Wm-Spiel ist online

mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von mik_muc »

Mein Team steht aktuell bei 58 Punkten.
Bis auf Bruno Fernandes sind waren aber alle Spieler schon im Einsatz (bzw. Bank 🙄)
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 06:58 Jetzt die Deutschen rausnehmen?

Weil es jetzt gegen Spanien geht..Habe nur das Fräulein Gnabry, aber sollte Kane nicht ernsthafter verletzt sein, werde ich ihn wechseln.

Glaube eher nicht an einen Sieg an einen Sieg gegen die Spanier. Wenn ich das richtig sehe, würde nur ein remis auch das sichere Aus bedeuten, wenn Japan Costa Rica packt..😟
Nein. Japan hätte 6 Punkte, Spanien 4, Deutschland 1. Gewinnt Japan gegen Spanien bräuchten unsere Jungs einen hohen Sieg gegen Costa Rica um weiterzukommen. Einen direkten Vergleich gibt es bei der WM zum Glück noch nicht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Boeser_Wolf »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 17:02 Dann möchte ich meinen Kader auch mal mit Euch teilen.
Vom Prinzip her Blockbildung aus Mannschaften, denen ich mindestens das Achtelfinale zutraue, und die eine möglichst einfache Gruppe haben. Ausnahme für das Eröffnungsspiel Ecuador.
2 x Argentinien
2 x England
2 x Frankreich
2 x Niederlande
1 x Dänemark
1 x Ecuador
1 x Deutschland
Belgische Backups

System zunächst ein 3 - 5 - 2 mit belgischen Backups in der Verteidigung.
Die Belgier haben zumindest am ersten Spieltag auch das letzte Spiel meiner Jungs, so dass diese nur zum Einsatz kommen müssten sollte ein Stammspieler nicht eingesetzt werden.

Immer wieder in meinem Team, aber letztendlich (noch) nicht eingeloggt waren:
Varane, Dumfries, TAA, Ginter
Kimmich, Camavinga
Depay
Bei Varane und Kimmich scheiterte es letztendlich am Geld, beim Rest an den unsicheren Startelf-Chancen.

Hier nun mein Team:
3 x Niederlande
Theo Hernandez, Blind, Hincapie (Theate, Faes, Debast)
Musiala, de Paul, Eriksen, Tchouameni, Mount
Kane, Martinez

Bzgl. der Wechsel plane ich, auch auf die Gegner des nächsten Spieltages zu schauen. Neben den oben genannten Spielern, die es nicht ganz geschafft haben, kommen hier auch gänzlich andere Nationen in Frage.
Erste Wechselkandidaten sind Eriksen und Hincapie aufgrund der schweren Gegner an Spieltag zwei.
Da ich Theo auf die Bank gesetzt habe und dafür keiner meiner Belgier eingesetzt wurde, sollten das 58 Punkte geworden sein.

Als Abgang plane ich den Downgrade von Lautaro (oder Kane wenn da neue, negative Infos kommen) und entweder eines 0,5er Stürmers oder Theate zur Kaderverbreitung.

Namen der Zugänge habe ich im Hinterkopf, aber noch nicht 100% fix
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 13:13
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 06:58 Jetzt die Deutschen rausnehmen?

Weil es jetzt gegen Spanien geht..Habe nur das Fräulein Gnabry, aber sollte Kane nicht ernsthafter verletzt sein, werde ich ihn wechseln.

Glaube eher nicht an einen Sieg an einen Sieg gegen die Spanier. Wenn ich das richtig sehe, würde nur ein remis auch das sichere Aus bedeuten, wenn Japan Costa Rica packt..😟
Nein. Japan hätte 6 Punkte, Spanien 4, Deutschland 1. Gewinnt Japan gegen Spanien bräuchten unsere Jungs einen hohen Sieg gegen Costa Rica um weiterzukommen. Einen direkten Vergleich gibt es bei der WM zum Glück noch nicht.

Lg EFO
Jo danke, soweit die Theorie ..schon klar: Aber Spanien wird sicher nicht gegen Japan verlieren, ggfs. könnten sich in diesem Fall sogar beide auf ein remis "einigen" (späte Rache für die "Schande von Gijon" sozusagen)

Letztlich aber auch egal: Kane wird am Freitag spielen, daher steht Gnabry ganz oben auf der Transferliste..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 06:58 Jetzt die Deutschen rausnehmen?

Weil es jetzt gegen Spanien geht..Habe nur das Fräulein Gnabry, aber sollte Kane nicht ernsthafter verletzt sein, werde ich ihn wechseln.

Glaube eher nicht an einen Sieg an einen Sieg gegen die Spanier. Wenn ich das richtig sehe, würde nur ein remis auch das sichere Aus bedeuten, wenn Japan Costa Rica packt..😟
Also diese WM hat ja bereits und wird auch weitere dicke Überraschungen mit sich bringen daher mal eine steile These von mir die natürlich mit einem Tag Abstand durchaus weltfremd daherkommt

Deutschland packt Spanien da es ein komplett anderer Gegner ist und Costa Rica schockt Japan die jetzt sicher nicht alles kleinschießen

Dann haben wir 4 Teams mit 3 Punkten und deine Deutschen werden Punkte mitnehmen
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Serbien ohne Kostic, können sie gleich nach Haus fahren oder. Was isn das für ein Trainer ?
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von red1 »

Wieso kommen die Noten eigentlich erst am nächsten Tag? Will das geschulte Auge noch einmal darüber schlafen? Bei der Bundesliga ist das ja noch ok, aber bei so einem kurzen Transferfenster für die "Arbeiter" eher mau ...
Nagelsfrau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 22:57

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Nagelsfrau »

Wen habt ihr für die Wechsel im Auge? Überlege sogar, Ismaila Sarr vom Senegal gegen Katar zu holen und ihn dann nächstes mal wieder zu traden. Ideen?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

Blöde Frage: Kann man analog zum Bundesligamanager getätigte Transfers im nächsten Fenster wieder rückgängig mache, sodass ich beispielsweise Musiala für das Spiel gegen Costa Rica zurückholen könnte?

An sich sehen meine Wechsel wie folgt aus:

Rabiot für Musiala
Saka für Choupo

Als nächstes auf der Abschussliste: Damsgard, Foyth und Martinez (Argentinien, Abwehr), da nicht mal S11. Am liebsten hätte ich Damsgaard statt Musiala abgegeben, aber dafür reichte das Geld nicht.

Voraussichtliche Aufstellung nächsten Spieltag:

Gonda
L. Martinez - Christensen - Kjaer (Foyth)
Bellingham - Paredes - Rabiot - Eriksen (Damsgaard)
Messi - Saka - Al-Dawsari
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1579
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe Di Maria und Stones abgeben, obwohl ich noch ganz andere Baustellen habe. Dafür habe ich Alex Sandro und Cody Gakpo geholt. Mit dem hohen Deutschland Kapital nach dem Costa Rica Spiel und einem möglichen Ausscheiden kann ich auf weitere Brasilianer, Niederländer oder Franzosen umstellen, die einfach die meiste Qualität haben in Offensive wie Defensive.

Das war wirklich bis auf Mbappe, Kane, Marquinhos und Noppert und zum Teil Caicedo und Musiala ein gebrauchter Start ins Turnier.

Voraussichtliche Aufstellung auch Hoffnung, dass die Niederlande sich steigert.

Nopppert
Sandro, Marquinhos, xx hoffe auf einen der Belgier
Musiala, Gnabry, Carrasco, Caicedo
Kane, Mbappe, Gakpo
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Richarlison als Doppeltorschütze noch keine Punkge gemacht 🤔
Bruno Fernandes hat auch noch null Punlte auf dem Konto, obwohl er gespielt hat 🤔

Na das freut einen doch 😂
Ohne die Beiden hab ich keine 30 Punkte 😅 Mal sehen, wie ich so wechseln werde. Infos kommen in meinem Turnierthread 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Die Punkte wird es schon am Mittag oder sogar Vormittag geben :!:

Kann man Trades sammeln für die nächste Tradephase?
Wahrscheinlich nicht. Aber bei kicker finde ich die Info nicht!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von red1 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 07:04Kann man Trades sammeln für die nächste Tradephase?
Nein.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Danke Roter.
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 22:46Blöde Frage: Kann man analog zum Bundesligamanager getätigte Transfers im nächsten Fenster wieder rückgängig mache.
Ich vermute nur via einem neuen Trade.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Noten sind da.Fernandes SDS bei Portugal rettet mir den Spieltag, Cancelo nur ne 4. Dazu Paqueta und Neymar.

Macht 72 Punkte wenn ich mich nicht verzählt hab. Bei den Transfers bin ich noch nicht sicher. Richtige Nieten hab ich nicht im Team.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Komisch, bei mir ist das iwie genau andersherum.
Viele Nieten hab ich nicht auf dem Transfermarkt.

Zur Mannschaft: kein Kommentar.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Nutrille »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 19:21 Mein WM-Team:

Tor: Niederlande

Abwehr: Gimenez, Pavard, Maehle

Mittelfeld: Pedri, Bruno Fernandes, Kovacic, Koopmeiners

Sturm: Lautaro, Kane, Neymar
So erster Spieltag vorbei und am Ende wurden es 78 Punkte. Gelungener Start in die WM. Wechsel fallen mir an diesem Spieltag nicht schwer:

Koopmeiners und Neymar weg (nur bank und mglw. Verletzung) und dafür De Jong und Vinicius rein.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Hab Abdulhamid (0,5) Saudi Arabien für Cancelo geholt und Bellingham (7,0) für Edson Alvarez. Spekuliere darauf, dass Neymar fit ist.

Bono

Aguerd - Abdulhamid - van Dijk

Bellingham - Fernandes - Paqueta - Skhiri

Messi David Neymar
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Boeser_Wolf »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 13:35
Boeser_Wolf hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 17:02 Dann möchte ich meinen Kader auch mal mit Euch teilen.
Vom Prinzip her Blockbildung aus Mannschaften, denen ich mindestens das Achtelfinale zutraue, und die eine möglichst einfache Gruppe haben. Ausnahme für das Eröffnungsspiel Ecuador.
2 x Argentinien
2 x England
2 x Frankreich
2 x Niederlande
1 x Dänemark
1 x Ecuador
1 x Deutschland
Belgische Backups

System zunächst ein 3 - 5 - 2 mit belgischen Backups in der Verteidigung.
Die Belgier haben zumindest am ersten Spieltag auch das letzte Spiel meiner Jungs, so dass diese nur zum Einsatz kommen müssten sollte ein Stammspieler nicht eingesetzt werden.

Immer wieder in meinem Team, aber letztendlich (noch) nicht eingeloggt waren:
Varane, Dumfries, TAA, Ginter
Kimmich, Camavinga
Depay
Bei Varane und Kimmich scheiterte es letztendlich am Geld, beim Rest an den unsicheren Startelf-Chancen.

Hier nun mein Team:
3 x Niederlande
Theo Hernandez, Blind, Hincapie (Theate, Faes, Debast)
Musiala, de Paul, Eriksen, Tchouameni, Mount
Kane, Martinez

Bzgl. der Wechsel plane ich, auch auf die Gegner des nächsten Spieltages zu schauen. Neben den oben genannten Spielern, die es nicht ganz geschafft haben, kommen hier auch gänzlich andere Nationen in Frage.
Erste Wechselkandidaten sind Eriksen und Hincapie aufgrund der schweren Gegner an Spieltag zwei.
Da ich Theo auf die Bank gesetzt habe und dafür keiner meiner Belgier eingesetzt wurde, sollten das 58 Punkte geworden sein.

Als Abgang plane ich den Downgrade von Lautaro (oder Kane wenn da neue, negative Infos kommen) und entweder eines 0,5er Stürmers oder Theate zur Kaderverbreitung.

Namen der Zugänge habe ich im Hinterkopf, aber noch nicht 100% fix
Tausch:
Lautaro plus 0,5er Stürmer raus
Depay plus I. Sarr rein (beide noch gegen Katar)

Risiko, aber ohne geht's nicht nach vorne...
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tooly »

Zum Start sind es bei mir 75 Punkte geworden. Damit bin ich ganz zufrieden.

Tor: Noppert 10
Abwehr: Pavard 0, Maehle 2, Alderweireld 3 (Bereszynski 0, Varela)
Mittelfeld: Bruno Fernandes 15, Mount 8 , McKennie 6, Tielemans 0
Sturm: Mbappé 14, Messi 7, Griezmann 10

Mit den Transfers habe ich mir sehr schwer getan. Ich habe nun Tielemans und Messi rausgenommen und dafür Pedri und Sterling eingekauft. Restgeld aktuell 1,0 Mio.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:20 Meine Elf für Spieltag 1 sieht wie folgt aus:

Schmeichel
João Cancelo, Maehle, Theate (Debast)
Bruno Fernandes, Havertz, Pedri, Camavinga
Messi, Richarlison, Gakpo

Hoffe mal, dass der Zwerg gegen die Saudis schon Bock hat. Plan ist es, ihn nach dem Spiel gegen Lewy zu tauschen, der danach gegen die Saudis ran darf. Auf der Bank sitzen bei mir nur 0,5er. Spiele ja normalerweise gerne mit breiten Kadern, aber das macht in diesem Modus wohl keinen Sinn. An Spieltag 2 werd ich wohl meinen 0,5 er Senegalesen Pape Sarr bringen. Was die Kataris da heute gezeigt haben, hatte mit Profifussball überhaupt nichts zu tun.
Insgesamt ein super Start mit 81 Punkten und Rang 952. Mein Team verlassen mussten Messi (sehe ARG vor einer sehr schweren Aufgabe gegen MEX) und Camavinga (No-Show). Geholt hab ich mir mit Bellingham und Saka zwei Engländer, da den US-Boys in der Defense die Qualität fehlt und ich davon ausgehe, dass ENG dies entsprechend ausnutzen kann.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Kick_Off »

Spieltag 1:

Noppert
Cancelo - Maehle - TAA
Havertz - Musiala - Tielemans - Bruno Fernandes
Messi - Vini Junior - Saka

73 Pkt. / Platz 2449

Solider Start, kann ich mit zufrieden sein 😎

Mit Bruno Fernandes & Saka 2 Spieler im Team die den SDS bekommen haben :clap:

TAA & Havertz haben das Team verlassen… Rabiot & Shaw sind dafür reingekommen.

Team für Spieltag 2:

Noppert
Cancelo - Maehle - Shaw
Rabiot - Musiala - Tielemans - Bruno Fernandes
Messi - Vini Junior - Saka
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MrBoogie »

1 Tor und 7 Vorlagen meiner Mannen bringen mir 92 Punkte an Spieltag 1 und damit Platz 1 in der Forumselite und Platz 183 in der Gesamtwertung. :popcorn:
So darf es gern weitergehen.
Gut, dass ich auf unsere heimischen Spieler verzichtet habe. :fiep:

Noppert (10)
Sosa (6), Blind (4), Maehle (2)
Bellingham (14), Bruno Fernandes (15), Mount (8), Shaqiri (7)
Vinicius (12), Kane (12), L. Martinez (2)

Da es in meiner S11 keinen großen Grund zum Meckern gibt, sehen meine Wechsel wie folgt aus.
Theo Hernandez für Nuno Mendes, zu Mendes habe ich leider keine Infos zu seinem Genesungszustand gefunden.
Mignolet (0,5) für Pasveer (2,0), einfach um Geld für spätere Wechsel frei zu machen.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Mein 1.Spieltag brachte 62 Punkte...

Ati Zigi (4) - Salisu (2), Gimenez (11), Estupinan (6) - Caicedo (6), Pedri (10), de Paul (2), Gnabry (-2) - Dembelé (7), Batshuayi (9), Messi (7)

Für de Paul und Gnabry rücken zum 2. Spieltag Bellingham und de Jong ins Team...

Im Mittelfeld wird zudem mal kräftig durchrotiert aufgrund der jeweiligen Gegner - zudem kommt im Tor Noppert rein...

Aufstellung zum 2.Spieltag:

Noppert
Salisu - Gimenez - Estupinan
Zalewski - BELLINGHAM - DE JONG - Minamino (evtl. werd ich Pedri doch noch für Zalewski oder Minamino aufstellen - auch wenn die Spanier gegen uns spielen und ich auf den deutschen Sieg hoffe)
Dembelé - Batshuayi - Messi
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Traurige Erkenntnis

Beitrag von j.ko »

Ich riskiere 🇳🇱Noppert - 🇹🇳Ifa, 🇸🇳Koulibaly, 🇺🇾Giménez - 🇩🇪Musiala, 🇺🇾Bentancur, 🇧🇷Casemiro, 🇦🇷Mac Allister - 🇳🇱Gakpo, 🇧🇷Richarlison, 🇫🇷Mbappe. Meine 🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒 stehen auf 5551. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic