Team Queroolant

Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Team Queroolant

Beitrag von Queroolant »

Moin in die Runde
Nach starkem Start in die Saison lief es im Laufe der kurzen Hinrunde nur so semi-erfolgreich. Das Problem war mein Sturm, der mit Malen, Plea und Nmecha nicht wie erwartet abgeliefert hat. Den September -Wechsel habe ich wegen der Olmo-Verletzung (gegen Özcan) im Mittelfeld gemacht. Der wird nun rückabgewickelt, ich sitze vor meinen Winterwechselgedanken und hätte gern Input von euch.
Hier das aktuelle Team:

Rönnow Grill Busk
Ginter Günter Weiser Leitsch Sildilla Zehnter
Musiala Olmo Grifo Andrich Ahamada Millot Egloff Fraulo
Plea Malen Nmecha Scherhant Borges Sanches

Relativ klar sind für mich die Abgänge:
Malen Nmecha und Leitsch
Dazu ein 0,5er im Mittelfeld (oder 0,6 von Millot) um für die lange Rückrunde das Team zu verbreitern.
Macht summa summarum 8,3 (8,4) Mille.

V1 Kolo Muani Lukebakio Tousart Frimpong
V2 Moukoko Lukebakio Kainz Frimpong
V3 Kolo Muani Becker Kainz Van de Ven
V4 Kolo Muani Lukebakio Baumgartner Van de Ven

Varianten mit dem Verkauf von allen Stürmern plus Andrich bzw Leitsch sind durchgespielt, überzeugen mich aber in der Kaderbreite nicht.
Kolo und Frimpong sind zwar WM-Fahrer, spielen aber nicht in der Stammelf.

Welche Variante, Stand jetzt, spricht euch am meisten an? Eingeloggt ist aktuell V1. Zwei Herthaner schrecken mich aber etwas ab, obwohl ihre Leistungen sehr gut waren und sie keine "Eintagsfliegen" sind.

Was meint ihr?

Danke im Voraus!

Der Queroolant
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Queroolant

Beitrag von glocke »

Ich wäre hier bei V4. Baumgartner ist sehr interessant, da er konstant gepunktet hat und sogar ne leichte Steigerung dabei drin hatte. Für mich unter Breitenreiter DER Offensivspieler bei Hoffenheim.

van de Ven zudem auch mit Steigerungspotenzial, der wird immer stabiler und Wolfsburg traue ich ne ordentliche Rückrunde zu.

Hertha scheint mir zwar deutlich stabiler zu sein, aber mir wäre das trotzdem zuviel mit 2 Berlinern. Mit Lukebakio hast du dann ja trotzdem den Unterschiedsspieler bei V4.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Team Queroolant

Beitrag von Queroolant »

V5
Lukebakio Diaby F. Nmecha Van de Ven

Diaby wollte ich schon zu Saisonbeginn...
Er könnte sehr von Wirtz profitieren, so der denn zur Rückrunde wieder fit ist.

Team dann:

Rönnow
2x Union

Ginter Günter Weiser
Van de Ven Sildilla 0,5

Musiala Grifo Andrich Olmo
F. Nmecha Ahamada Egloff 0,5

Diaby Plea Lukebakio
2x0,5

Sildilla, Ahamada und Nmecha sollten auch in der RR auf ihre Einsätze kommen.
Somit starke Startelf mit genügend und guten Backups.
Ist V5 besser als V1-4?
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Queroolant

Beitrag von j.ko »

Ich kann zwar 🔔s Argumentation verstehen, aber mir gefällt hier die 2. Moukoko ist auch ein Megaschnäppchen.

(Mir persönlich gefällt aber auch 3 fast besser als 4.
5 hat auch etwas, das stimmt auch. Musst Du wissen; Du bist ja der Queroolant.)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Nochmal:

Beitrag von j.ko »

* Sorry, ich hatte das letzten Monat gar nicht richtig begründet.
Deshalb nochmal zur Erläuterung mit Begründung:

Die 2 gefällt mir am besten, weil sie mit Lukebakio + Moukoko zwei Megaschnäppchen im 1, Bereich hat.
Und Kainz finde ich persönlich besser als Tousart.

Aber ehrlich gesagt finde ich Florian Kainz im Preis-Leistungsverhältnis sogar noch stärker als den teuren 🌳gartner.
Deshalb gefällt mir die V 3 mit Becker + Kainz sogar noch besser als 4.

Diaby ist auch stark!
Nur ist er die knapp dreieinhalb Millionen mehr als Lukebakio/Moukoko nicht wert. Deshalb wäre ich bei den starken Kainz + Moukoko, also V 2.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic