WM Manager 0,5mio Spieler?

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Na, welchen Son hätten Se denn gern?

Beitrag von Brudi_Völler »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 11:53
Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 11:33 Allein schon wegen der wahrscheinlich häufigen Rotation, die wegen des Klimas stattfinden müsste.
Warum ist das wahrscheinlich?
Die Stadien werden doch von den leistungsfähigsten Klimaanlagen aller Zeiten versorgt, da kommen die Akteure vermutlich nicht mal richtig ins Schwitzen.
(es sei denn, sie denken zwischendurch mal kurz über die globale Erwärmung nach, aber das kann man während eines Spiels ja wohl kaum erwarten...)
So ganz sicher bin ich mir da nicht. Hauptsächlich werden ja auch die Sitzplätze versorgt. Abgesehen davon kommt dieses Mal ja auch noch die generelle Belastung aller Fußballer durch den Vereinsfußball dazu. Mehrere englische Wochen hintereinander, kaum Regeneration vor der WM wegen der kurzen Vorbereitung - das läppert sich glaube ich schon ein wenig.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 20:07Stammspieler mit 0,5 sehe ich nur Sarr vom Senegal.
Da sehe ich ehrlich gesagt sogar sehr viele Kandidaten!

Bahebri sollte Stammspieler sein!
Auch Sliti, Al-Amri, Ifa, Al-Malki, Al-Ghanam und Ben Romdhane sollten gute Chancen haben!
Je nach taktischem System haben auch Jun-Ho Son, Yu-Min Cho, Zamora, Sarr, Duke, Hamdallah oder Cheddira, Debast oder Colwill aus meiner Sicht ne Chance.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von Bondscoach »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 13:13
tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 20:07Stammspieler mit 0,5 sehe ich nur Sarr vom Senegal.
Da sehe ich ehrlich gesagt sogar sehr viele Kandidaten!

Bahebri sollte Stammspieler sein!
Auch Sliti, Al-Amri, Ifa, Al-Malki, Al-Ghanam und Ben Romdhane sollten gute Chancen haben!
Je nach taktischem System haben auch Jun-Ho Son, Yu-Min Cho, Zamora, Sarr, Duke, Hamdallah oder Cheddira, Debast oder Colwill aus meiner Sicht ne Chance.
Krasser Scheiß, was du alles weißt :clap:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von j.ko »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 14:01
j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 13:13Da sehe ich ehrlich gesagt sogar sehr viele Kandidaten!

Bahebri sollte Stammspieler sein!
Auch Sliti, Al-Amri, Ifa, Al-Malki, Al-Ghanam und Ben Romdhane sollten gute Chancen haben!
Je nach taktischem System haben auch Jun-Ho Son, Yu-Min Cho, Zamora, Sarr, Duke, Hamdallah oder Cheddira, Debast oder Colwill aus meiner Sicht ne Chance.
Krasser Scheiß, was du alles weißt :clap:
Nee, ich hatte Pouraliganji, Cheshmi, Karimi gar nicht aufgeführt. 🤦‍♂️
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von MaxMorlock »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 14:04
Bondscoach hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 14:01Krasser Scheiß, was du alles weißt :clap:
Nee, ich hatte Pouraliganji, Cheshmi, Karimi gar nicht aufgeführt. 🤦‍♂️
Das glaub ich dir auch gern, dass da manche Startelfchancen haben aber da wird kaum einer das Achtelfinale erreichen und es kann durchaus Minuspunkte regnen wie jetzt bei Katar oder Iran

Kurz Off Topic ich würde allein aus Respekt keinen Iraner schlecht bewerten weil sie das Spiel bereits vor Anpfiff gewonnen haben :!:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von Wolfgang11 »

Luiz Chavez, Mexico, 0.5. Sollte Stamm11 sein und auch nicht allzu schlechte Chancen für Aufstieg haben.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: WM Manager 0,5mio Spieler?

Beitrag von j.ko »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 18:47Luiz Chavez, Mexico, 0.5. Sollte Stamm11 sein und auch nicht allzu schlechte Chancen für Aufstieg haben.
Chavez hatte ich gar nicht auf dem 🌂, mein Fehler!
Ich dachte, dass eher einer aus Carlos Rodriguez, Kapitän Andres Guardado, Erick Gutierrez, Luis Romo oder Orbelin Pineda spielen würde. 🤦‍♂️🤦‍♂️


MaxMorlock hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 18:38
j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 14:04 Nee, ich hatte Pouraliganji, Cheshmi, Karimi gar nicht aufgeführt. 🤦‍♂️
Das glaub ich dir auch gern, dass da manche Startelfchancen haben aber da wird kaum einer das Achtelfinale erreichen und es kann durchaus Minuspunkte regnen wie jetzt bei Katar oder Iran

Kurz Off Topic ich würde allein aus Respekt keinen Iraner schlecht bewerten weil sie das Spiel bereits vor Anpfiff gewonnen haben :!:
Naja, für Noppert sehe ich ehrlich gesagt sehr gute Achtelfinalchancen.
Und er ist für mich auch kein Minuspunktekandidat.
Es ist halt schwer zu sagen. Debast wäre für mich auch ein Achtelfinalkandidat.
Und ebenfalls kein Minuspunktekandidat, sollte er in die erste Elf rutschen.
Auch bei Colwill würde ich ein Achtelfinale nicht ausschließen, falls er mal spielen würde.
Alles schwer zu sagen.
Spätestens nach dem Achtelfinale werden bei mir eh einige Spieler die Segel streichen.

Für mich wäre auch nicht jeder der genannten Spieler ein Minuspunktekandidat.

Und kicker muss beim 🇮🇷 das Sportliche werten.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic