Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Iggy80 »

mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 09:05
Iggy80 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 06:47 Mein Team ebenfalls eine einzige Enttäuschung.

Christensen
Iago Guerreio van den Wen Weiser
Gnabry Andrich Knauff Hofmann
Rutter Azmoun Nkunku

Am naheliegensten ist der Wechsel Azmoun - Füllkrug, aber die 6 Mio Euro die mit Gnabry Woche für Woch auf der Bank sitzen stören mich ebenfalls sehr.

Was würdet Ihr tun ?
Würde Gnabry halten, der rotiert schon wieder rein dank CL und DFB-Pokal.
Sicherer Stammspieler in dem Preissegment ist m.M.n. auch nur Bellingham und falls du noch was im Sparstrumpf hast Kimmich/Reus
Sane und Coman können auch schnell auf der Bank landen, wenn sie mal 1-2 Spiele nicht performen.

Azmoun ist auch mein Verkaufskandidat Nr. 1, an deiner Stelle kann man auch noch über Knauff nachdenken.
Ja stimmt. Knauff wäre auch ein Gedanke. Einen von beiden (Knauff oder Azmoun) muß ich halt durchschleppen.

Also Azmoun gegen Füllkrug oder
Knauff gegen Skov/Haberer/Khedira/Kramer

Was würdet ihr empfehlen? Bin etwas ratlos
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Bondscoach »

Azmoun steht am Wochenende laut Kicker angeblich wieder im Aufgebot. Knauff scheint seinen Platz komplett verloren zu haben aufgrund der Systemumstellung.

Dann muss man auch sehen wen du dafür bekommst. Füllkrug scheint erste Wahl zu sein, aber er wird auch keine 15 Buden in der Hinrunde machen und wenn er nicht trifft bleiben die Punkte aus.

Für Knauff könnte man mit Khedira einen sehr verlässlichen Punkter holen. Oder mit Thielmann einen sehr spannenden Spieler.
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Hawkeye »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 13:16 Azmoun steht am Wochenende laut Kicker angeblich wieder im Aufgebot. Knauff scheint seinen Platz komplett verloren zu haben aufgrund der Systemumstellung.
Laut Ligainsider ist Knauff S11, Azmoun nicht. Bei Bayer lief es nicht mit und ohne Azmoun, was das jetzt zum Spieler aussagt, weiss ich auch nicht.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von studenttrier »

So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Hawkeye »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Habe ich für einen Tomas Abgang "entschieden" der natürlich erst fix ist, wenn nix mehr geht Gruß aus Trier
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Odonkor91 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Also ich schwanke bei meinem Verkauf zwischen Leitsch, Lacroix und eben Malen.
Leitsch traue ich aber am ehesten noch eine deutliche Steigerung zu, v.a. Gemessen an seinem MW. Daher bleibt er bei mir. Scally im übrigen auch, da mich in seiner Preisklasse nichts anlacht.

Also schwanke ich schlussendlich zwischen Lacroix und Malen.

Meine persönliche Meinung zu Malen (als BVB Fan) ist: vor der Länderspielpause sind vermutlich Max. noch 2 mal die Einwechslerpunkte drin. Danach sind es noch insgesamt 8 Spiele, von denen Malen vermutlich max. 4 bis 5 von Beginn an macht...falls er denn fit bleibt. Denn so entspannt seh ich die Konkurrenzsituation bei ihm gar nicht, trotz der vielen Ausfälle. Da tummeln sich ja immerhin noch Brandt, Reyna, Adeyemi, Moukoko und Hazard, die auch alle Spielzeit bekommen werden... Also verstehe ich gar nicht wirklich, warum hier viele Malen als so gesetzt ansehen. Zumal es im aktuellen System seine ideale Position gar nicht gibt... Also kurzum: ich habe auch lange versucht, mir Malen schön zu reden, auch weil ich unbedingt einen Dortmunder behalten wollte... Aber mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er sein Geld bis zur Winterpause noch rechtfertigen soll... Darum muss er bei mir wohl gehen, für Becker oder Muani... Und bzgl. Lacroix, den ich ansonsten gerne für Ginter getauscht hätte, bete ich wohl auf eine baldige Kovac-Entlassung und dann Besserung... Schlussendlich seh ich das Gap Becker-Malen größer als Ginter-Lacroix... Und um auf deine Frage zurück zu kommen, würde ich dann vermutlich ebenfalls Malen abgeben, falls du sonst keine anderen Baustellen hast...
Zuletzt geändert von Odonkor91 am Donnerstag 8. September 2022, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von svde_schoeni »

Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:25
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Also ich schwanke bei meinem Verkauf zwischen Leitsch, Lacroix und eben Malen.
Leitsch traue ich aber am ehesten noch eine deutliche Steigerung zu, v.a. Gemessen an seinem MW. Daher bleibt er bei mir. Scally im übrigen auch, da mich in seiner Preisklasse nichts anlacht.

Also schwanke ich schlussendlich zwischen Lacroix und Malen.

Meine persönliche Meinung zu Malen (als BVB Fan ist): vor der Länderspielpause sind vermutlich Max. noch 2 mal die Einwechslerpunkte drin. Danach sind es noch insgesamt 8 Spiele, von denen Malen vermutlich max. 4 bis 5 von Beginn an macht...falls er denn dir bleibt. Denn so entspannt seh ich die Konkurrenzsituation bei ihm gar nicht, trotz der vielen Ausfälle. Da tummeln sich ja immerhin noch Brandt, Reyna, Adeyemi, Moukoko und Hazard, die auch alle Spielzeit bekommen werden... Also verstehe ich gar nicht wirklich, warum hier viele Malen als so gesetzt ansehen. Zumal es im aktuellen System seine ideale Position gar nicht gibt... Also kurzum: ich habe auch lange versucht, mir Malen schön zu reden, auch weil ich unbedingt einen Dortmunder behalten wollte... Aber mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er sein Geld bis zur Winterpause noch rechtfertigen soll... Darum muss er bei mir wohl gehen, für Becker oder Muani... Und bzgl. Lacroix, den ich ansonsten gerne für Ginter getauscht hätte, bete ich wohl auf eine baldige Kovac-Entlassung und dann Besserung... Schlussendlich seh ich das Gap Becker-Malen größer als Ginter-Lacroix... Und um auf deine Frage zurück zu kommen, würde ich dann vermutlich ebenfalls Malen abgeben, falls du sonst keine anderen Baustellen hast...
Ich frage mich wieso bei einem Malen-Verkauf eigentlich niemand Thuram in Betracht zieht? Ich werde Malen auch abgeben und habe Becker und Muani nicht, bin aber ein bisschen skeptisch bezüglich der beiden a, weil sie Dreifachbelastung haben und b, weil sie jetzt vermutlich jeder holt.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Odonkor91 »

svde_schoeni hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:30
Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:25
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?

Also ich schwanke bei meinem Verkauf zwischen Leitsch, Lacroix und eben Malen.
Leitsch traue ich aber am ehesten noch eine deutliche Steigerung zu, v.a. Gemessen an seinem MW. Daher bleibt er bei mir. Scally im übrigen auch, da mich in seiner Preisklasse nichts anlacht.

Also schwanke ich schlussendlich zwischen Lacroix und Malen.

Meine persönliche Meinung zu Malen (als BVB Fan ist): vor der Länderspielpause sind vermutlich Max. noch 2 mal die Einwechslerpunkte drin. Danach sind es noch insgesamt 8 Spiele, von denen Malen vermutlich max. 4 bis 5 von Beginn an macht...falls er denn dir bleibt. Denn so entspannt seh ich die Konkurrenzsituation bei ihm gar nicht, trotz der vielen Ausfälle. Da tummeln sich ja immerhin noch Brandt, Reyna, Adeyemi, Moukoko und Hazard, die auch alle Spielzeit bekommen werden... Also verstehe ich gar nicht wirklich, warum hier viele Malen als so gesetzt ansehen. Zumal es im aktuellen System seine ideale Position gar nicht gibt... Also kurzum: ich habe auch lange versucht, mir Malen schön zu reden, auch weil ich unbedingt einen Dortmunder behalten wollte... Aber mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er sein Geld bis zur Winterpause noch rechtfertigen soll... Darum muss er bei mir wohl gehen, für Becker oder Muani... Und bzgl. Lacroix, den ich ansonsten gerne für Ginter getauscht hätte, bete ich wohl auf eine baldige Kovac-Entlassung und dann Besserung... Schlussendlich seh ich das Gap Becker-Malen größer als Ginter-Lacroix... Und um auf deine Frage zurück zu kommen, würde ich dann vermutlich ebenfalls Malen abgeben, falls du sonst keine anderen Baustellen hast...
Ich frage mich wieso bei einem Malen-Verkauf eigentlich niemand Thuram in Betracht zieht? Ich werde Malen auch abgeben und habe Becker und Muani nicht, bin aber ein bisschen skeptisch bezüglich der beiden a, weil sie Dreifachbelastung haben und b, weil sie jetzt vermutlich jeder holt.
Also bei mir liegt es daran, dass ich Thuram schon habe :p... Und den würde ich mir, falls nicht, wohl auch vor den beiden anderen holen...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von glocke »

svde_schoeni hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:30
Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:25
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Also ich schwanke bei meinem Verkauf zwischen Leitsch, Lacroix und eben Malen.
Leitsch traue ich aber am ehesten noch eine deutliche Steigerung zu, v.a. Gemessen an seinem MW. Daher bleibt er bei mir. Scally im übrigen auch, da mich in seiner Preisklasse nichts anlacht.

Also schwanke ich schlussendlich zwischen Lacroix und Malen.

Meine persönliche Meinung zu Malen (als BVB Fan ist): vor der Länderspielpause sind vermutlich Max. noch 2 mal die Einwechslerpunkte drin. Danach sind es noch insgesamt 8 Spiele, von denen Malen vermutlich max. 4 bis 5 von Beginn an macht...falls er denn dir bleibt. Denn so entspannt seh ich die Konkurrenzsituation bei ihm gar nicht, trotz der vielen Ausfälle. Da tummeln sich ja immerhin noch Brandt, Reyna, Adeyemi, Moukoko und Hazard, die auch alle Spielzeit bekommen werden... Also verstehe ich gar nicht wirklich, warum hier viele Malen als so gesetzt ansehen. Zumal es im aktuellen System seine ideale Position gar nicht gibt... Also kurzum: ich habe auch lange versucht, mir Malen schön zu reden, auch weil ich unbedingt einen Dortmunder behalten wollte... Aber mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er sein Geld bis zur Winterpause noch rechtfertigen soll... Darum muss er bei mir wohl gehen, für Becker oder Muani... Und bzgl. Lacroix, den ich ansonsten gerne für Ginter getauscht hätte, bete ich wohl auf eine baldige Kovac-Entlassung und dann Besserung... Schlussendlich seh ich das Gap Becker-Malen größer als Ginter-Lacroix... Und um auf deine Frage zurück zu kommen, würde ich dann vermutlich ebenfalls Malen abgeben, falls du sonst keine anderen Baustellen hast...
Ich frage mich wieso bei einem Malen-Verkauf eigentlich niemand Thuram in Betracht zieht? Ich werde Malen auch abgeben und habe Becker und Muani nicht, bin aber ein bisschen skeptisch bezüglich der beiden a, weil sie Dreifachbelastung haben und b, weil sie jetzt vermutlich jeder holt.
Weil die meisten halt einfach nach den geholten Punkten gehen... Das ist die Erklärung und wird bei den Wintertransfers auch so sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von studenttrier »

svde_schoeni hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:30
Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 17:25
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 16:50 So langsam überlege ich, ob ich anstatt malen doch wen anders (Leitsch oder Scally) abgeben soll, wenn Malen bald einer der wenigen verbliebenen offensiven Spielern beim bvb ist. Was meint ihr so? Oder womöglich niemanden?
Also ich schwanke bei meinem Verkauf zwischen Leitsch, Lacroix und eben Malen.
Leitsch traue ich aber am ehesten noch eine deutliche Steigerung zu, v.a. Gemessen an seinem MW. Daher bleibt er bei mir. Scally im übrigen auch, da mich in seiner Preisklasse nichts anlacht.

Also schwanke ich schlussendlich zwischen Lacroix und Malen.

Meine persönliche Meinung zu Malen (als BVB Fan ist): vor der Länderspielpause sind vermutlich Max. noch 2 mal die Einwechslerpunkte drin. Danach sind es noch insgesamt 8 Spiele, von denen Malen vermutlich max. 4 bis 5 von Beginn an macht...falls er denn dir bleibt. Denn so entspannt seh ich die Konkurrenzsituation bei ihm gar nicht, trotz der vielen Ausfälle. Da tummeln sich ja immerhin noch Brandt, Reyna, Adeyemi, Moukoko und Hazard, die auch alle Spielzeit bekommen werden... Also verstehe ich gar nicht wirklich, warum hier viele Malen als so gesetzt ansehen. Zumal es im aktuellen System seine ideale Position gar nicht gibt... Also kurzum: ich habe auch lange versucht, mir Malen schön zu reden, auch weil ich unbedingt einen Dortmunder behalten wollte... Aber mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er sein Geld bis zur Winterpause noch rechtfertigen soll... Darum muss er bei mir wohl gehen, für Becker oder Muani... Und bzgl. Lacroix, den ich ansonsten gerne für Ginter getauscht hätte, bete ich wohl auf eine baldige Kovac-Entlassung und dann Besserung... Schlussendlich seh ich das Gap Becker-Malen größer als Ginter-Lacroix... Und um auf deine Frage zurück zu kommen, würde ich dann vermutlich ebenfalls Malen abgeben, falls du sonst keine anderen Baustellen hast...
Ich frage mich wieso bei einem Malen-Verkauf eigentlich niemand Thuram in Betracht zieht? Ich werde Malen auch abgeben und habe Becker und Muani nicht, bin aber ein bisschen skeptisch bezüglich der beiden a, weil sie Dreifachbelastung haben und b, weil sie jetzt vermutlich jeder holt.
Hätte dann 3 Gladbacher.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Gretel »

Ich glaube, ich nehme den Winterwechsel für den Manager, der diese Gurkentruppe eingekauft hat. :wink:

Das Trümmerfeld:
Baumann - Bombe

Ginter - Bombe
Leitsch - enttäuschend, Stammplatz gefährdet
Henrichs - noch enttäuschender, Stammplatz entscheidet Rose
Touré - defekt
Sildillia - jetzt mit Bank beim Kicker

Hofmann - enttäuschend
Gnabry - noch enttäuschender
Stach - leicht(?) defekt (Hüfte)
Wimmer - dubios defekt (Kopf)
Stöger - Lichtblick
Olesen - defekt
Ahamada - Lichtblick

Kramaric - enttäuschend
Pléa - leicht defekt
Burgzorg - verzorgt

Als Septemberwechsel war eigentlich Touré geplant -> mangels Budget (0,2) zu Jung.
Aber jetzt tuen sich jeden Tag neue Baustellen auf und die Zeit wird knapp.

Hat von euch jemand eine zündende Idee für einen Wechsel in Abwehr oder Mittelfeld?
Den Sturm schleife ich durch.

Danke.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von DerHerrGraf »

Gretel hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:34 Ich glaube, ich nehme den Winterwechsel für den Manager, der diese Gurkentruppe eingekauft hat. :wink:

Das Trümmerfeld:
Baumann - Bombe

Ginter - Bombe
Leitsch - enttäuschend, Stammplatz gefährdet
Henrichs - noch enttäuschender, Stammplatz entscheidet Rose
Touré - defekt
Sildillia - jetzt mit Bank beim Kicker

Hofmann - enttäuschend
Gnabry - noch enttäuschender
Stach - leicht(?) defekt (Hüfte)
Wimmer - dubios defekt (Kopf)
Stöger - Lichtblick
Olesen - defekt
Ahamada - Lichtblick

Kramaric - enttäuschend
Pléa - leicht defekt
Burgzorg - verzorgt

Als Septemberwechsel war eigentlich Touré geplant -> mangels Budget (0,2) zu Jung.
Aber jetzt tuen sich jeden Tag neue Baustellen auf und die Zeit wird knapp.

Hat von euch jemand eine zündende Idee für einen Wechsel in Abwehr oder Mittelfeld?
Den Sturm schleife ich durch.

Danke.
Würde bei deinem angedachten Wechsel bleiben, weil wenn's richtig blöd läuft, dann hast du an manchen Spieltagen nur Ginter als Starter in der Defense. Und der ist natürlich Weltklasse, wie man bei der letzten EM sehen konnte, aber ob der an jedem Spieltag für 3 punktet, würde ich mich nicht drauf verlassen wollen.
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von red1 »

Borre, Schick oder Lindström verkaufen?
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von DerHerrGraf »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 21:48
DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 22:36
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 21:50 Ich warte mal noch bis Donnerstag. Man weiß ja nie.

Mein momentaner Verletzungsstand: Malen, Dietz, Olmo, Olesen und Touré. Dazu noch die anderen Patienten, welche der Meinung sind unrund im Leerlauf rumstottern zu müssen.

Bei so vielen Baustellen bräuchte ich eigentlich dringend den B.A.S.
Leider ist dieser telefonisch nicht zu erreichen, was mich dazu führt, selbst Entscheidungen treffen zu dürfen.

Mein Wechselkandidat: Chuck Norris für Hofmann (Bochum)

Begründung: Chuck ist auf allen Positionen flexibel einsetzbar, beidfüßig, spielt immer zu NULL, hat im Mittelfeld eine Zweikampfquote von 110%, spielt die entscheidenden Pässe in die Spitze mit einer Feinfühligkeit, welche selbst einen Lewandowski erstarren lassen würde. Natürlich steht er auch da und verwandelt alle Zuspiele spektakulär per Fallrückzieher bzw. Flugkopfball im gegnerischen Gehäuse. Tor des Monats von Januar bis Dezember inklusive.

PS: Vielleicht verpflichte ich auch einfach nur Gregoritsch. Bin noch total unsicher sowie hibbelig.

MEINUNGEN?

PPS: Mein Team in der Übersicht seht ihr hier: viewtopic.php?p=176225#p176225

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar ...


MfG
b_p_k
Es spielt zwar nicht mal mehr eine Rolle, ob es überhaupt noch eine Rolle spielt, aber ich würde auch Hofmann abgeben. Norris habe ich nicht gefunden (ist auch eigentlich schon nen Ticken zu alt), aber es gibt ein paar Ersatzkandidaten, die dir alle bekannt sein dürften. Der talentierteste von denen ist sicher Tel, wenn nicht jetzt zocken, wann dann? Ansonsten Lücke über Gregerl, aber nur, wenn Gregerl am Do startet (weiß ja nicht, wie ernst Streich die EL nimmt).
Nach zwei schlaflosen Nächten voller Alpträume sowie dem Baden im Schweiße meines Adoniskörper habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen Sturm mit Malen, Burkardt, Hofmann & Co bis zum Winterwechsel durchzuziehen.

Für Dani Olmo rückt (Stand: heute) Jamal Musiala ins Team. In der Hoffnung, dass Donny und Jonny noch vor der Länderspielpause richtig Feuer fangen.


MfG
b_p_k
Da kann ich natürlich nicht dran rummäkeln. Der Bankplatz gestern war eine erfreuliche Überraschung.
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von red1 »

red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:10 Borre, Schick oder Lindström verkaufen?
Würde Borre nehmen, weil trifft nicht.
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von red1 »

red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:21
red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:10 Borre, Schick oder Lindström verkaufen?
Würde Borre nehmen, weil trifft nicht.
Ne Schick. Trifft auch nicht, aber 2,5 mal so teuer.
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von red1 »

red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:22
red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:21
red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:10 Borre, Schick oder Lindström verkaufen?
Würde Borre nehmen, weil trifft nicht.
Ne Schick. Trifft auch nicht, aber 2,5 mal so teuer.
Jungs. Beide kommen noch. Lindström raus. Hat sich nicht gelohnt.
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Rabo87 »

Ich werde im Sturm wechseln. Entweder Marmoush oder Tomas.
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

red1 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:10 Borre, Schick oder Lindström verkaufen?
Auf alle Fälle Borré raus.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von NoLimitFan112 »

Also vor der Saison habe ich dieses um Ratschläge fragen ja schon noch verstanden, aber nun gibts doch so viele Infos, dass ich kaum noch verstehen kann, wo denn dann noch das Selbstdenken stattfinden soll. Es ist doch ersichtlich, wer bisher wie gepunktet hat und die Anzahl an Spielern, die für einen Wechsel infrage kommen, ist ohnehin schon limitiert. Warum also will man da noch jemanden der einem sagt, wen man nehmen soll, wo bleibt der eigene Anspruch?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Jan »

Manche können beim Kommunizieren besser denken Andere machen es davor ;-) Typsache :cool:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
fichtenelch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 5. August 2019, 19:09

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von fichtenelch »

Wie schätzt ihr Burkard ein, wird er ab jetzt gut punkten? Ich muss leider einiges aufholen deswegen würde ich ihn rausschmeissen, für Becker oder Kolo?
Schuhen
Davies - Grimaldo - Chabot / P. Mainka
Musiala - Sabitzer - Honorat - Dina Ebimbe / Ngoumou
Boniface - Openda - Cvancara
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von McGi87 »

fichtenelch hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 23:04 Wie schätzt ihr Burkard ein, wird er ab jetzt gut punkten? Ich muss leider einiges aufholen deswegen würde ich ihn rausschmeissen, für Becker oder Kolo?
Wenn Du aufholen musst, würde ich die beiden Genannten eher nicht holen & Johnny behalten oder ihn gegen Oniswo tauschen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Iggy80 »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 13:16 Azmoun steht am Wochenende laut Kicker angeblich wieder im Aufgebot. Knauff scheint seinen Platz komplett verloren zu haben aufgrund der Systemumstellung.

Dann muss man auch sehen wen du dafür bekommst. Füllkrug scheint erste Wahl zu sein, aber er wird auch keine 15 Buden in der Hinrunde machen und wenn er nicht trifft bleiben die Punkte aus.

Für Knauff könnte man mit Khedira einen sehr verlässlichen Punkter holen. Oder mit Thielmann einen sehr spannenden Spieler.
Danke für Deinen Input. Thielemann hatte ich nicht auf dem Radar. Laut kicker kommt er am Wochenende aber nur von der Bank.

Wie sicher ist denn sein Platz in der Mannschaft?
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von JimmyTheHand »

Ich schwanke momentan zwischen Olmo und Wimmer, hätte zwar auch Malen und sogar Gnabry als Verkaufsobjekte in Betracht gezogen, aber mit den vielen Verletzten (zu Olmo, Wimmer, Malen noch Elvedi) kann ich keine fitten Spieler rausschmeißen.
Denke zwar, dass es Olmo treffen wird, aber ich bin mir bei Wimmers Kopfverletzung auch noch nicht ganz sicher, warte täglich auf Meldungen, wie es ihm denn geht, und zuletzt hieß es ja es sei "viel zu früh". Mal sehen, hoffe es geht ihm bald wieder gut und er kann spielen (unabhängig vom Kicker Manager).
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732