Deadline-Zirkus auch bei mir

Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Deadline-Zirkus auch bei mir

Beitrag von Sina77 »

Ich hatte es schon auch im Sammelbeitrag gepostet, befürchte aber, dass es untergeht und erstelle daher nochmal diesen Beitrag. Falls nicht erwünscht, löscht es einfach.

Also... Ich schwanke als Verkaufskandidat aktuell zwischen Karim Adeyemi und Lucas Hernandez, tendiere aber zu letzterem.

Hernandez spielt stark aber unauffällig, und wird vom Kicker - meine Meinung - oftmals zu schlecht benotet. Der Kicker sieht oft nur Patzer - selbst wenn die nur zu einem Einwurf in der gegnerischen Hälfte führen sind sie für die Kickerbenotung gefühlt wichtiger als ein Tackling in höchster Not... Dazu kommt die starke Konkurrenz in der Münchner Defensive, wobei Hernandez bei einem Davies-Ausfall auch LV spielt. Bei einem Hernandez-Verkauf stellt sich außerdem die Frage: Welchen Ersatz? Ginter habe ich schon, und für maximal 3,1 Mio sehe ich irgendwie nur noch Pavard.

Adeyemi... ich weiß nicht. Verletzt ja, verletzungsanfällig Fragezeichen... Aber irgendwie glaube ich, dass der noch kommen wird. Und falls nicht, habe ich in der Rückrunde ein schönes Polster für Neue.

Eine andere Idee wäre, Nmecha zu tauschen gegen Becker. Habe aber schon Siebatcheu. Muani wäre natürlich auch eine Option. Was meint ihr?
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
el_dorado
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 10:25

Re: Deadline-Zirkus auch bei mir

Beitrag von el_dorado »

Würde Becker holen, was Union diese Saison zaubert ist echt der Wahnsinn. Zumindest bis zur Winterpause sehe ich da den größten Punktegewinn.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Deadline-Zirkus auch bei mir

Beitrag von Tastentoelpel »

Ich würde Laimer gegen Doan oder Kamada tauschen.
Laimer zu defensiv unterwegs.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv: