das erst mal nichts, wenn er nicht besser punktet als Kolo Muani, Becker, Füllkrug, Choupo-Moting, etc. Wenn er immerhin so gut punktet wie die genannten kann sich jeder der ihn hat als geiler Anti-Mainstream-Scout fühlen - hat er aber halt gegenüber den anderen Spielern aber auch mehr Geld für ihn hingelegt.
Ist doch das gleiche (nur extremere) Thema, dass hier immer propagiert wird Spieler wie Schick zu halten, weil sie Anti-Mainstream sind. Wenn der Junge noch 10 Spiele verletzt ist und die übrigen dann so spielt wie er die Hinrunde gespielt hat, kann sich jeder auf die Schulter klopfen der ihn hat, weil er so ein Anti-Mainstream Manager ist. Aber er ist eben auch anti-erfolgreich.

Um die Kinder mal beim Namen zu nennen:
Anti-Mainstream bis dato waren eben Kolo Muani, Becker oder insbesondere wohl Lukebakio.

Jetzt findet die mal zur Rückrunde :P
Wirds Berisha, Kanga oder Adli?
Eckfahnenfan

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 00:00 Klar, wer Rutter hat sollte ihn wirklich halten. Ist doch klar.
Aha!
Rutter war für mich neben Kolo Muani zu Saisonbeginn ein idealer Kandidat zum Zocken.
Durch Dolberg nimmt seine Zockerqualität zu. Was will ich mehr?
Vielleicht rocken die als Doppelspitze sogar die Liga - wer will das schon wissen?
Sollte Frimpong noch die Flatter machen und Dolberg zu einem annehmbaren Preis zu haben sein, könnte ich mir sogar beide in meinem Team vorstellen. So geht Glückspiel! :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 00:00 Klar, wer Rutter hat sollte ihn wirklich halten. Ist doch klar. Trotz dem Neuzungang Dolberg. Nur neu dazu holen würde ich ihn nicht.

Und zum Thema Mainstream:
Da geht oftmals die Diskussion einfach am Ziel vorbei. Ein Spieler kann noch so am Mainstream vorbei sein. Wenn er weniger Punkte holt als einige andere ist das auf deutsch gesagt scheißegal.
Am Beispiel Rutter heißt das, nur weil ihn weniger haben bringt das erst mal nichts, wenn er nicht besser punktet als Kolo Muani, Becker, Füllkrug, Choupo-Moting, etc. Wenn er immerhin so gut punktet wie die genannten kann sich jeder der ihn hat als geiler Anti-Mainstream-Scout fühlen - hat er aber halt gegenüber den anderen Spielern aber auch mehr Geld für ihn hingelegt.
Ist doch das gleiche (nur extremere) Thema, dass hier immer propagiert wird Spieler wie Schick zu halten, weil sie Anti-Mainstream sind. Wenn der Junge noch 10 Spiele verletzt ist und die übrigen dann so spielt wie er die Hinrunde gespielt hat, kann sich jeder auf die Schulter klopfen der ihn hat, weil er so ein Anti-Mainstream Manager ist. Aber er ist eben auch anti-erfolgreich.

Um die Kinder mal beim Namen zu nennen:
Anti-Mainstream bis dato waren eben Kolo Muani, Becker oder insbesondere wohl Lukebakio.

Jetzt findet die mal zur Rückrunde :P
Wirds Berisha, Kanga oder Adli?
Was du mit dem Mainstream sagst, ist zwar richtig, aber bei Patrick Schick geht es darum, dass ihn aufgrund der gezeigten Leistungen in der Hinrunde ein Großteil aller Manager abgeben werden, der Tscheche aber zumindest weiterhin „das Potential“ hat, in einer funktionierenden Mannschaft mit einem Flo Wirtz als Vorlagengeber in der Rückrunde mit ca. 15 Hütten 150+ Punkte zu erzielen. Und dieses Potential haben einfach kaum andere Spieler (vielleicht noch Nkunku, Gnabry, etc.). Schick hat es schon mal gezeigt, also kann er es auch wieder. Zumindest in der Theorie. Die Gesundheit ist da natürlich vorausgesetzt. Ebenso kann es sein, dass er aufgrund seiner Leistenbeschwerden in der Rückserie nur 10 Spiele macht, aber weiß man‘s, nein! Bis zum 20. Januar wird man aber zumindest weitere Infos haben, wie nah der Tscheche an einem Startelf Einsatz dran ist. Gerade wenn man weiter unten steht und nach „Unterschiedsspielern“ sucht, mit denen man Punkte aufholen kann, sollte man zumindest die Möglichkeit, einfach Schick zu behalten, absolut nicht außer Acht lassen.

Denn eine Garantie im Managerspiel hat man sowieso nicht, dass ein Kolo-Muani oder Füllkrug oder Thuram (wenn er denn überhaupt bleiben sollte) die guten Leistungen der Hinrunde bestätigen oder sogar übertreffen.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Bondscoach »

Zu Schick: Stimmt ebenfalls, dass er das theoretisch kann und auch schon praktisch gezeigt hat.
Wenn am 20.1. sein Zustand als stabil beschrieben wird und er voraussichtlich spielen wird, kann man auch das probieren.

Für mich war er, wie auch Rutter, nur ein Beispiel für den diffusen Umgang mit diesem Mainstream Begriff und dass Anti-Mainstream per se nicht erfolgversprechend ist geschweige denn gut zum Aufholen jetzt für die Rückrunde.

Parameter, die solche Spieler erfüllen müssen, die viele mit Anti-Mainstream meinen sind doch: Mehr Punkte, geringerer oder gleichwertiger Preis als vergleichbare Spieler auf der Position und sie sollten eben vermeintlich in weniger Teams von anderen Managern vorkommen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

Zu Rutter habe ich meine Meinung ja schon geschrieben und halt viel von ihm. Mir ist das Risiko aber zu hoch aufgrund der Konkurrenz jetzt mit Dolberg. Aber vielleicht sieht Breitenreiter in Dolberg auch den perfekten Partner für Rutter und Kramaric + Baumgartner agieren dahinter. Kann alles passieren und wenn ich ihn hätte, würde ich ihn ziemlich sicher behalten.

Bei Schick ist das was anderes, der hat grundsätzlich zwar auch das Potenzial abzuliefern und ich hatte auch ne schöne Variante mit ihm. Gerade wenn Thuram wechseln sollte, wäre das ne interessante Idee. Aber dafür muss er zu 100% fit sein, sonst ist das Risiko leider zu hoch. Und danach sieht es Stand jetzt einfach nicht aus, schade. Er wird wohl durch diese Problematik einer der meistverkauften Spieler werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Tyrion »

Heute mit No-Show im Test gg. die Wölfe. Weiß jmd. zufällig was da los ist?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Eckfahnenfan

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 6. Januar 2023, 19:52 Heute mit No-Show im Test gg. die Wölfe. Weiß jmd. zufällig was da los ist?
Der Gute fühlte sich unpässlich. Trainer kommt seiner Fürsorgepflicht nach und hat ihn geschont.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 6. Januar 2023, 19:52 Heute mit No-Show im Test gg. die Wölfe. Weiß jmd. zufällig was da los ist?
Aussage Breitenreiter zu Rutter:
Er hat sich nicht so wohl gefühlt, deswegen haben wir auf ihn verzichtet, um unnötiges Risiko zu vermeiden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

Rutter vor Wechsel nach England?

https://www.kicker.de/rutter-vor-dem-ab ... 48/artikel

Ganz ehrlich, dass habe ich mir nach dem gestrigen Testspiel schon irgendwie gedacht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von j.ko »

War zumindest gestern verdächtig.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 13:24 War zumindest gestern verdächtig.
Jetzt macht für mich auch der Wechsel von Dolberg Sinn. Ehrlich gesagt gehe ich hier stark davon aus, dass der gehen wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von j.ko »

Sie haben definitiv ein Überangebot an Stürmer, deshalb tippe ich auf einen Abgang.
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 7. Januar 2023, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Heinzvomstein »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 13:25
j.ko hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 13:24 War zumindest gestern verdächtig.
Jetzt macht für mich auch der Wechsel von Dolberg Sinn. Ehrlich gesagt gehe ich hier stark davon aus, dass der gehen wird.
Was für die Liga ähnlich schade wie der Schade Abgang beim SCF wäre.
Die Shortlist für Stürmertransfers wird auch täglich kürzer, fehlt nur noch Thuram...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, was an der englischen 2. Tabellenhälfte so interessant ist... :problem: Mit sportlichen Gründen können solche Wechsel nichts zu tun haben, werden wohl rein finanzielle Gründe sein... Naja, zumindest gibt es schöne Ablösesummen für die Bundesligavereine. :shifty:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Was machen mit Rutter?

Beitrag von Fussel »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 7. Januar 2023, 14:56 Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, was an der englischen 2. Tabellenhälfte so interessant ist... :problem: Mit sportlichen Gründen können solche Wechsel nichts zu tun haben, werden wohl rein finanzielle Gründe sein... Naja, zumindest gibt es schöne Ablösesummen für die Bundesligavereine. :shifty:
Warum sollte es bei Teams aus der 2ten Tabellenhälfte weniger sportlich zugehen?
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg