Wm-Spiel ist online

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:19Frankreich liegt zurück. Mein Tipp VOR der WM war ja, dass die Franzosen die Tradtion des amtierenden Weltmeisters von Italien, Spanien und Deutschland fortsetzen und bereits in der Vorrunde ausscheiden. :mrgreen: Bin mal gespannt, ob ich damit am Ende hinkomme. :mrgreen:
* Australien liegt zurück.

Ansonsten läufts bei mir nicht.
Im Sturm nen Latino. Auch mein Zock mit Mac Allister ging nicht auf.
Er wurde gegen 🇸🇦 geschont.
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 22. November 2022, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:19
tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 19:12 Tja das Managerspiel läuft nicht so gut. Wenigstens habe ich keine 5 Argentinier im Team. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Mbappe und die deutschen morgen.
Ich bin auch gespannt auf Brasilien. In der Managerliga hat einer 8 Brasilianer aufgestellt, ganz schön mutig, aber das könnte funktionieren.
Frankreich liegt zurück. Mein Tipp VOR der WM war ja, dass die Franzosen die Tradtion des amtierenden Weltmeisters von Italien, Spanien und Deutschland fortsetzen und bereits in der Vorrunde ausscheiden. :mrgreen: Bin mal gespannt, ob ich damit am Ende hinkomme. :mrgreen:
Könnte sein, da die Abwehr von Frankreich wackelig ist. Aber Australien ist zu schwach, heute glaube ich. Tunesien und Dänemark sind da andere Gegner. Die Außenbahn mit Dembele und Mbappe geht auf jeden Fall nicht besser.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 15:36 Ach Scheiße; Sonntagabend für die Abonisten! 🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich hatte nur lachurchs screenshot von gestern Mittag gesehen, sorry.

Ich war leider nicht dabei im Aztekenstadion heute Nacht. 😅
Ja, die Noten kamen vom Magazin. Sonntag gab's ja nur das eine Spiel.

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:36
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:19Frankreich liegt zurück. Mein Tipp VOR der WM war ja, dass die Franzosen die Tradtion des amtierenden Weltmeisters von Italien, Spanien und Deutschland fortsetzen und bereits in der Vorrunde ausscheiden. :mrgreen: Bin mal gespannt, ob ich damit am Ende hinkomme. :mrgreen:
* Australien liegt zurück.

Ansonsten läufts bei mir nicht.
Im Sturm nen Latino. Auch mein Zock mit Mac Allister ging nicht auf.
Er wurde gegen 🇸🇦 geschont.
Jo, so schnell kann der Wind drehen. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

Camavinga nichtmal eingewechselt, damit steht mein 1. Wechsel fest. War aber eh als Zock gedacht. Ohne die frühe Wechselmöglichkeit hätte ich ihn nie geholt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Apropos Wechselmöglichkeiten:
Mir wird übrigens gerade bewusst, dass ich meinen Kader zu eng geplant habe mit Bezug auf die k.o.-Runde, sprich nur wenige Mios auf der Bank.
https://www.kicker-libero.de/user-photo ... a_post.png

Für die Gruppenphase sollte das kein Problem sein, aber da nach dem dritten Spieltag und in den k.o-Spielen jeweils die Hälfte der Teams ausscheiden werden, ist meine Planung in jedem Fall suboptimal gewesen.
Sprich eigentlich bin ich jetzt gezwungen bei jedem Transfer in der Gruppenphase einen teuren Spieler und einen 0,5er einzutauschen gegen zwei qualifikationsverdächtige mittelpreisige.
Nach der Gruppenphase sollten die Geldprobleme ja ein Ende haben, aber dafür gehen mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell die Spieler aus.
Was meint ihr dazu, habt ihr die gleichen Probleme oder habt ihr das bereits bedacht?
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Kane angeschlagen, jetzt geht das hier schon los wie im Buli-Spiel... :thumbdown: :problem:
Zum Glück wird bei mir Kapital für einen etwaig nötigen Wechsel frei, da ich im Tor Pasveer auf Noppi downgraden kann...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 08:47 Apropos Wechselmöglichkeiten:
Mir wird übrigens gerade bewusst, dass ich meinen Kader zu eng geplant habe mit Bezug auf die k.o.-Runde, sprich nur wenige Mios auf der Bank.
https://www.kicker-libero.de/user-photo ... a_post.png

Für die Gruppenphase sollte das kein Problem sein, aber da nach dem dritten Spieltag und in den k.o-Spielen jeweils die Hälfte der Teams ausscheiden werden, ist meine Planung in jedem Fall suboptimal gewesen.
Sprich eigentlich bin ich jetzt gezwungen bei jedem Transfer in der Gruppenphase einen teuren Spieler und einen 0,5er einzutauschen gegen zwei qualifikationsverdächtige mittelpreisige.
Nach der Gruppenphase sollten die Geldprobleme ja ein Ende haben, aber dafür gehen mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell die Spieler aus.
Was meint ihr dazu, habt ihr die gleichen Probleme oder habt ihr das bereits bedacht?
Zwei Wechsel sind glaube ich in jedem System in der KO-Phase zu wenig. Außer, du erwischt genau das Team, das bis ins Finale voranschreitet.

Wenn man aus mehreren Teams Spieler hat, hat man irgendwann zwangsläufig nur ein halbes Team übrig. Versteift man sich auf ein Team, hat man zwar genug Spieler. Man hat aber gleichzeitig das Risiko, dass das ganze Team wertlos wird, sobald die betreffende Nation aus dem Turnier fliegt.

Ich für meinen Teil begnüge mich damit, dass ich am Ende wahrscheinlich nur ein halbes Team aufstellen kann. Dafür habe ich über das ganze Turnier wenigstens sichere Punkte. Die andere Variante ist mir zu sehr high risk - high gain.

Bei der Champions League hat man in der KO-Phase unendliche Transfers plus Beschränkungen der Spieleranzahl pro Team. Das wäre hier auch besser. Wir müssen aber mit dem arbeiten, was wir bekommen. 🤷🏼‍♂️
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 09:53 Kane angeschlagen, jetzt geht das hier schon los wie im Buli-Spiel... :thumbdown: :problem:
Zum Glück wird bei mir Kapital für einen etwaig nötigen Wechsel frei, da ich im Tor Pasveer auf Noppi downgraden kann...
Na klasse...und das auch noch bei einem der bisher besten Teams, von dem man eigentlich aufstocken möchte...
Stellt sich die Frage: halten, oder verkaufen? Weiß man denn schon, wie lange er ausfällt (wenn überhaupt)? Ich hab bisher kein Update gefunden.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Das Problem!

Beitrag von j.ko »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 08:47Mir wird übrigens gerade bewusst, dass ich meinen Kader zu eng geplant habe mit Bezug auf die k.o.-Runde, sprich nur wenige Mios auf der Bank.https://www.kicker-libero.de/user-photo ... a_post.pngFür die Gruppenphase sollte das kein Problem sein, aber da nach dem dritten Spieltag und in den k.o-Spielen jeweils die Hälfte der Teams ausscheiden werden, ist meine Planung in jedem Fall suboptimal gewesen.
Sprich eigentlich bin ich jetzt gezwungen bei jedem Transfer in der Gruppenphase einen teuren Spieler und einen 0,5er einzutauschen gegen zwei qualifikationsverdächtige mittelpreisige. Nach der Gruppenphase sollten die Geldprobleme ja ein Ende haben, aber dafür gehen mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell die Spieler aus.
Was meint ihr dazu, habt ihr die gleichen Probleme oder habt ihr das bereits bedacht?
Ich habe dummerweise genau das selbe Problem!


Aber das hatte ich ja im Prinzip vor zwei Tagen schon geschrieben.
j.ko hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 19:04
MaxMorlock hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 18:38Das glaub ich dir auch gern, dass da manche Startelfchancen haben aber da wird kaum einer das Achtelfinale erreichen und es kann durchaus Minuspunkte regnen
Naja, für Noppert sehe ich ehrlich gesagt sehr gute Achtelfinalchancen.
Und er ist für mich auch kein Minuspunktekandidat.
Es ist halt schwer zu sagen. Debast wäre für mich auch ein Achtelfinalkandidat.
Und ebenfalls kein Minuspunktekandidat, sollte er in die erste Elf rutschen.
Auch bei Colwill würde ich ein Achtelfinale nicht ausschließen, falls er mal spielen würde.
Alles schwer zu sagen.
Spätestens nach dem Achtelfinale werden bei mir eh einige Spieler die Segel streichen.

Für mich wäre auch nicht jeder der genannten Spieler ein Minuspunktekandidat.

Ich hatte zwar versucht, viele Achtelfinale & sogar mehr Kandidaten zu kaufen, aber vor allem bei Koulibaly, Elvedi und meinen 🇺🇾er ist ein Achtelfinale ja wahrlich fraglich!

Gut möglich, dass ich ohne Verteidigung spiele. 🤣


Brudi_Völler hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 12:01Bei der Champions League hat man in der KO-Phase unendliche Transfers plus Beschränkungen der Spieleranzahl pro Team. Das wäre hier auch besser. Wir müssen aber mit dem arbeiten, was wir bekommen.
Unendliche Transfers ist für mich kein Managerspiel und würde ich nicht mitmachen.
Finde kickers neue Idee sogar ein Mal gut.
Weil man sich hingegen hier sogar Gedanken machen muss
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 23. November 2022, 12:49, insgesamt 5-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Scheint wohl so zu sein, dass der Kicker sehr gnädig bei der WM bewertet. Nur eine einzige 5 für die Argentinier gegen so einen Außenseiter ist schon sehr gnädig.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Deutschland ohne Goretzka, dafür mit Müller & Rüdiger, aber immerhin mit der Variante Süle als RV. Dürfte ein enges Spiel gegen Japan werden, aber das habe ich bei den letzten WM`s auch immer vor dem Eröffnungsspiel gedacht.....
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

Teile des Kicker wieder im FIFA Infantinomodus.

Probleme bei der Anmeldung. :wuerg:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Also Schlotterbeck und Kimmich hatten ja mal richtig Bock :drinkingdrunk:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:12 Also Schlotterbeck und Kimmich hatten ja mal richtig Bock :drinkingdrunk:
Hab`s nicht gesehen: Die beiden waren die Hauptschuldigen oder wie?

Wird natürlich eng jetzt, aber Spanien kommt meistens auch sehr schwerfällig in die Turniere, da geht sicher noch was....oder waren die Jungs echt schon hoffnungslos schlecht??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:18
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:12 Also Schlotterbeck und Kimmich hatten ja mal richtig Bock :drinkingdrunk:
Hab`s nicht gesehen: Die beiden waren die Hauptschuldigen oder wie?

Wird natürlich eng jetzt, aber Spanien kommt meistens auch sehr schwerfällig in die Turniere, da geht sicher noch was....oder waren die Jungs echt schon hoffnungslos schlecht??
Ne also die Hauptschuldigen nicht…die Defensive war durch die Bank gar nix und offensiv hat das zweite Tor gefehlt…über 60 Minuten sah es im Angriff aber ok aus

Kimmich und Schlotterbeck sind bei mir persönlich halt besonders hängengeblieben
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das wird jetzt sehr schwer mit einer guten Platzierung, aber ich habe es mir schon gedacht, dass 4 oder 5 Deutsche nicht gut sind für das Spiel. Jetzt muss ich wohl auf Brasilien, England oder Belgien gehen und da mindestens 4 bringen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:28 Das wird jetzt sehr schwer mit einer guten Platzierung, aber ich habe es mir schon gedacht, dass 4 oder 5 Deutsche nicht gut sind für das Spiel. Jetzt muss ich wohl auf Brasilien, England oder Belgien gehen und da mindestens 4 bringen.
Erstmal abwarten mit den Brasilianern, die haben ne ziemlich große Klappe vorher, ich hab da so meine Zweifel.. Und Belgien ist eher was für die AH-Liga, aber keiner für`s Halbfinale, oder?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Ibrakadabra »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:24
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 16:18

Hab`s nicht gesehen: Die beiden waren die Hauptschuldigen oder wie?

Wird natürlich eng jetzt, aber Spanien kommt meistens auch sehr schwerfällig in die Turniere, da geht sicher noch was....oder waren die Jungs echt schon hoffnungslos schlecht??
Ne also die Hauptschuldigen nicht…die Defensive war durch die Bank gar nix und offensiv hat das zweite Tor gefehlt…über 60 Minuten sah es im Angriff aber ok aus

Kimmich und Schlotterbeck sind bei mir persönlich halt besonders hängengeblieben
Also Schlotterbeck war leider grausam! Der darf in der Nationalmannschaft eigentlich gar nicht mehr auflaufen, macht dort so viele Fehler und ist bei fast all seinen Einsätzen ein absoluter Unsicherheitsfaktor gewesen. Gegen Spanien wird er auch nicht mehr auflaufen, da bin ich fast sicher. Ist das bitter, wenn Deutschland schon wieder in der Gruppenphase ausscheiden würde. :roll:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

Körperloses Spiel hat noch nie zu Titel geführt, weder national noch international !

Das 1:2 war bezeichnend. Jeder Kreisligaspieler grätscht Asano ab und klärt zur Ecke, aber nicht der Teenie- und Playstationboy Schlotterbeck. Dieser läuft artig neben Asano her und spekuliert darauf, dass Neuer den Schuss mit dem Gesicht abwehrt !

Von Neuer ist leider auch nichts mehr großes zu erwarten. Kahn wäre direkt ausgerastet und hätte Schlotterbeck am Kragen gepackt so wie einst Herzog ! Neuer ist sportlich sicherlich noch sehr gut, ansonsten wirkt er fast wie eine Schlaftablette wenn es darum geht die Mitspieler wachzurütteln !

Da sind ter Stegen & Trapp ganz andere Kaliber die auch mal verbal die Vorderleute anschnautzen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Ok, das mit dem schwerfällig und Spanien nehme ich dann mal zurück... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Schwerfälligkeit von Spanien

Beitrag von j.ko »

:lol!:

Dennoch haben 🇯🇵 und 🇨🇷 eine völlig unterschiedliche Qualität!

Aber Schland steht bis jetzt erstmal unter Druck.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Sutti »

Ach ja ... Nach 10 Spielen plus 1 Laufendes hab ich exakt 0 Scorer!
Camavinga hat gar nicht gespielt, Hernandez kaputt...

Den einzigen Torschützen hab ich mit Al-Dawsari auf der Bank ...

Läuft gut würd ich sagen :lol: :lol: :lol:

Wenn Pedri heut nix mehr reißt hab ich nur noch 4 Spieler die Punkte holen könnTen ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 17:48 Ach ja ... Nach 10 Spielen plus 1 Laufendes hab ich exakt 0 Scorer!
Camavinga hat gar nicht gespielt, Hernandez kaputt...

Den einzigen Torschützen hab ich mit Al-Dawsari auf der Bank ...

Läuft gut würd ich sagen :lol: :lol: :lol:

Wenn Pedri heut nix mehr reißt hab ich nur noch 4 Spieler die Punkte holen könnTen ...
Dem Kicker ist da glaub ich ein Fehler unterlaufen. Es gibt zwei Al Dawsaris im Kader, sie haben den Salem mit 0,5 bepreist, obwohl er viel mehr Länderspiele und Tore hat, mit den höchsten MW bei TM hat obwohl schon 31 Jahre alt. Und im Kicker Sonderheft auch als einer der Stars genannt wird. 1,5 Mio N.Al-Dawsari saß 90 min auf der Bank.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Jetzt die Deutschen rausnehmen?

Weil es jetzt gegen Spanien geht..Habe nur das Fräulein Gnabry, aber sollte Kane nicht ernsthafter verletzt sein, werde ich ihn wechseln.

Glaube eher nicht an einen Sieg an einen Sieg gegen die Spanier. Wenn ich das richtig sehe, würde nur ein remis auch das sichere Aus bedeuten, wenn Japan Costa Rica packt..😟
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 18:03 Hier mein Team :

Bono 8 (Marokko Kombo)

van Dijk 4 - Aguerd 4 - Cancelo

Bruno Fernandes - Paqueta - Skhiri 6 - E.Alvarez 2

Messi 7 - Neymar - J.David 8

Bank : Moharrami (1,0) Iran, sonst nur 0,5er

Belgien traue ich nicht viel zu, drücke Kanada und Marokko die Daumen.

Musiala hätte ich gerne eingebaut, war mir aber nicht sicher, ob er Startelf spielt, wollte da kein Risiko gehen.
39 bis jetzt, 4 Spieler stehen ab noch aus.