Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

fichtenelch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 5. August 2019, 19:09

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von fichtenelch »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 00:18
fichtenelch hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 23:04 Wie schätzt ihr Burkard ein, wird er ab jetzt gut punkten? Ich muss leider einiges aufholen deswegen würde ich ihn rausschmeissen, für Becker oder Kolo?
Wenn Du aufholen musst, würde ich die beiden Genannten eher nicht holen & Johnny behalten oder ihn gegen Oniswo tauschen.
Danke für deinen Input. Leider sind Onisiwo und Füllkrug in der Liga auch schon reichlich vorhanden. Union und Frankfurt jedoch nicht. Würdest du es dann anders bewerten?
Schuhen
Davies - Grimaldo - Chabot / P. Mainka
Musiala - Sabitzer - Honorat - Dina Ebimbe / Ngoumou
Boniface - Openda - Cvancara
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von mik_muc »

Was machen mit Anton Stach?!

Eigtl. stand bis gestern mein Wechselkandidat mit Azmoun fest.
Dann ist mir aber ins Auge gestochen, dass Stach wohl wieder die Bank droht und sein Stammplatz gehörig wackelt.
Bis auf den 1.Spieltag ist er mit seinen Leistungen auch nicht herausgestochen.
Also was machen mit Stach?
Mit Kamada/Kainz/Mr. X stehen Punktehamster in den Startlöchern, die nur darauf warten in mein Team zu kommen.
Restbudget nicht vorhanden. Becker oder Kolo Muani für Azmoun also leider nicht machbar

Ich tendiere aktuell doch Stach zu tauschen aus folgenden Gründen:

1. Performance bisher mäßig
2. Drohender Bankplatz
3. Kainz/Kamada > Lücke/Gregerl
4. Stach würde ich eher wieder zurück tauschen als Azmoun. Sprich wieder 4 Wechsel im Winter.
5. Soweit die Spieltage terminiert sind, spielt Leverkusen immer Freitag oder Samstag Nachmittag. Spielt also Azmoun, kann ich ihn aufstellen. Spielt er nicht, kann ich rechtzeitig einen meiner 2-3 Backups bringen und von 3-4-3 auf 4-4-2 oder 3-5-1 umstellen.
Spielt Stach nicht und auch Gnabry nimmt mal wieder auf der Bank Platz wird’s schwierig zumindest 3 MF ins Rennen schicken zu können.

Ist es also völlig verrückt an Azmoun festzuhalten oder sind meine Gründe gegen Stach zumindest einigermaßen nachvollziehbar.
:think:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Sina77 »

So. Hab mich für die riskante Variante entschieden und hole Hudson-Odoi ins Team. Becker oder Kolo Muani kann jeder.
Viel Erfolg euch allen :clap:
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von ChrisDangerous »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 08:39 Was machen mit Anton Stach?!

Eigtl. stand bis gestern mein Wechselkandidat mit Azmoun fest.
Dann ist mir aber ins Auge gestochen, dass Stach wohl wieder die Bank droht und sein Stammplatz gehörig wackelt.
Bis auf den 1.Spieltag ist er mit seinen Leistungen auch nicht herausgestochen.
Also was machen mit Stach?
Mit Kamada/Kainz/Mr. X stehen Punktehamster in den Startlöchern, die nur darauf warten in mein Team zu kommen.
Restbudget nicht vorhanden. Becker oder Kolo Muani für Azmoun also leider nicht machbar

Ich tendiere aktuell doch Stach zu tauschen aus folgenden Gründen:

1. Performance bisher mäßig
2. Drohender Bankplatz
3. Kainz/Kamada > Lücke/Gregerl
4. Stach würde ich eher wieder zurück tauschen als Azmoun. Sprich wieder 4 Wechsel im Winter.
5. Soweit die Spieltage terminiert sind, spielt Leverkusen immer Freitag oder Samstag Nachmittag. Spielt also Azmoun, kann ich ihn aufstellen. Spielt er nicht, kann ich rechtzeitig einen meiner 2-3 Backups bringen und von 3-4-3 auf 4-4-2 oder 3-5-1 umstellen.
Spielt Stach nicht und auch Gnabry nimmt mal wieder auf der Bank Platz wird’s schwierig zumindest 3 MF ins Rennen schicken zu können.

Ist es also völlig verrückt an Azmoun festzuhalten oder sind meine Gründe gegen Stach zumindest einigermaßen nachvollziehbar.
:think:
Nö, kann man auf jeden Fall machen.. Stach zudem grade angeschlagen.

https://www.ligainsider.de/mobile/anton ... us-326600/
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Bondscoach »

Absolut nachvollziehbare Argumente bzgl. Azmoun und Stach.
Einziges Problem bleibt wohl die Performance von Azmoun und Bayer als solche. Da er und auch Bayer nicht wirklich in Form kommen, bringt es am Ende vielleicht nicht mal was, wenn man weiß dass Azmoun spielt wenn er dann leider die 5 macht. Oder würdest du ihn bringen wenn er gegen Bayern startet?
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von mik_muc »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:03 Absolut nachvollziehbare Argumente bzgl. Azmoun und Stach.
Einziges Problem bleibt wohl die Performance von Azmoun und Bayer als solche. Da er und auch Bayer nicht wirklich in Form kommen, bringt es am Ende vielleicht nicht mal was, wenn man weiß dass Azmoun spielt wenn er dann leider die 5 macht. Oder würdest du ihn bringen wenn er gegen Bayern startet?
Gegen die Bayern in der aktuellen Form wahrscheinlich nicht aber gegen jeden anderen Gegner ohne zu zögern.
Er hat Qualität und auch Bayer wird sich fangen, da bin ich mir sicher.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Messer82 »

Wenn du Dietz als 0,5 Stürmer hast würde ich den Stach Tausch machen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Pavelski »

Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Hudson Odoi als September Transfer?
Den werden wahrscheinlich wenige Leute holen.
Könnte der was reißen? Was wird ihm zugetraut?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Bondscoach »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:12
Bondscoach hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:03 Absolut nachvollziehbare Argumente bzgl. Azmoun und Stach.
Einziges Problem bleibt wohl die Performance von Azmoun und Bayer als solche. Da er und auch Bayer nicht wirklich in Form kommen, bringt es am Ende vielleicht nicht mal was, wenn man weiß dass Azmoun spielt wenn er dann leider die 5 macht. Oder würdest du ihn bringen wenn er gegen Bayern startet?
Gegen die Bayern in der aktuellen Form wahrscheinlich nicht aber gegen jeden anderen Gegner ohne zu zögern.
Er hat Qualität und auch Bayer wird sich fangen, da bin ich mir sicher.
Wollte das auch nur nochmal mit einem kleinen Fragezeichen versehen. Ich stehe vor der gleichen Situation und tendiere auch zu Stach. Dass man ihn dann zur Rückrunde quasi gratis zurück bekommt ist ja auch lukrativ.
Und im Mittelfeld gibt es mit Kainz, Kamada oder auch Doan verdammt attraktive Möglichkeiten. Alle drei sind auch prädestinierte Deadline Day Transfers, da man bei diesen Jungs keine klare Prognose hatte vor Saisonstart.
Jetzt hat man sie. Kainz ist wieder gesetzt. Kamada bleibt und Doan sofort fix gesetzt und nun auch mehr oder weniger konkurrenzlos.
Viel Spaß bei der Auswahl :smile:
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von siebeneins »

Doan oder Kainz für Stach?
Skhiri schon im Kader.
...
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Sina77 »

Pavelski hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:51 Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Hudson Odoi als September Transfer?
Den werden wahrscheinlich wenige Leute holen.
Könnte der was reißen? Was wird ihm zugetraut?
Ich hab ihn - statt Adeyemi - aktuell ins Team geholt, da ich ihm einiges zutraue. Bin nur deswegen nicht überzeugt, da ich noch eine andere Baustelle habe, bei der ich irgendwie mehr Bedarf sehe. Ansonsten würde ich ihn holen, er muss ja fast schon was reißen.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von siebeneins »

Sina77 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 11:20
Pavelski hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:51 Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Hudson Odoi als September Transfer?
Den werden wahrscheinlich wenige Leute holen.
Könnte der was reißen? Was wird ihm zugetraut?
Ich hab ihn - statt Adeyemi - aktuell ins Team geholt, da ich ihm einiges zutraue. Bin nur deswegen nicht überzeugt, da ich noch eine andere Baustelle habe, bei der ich irgendwie mehr Bedarf sehe. Ansonsten würde ich ihn holen, er muss ja fast schon was reißen.
Aktuell wäre ich eher an dem Punkt Leverkusener abzugeben. Wintertransfer?
...
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Bondscoach »

Antizyklisch JETZT! :shh:

Morgen und übermorgen werden so einige Augen machen, wenn ihre Deadline Day Transfers erst mal schön die Bank wärmen wegen Belastungssteuerung der internationalen Teilnehmer.
Niklas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:45

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Niklas »

Mein Team :
Baumann
Frimpong leitsch ginter / plattenhart
Svanberg Neuhaus Gnabry Lindström / Führich
Kramaric Malen Nmecha

Auch wenn ich gerne mal mein Sturm pimpen würde mit Thuram oder Muani für Malen
Werde ich nicht drumherum kommen mein Mittelfeld zu verändern.
Neuhaus hat den Vorteil dass er noch sein Stammplatz hat deswegen muss Svanberg weichen für Shkiri.

Warum : Svanberg hat gerade nicht mal einen Stammplatz in einer Formschwachen Wolfsburger Elf. Meine Hoffnung liegt darin das er Die Zeit nutzt und zeigt was er kann und ich ihn im Winter wieder zurückholen kann.
Skhiri holt auch ohne Scorer seine guten Noten meist und spielt trotz mehrfacher Belastung durch.
Bisschen Qualität und "Sicherheit" würde meiner Mannschaft auch ganz gut tun nach dem verpatzten Saisonstart.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von tobi.niedermeier »

Also da leider Plea und Malen vielleicht noch länger ausfallen, werde ich Muani holen um einen zweiten torgefährlichen Stürmer zu haben neben Becker.

Wen soll ich jetzt abgeben? Ich hätte Plea abgegeben, da Malen eigentlich wieder im Kader sein soll morgen und Plea noch mindestens zwei Spiele ausfällt. Mit der Entlassung von Tedesco brauche ich jetzt auch eigentlich nicht mehr in der Abwehr wechseln.

Team:
Rönnow
Hernandez, Bell, Henrichs, Sildillia
Gnabry, Musiala, Grifo, Doan, Ahamada
Malen, Plea, Becker
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Trapattoni »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:40 Also da leider Plea und Malen vielleicht noch länger ausfallen, werde ich Muani holen um einen zweiten torgefährlichen Stürmer zu haben neben Becker.

Wen soll ich jetzt abgeben? Ich hätte Plea abgegeben, da Malen eigentlich wieder im Kader sein soll morgen und Plea noch mindestens zwei Spiele ausfällt. Mit der Entlassung von Tedesco brauche ich jetzt auch eigentlich nicht mehr in der Abwehr wechseln.

Team:
Rönnow
Hernandez, Bell, Henrichs, Sildillia
Gnabry, Musiala, Grifo, Doan, Ahamada
Malen, Plea, Becker
Malen, Adeyemi und Hazard sind nicht mit nach Leipzig gereist. Wurde noch nicht kommuniziert, schreiben aber eingefleischte Dortmunder
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Odonkor91 »

Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:51
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:40 Also da leider Plea und Malen vielleicht noch länger ausfallen, werde ich Muani holen um einen zweiten torgefährlichen Stürmer zu haben neben Becker.

Wen soll ich jetzt abgeben? Ich hätte Plea abgegeben, da Malen eigentlich wieder im Kader sein soll morgen und Plea noch mindestens zwei Spiele ausfällt. Mit der Entlassung von Tedesco brauche ich jetzt auch eigentlich nicht mehr in der Abwehr wechseln.

Team:
Rönnow
Hernandez, Bell, Henrichs, Sildillia
Gnabry, Musiala, Grifo, Doan, Ahamada
Malen, Plea, Becker
Malen, Adeyemi und Hazard sind nicht mit nach Leipzig gereist. Wurde noch nicht kommuniziert, schreiben aber eingefleischte Dortmunder
:banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, Malen doch zu behalten und dann das... Damit dann also doch wie befürchtet frühestens nach der LSP wieder S11 und nächste Woche wohl Max. Kurzeinsatz... Und damit dann halt eig. Doch nicht tragbar bis zur Winterpause... Mann, Mann, Mann...

Irre ich mich oder ist Dortmund der einzige Verein, bei dem immer ein mega Geheimnis aus Verletzungen gemacht wird und dann meist auch noch alles schlimmer kommt, als spekuliert?
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Trapattoni »

Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:55
Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:51
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:40 Also da leider Plea und Malen vielleicht noch länger ausfallen, werde ich Muani holen um einen zweiten torgefährlichen Stürmer zu haben neben Becker.

Wen soll ich jetzt abgeben? Ich hätte Plea abgegeben, da Malen eigentlich wieder im Kader sein soll morgen und Plea noch mindestens zwei Spiele ausfällt. Mit der Entlassung von Tedesco brauche ich jetzt auch eigentlich nicht mehr in der Abwehr wechseln.

Team:
Rönnow
Hernandez, Bell, Henrichs, Sildillia
Gnabry, Musiala, Grifo, Doan, Ahamada
Malen, Plea, Becker
Malen, Adeyemi und Hazard sind nicht mit nach Leipzig gereist. Wurde noch nicht kommuniziert, schreiben aber eingefleischte Dortmunder
:banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, Malen doch zu behalten und dann das... Damit dann also doch wie befürchtet frühestens nach der LSP wieder S11 und nächste Woche wohl Max. Kurzeinsatz... Und damit dann halt eig. Doch nicht tragbar bis zur Winterpause... Mann, Mann, Mann...

Irre ich mich oder ist Dortmund der einzige Verein, bei dem immer ein mega Geheimnis aus Verletzungen gemacht wird und dann meist auch noch alles schlimmer kommt, als spekuliert?
Kann mir vorstellen, dass Adeyemi und Malen mit zur CL reisen und da die ersten Minuten machen..
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von tobi.niedermeier »

Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:51
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:40 Also da leider Plea und Malen vielleicht noch länger ausfallen, werde ich Muani holen um einen zweiten torgefährlichen Stürmer zu haben neben Becker.

Wen soll ich jetzt abgeben? Ich hätte Plea abgegeben, da Malen eigentlich wieder im Kader sein soll morgen und Plea noch mindestens zwei Spiele ausfällt. Mit der Entlassung von Tedesco brauche ich jetzt auch eigentlich nicht mehr in der Abwehr wechseln.

Team:
Rönnow
Hernandez, Bell, Henrichs, Sildillia
Gnabry, Musiala, Grifo, Doan, Ahamada
Malen, Plea, Becker
Malen, Adeyemi und Hazard sind nicht mit nach Leipzig gereist. Wurde noch nicht kommuniziert, schreiben aber eingefleischte Dortmunder
Habe ich auch gelesen. Dann kann ich auch Malen abgeben. Plea sehe ich eh als den besseren Fußballer. Wenn der auf der 10 eingesetzt wird, holt er durch seine Technik eh mehr Punkte als Malen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Odonkor91 »

Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:56
Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:55
Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:51
Malen, Adeyemi und Hazard sind nicht mit nach Leipzig gereist. Wurde noch nicht kommuniziert, schreiben aber eingefleischte Dortmunder
:banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, Malen doch zu behalten und dann das... Damit dann also doch wie befürchtet frühestens nach der LSP wieder S11 und nächste Woche wohl Max. Kurzeinsatz... Und damit dann halt eig. Doch nicht tragbar bis zur Winterpause... Mann, Mann, Mann...

Irre ich mich oder ist Dortmund der einzige Verein, bei dem immer ein mega Geheimnis aus Verletzungen gemacht wird und dann meist auch noch alles schlimmer kommt, als spekuliert?
Kann mir vorstellen, dass Adeyemi und Malen mit zur CL reisen und da die ersten Minuten machen..
Würde es mir wünschen... Aber jetzt
Heißt es dann schon seit 2 Wochen, dass Malen kurz vor dem Comeback stehen soll...
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Hawkeye »

Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 18:03
Trapattoni hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:56
Odonkor91 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:55

:banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, Malen doch zu behalten und dann das... Damit dann also doch wie befürchtet frühestens nach der LSP wieder S11 und nächste Woche wohl Max. Kurzeinsatz... Und damit dann halt eig. Doch nicht tragbar bis zur Winterpause... Mann, Mann, Mann...

Irre ich mich oder ist Dortmund der einzige Verein, bei dem immer ein mega Geheimnis aus Verletzungen gemacht wird und dann meist auch noch alles schlimmer kommt, als spekuliert?
Kann mir vorstellen, dass Adeyemi und Malen mit zur CL reisen und da die ersten Minuten machen..
Würde es mir wünschen... Aber jetzt
Heißt es dann schon seit 2 Wochen, dass Malen kurz vor dem Comeback stehen soll...
Der Hauptgrund weshalb Malen bei mir gehen muss. Als Zugang schwanke ich noch zwischen Thuram und Muani.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas