Was machen mit Schick?

Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Was machen mit Schick?

Beitrag von Pavelski »

Schick spielen wie Flasche leer. Wie behebt ihr das Problem?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Garnet »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 23:44 Schick spielen wie Flasche leer. Wie behebt ihr das Problem?
5 4 1 mit Dietz :lol:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Bondscoach »

Dietz muss bereits Malen und Burkardt vertreten. Ist verhindert. Schick lässt sich aber auch easy gegen jeden x beliebigen Stürmer tauschen. Z.B. gegen Siebatcheu. Rest auf die hohe Kante :shh:
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Heinzvomstein »

Garnet hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 23:50
Pavelski hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 23:44 Schick spielen wie Flasche leer. Wie behebt ihr das Problem?
5 4 1 mit Dietz :lol:
Geht nicht. Hab nach 3 Spieltagen nur noch drei gesunde Verteidiger und Dietz muss schon für meinen anderen Totalausfall (Silva) ran. 👍
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von glocke »

Natürlich verkaufen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von alemao82 »

Nächste Woche Straftraining in den Salzminen bei Wasser und Brot. Das hilft immer.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von brob »

Wenn es geht, tausche ich ihn, aber wird wohl eher Thuram werden
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:37 Natürlich verkaufen :wink:
Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:01
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:37 Natürlich verkaufen :wink:
Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Bitte den Smiley beachten :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von McGi87 »

Was soll der arme Typ denn machen, wenn jetzt selbst die eigenen Mitspieler Tore von ihm verhindern :nenene:

Die ganze Mannschaft wirkt jetzt schon total verunsichert, keine Ahnung was da los ist. :think:

Aber Dortmund spielt ja genauso erschreckend schwach, obwohl dort der Heiland persönlich an der Linie steht. Für RB gilt das gleiche: sehr eigenartig das alles :shifty: :shifty:
Zuletzt geändert von McGi87 am Sonntag 21. August 2022, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:08
Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:01
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:37 Natürlich verkaufen :wink:
Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Bitte den Smiley beachten :wink:
:thumbup:
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Cede »

Gab es in den vergangenen Jahren schon einmal einen der vermeintlichen Top Spieler was den Preis betrifft, der so mies in die Saison gestartet ist (und ohne Verletzung gespielt hat) :grin: ?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Wolfgang11 »

Silva?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von alemao82 »

Cede hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:46 Gab es in den vergangenen Jahren schon einmal einen der vermeintlichen Top Spieler was den Preis betrifft, der so mies in die Saison gestartet ist (und ohne Verletzung gespielt hat) :grin: ?
Ich sollte das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich hatte letzte Saison in Liga 2 Füllkrug, der war aus der teuersten Kategorie und nach ein paar Spieltagen nach (Minus-) Punkten der schlechteste Spieler der Liga. Also von allen. Am Ende der Saison war er dann unter den besten 5 Stürmern der Liga zu finden (und da waren einige gute dabei).

Schick spielt einen Riesenscheiß bislang und schon jetzt steht wohl schon fest, dass er nicht das erfüllen wird, was ich von ihm erwartet habe. Aber er KANN nicht die ganze Saison so weiterspielen wie bisher, das ist unmöglich. Das ist kein Thomas Brdaric, der irgendwann mal völlig Random einen Lauf hat und dann nie wieder was bringt, sondern ein Mann, der auf höchstem Niveau und auch konstant seine Klasse bewiesen hat. Wenn er in der Hinrunde untergeht, dann werde ich definitiv mit ihm untergehen. Selbst wenn er am nächsten Spieltag nochmal eine 5 heimbringt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Jan »

Im Sturm: Schick Malen, Azmoun, Wind.
Großartig.

Wer wird bis Katar am besten performen?
Ich sehe Gregoritsch, Becker, Thuram vorne.

Feedback welcome
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 23:11
Cede hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 22:46 Gab es in den vergangenen Jahren schon einmal einen der vermeintlichen Top Spieler was den Preis betrifft, der so mies in die Saison gestartet ist (und ohne Verletzung gespielt hat) :grin: ?
Ich sollte das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich hatte letzte Saison in Liga 2 Füllkrug, der war aus der teuersten Kategorie und nach ein paar Spieltagen nach (Minus-) Punkten der schlechteste Spieler der Liga. Also von allen. Am Ende der Saison war er dann unter den besten 5 Stürmern der Liga zu finden (und da waren einige gute dabei).

Schick spielt einen Riesenscheiß bislang und schon jetzt steht wohl schon fest, dass er nicht das erfüllen wird, was ich von ihm erwartet habe. Aber er KANN nicht die ganze Saison so weiterspielen wie bisher, das ist unmöglich. Das ist kein Thomas Brdaric, der irgendwann mal völlig Random einen Lauf hat und dann nie wieder was bringt, sondern ein Mann, der auf höchstem Niveau und auch konstant seine Klasse bewiesen hat. Wenn er in der Hinrunde untergeht, dann werde ich definitiv mit ihm untergehen. Selbst wenn er am nächsten Spieltag nochmal eine 5 heimbringt.
das wäre ein auf ewigkeiten in stein gemeißelter rekord, wenn er mit so vielen torschüssen unter 10 tore die saison macht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Bondscoach »

Der xG Wert sagt halten.
Der Bauch sagt abgeben.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Noir »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 23:44 Schick spielen wie Flasche leer. Wie behebt ihr das Problem?
Pfandrückgabe? Gegen Werner vielleicht?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:01
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:37 Natürlich verkaufen :wink:
Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Geht mir ähnlich. Schick muss ja irgendwann in Fahrt kommen. Leverkusen hat ja Qualität.
Ich werde wohl auch Azmoun abgeben, habe aber nur die 2,2 zur Verfügung. Da wird es wohl Gregoritsch werden, obwohl der Kicker ihn jetzt, wo er nicht getroffen hat, gleich mal wieder abgestraft hat (- bei Ligainsider hatte er eine 3,5). Alternativ kämen für mich noch Füllkrug und Demirovic Stand jetzt in Frage.
Aber es sind ja noch zwei Spieltage, vielleicht platz der Knoten bei Leverkusen ja doch noch.
Ich würde mir gern 4 Wintertransfers offenhalten... (so wie ich die neue Regel verstanden habe).
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von THC-Ben »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 23:31
Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:01
glocke hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:37 Natürlich verkaufen :wink:
Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Geht mir ähnlich. Schick muss ja irgendwann in Fahrt kommen. Leverkusen hat ja Qualität.
Ich werde wohl auch Azmoun abgeben, habe aber nur die 2,2 zur Verfügung. Da wird es wohl Gregoritsch werden, obwohl der Kicker ihn jetzt, wo er nicht getroffen hat, gleich mal wieder abgestraft hat (- bei Ligainsider hatte er eine 3,5). Alternativ kämen für mich noch Füllkrug und Demirovic Stand jetzt in Frage.
Aber es sind ja noch zwei Spieltage, vielleicht platz der Knoten bei Leverkusen ja doch noch.
Ich würde mir gern 4 Wintertransfers offenhalten... (so wie ich die neue Regel verstanden habe).
Du kannst Schick ja jetzt tauschen und im Winter wieder zurücktasuchen, dann hast du ja deine 4 Wechsel trotzdem noch, wenn ich es richtig verstanden habe
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von LesterBurnham77 »

THC-Ben hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 23:51
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 23:31
Garnet hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:01

Ich werde ihn nicht verkaufen, notfalls kommt er für ein paar Spieltage auf die Bank bis der neue Trainer da ist.
Azmoun könnte ich abgeben und mir dafür Ersatz einkaufen wie zum Beispielt Becker oder Muani usw.
Geht mir ähnlich. Schick muss ja irgendwann in Fahrt kommen. Leverkusen hat ja Qualität.
Ich werde wohl auch Azmoun abgeben, habe aber nur die 2,2 zur Verfügung. Da wird es wohl Gregoritsch werden, obwohl der Kicker ihn jetzt, wo er nicht getroffen hat, gleich mal wieder abgestraft hat (- bei Ligainsider hatte er eine 3,5). Alternativ kämen für mich noch Füllkrug und Demirovic Stand jetzt in Frage.
Aber es sind ja noch zwei Spieltage, vielleicht platz der Knoten bei Leverkusen ja doch noch.
Ich würde mir gern 4 Wintertransfers offenhalten... (so wie ich die neue Regel verstanden habe).
Du kannst Schick ja jetzt tauschen und im Winter wieder zurücktasuchen, dann hast du ja deine 4 Wechsel trotzdem noch, wenn ich es richtig verstanden habe
Ja, aber ich traue Schick noch eher als Azmoun zu, dass bei ihm noch der Knoten platzt. Leverkusen kann mit diesem Kader eigentlich nicht ewig verkacken... . Werde bis zum Spätsommertransferfenster abwarten, was bei Leverkusen und den genannten Ersatzkandidaten und deren Vereinen noch passiert, und dann wahrscheinlich, falls es nicht massiv besser wird, Azmoun tauschen.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich halte Schick, erwarte mir schon eine Steigerung.
Azmoun Hype versteh ich bis heute nicht :nenene:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 00:48 Ich halte Schick, erwarte mir schon eine Steigerung.
Azmoun Hype versteh ich bis heute nicht :nenene:
Naja, war jahrelang top bei St. Petersburg und hat seine Klasse nachgewiesen. Dazu erstmal für den verletzten Wirtz gesetzt, - und Leverkusen war doch gerade offensiv als sehr stark einzuschätzen.
Aber die Bayern sind doch quasi schon wieder Meister, nachdem Bayer, RB und Dortmund bisher alle noch nicht überzeugt haben. Wer soll denn sonst dauerhaft Konkurrenz machen?
Ich fand die Idee mit Azmoun erstmal vielversprechend. Erstmal gesetzter Stürmer von einer der besten Offensiven (80? Tore in der letzten Saison) zu einem günstigen Preis, daneben zwei "eigentliche" Topleute mit Diaby und Schick... . Noch wäre Zeit, das Ruder zumindest zu einer ordentlichen Punkteausbeute rumzureißen, aber bei Leverkusen klappte ja bisher weder hinten noch vorne was. War doch nicht so abzusehen.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Bondscoach »

Ich verstehe eher nicht wie man unter den Vorzeichen ohne Leverkusener ins Rennen gehen konnte. Muss jetzt nicht Azmoun sein, oder auch Schick. Aber jene Kader die aktuell vorne sind, haben alle keine davon drin. Natürlich auch nicht Schick. :wink:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Was machen mit Schick?

Beitrag von Noir »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 07:50 Ich verstehe eher nicht wie man unter den Vorzeichen ohne Leverkusener ins Rennen gehen konnte. Muss jetzt nicht Azmoun sein, oder auch Schick. Aber jene Kader die aktuell vorne sind, haben alle keine davon drin. Natürlich auch nicht Schick. :wink:
Na, komm. So schwer ist das doch nicht. Gibt doch genug denkbare Gründe, dafür muss man gar nicht in die Tiefe gehen: Vierfachbelastung, Preise, fehlende Überzeugung, Antipathie, Kader bereits voll/Budget bereits erschöpft oder schlicht Kommissar Zufall. Wahrscheinlich noch mindestens zehn weitere und oft auch eine Kombination mehrerer davon.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl