Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Beitrag von El_Mr___ »

Dann schreib ich auch noch ab und an etwas.

Team Eisern ist dieses Jahr folgendermaßen aufgestellt:

Rönnow, Grill, Busk
Pieper, Guerreiro, Knoche, Jaeckel, Aidonis, Awoudja
Andrich, Prömel, Bellingham, Schäfer, Knauff, Ahamada, Egloff, Vidovic
Becker, Adeyemi, Schick, Italiano, Borges Sanches

Man sieht schon, relativ breit der Kader und wie soll es anders sein, der eine oder andere Unioner/ Ex-Unioner ist natürlich gesetzt. Dazu drei Dortmunder, zwei Leverkusener. Pieper hab ich noch geholt um ein bisschen variabler spielen zu können. Letzten Spieltag auch gleich schön 16 Punkte verschenkt...
Ersatz bilden in Mittelfeld und Abwehr ausschließlich Stuttgarter und im Sturm nur Gladbacher. Mal sehen ob da einer zum Einsatz kommt. Ahamada ist ja schon Mal ein guter Backup den allerdings eh fast alle haben. Seine Punkte am ersten Spieltag habe ich natürlich auch liegen lassen...

Die ersten Spiele sind auch entsprechend schlecht gelaufen. Adeyemi und Andrich gleich Mal verletzt. Zudem Leverkusen insgesamt ein total Ausfall, was sich vor allem bei Schick negativ bemerkbar macht. Dortmund auch eher schwach. Zum Glück legt wenigstens Union einen super Start hin. Richtig Punkten tut eigentlich nur Becker, mit Abstrichen Knoche, Prömel und Guerreiro..
Der Rest wurstet sich einen ab. Schäfer war ganz vielversprechend gegen Leipzig.

1. Spieltag 64 :eh:
2. Spieltag 36 :thumbdown:
3. Spieltag 49 :wtf:

Platzierung, da wo ich letzte Saison aufgehört habe... am Arsch.

Naja die Saison ist noch lang. Schauen wir Mal wir es heute wieder geht...

Mal sehen ob ich den September Wechsel ziehe.. Schick ist erster Kandidat.

Viel Spaß allen
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Spieltag 4 und 5 plus Wechsel

Beitrag von El_Mr___ »

So wieder zwei Spieltage rum. So langsam kommt das Team etwas in Fahrt. Dank Union. Herausragende Ergebnisse bisher. Auf Schalke zu hoch gewonnen und ein bissiges Unentschieden gegen die Bayern erkämpft. Recht so!
Der Sturm ist noch das große Sorgenkind, Schick und Adeyemi. Im Mittelfeld ist insbesondere Andrich und Bellingham unter den Erwartungen. Abwehr und Tor ist nichts besonderes aber OK soweit.

Spieltag 4: 68 Punkte :thumbup:
Spieltag 5: 60 Punkte :wave: ,der Mut alle Unioner zu bringen wurde belohnt.

Gesamt: 277

Platzierung, irgendwas in den Dreißigtausendern...

Die Verkaufsliste:

Schick 1- Schwach...aber ein Tor am 5.Spieltag könnte ihn retten
Knauff 3 - scheint erstmal raus.. aber war nur als Ersatz im Wechsel mit Schäfer geplant
Adeyemi 6 - verletzt, wann kommt er wieder und wie kommt er wieder?
Andrich 16 - ein Spiel ausgesetzt und eher durchwachsene Leistung
Schäfer 16 - nicht gesetzt aber hatte gute Ansätze, ist als Ersatz geplant
Guerreiro 17 - ein Spiel ausgesetzt sonst solide
Jaeckel 18 - wird seine Einsätze bekommen ist aber eigentlich Backup für Pieper
Bellingham 24 - bisher etwas schwach wie der BVB insgesamt
Prömel 32 - läuft
Rönnow 32 - hält
Knoche 33 - ist eisern
Pieper 36 - griffig aber leider gegen den BVB draussen gelassen...
Becker 72 - ballert

Einen von den Drei fetten wird es wohl treffen. Ich bin noch unschlüssig..
Hat jemand Vorschläge?

Viel Spass bei der ersten englischen Woche.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spieltag 4 und 5 plus Wechsel

Beitrag von hittmar_otzfeld »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 17:56 Einen von den Drei fetten wird es wohl treffen. Ich bin noch unschlüssig..
Hat jemand Vorschläge?
Ich würde mich da recht klar für Adeyemi entscheiden.
Andrich habe ich ja selbst, auch mich hat er bisher eher enttäuscht, aber Leverkusen wird hoffentlich schon noch ins Rollen kommen und er ist halt gesetzt.
Bei Schick dasselbe, ausser dass ich ihn nicht habe :-)
Hat jetzt endlich seinen Treffer, das sollte ihm Auftrieb verleihen. Und die Kickernoten werden dann auch wieder besser, sobald er regelmässig netzt.
Adeyemi hingegen ist nicht mal sicher Stamm, muss sich noch an die Liga gewöhnen und richtig fit werden. Wäre für mich ein Kandidat, den man im Winter dann evtl. wieder zurückkaufen könnte. Vorläufig ist da noch nichts Riesiges zu erwarten, fürchte ich.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Beitrag von Abi85 »

Ich persönlich wäre bei adeyemi, da ich bei Schick die größere Chancen sehe das er sich zur Normalform spielt und derzeit nicht verletzt ist.
Andrich wird schon wieder konstant besser Punkten.


Kommt sich aber auch auf deine Alternativen an.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Spieltag 4 und 5 plus Wechsel

Beitrag von El_Mr___ »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 18:28 Ich würde mich da recht klar für Adeyemi entscheiden.
Andrich habe ich ja selbst, auch mich hat er bisher eher enttäuscht, aber Leverkusen wird hoffentlich schon noch ins Rollen kommen und er ist halt gesetzt.
Bei Schick dasselbe, ausser dass ich ihn nicht habe :-)
Hat jetzt endlich seinen Treffer, das sollte ihm Auftrieb verleihen. Und die Kickernoten werden dann auch wieder besser, sobald er regelmässig netzt.
Adeyemi hingegen ist nicht mal sicher Stamm, muss sich noch an die Liga gewöhnen und richtig fit werden. Wäre für mich ein Kandidat, den man im Winter dann evtl. wieder zurückkaufen könnte. Vorläufig ist da noch nichts Riesiges zu erwarten, fürchte ich.
Abi85 hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 18:34 Ich persönlich wäre bei adeyemi, da ich bei Schick die größere Chancen sehe das er sich zur Normalform spielt und derzeit nicht verletzt ist.
Andrich wird schon wieder konstant besser Punkten.
Kommt sich aber auch auf deine Alternativen an.
Hhmmm ihr seid beide bei Adeyemi. Ich denke er wird wohl schon spielen wenn er fit ist. Gerade wo Malen fehlt und vor allem Bynoe Gittens erstmal abgeschrieben ist. Sicher ist dass natürlich nicht.

Ich habe eher Bedenken bei Andrich. Ich warte Mal die Woche ab. Mal sehen was Leverkusen in der Champions League reißt.

Bisher sind nur die üblichen Verdächtigen in meiner Kandidatenliste:
Kolo Muani
Doan
Götze
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Beitrag von El_Mr___ »

Also es trifft wohl Adeyemi. Schade. Das war eigentlich einer den nicht alle haben...

Dafür kommt mit Kolo Muani ein zweiter Frankfurter ins Team und es bleiben 1,6Mios auf der Habenseite für die restlichen Winterwechsel...

Mal sehen was der Spieltag bringt.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

6. & 7. Spieltag - Union Tabellenführer

Beitrag von El_Mr___ »

Union stark. Immer noch Tabellenführer...
Unglaublich. 2 Spieltage zum einrahmen...

Becker performt weiter stark. An Spieltag sechs leider statt Doppelpack, nur mit Vorlage. Gestern aber wieder mit Vorlage und Tor+SDS.
Schick mit einem mageren Tor, am siebten Spieltag schon wieder minus... Dafür 8 Punkte von Schäfer verschenkt... :x
Prömel ebenfalls mit Tor an Spieltag sechs und gestern auch gut.

Muani schwach... Knauff berappelt sich ein bisschen aber Kamada ist wesentlich besser.

Naja waren wir Mal ab. Nach der Länderspielpause wird es ernst.

Guerreiro wieder Muskel Probleme... Dazu wird Pieper nächstes Wochenende ausfallen(5. Gelbe) und Jaeckel ist wohl nur noch Ersatz wenn Baumgartl wieder dabei ist. Außerdem spielt noch Frankfurt gehen Union.... Das könnte mich auch Punkte Kosten so oder so...

Generell geht es weiter wird bisher. Der 60 Punkte Schnitt ist wohl meines Teams Schicksal...

Spieltag 6: 62 Punkte
Spieltag 7: 57 Punkte
Gesamt: 396 Punkte, Platz 25 tausend irgendwas..

Grüße
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Spieltag 8&9 - Union an der Spitze

Beitrag von El_Mr___ »

Spieltag 8:
21 Punkte, ganz schwach. Union verliert in Frankfurt.☹️
Pieper gesperrt, Knoche nicht gespielt, Guerreiro mit minus...Schick mit Standard -2
Bellingham und Knauff Punkten
Einzig positiv ist, dass Union erster bleibt.

Spieltag 9:
63 Punkte und das quasi ohne Punkte im Sturm. Topscorer im Sturm Señor Schick, 2 Punkte😂
Abwehr und Tor holen die Punkte. Allem voran Jaeckel👍und Rönnow👍. Dazu Andrich, Bellingham und Knoche mit ein paar Punkten.

Union mit dreckigen Sieg weiter Spitzenreiter.

Mit 480 Punkten krebse ich auf Rang 40 tausend irgendwas rum...

Nächste Woche gegen Dortmund an der alten Försterei. Mal sehen ob die Eisernen standhalten...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Spieltage 10, 11 und 12... Union weiter Spitzenreiter

Beitrag von El_Mr___ »

10.Spieltag 42 Punkte
Union steuert 30 Punkte beim Sieg gegen Dortmund bei
Ahamada natürlich nicht gebracht 12 Punkte verschenkt..
Kolo Muani gleicht die Minuspunkte der anderen Teilnehmer aus..

11.Spieltag 57 Punkte
Union verliert in Bochum und einzig Rönnow punktet positiv.
Kolo Muani und die beiden Dortmunder Bellingham und Guerreiro holen den Rest der Punkte

12.Spieltag 53 Punkte
Kampfspiel an der alten Försterei. Wie eigentlich immer. Diesmal Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft mit dem Siegtor in letzter Minute..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Eigentlich haben alle Spieler ein paar Punkte gesammelt. Abwehr leider nur mit 2 Spielern. Jaeckel machte Pause, Knauff und Guerreiro verletzt. Nur Bellingham tanzt zweistellig aus der Reihe und keiner mit Minus.

Becker haben die Gegner nun besser im Griff.... da kam nicht viel an den letzten Spieltagen.
Kolo Muani statt Adeyemi zu holen hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt..
Die große Frage bleibt was machen mit Schick...

Gesamtpunkte 632
Platzierung: jjaanz weiiit hinten..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Spieltage 16-19

Beitrag von El_Mr___ »

So, erster Post nach langer Zeit...

Es geht wieder bergauf nach der WM Pause. Folgende Wechsel habe ich vorgenommen:

Prömel - Musiala
Knauff - Wirtz
Schick - Füllkrug

vorgezogener Wechsel war ja schon
Adeyemi - Kolo Muani

Team Rückrunde:
Rönnow
Guerreiro, Knoche, Pieper, Jaeckel
Wirtz, Bellingham, Musiala, Andrich, Schäfer
Kolo Muani, Becker, Füllkrug

Die letzten 4 Spieltage liefen quasi fast wie bei Union, vom feinsten.

16.Spieltag - 66 Punkte
17.Spieltag - 61 Punkte
18.Spieltag - 84 Punkte
19.Spieltag - 93 Punkte (Gesamt 191er.. das lässt hoffen, mehr aber auch nicht)

Ranking am 15.Spieltag: 72.700
Ranking am 19.Spieltag: 31.320

Das sieht schon mal gut aus. Vielleicht wird es ja noch was mit der Top10k..

Beste Grüße
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

20. Spieltag - es geht leicht nach oben

Beitrag von El_Mr___ »

Viel Spielglück bei Union. Ein Unentschieden wäre eher gerecht gewesen. Was soll's. Die 40 sind im Kasten. Jetzt warten schwere Wochen mit Spielen gegen Ajax und Bayern...

Team Eisen macht 77 Punkte trotz der Stürmerflaute. Kein schlechter Spieltag. Dank Knoche(16), Andrich(14), Guerreiro(9), Bellingham(10) und Wirtz(11).

Rauf auf Platz 26.xxx
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

21. Spieltag - ohne Stammspieler

Beitrag von El_Mr___ »

Das war nichts letztes Wochenende. Die Hälfte der Mannschaft geschont wegen der englischen Wochen. Der Rest punktet sehr dürftig. Der erste richtig schwache Spieltag der Rückrunde. 30 Punkte sind es geworden Dank Kolo, Rönnow, Knoche und Wirtz. Gleich wieder auf Platz 32XXX abgeseaclt....

Immerhin hat es Union gegen Amsterdam geschafft weiter zu kommen Dank der sehr stabilen Defensive und viel Glück.

Mal sehen was das Spiel gegen Bayern bringt.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

22. Spieltag - Chancenlos gegen Bayern

Beitrag von El_Mr___ »

Also mit 3:0 war Union noch sehr gut bedient. Was eine Bank der FCB da noch eingewechselt hat. Ich hoffe niemand fragt Urs Fischer mehr nach der Meisterschaft. Die spielerischen Defizite waren doch sehr auffällig.

Mit den Ergebnissen hatte ich mit einem eher schlechten Spieltag gerechnet aber am Ende sind es immerhin 63 Punkte geworden.

Knoche und Rönnow sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Dazu punkten Musiala und Füllkrug zweistellig. Andrich, Pieper und Guerreiro sind auch wenigstens mit ein paar Pünktchen dabei. Keiner in minus...

Punkte gesamt: 1220
Gesamt Platzierung: 28.5XX
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

23. Spieltag - Unions Magerkost

Beitrag von El_Mr___ »

Wieder ein Spiel ohne Tore. Minimalisten bei der Arbeit. Was soll's, ein Punkt im Sack und zu Hause ungeschlagen. Jetzt kommt das belgische Union zu Besuch und danach geht's nach Wolfsburg.

Team Eisern punktet besser als während des Spieltags gedacht.

Ganze 70 Punkte sind es geworden. Andrich, Kolo Wirtz und Rönnow gehen dabei tatkräftig mit und niemand ist in minus..

Es geht ein paar Plätze rauf auf 24.xxx
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

24. & 25. Spieltag - Union fängt sich

Beitrag von El_Mr___ »

Union raus aus der Euroleague was hoffentlich für etwas Erholung in der Mannschaft sorgt, damit es auch im nächsten Jahr was mit Europa wird.

In der Liga schleppt sich sich Union eisern durch die Spiele... Mit etwas Spielglück gab es drei Punkte gegen Frankfurt.

24. Spieltag

Mit 60 Punkte eher durchwachsen aber mit Füllkrug, Guerreiro und Rönnow noch akzeptabel.

25. Spieltag

Mit 86 Punkten ein richtig guter Spieltag. Spieltagplatz 733. Guerreiro grandios, Rönnow wieder saustark, dazu Andrich&Wirtz stark. Komplettiert wird das mit 11 Punkten von Füllkrug+Pieper.

Platzierung gesamt: 18.138

Bin ganz zufrieden. Kann gern so weiter gehen.
Jetzt erstmal Pause.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Beitrag von DorKev »

Guerreiro in seinem Team zu haben, fühlt sich gerade sicher mega an. Wenn der jetzt dauerhaft auf der 8 ran darf, dann herzlichen Glückwunsch zum Unterschiedsspieler :clap:
Über 80Pkt sind schon eine Ansage an diesem Spieltag!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 22/23 - immer schön griffig bleiben!

Beitrag von El_Mr___ »

Danke DorKev.
Ich bin gespannt was weiter mit Guerreiro passiert. Von der Hinrunde hat er noch ein wenig aufzuholen um tatsächlich einen Unterschied zu machen. Auf jeden Fall bin ich froh dass er jetzt endlich was reißt und mir hilft etwas in der Wertung vor zu rücken...Es hilft um die Saison etwas erträglich zu gestalten.
Beim german Clásico kann er Mal zeigen was er drauf hat.
Ansonsten werden wohl hoffentlich bei Union gegen Stuttgart ein paar Punkte abfallen.

Viel Spaß am Spieltag 26.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Spieltag 26 & 27

Beitrag von El_Mr___ »

Spieltag 26 war mit 69 Punkten kein Schlechter, es ging 2000 Plätze rauf in der Gesamtwertung.
Kolo, Becker, die Leverkusener und Pieper machen die Punkte.

Spieltag 27, war richtig gut. Besser als erwartet. 88 Punkte.
Nachdem sich Guerreiro in München eine kleine Auszeit genommen hat war er nun gegen die Eisernen wieder SDS, und das auch zu Recht. Bellingham mit acht Punkten. Wirtz und Andrich stark, 25 Punkte. Die vier Unioner bringen 23 Punkte in Dortmund. Da hätte ich mit schlimmerem gerechnet. Musiala und Füllkrug mit jeweils 9 Punkten machen die Sache rund.
Gesamtplatz 336 am Spieltag bringt mich einige Plätze nach oben. Ich schnuppere an den top 10.000. Bei Saisonhalbzeit war ich noch auf Platz 53.000. So kann es weiter geben.
Mal sehen ob es noch was mit der top 5000 wird. Da fehlen noch ca. 70 Punkte.

Viel Spaß noch! Heute erstmal Champions-League....
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltag 26 & 27

Beitrag von glocke »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:24 Spieltag 26 war mit 69 Punkten kein Schlechter, es ging 2000 Plätze rauf in der Gesamtwertung.
Kolo, Becker, die Leverkusener und Pieper machen die Punkte.

Spieltag 27, war richtig gut. Besser als erwartet. 88 Punkte.
Nachdem sich Guerreiro in München eine kleine Auszeit genommen hat war er nun gegen die Eisernen wieder SDS, und das auch zu Recht. Bellingham mit acht Punkten. Wirtz und Andrich stark, 25 Punkte. Die vier Unioner bringen 23 Punkte in Dortmund. Da hätte ich mit schlimmerem gerechnet. Musiala und Füllkrug mit jeweils 9 Punkten machen die Sache rund.
Gesamtplatz 336 am Spieltag bringt mich einige Plätze nach oben. Ich schnuppere an den top 10.000. Bei Saisonhalbzeit war ich noch auf Platz 53.000. So kann es weiter geben.
Mal sehen ob es noch was mit der top 5000 wird. Da fehlen noch ca. 70 Punkte.

Viel Spaß noch! Heute erstmal Champions-League....
Respekt, da hast wirklich einen Top Spieltag rausgehauen, Glückwunsch :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Spieltag 26 & 27

Beitrag von El_Mr___ »

glocke hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:30
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 13:24 Spieltag 26 war mit 69 Punkten kein Schlechter, es ging 2000 Plätze rauf in der Gesamtwertung.
Kolo, Becker, die Leverkusener und Pieper machen die Punkte.

Spieltag 27, war richtig gut. Besser als erwartet. 88 Punkte.
Nachdem sich Guerreiro in München eine kleine Auszeit genommen hat war er nun gegen die Eisernen wieder SDS, und das auch zu Recht. Bellingham mit acht Punkten. Wirtz und Andrich stark, 25 Punkte. Die vier Unioner bringen 23 Punkte in Dortmund. Da hätte ich mit schlimmerem gerechnet. Musiala und Füllkrug mit jeweils 9 Punkten machen die Sache rund.
Gesamtplatz 336 am Spieltag bringt mich einige Plätze nach oben. Ich schnuppere an den top 10.000. Bei Saisonhalbzeit war ich noch auf Platz 53.000. So kann es weiter geben.
Mal sehen ob es noch was mit der top 5000 wird. Da fehlen noch ca. 70 Punkte.

Viel Spaß noch! Heute erstmal Champions-League....
Respekt, da hast wirklich einen Top Spieltag rausgehauen, Glückwunsch :thumbup:
Besten Dank Glocke. Das Team mausert sich in der Rückrunde... Mal sehen bis wohin es reicht.

Du bist ja schon arg weit weg... Nur 40 Punkte zur top 1000. Viel Erfolg! :clap: :thumbup:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

28.Spieltag - Team Eisern eingebremst

Beitrag von El_Mr___ »

Ein schlechter Spieltag. Füllkrug ausgefallen. Keine Punkte von den Bayern und den Dortmundern. Guerreiro, Bellingham, Musiala alle 0 Punkte. Jaeckel dazu mit einer gelb roten Karte(-5). Einzig Kolo(11), Andrich(11) und Rönnow(8) punkten ordentlich. Pieper, Knoche, Wirtz machen insgesamt 10 Punkte. Das sind dann schwache 35 Punkte.

Gesamtplatzierung: 12.253(-586)

Damit ist das Team wieder eingebremst.

Ich hoffe auf Besserung am nächsten Spieltag. Bayern(Musiala) in Mainz, Bremen(Füllkrug) bei Hertha, Dortmund(Guerreiro, Bellingham) gegen Frankfurt(Kolo), Leverkusen(Andrich, Wirtz) gegen Leipzig, Gladbach gegen Union(Rönnow, Becker, Knoche, Jaeckel...). Keine leichten Punkte...zumal Wirtz, Andrich und Musiala wohl noch im Europacup spielen.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

29.Spieltag – Zielgerade für Union und Team Eisern

Beitrag von El_Mr___ »

Endlich mal wieder etwas Spannung im Titelkampf dazu Union mit einer Sensationssaison. Könnte klappen mit der Champions League. Ob das gut ist für die 5 Jahreswertung bleibt abzuwarten...erstmal qualifizieren. Es sind noch 15 Punkte zu vergeben.

Teams Eisern hatte folgende Ausfälle zu beklagen: Wirtz, Füllkrug, Jaeckel, Schäfer

Letzterer wird wohl bald wieder an Board sein aber ob der noch Punkte bringt ist fraglich. In jedem Fall ist er dann wieder wie geplant ein Backup.

Trotz der Ausfälle kam doch etwas zählbares rum. Abgesehen von Musiala(2), Kolo(-2) und Pieper(2) lief es doch ganz gut.

Guerriero, Bellingham und Becker punkten Double Digit und dazu sind mit Knoche, Rönnow und Andrich noch solide Punktelieferanten vorhanden. Mit 65 Punkten am Spieltag bin ich bei den Umständen positiv überrascht und zufrieden. Es geht zwar nicht groß nach vorn aber ich schleiche mich an die Top 10K an...Könnte noch klappen. Tausend Plätze rauf.

Platzierung gesamt: 11.210
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

30. Spieltag - Union nur Unentschieden - Stagnation

Beitrag von El_Mr___ »

Der 30. Spieltag war eher schwach. Union bleibt mit einem guten Unentschieden gegen Leverkusen weiter im Champions-League Rennen.

Bei Team Eisern fehlten Kolo und Füllkrug. Musiala schwach. Schäfer(nicht eingesetzt)und Pieper nur eingewechselt..
Punkte liefern eigentlich nur meine Unioner und die Leverkusener. 32 von 36...

Punkte gesamt: 1729
Platzierung gesamt: 11.735

Heute der 31. Spieltag. Weiter ohne Füllkrug. Bleibt abzuwarten ob Schäfer, Guerreiro und Jäckel spielen. Schwache Leverkusener werden mit diesmal kaum Punkte bescheren... Mal sehen was bei den anderen Mannschaften rum kommt. Ich hoffe immer noch auf die Dortmunder obwohl die ja schon 2-3 Matchbälle versammelt haben. Einfach damit man ein anderer Meister wird...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

31.& 32. Spieltag – Union auf Kurs - Team Eisern in den top10k

Beitrag von El_Mr___ »

Der 31. Spieltag war eher bescheiden. Es fehlte Füllkrug, dazu performten weder Wirtz, Andrich noch Kolo.... Guerreiro nur auf der Bank und nicht eingesetzt. Seine tolle Serie ist wohl vorbei. Die Punkte machen eigentlich nur Bellingham(20), die 5 Unioner (12), dazu 8 von Andrich und Wirtz und Musiala(5). Insgesamt nur 47 Punkte was in anbetracht der Spiele und Spieler noch erträglich ist.

Gesamtpunkte: 1776
Gesamtplatzierung: 11523

Der 32. Spieltag sieht da schon wesentlich besser aus. 89 Punkte. Union in Form von Becker, Knoche, Rönnow und Schäfer tragen mit einem sehr guten Spiel gegen Freiburg 47 Punkte bei. Die Champions League ist zum greifen nah...unglaublich. Aber die Abwehr ist eben extrem wichtig und die funktioniert fast immer bombig. In der Offensive waren doch viele Spiele der Saison sehr schwach...
Dazu kommt Musiala 12, Kolo 13, Bellingham(12)&Guerreiro(5). Guereirro wieder nur eingewechselt aber mit Vorlage... was ist da los?
Ausfälle: Pieper, Füllkrug, Andrich. Jaeckel nur Ersatz, Wirtz nur eingeweschselt und ohne Punkte.
Eine sehr zufriedenstellende Ausbeute wenn man die Ausfälle in Betracht zieht. Es reicht um in die Top10K einzuziehen.

Gesamtpunkte: 1865
Gesamtplatzierung: 9144

Wenn ich in den top 10k bleibe bin ich zufrieden... Aber es sind nur 7-8 Punkte Vorsprung...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

33.Spieltag – Rumpftruppe – Union macht sichs schwer

Beitrag von El_Mr___ »

Union macht es sich selbst schwer und verliert gegen Hoffenheim. Was ein Ärger. Damit gibt es nochmal Spannung am letzten Spieltag gegen Bremen, auch schön!

Team Eisern ist etwas gerupft am Saisonende. Ausfälle: Pieper, Schäfer, Andrich, Bellingham, Knoche

Nur eingewechselt: Füllkrug

Was gab es? 31 Punkte. Immerhin noch etwas zählbares trotz allem. Guerreiro(8), Wirtz(6), Kolo(5) und Jaeckel(6) punkten am besten. Das reicht allerdings nicht um in den Top 10K zu bleiben.

Gesamtpunkte:1896
Gesamtplatzierung: 10.789

Mal schauen was der letzte Spieltag bringt. Bellingham ist wohl wieder fit. Knoche auch. Das hilft.

Ich hoffe auf Dortmund als Meister damit mal etwas Abwechslung rein kommt. Hertha hat es ja leider schon vergeigt, somit kein Derby die nächsten Jahre.. 😉 Das kommt davon wenn man die letzte Ecke nicht richtig verteidigt...Schade.

Die anderen beiden werden wohl Schalke und Bochum, bleibt abzuwarten wer die Chance hat gegen den HSV zu versagen...Stuttgart und Hoffenheim werden sich wohl gütlich einigen, da im Ländle.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!