Was mit Thuram machen?

pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Was mit Thuram machen?

Beitrag von pinguin61 »

Hallo Forum
Mich würde mal eure Meinung lnteressieren.
Ich habe am 5.Spieltag Malen gegen Thuram getauscht. Jetzt kommen häufiger Wechselgerüchte von Thuram in der Winterpause im Umlauf. Eigentlich wollte ich den Gladbacher behalten ,da er m.Meinung nach gut abliefert. Hätte dann nur noch 3 Wechsel. Sollte man vielleicht den Wechsel wieder rückgängig machen (man hätte dann ja wieder 4 Wechsel) und dann Malen erneut gegen einen anderen Stürmer wechseln (gibt m.Meinung nach genug gute Alternativen).Habe übrigens Schick auch noch, den ich wechseln werde. 3.Stürmer ist Jordan von Union.
Danke für die Antwort
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von j.ko »

Die nächsten zwei Monate abwarten & dann entscheiden. :thumbup:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von glocke »

Das Gerücht gab es ja schon vor der Saison und ich gehe auch weiterhin von einem Verbleib aus.

Thuram bekommt im Sommer Handgeld, wenn er wechselt. Darauf wird er spekulieren denke ich.

Gladbach kann es sich eigentlich nicht erlauben, ihn abzugeben.

Im Endeffekt ist ein Wechsel fast bei jedem Spieler möglich, aber ich ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Thuram im Winter wechseln wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 12:49 Die nächsten zwei Monate abwarten & dann entscheiden. :thumbup:
this.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von bolz_platz_kind »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 13:26 Das Gerücht gab es ja schon vor der Saison und ich gehe auch weiterhin von einem Verbleib aus.

Thuram bekommt im Sommer Handgeld, wenn er wechselt. Darauf wird er spekulieren denke ich.

Gladbach kann es sich eigentlich nicht erlauben, ihn abzugeben.

Im Endeffekt ist ein Wechsel fast bei jedem Spieler möglich, aber ich ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Thuram im Winter wechseln wird.
Da kann man nur hoffen, dass es Thuram nicht ähnlich ergeht wie Ginter. So ein Bankplatz in den letzten Spielen - weil die Unterschrift unter der Vertragsverlängerung fehlt - ist ja auch kontraproduktiv für jeden Hobby-Manager.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von Der Lutz »

Gegen Abwarten und Gucken, was passiert, spricht natuerlich gar nichts. Aber sollte es da zum Ende der Kicker-Wechselfrist auch nur die kleinsten Zweifel geben, ob er bleibt, wuerde ich ihn in Deiner Situation tauschen. Ich hab ihn ja auch und ich warte auch, was passiert, aber ich hab ihn seit Beginn, was heisst, dass das bei mir einen Wechsel kosten wuerde, den ich an anderer Stelle braeuchte. Fuer Dich waer der Wechsel dagegen ja kostenlos (also wuerde keine anderen Wechseloptionen verbauen) und die Alternativen sind zahlreich (und wuerden vermutlich zusaetzliches Kapital frei geben - wobei ich Deinen Kader jetzt nicht kenne). Also damit ich ihn in Deiner Situation behalten wuerde, muesste es entweder nen festen Wechsel zu nem anderen Bundesligisten geben, bei dem er gesetzt waere, oder n klares Bekenntnis von Spieler und Verein, dass man weiter aufeinander setzt.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von pinguin61 »

Danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl erst einmal bis Januar abwarten und ein paar Möglichkeiten mit 3 Wechsel (Thuram bleibt) oder 4 Wechsel (Rücktausch Thuram) zusammenbasteln. Schick und Prömel stehen fest.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 13:26Das Gerücht gab es ja schon vor der Saison und ich gehe auch weiterhin von einem Verbleib aus.

Thuram bekommt im Sommer Handgeld, wenn er wechselt. Darauf wird er spekulieren denke ich.

Gladbach kann es sich eigentlich nicht erlauben, ihn abzugeben.

Im Endeffekt ist ein Wechsel fast bei jedem Spieler möglich, aber ich ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Thuram im Winter wechseln wird.
Ich sehe es genauso wie Du.
Und tippe, dass er den kompletten Rest der Saison bei BMG (nicht Brachiale Musikgestalter) spielen wird.
Aber ich würde wirklich die zwei Monate bis Mitte/Ende Januar einfach abwarten.
Und dann entscheiden. :thumbup:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was mit Thuram machen?

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 07:56
glocke hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 13:26Das Gerücht gab es ja schon vor der Saison und ich gehe auch weiterhin von einem Verbleib aus.

Thuram bekommt im Sommer Handgeld, wenn er wechselt. Darauf wird er spekulieren denke ich.

Gladbach kann es sich eigentlich nicht erlauben, ihn abzugeben.

Im Endeffekt ist ein Wechsel fast bei jedem Spieler möglich, aber ich ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Thuram im Winter wechseln wird.
Ich sehe es genauso wie Du.
Und tippe, dass er den kompletten Rest der Saison bei BMG (nicht Brachiale Musikgestalter) spielen wird.
Aber ich würde wirklich die zwei Monate bis Mitte/Ende Januar einfach abwarten.
Und dann entscheiden. :thumbup:
Das Abwarten betrifft ja eigentlich jeden Spieler, weil sich jeder verletzen könnte usw. Von daher habe ich jetzt erstmal ne Variante eingeloggt und werde mich dann erst wieder im neuen Jahr damit beschäftigen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066