Wir checken dein Team!

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Wir checken dein Team!

Beitrag von madebymyself »

Moin in die Runde,

die ersten 15 Spiele sind Geschichte.
Egal wo du mit deinem Team stehst, mit den richtigen 4 Winterwechseln hast du massive Möglichkeiten, dein Team entweder gegen Verfolger abzusichern oder ein Comeback zu starten und nochmal richtig anzugreifen.

Wir begleiten auf dem Kanal von Mr. Bundesliga https://www.youtube.com/c/MrBundesliga/ die gesamte Saison via Video im Bezug auf den Kicker Manager.
Zur Pause haben wir uns nun was besonderes überlegt.
Jacob und ich checken unabhängig von einander dein Team, bewerten es und überlegen uns, welche Transfers wir vornehmen würden.
Wenn du deine Wechsel schon weißt, aber Bock auf eine Zweitmeinung hast oder ggf. überhaupt nicht weißt, was du machen sollst, kommentiere folgendes Video mit deinem Team und schaue, dass es von anderen geliked wird, dann machen wir dazu ein ausführlichen Team Check.

https://youtu.be/VRdmR81v7Eo

LG Mr. Bundesliga aka Niko
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2870
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Wir checken dein Team!

Beitrag von Garnet »

Mit meinem Team habe ich mich mal auf YouTube bei Mr. Bundesliga für den ausführlichen Team Check beworben.

Wenn ihr sehen möchtet, welche Wechselgedanken Mr. Bundesliga zu meinem Team hat, dann müssen wir ihn mit ein paar likes in meinem Beitrag auf YouTube überreden.
Ich habe natürlich meine eigenen Wechselvorstellungen, aber seine Videos sind schon sehr sympathisch gemacht und für mich und euch wäre es bestimmt interessant und vielleicht auch sehr unterhaltsam.
Es gibt hier ja viele Teams mit Schick und Burkhardt.
Gegen Mr. Bundesliga habe ich ja eigentlich keine Chance, aber man wächst ja mit den Herausforderungen. :mrgreen:

Also ein paar Daumen hoch bei YouTube für meinen Beitrag und wir haben hier vielleicht ein zusätzliches Thema für die lange Winterpause.
https://www.youtube.com/watch?v=VRdmR81v7Eo

Mein Ziel wären die Top 5.000, sind nur 71 Punkte Rückstand, sollte also machbar sein.

Viel Glück mit euren Wechseln.

Grüße
Jörg
Zuletzt geändert von Garnet am Freitag 18. November 2022, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Wir checken dein Team!

Beitrag von Pavelski »

Mein Kader

Tor: Union

Abwehr: Leitsch, Widmer, Tapsoba und Toure

Mittelfeld: Doan, Andrich, Arnold, Musiala, Laimer, Ahamada

Sturm: Schick, Hofmann, Plea
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wir checken dein Team!

Beitrag von ChrisDangerous »

Da ich nur 3 Punkte hinter dir liege, habe ich meinen Kader auch mal eingestellt Niko..
https://www.youtube.com/watch?v=VRdmR81 ... KMB4AaABAg
Mal sehen, wer am Ende der Saison auch in der ZoccerLeague die Nase vorn hat :love:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt