6. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Hawkeye hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 14:59
brob hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 14:55 Ahamada oder Knauff?

Ito gegen Bayern aufstellen? Könnte Sildilla aufstellen, aber der ist wohl nur auf der Bank.
Laut Kicker, laut LI spielt Silldillia.
Ich habe aber dennoch Leitsch nochmal drin trotz bzw wegen 2* Minus in Folge.
Ich sehe nicht, warum Sildillia nicht spielen sollte. Habe ihn für Leitsch reingenommen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Lotta hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 09:01 Wer ist denn jetzt der Torschütze bei Bochum, Hofmann oder Zoller?
Das muss Zoller sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 17:27 Das wird schon wieder so ein Grützespieltag für mich 🙄 Wenigstens hat Prömel getroffen 🥳 Vom Tippspiel ganz zu schweigen... 🤐 Morgen müssen es meine Freiburger richten 😄
Das kannste laut sagen: Mané draußen, Prömel schön…hängt jetzt viel von Becker, Ljubicic & Doan ab.Mal schauen, ob Dietz heute spielt..ggfs. müsste ich dann nochmal was abwägen.

Habe Ahamada zum Glück nicht gebracht: Trotz des Ergebnisses der Stuttgarter hat der überall unterirdische Noten. Das Gleiche gilt für Leitsch.Puh :shifty:

Kicktipp auch bei mir historisch schlecht, habe neben Bayern auf Siege von BVB & Bochum getippt :heul: :heul:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Hawkeye »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:12
Hawkeye hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 14:59
brob hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 14:55 Ahamada oder Knauff?

Ito gegen Bayern aufstellen? Könnte Sildilla aufstellen, aber der ist wohl nur auf der Bank.
Laut Kicker, laut LI spielt Silldillia.
Ich habe aber dennoch Leitsch nochmal drin trotz bzw wegen 2* Minus in Folge.
Ich sehe nicht, warum Sildillia nicht spielen sollte. Habe ihn für Leitsch reingenommen.
Ich gehe sogar davon aus, dass er S11 ist. Ich hatte auf eine Reaktion von Leitsch "gewettet", die aber leider ausblieb. Das ist das Spiel.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:16
Lotta hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 09:01 Wer ist denn jetzt der Torschütze bei Bochum, Hofmann oder Zoller?
Das muss Zoller sein.
„Muss“ ist ein starkes Wort. Kicker hat es jetzt auch geändert. Torschütze ist zu meinem Glück „Hofmann“.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von false10 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:12 Ich sehe nicht, warum Sildillia nicht spielen sollte. Habe ihn für Leitsch reingenommen.
Sildillia hat jeweils am Samstag und Donnerstag durchgespielt. Kübler saß am Donnerstag auf der Bank und ist möglicherweise fit für einen Startelfeinsatz.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

false10 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:02
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:12 Ich sehe nicht, warum Sildillia nicht spielen sollte. Habe ihn für Leitsch reingenommen.
Sildillia hat jeweils am Samstag und Donnerstag durchgespielt. Kübler saß am Donnerstag auf der Bank und ist möglicherweise fit für einen Startelfeinsatz.
Sildillia spielt schon die ganze Saison durch, und das nicht schlecht. Denke Kübler muss sich hinten anstellen. Man weiß es ja nie, aber da könnte man genauso spekulieren, dass Güinter oder Lienhart rausmüssen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Nachdem ich die Wiederholung vom Bayernspiel gesehen habe untermauert das weiter meine These dass Kimmich einfach ne unsportliche Pissnelke ist und der VAR sein kleiner Bruder... Immerhin konnten sich die Bayern diesmal nix vom Bonus kaufen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von false10 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:13 Sildillia spielt schon die ganze Saison durch, und das nicht schlecht. Denke Kübler muss sich hinten anstellen. Man weiß es ja nie, aber da könnte man genauso spekulieren, dass Güinter oder Lienhart rausmüssen.
Bisher hatte er aber kein Spiel unter der Woche. Irgendwann wird Streich rotieren müssen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mdra »

Wie kann man das Tor eigentlich Hofmann geben? Zoller ist doch faktisch dran, da gibts doch eigentlich gar keine Auslegungsmöglichkeit
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

Oh... Nun sind Dietz und Siebatcheu dabei und ich habe nur einen Platz zu vergeben. :lol:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 14:43 Oh... Nun sind Dietz und Siebatcheu dabei und ich habe nur einen Platz zu vergeben. :lol:
Dito, ganz unverhofft 😂👍
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Oh man, Maina fängt jetzt wirklich an und ich Held hab gestern kurzfristig noch Leitsch gebracht... Ich könnte echt durchdrehen, wetten das der jetzt trifft und Leitsch holt ja eh seine 5....

PS: Haben auf jeden Fall einige heute nicht reagiert mit Rönnow und Grill. Ich hätte es ehrlich gesagt auch fast verpasst....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

Der Mainstream heult auf...

Aus nem Becker Doppelpack wird innerhalb kürzester Zeit ein Becker Assist.

Tor aberkannt durch VAR.
Tor wird zu Eigentor Hübers.

Und den zweiten Assist schenkt Siebatcheu ab, mit seinem Prachtelfer.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Lotta hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 12:55
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:16
Lotta hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 09:01 Wer ist denn jetzt der Torschütze bei Bochum, Hofmann oder Zoller?
Das muss Zoller sein.
„Muss“ ist ein starkes Wort. Kicker hat es jetzt auch geändert. Torschütze ist zu meinem Glück „Hofmann“.
Dass "muss" :lol!: noch gedreht werden. Ich war auch erst unsicher, aber in der Einstellung von hinten sieht man, dass der Ball wahrscheinlich gar nicht reingeht, wenn ihn Zoller nicht berührt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 16:02 Der Mainstream heult auf...

Aus nem Becker Doppelpack wird innerhalb kürzester Zeit ein Becker Assist.

Tor aberkannt durch VAR.
Tor wird zu Eigentor Hübers.

Und den zweiten Assist schenkt Siebatcheu ab, mit seinem Prachtelfer.
Becker sah auch schon ziemlich angeschlagen aus, würde mich nicht wundern, wenn der sich heute noch verletzt
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

false10 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:13 Sildillia spielt schon die ganze Saison durch, und das nicht schlecht. Denke Kübler muss sich hinten anstellen. Man weiß es ja nie, aber da könnte man genauso spekulieren, dass Güinter oder Lienhart rausmüssen.
Bisher hatte er aber kein Spiel unter der Woche. Irgendwann wird Streich rotieren müssen.
Tada, er spielt. Streich ist nicht der ganz große Rotationsfreak, wie's scheint.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Hawkeye »

false10 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:56
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:13 Sildillia spielt schon die ganze Saison durch, und das nicht schlecht. Denke Kübler muss sich hinten anstellen. Man weiß es ja nie, aber da könnte man genauso spekulieren, dass Güinter oder Lienhart rausmüssen.
Bisher hatte er aber kein Spiel unter der Woche. Irgendwann wird Streich rotieren müssen.
Aufgrund von 5 möglicher Wechsel pro Spiel wird doch generell schon mehr rotiert, was aber nicht gegen das starten spricht.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
DerHerrGraf

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DerHerrGraf »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 16:24
Lotta hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 12:55
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 11:16

Das muss Zoller sein.
„Muss“ ist ein starkes Wort. Kicker hat es jetzt auch geändert. Torschütze ist zu meinem Glück „Hofmann“.
Dass "muss" :lol!: noch gedreht werden. Ich war auch erst unsicher, aber in der Einstellung von hinten sieht man, dass der Ball wahrscheinlich gar nicht reingeht, wenn ihn Zoller nicht berührt.
Ich würde ja auch verlangen, dass diese Entscheidung rückgängig gemacht werden muss, allerdings hat mich noch nie jemand Mutti genannt, obwohl ich ebenfalls keine Kinder habe. Naja, wenn ich's recht bedenke, dann isses mir so rum auch lieber.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Hector war echt mal grauenhaft auf der 10. Wie Baumgart auf diese Idee gekommen ist, ist mir schleierhaft.

Becker war finde ich der beste Spieler. Aber besser als 2,5 sollte keiner bekommen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

SDS Grill!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 13:22 Nachdem ich die Wiederholung vom Bayernspiel gesehen habe untermauert das weiter meine These dass Kimmich einfach ne unsportliche Pissnelke ist und der VAR sein kleiner Bruder... Immerhin konnten sich die Bayern diesmal nix vom Bonus kaufen.
100000% Zustimmung
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Da macht Neuhaus einmal ein richtig gutes Spiel und wird dann kaputt getreten :cussingblack: hoffe der wird schnell wieder, aber bezweifle ich leider.. bin auf seine Note gespannt, wenn das nicht mindestens ne 3-3,5 wird, wärs schon fies
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Hätte ich mal lieber den Sildillia anstatt Leitsch aufgestellt. Da bin ich echt selbst schuld! Dachte halt: der Leitsch wird es allen zeigen. :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 21:25 Hätte ich mal lieber den Sildillia anstatt Leitsch aufgestellt. Da bin ich echt selbst schuld! Dachte halt: der Leitsch wird es allen zeigen. :lol!:
Dito... Ich war mir halt auch nicht sicher, ob er wieder anfängt, weil er jedes Spiel bis dato gemacht hat. Aber er hat sich da hinten definitiv fest gespielt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066