3. Spieltag - Diskussionsthread

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Kusen völlig von der Rolle. Bude von Skov schonmal sehr gut für mich.

Edit: Schade, Skovs Treffer zählt nicht.
Zuletzt geändert von Fussel am Samstag 20. August 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:10 AUA ... Leverkusen.... DICKES Aua!

und die Augsburger mein Minusteam zu nehmen schien auch die falsche Entscheidung :lol!:
Mal ganz neutral gefragt: Warum will es bei Leverkusen diese Saison bisher so überhaupt nicht laufen? Das habe ich so nicht kommen sehen.

Ansonsten: kramaric mit ersten Tor. Top.

Wenn ahamada und Burkhardt noch treffen, muss ich mich auch nicht grämen keinen sildillia aufgestellt zu haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:14
Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:10 AUA ... Leverkusen.... DICKES Aua!

und die Augsburger mein Minusteam zu nehmen schien auch die falsche Entscheidung :lol!:
Mal ganz neutral gefragt: Warum will es bei Leverkusen diese Saison bisher so überhaupt nicht laufen? Das habe ich so nicht kommen sehen.

Ansonsten: kramaric mit ersten Tor. Top.

Wenn ahamada und Burkhardt noch treffen, muss ich mich auch nicht grämen keinen sildillia aufgestellt zu haben.
Keine Ahnung was da bei LEV falsch läuft... Es kann doch nicht alles mit Wirtz stehen und fallen?

Bisher Plea mit Tor und Sildillia und Kabak mit Assist .. Da darf gern noch mehr passieren.

Aber was zum Henker ist Casteels für ein Teufelskerl?? Wobei der 2. Elfer von Terodde auch schwächer war...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

Kovac schaufelt weiter an seiner Entlassung. Wer so dämlich ist und Kruse draußen lässt hat es nicht anders verdient.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:21
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:14
Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:10 AUA ... Leverkusen.... DICKES Aua!

und die Augsburger mein Minusteam zu nehmen schien auch die falsche Entscheidung :lol!:
Mal ganz neutral gefragt: Warum will es bei Leverkusen diese Saison bisher so überhaupt nicht laufen? Das habe ich so nicht kommen sehen.

Ansonsten: kramaric mit ersten Tor. Top.

Wenn ahamada und Burkhardt noch treffen, muss ich mich auch nicht grämen keinen sildillia aufgestellt zu haben.
Keine Ahnung was da bei LEV falsch läuft... Es kann doch nicht alles mit Wirtz stehen und fallen?

Bisher Plea mit Tor und Sildillia und Kabak mit Assist .. Da darf gern noch mehr passieren.

Aber was zum Henker ist Casteels für ein Teufelskerl?? Wobei der 2. Elfer von Terodde auch schwächer war...
Da dürfte in dem Spiel wohl schon der sds feststehen. :mrgreen:

Cool das Brandt trifft. Freut mich für den jungen sehr! War ja sehr, sehr lange in meiner Mannschaft...

Ich bisher mit kramaric plus kabak.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:24 Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

Kovac schaufelt weiter an seiner Entlassung. Wer so dämlich ist und Kruse draußen lässt hat es nicht anders verdient.

Lg EFO
War vom ersten Tag an klar, das kovac nicht auf ihn setzt, da kovac den Kruse aufgrund dessen Lebenstils nicht mag und ihn deshalb trotz offensichtlicher Qualität nicht aufstellt.

Evtl wechselt kruse ja nach Leverkusen. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Umso dämlicher von Schmadtke Kovac zu verpflichten !

Kruse würde ich gerne wieder bei uns in Gladbach sehen. :smile:

Als Trainer wäre mir der Lebensstil eines Spielers egal, Hauptsache er kommt pünktlich zum Training und bringt in den Spielens eine Leistung. Selbst wenn ich Jemanden persönlich nicht mag handele ich im Sinne des Vereines und der Mannschaft und nicht aus eigenen persönlichen Gründen !

Selbst Weisweiler oder Happel hätten Kruse aufgestellt !

Lg EFO
Zuletzt geändert von EFO am Samstag 20. August 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:24 Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

das sind und wären genau die dreckigen Spiele und Siege die man sonst verkackt hat..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:30
EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:24 Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

das sind und wären genau die dreckigen Spiele und Siege die man sonst verkackt hat..
Da stimme ich dir als BVB ja grundsätzlich zu... Aber was mich nachdenklich stimmt, ist, dass es bislang nur diese Art von Siegen gab... Nach spielerischem Fortschritt sieht das bislang leider nicht aus.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:30das sind und wären genau die dreckigen Spiele und Siege die man sonst verkackt hat..
Das ist ja das schlimme ! Ich hoffe daher auf Ducksch oder Füllkrug, dass sie irgendwie Kobel zu einer roten Karte bekommen. Gregor regt mich zur Zeit auf ! :evil: Er soll mal einige Spiele auf Bürki oder Schwolow machen. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

@Odonkor91. Wo soll der spielerische Fortschritt beim BVB herkommen ? Bis auf Reus & Bellingham gibt es da keinen der sowas besitzt. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:37 @Odonkor91. Wo soll der spielerische Fortschritt beim BVB herkommen ? Bis auf Reus & Bellingham gibt es da keinen der sowas besitzt. :lol!:

Lg EFO
Total! Wird echt Zeit, dass wir wieder mal einen aus Gladbach holen. Die gibt's ja neuerdings eh zum Spartarif oder gleich ganz geschenkt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Hannes Wolf & Patrick Herrmann wären verfügbar. :wink:

Dafür bekommen wir Moukoko. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Tja, wird wohl nichts mit dem dreckigen Sieg für Dortmund :lol!:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor in Dortmund. 3:2 für Bremen. Jappadabbaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Döpdöpdöpdööödöpdöpdöp

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mdra »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:30
EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:24 Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

das sind und wären genau die dreckigen Spiele und Siege die man sonst verkackt hat..
Joa
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Cede »

Alle Achtung, solche Dinger passieren auch nur dem BVB :angel:
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Völlig verdient die Niederlage des Bvb. Leider.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Ohne Haaland keine Championsleague, ohne Haaland keine Championsleague. :thumbup:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:15
EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:37 @Odonkor91. Wo soll der spielerische Fortschritt beim BVB herkommen ? Bis auf Reus & Bellingham gibt es da keinen der sowas besitzt. :lol!:

Lg EFO
Total! Wird echt Zeit, dass wir wieder mal einen aus Gladbach holen. Die gibt's ja neuerdings eh zum Spartarif oder gleich ganz geschenkt.
Wie wärs mit dem Thuram? :P :P :P

Verdiente Niederlage schon alleine deshalb, weil Moukoko 80 Minuten auf der Bank schmoren musste. Anscheinend bekommt er immer weniger Spielzeit je besser er spielt. Bei Modeste scheint es umgekehrt zu sein, je schlechter, desto länger darf er. Bestechende Logik.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Gaius B. »

Möchte jemand wetten wie oft der Begriff "Mentalität" morgen im Doppelpass fallen wird? :lol!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Noch Glück für Leverkusen, bis zur 92. waren sie das Thema des Spieltags. Nu isses der BVB, mal wieder.

Aber mal im Ernst, was ist da eigentlich los bei den Pillen? Hat sich das irgendwie abgezeichnet in der Vorbereitung? Oder ist das ein Langzeittrauma elverbergensis?!? Seoane halte ich nun wirklich nicht für eine Niete, aber noch mal so was und er ist nicht mehr zu halten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Dortmund erschreckend, Leverkusen völlig im Kopf zu, völlig unverständlich, mal sehen, was da passiert. Azmoun steht auf meiner Wechselliste oben, es gibt ja einige günstige Kandidaten.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Jetzt spielt Laimer auch noch von Anfang an 🤔 5 Spieler für zwei Plätze

Siebatcheu - Dietz - Laimer - Knauff - Hofmann

Irgendwie steh ich gerade in der Zwickmühle.

Möchte Dietz und Siebatcheu aufstellen. Aber Laimer auch. Hab nicht damit gerechnet dass er gleich von Anfang an spielt
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kobi07 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:30
EFO hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:24 Dortmund erneut offensiv ideenlos, trotzdem dank Blödheit von Bremen & Kobel wieder vorne. :roll:

das sind und wären genau die dreckigen Spiele und Siege die man sonst verkackt hat..
:lol: