Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

Hallo liebe Leute,

lese hier seit Langem mit, immer eine Inspiration.

Spiele Manager seit mehr als 10 Jahren, und habe mich immer ein wenig über Späteinsteiger Teams geärgert.

Da meinem Team jedoch bereits etwas der WIND aus den Segeln genommen wurde, und ich ja ein ganzes Jahr Spass haben will, kann ich diesmal nicht widerstehen.....und habe ein sehr riskantes Spätteam mit Ahamada und Dietz als Starter und auch nur 0,5er auf der Bank für exakt 42,5 Mio zusammengeklickt.

Baumann 3,2 - Kabak 2 Leitsch 1,8 Pieper 1,8 - Müller 7,5 Kimmich 6,5 Musiala 4,2 Ahamada 0,5 - Werner 5 Modeste 4 Dietz 0,5

halte alle Keeper unterhalb Baumann diesmal für zu wacklig
sehe die 3 Abwehrspieler nach den ersten Eindruecken in der besten Preis/Leistung/breakout-Monsterjahr Konstellation
denke Bayern wird wie schon gesehen ohne Lewa vollmotiviert die Scorer breit verteilen, habe aber gewisse Zweifel an Mane's Knipserskills. und die Elfer bekommt Müller
halte Dietz und Ahamada (offensichtlich) für absolute Volltreffer
und Werner Modeste sind in der neuen Konstellation ja auch nur für Späteinsteiger greifbar, und aus meiner Sicht zu billig

180 Punkte hat dieses Team theoretisch bereits gesammelt, die fehlen mir...aber da niemand mit exakt diesem Team schon spielt bin ich beim Blick auf dieses Team SEHR OPTIMISTISCH...und werde den Rückstand aufholen :cool:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Fussel »

Ich sehe da so gar keine Chance auf 2000+ Punkte. Die Top 10.000 wären für mich mit dem Team eine dicke Überaschung.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von tobi.niedermeier »

Dito Ahamada und Dietz können froh sein, wenn Sie 100 Punkte machen. Das bedeutet, dass Deine anderen Spieler alle bis zu 200 Punkte machen müssten. Das sehe ich bei deiner Abwehr komplett nicht. Werner und Modeste müssen das auch erstmal schaffen, bei dieser Konkurrenz.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

strebe auch eher 2400 Punkte an :grin:

ja danke, es kann sicher auch komplett in die Hose gehen

Dietz sieht aus meiner Sicht aus wie eine 15 Tore Granate. 9 Torschuesse erste zwei Spieltage, gestern Tor, Vorbereitung Tore. kann Modeste komplett ersetzen imo, da lohnt sich das 0,5 Risiko

und Ahamada war bis jetzt der beste Stuttgarter Spieler. Fakt

gerade dieses hohe Risiko hatte ich noch nie, sonst immer eher zu viele BU und Punkte auf der Bank versauern lassen. und finde nach wie vor es ist wenig attraktiv, Reserve zu halten

was hilft zB die Auswechselei, wenn der Spieltag so viele Anstosszeiten hat
man kann zB Musiala, der erst Sonntag abend dran ist, eigentlich nicht vorher rausnehmen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Sutti »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 13:59

und Ahamada war bis jetzt der beste Stuttgarter Spieler. Fakt

Dem widerspreche ich komplett.
Müller, Silas, Endo ... alle noch eine Stufe vor Ahamada. Nur weil er einmal getroffen hat isser nicht der Heiland.. ;) Kirche, Dorf... Man kennt es.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

okay Ahamada vielleicht etwas steil formuliert

aber das Tor kann man nicht rausnehmen. wichtig, nicht einfach, kein Zufall, gegen RB

0,5 für einen jungen Stammspieler der offensiv und defensiv wirkt ist viel zu wenig, daher muss der in ein alles oder nix team zwingend rein. finde ich
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Lotta »

Was ist der Sinn eines Späteinsteigerteams?
Die sollten in der Gesamtwertung gar nicht auftauchen.
EM Kader 2024 :umbrella:
Tor: Verbruggen (ohne Ersatz)
Abwehr: Grimaldo, Mittelstädt, Le Normand
Mittelfeld: Wirtz, Andrich, Reijnders, Schouten
Sturm: Mbappé, Kane, Christiano Ronaldo
Ersatz: 0,5er
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Soccercompetence »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 13:59 strebe auch eher 2400 Punkte an :grin:

ja danke, es kann sicher auch komplett in die Hose gehen

Dietz sieht aus meiner Sicht aus wie eine 15 Tore Granate. 9 Torschuesse erste zwei Spieltage, gestern Tor, Vorbereitung Tore. kann Modeste komplett ersetzen imo, da lohnt sich das 0,5 Risiko

und Ahamada war bis jetzt der beste Stuttgarter Spieler. Fakt

gerade dieses hohe Risiko hatte ich noch nie, sonst immer eher zu viele BU und Punkte auf der Bank versauern lassen. und finde nach wie vor es ist wenig attraktiv, Reserve zu halten

was hilft zB die Auswechselei, wenn der Spieltag so viele Anstosszeiten hat
man kann zB Musiala, der erst Sonntag abend dran ist, eigentlich nicht vorher rausnehmen
Du hast aber schon mitbekommen, dass Köln Stefan Tigges vom BVB verpflichtet hat und das der absolute Wunschspieler von Steffen Baumgart war? Tigges wird gerade vorsichtig aufgebaut. Wenn es wieder voll einsatzfähig ist, dürfte der Stammplatz von Dietz auf der Bank sein. Ahamada hat noch Karazor als Konkurrenten, wird also voraussichtlich auch nicht über die ganze Saison SS11 sein. Dennoch viel Glück mit deinem Team.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

stimme dir komplett zu, sollten nicht in die offizielle Gesamtwertung !
werd auch nach heute nichts mehr zu dem team posten und nur mit mir selbst spielen :grin:

aber ich hab burkard wind toure wimmer musiala in meinem normalen team....
alle schon verletzt, dazu wohl zu viele fehlgriffe (christensen vandeven), so dass ich absehbar wenig spass haben werde

hinzu kommt, dass es einfach noch zu viele wechsel gibt (werner modeste) und man die struktur der teams erst langsam erkennen kann. da hilft auch der eine vorzeitige transfer im spiel wenig

also heute das team abschicken, das wars...okay ?

ist auch noch nicht endgueltig....wenn Sommer noch zu ManU geht heute oder ein anderer BU Torwart vorrueckt, meine bevorzugte variante, wird die defensive aufgewertet, zb so

baumann-kabak pieper leitsch-mueller kimmich musiala ahamada- werner modeste dietz
sippel-davies tapsoba kabak- mueller kimmich musiala ahamada- werner modeste dietz
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 14:39
Du hast aber schon mitbekommen, dass Köln Stefan Tigges vom BVB verpflichtet hat und das der absolute Wunschspieler von Steffen Baumgart war? Tigges wird gerade vorsichtig aufgebaut. Wenn es wieder voll einsatzfähig ist, dürfte der Stammplatz von Dietz auf der Bank sein. Ahamada hat noch Karazor als Konkurrenten, wird also voraussichtlich auch nicht über die ganze Saison SS11 sein. Dennoch viel Glück mit deinem Team.
wenn sie nicht gut spielen werden sie ersetzt. die ersten beiden bundesligaspiele plus vorbereitung waren aber historisch immer schon so wertvoll als prognosebasis, dass man dietz ahamada losschicken kann jetzt. glaub dietz reist nach katar im Winter

erwarte auch keine wunder, der plan sind je 150p ab jetzt :grin:

Baumann 250 Kabak 200 Pieper 175 Leitsch 175 Mueller 250 Kimmich 250 Musiala 250 Ahamada 150 Werner 250 Modeste 250 Dietz 150

konservativer Optimismus :grin:
dazu 50 Punkte durch die Trades, macht 2400
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Zidane GOAT »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 15:16
Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 14:39
Du hast aber schon mitbekommen, dass Köln Stefan Tigges vom BVB verpflichtet hat und das der absolute Wunschspieler von Steffen Baumgart war? Tigges wird gerade vorsichtig aufgebaut. Wenn es wieder voll einsatzfähig ist, dürfte der Stammplatz von Dietz auf der Bank sein. Ahamada hat noch Karazor als Konkurrenten, wird also voraussichtlich auch nicht über die ganze Saison SS11 sein. Dennoch viel Glück mit deinem Team.
wenn sie nicht gut spielen werden sie ersetzt. die ersten beiden bundesligaspiele plus vorbereitung waren aber historisch immer schon so wertvoll als prognosebasis, dass man dietz ahamada losschicken kann jetzt. glaub dietz reist nach katar im Winter

erwarte auch keine wunder, der plan sind je 150p ab jetzt :grin:

Baumann 250 Kabak 200 Pieper 175 Leitsch 175 Mueller 250 Kimmich 250 Musiala 250 Ahamada 150 Werner 250 Modeste 250 Dietz 150

konservativer Optimismus :grin:
dazu 50 Punkte durch die Trades, macht 2400
Abgesehen davon dass ich das sehr interessant finde glaube ich nicht dran - der Trend nach 2 Spieltagen wird sicher nicht genau so weiter gehen und die Punkte rechnest du extrem ambitioniert auf 32 Spieltage, zudem keine Verletzungen/Rotationen eingerechnet - und du hast tatsächlich um 50 geschönigt: wenn du wechselst, macht ja der den du raus nimmst keine Punkte mehr bzw. würdest du wenn die so geil performen überhaupt wechseln? :wtf:
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

das sind hochrechnungen fuer die positionen/ den etat :grin:

und verbessern ist meist nicht so schwer, ein zwei klare upgrades findet man dann immer
mein problem sind immer eher meine startteams :sad:

plan: im winter werden mueller modeste (beide dann 6 monate und 15 tore mehr auf dem buckel) zu wirtz schick, die nach missratener leverkusen vorrunde aufdrehen

es geht dann eher richtung 2500-2700 punkte, hast du sicher schon bemerkt
aber wollte nicht so losposaunen :grin:
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Zidane GOAT »

Achso jetzt wird es realistischer :grin:
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von EFO »

@dadi Herzlich Willkommen :wave:

Spannendes Team, gefällt mir. :thumbup: Allerdings frage ich dich weshalb du Werner & Modeste geholt hast und nicht Nkunku für 8 Mio € ? Er wird am Ende mehr Punkte holen als Werner & Modeste zusammen und du hättest noch 1 Mio € für einen anderen Stürmer übrig.

Trotz Werner & Modeste schätze ich dein Team auf 2236 Punkte am Saisonende. :wink:

@Lotta Letzte Saison wurde ein Späteinsteigerteam Gesamtsieger beim Kicker !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

EFO hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:36 @dadi Herzlich Willkommen :wave:

Spannendes Team, gefällt mir. :thumbup: Allerdings frage ich dich weshalb du Werner & Modeste geholt hast und nicht Nkunku für 8 Mio € ? Er wird am Ende mehr Punkte holen als Werner & Modeste zusammen und du hättest noch 1 Mio € für einen anderen Stürmer übrig.

Trotz Werner & Modeste schätze ich dein Team auf 2236 Punkte am Saisonende. :wink:

@Lotta Letzte Saison wurde ein Späteinsteigerteam Gesamtsieger beim Kicker !

Lg EFO

Danke dir ! Nkunku gerne, nur sehe ich keine Bombe für 1 Mio im Sturm, oder MF bei 3-5-2

Werner Nkunlu haben schon einmal zusammen gespielt, da war Nkunku der Juniorpartner und Werner durfte auch die Elfer schiessen. klar hat sich die Zeit weitergedreht, aber für den Preis und in der Konstellation jetzt ist mir Werner sehr recht

den kann man ja auch nur als einer der verpönten Späteinsteiger aufnehmen
das gibt den gewissen Kick :angel:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3073
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Ibrakadabra »

EFO hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:36

@Lotta Letzte Saison wurde ein Späteinsteigerteam Gesamtsieger beim Kicker !

Lg EFO
Aber doch nur in der Classic Variante, oder nicht?! Das ist ja noch mal was völlig anderes. :wtf:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3073
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Ibrakadabra »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:49
EFO hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:36 @dadi Herzlich Willkommen :wave:

Spannendes Team, gefällt mir. :thumbup: Allerdings frage ich dich weshalb du Werner & Modeste geholt hast und nicht Nkunku für 8 Mio € ? Er wird am Ende mehr Punkte holen als Werner & Modeste zusammen und du hättest noch 1 Mio € für einen anderen Stürmer übrig.

Trotz Werner & Modeste schätze ich dein Team auf 2236 Punkte am Saisonende. :wink:

@Lotta Letzte Saison wurde ein Späteinsteigerteam Gesamtsieger beim Kicker !

Lg EFO

Danke dir ! Nkunku gerne, nur sehe ich keine Bombe für 1 Mio im Sturm, oder MF bei 3-5-2

Werner Nkunlu haben schon einmal zusammen gespielt, da war Nkunku der Juniorpartner und Werner durfte auch die Elfer schiessen. klar hat sich die Zeit weitergedreht, aber für den Preis und in der Konstellation jetzt ist mir Werner sehr recht

den kann man ja auch nur als einer der verpönten Späteinsteiger aufnehmen
das gibt den gewissen Kick :angel:
Nee, eben nicht. Dafür gibt es ja jetzt das erste Transferfenster, um sich Spieler, die später in die Liga gekommen sind, noch in sein Team zu holen.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:52

Nee, eben nicht. Dafür gibt es ja jetzt das erste Transferfenster, um sich Spieler, die später in die Liga gekommen sind, noch in sein Team zu holen.
dazu hätte man wissen müssen, dass Werner wechselt und 5 Mio kostet
nicht realistisch. bei ein paar Silva Besitzern geht es eventuell auf, alle anderen schauen in die Röhre

und aus Nkunku Werner zu machen, wird die wenigsten reizen. denn dann liegt auch ein Haufen Geld rum

gibt leider zu viele Wechsel, und immer noch 2 Wochen Zeit
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von EFO »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:50Aber doch nur in der Classic Variante, oder nicht?! Das ist ja noch mal was völlig anderes. :wtf:
Wenn meine Hirnströme nicht ganz falsch liegen betraf es die Interactivegesamtwertung. Genaueres weiß unser Kickerinsider hier. Vielleicht möge er uns beide hierzu erleuchten ? :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3073
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Ibrakadabra »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 17:00
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 16:52

Nee, eben nicht. Dafür gibt es ja jetzt das erste Transferfenster, um sich Spieler, die später in die Liga gekommen sind, noch in sein Team zu holen.
dazu hätte man wissen müssen, dass Werner wechselt und 5 Mio kostet
nicht realistisch. bei ein paar Silva Besitzern geht es eventuell auf, alle anderen schauen in die Röhre

und aus Nkunku Werner zu machen, wird die wenigsten reizen. denn dann liegt auch ein Haufen Geld rum

gibt leider zu viele Wechsel, und immer noch 2 Wochen Zeit
Kramaric + Restbudget, Silva + Restbudget, Diaby, Adeyemi plus etwas größeres Restbudget, Schick downgraden. Gibt da ja schon ein paar Möglichkeiten, wenn man ihn unbedingt direkt im Team haben möchte und das Restbudget als taktische Möglichkeit für spätere Wechsel berücksichtigt hat. Und ob man dann Geld auf der Bank liegen hat, ist doch völlig egal, wenn der Spieler für 3 Mio. in der restlichen Hinrunde mehr Punkte macht, als der Spieler für 4 oder 5 Mio. Die Kohle kann man ja dann einfach im Winter sinnvoll nutzen.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von bolz_platz_kind »

Wer mit einem Späteinsteiger-Team nach dem 2. Spieltag an den Start geht, hat das Manager-Spiel niemals geliebt oder die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3086
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Garnet »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:20 Wer mit einem Späteinsteiger-Team nach dem 2. Spieltag an den Start geht, hat das Manager-Spiel niemals geliebt oder die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
Späteinsteiger-Teams sind tabu, tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
dadi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. August 2022, 12:12

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von dadi »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:20 Wer mit einem Späteinsteiger-Team nach dem 2. Spieltag an den Start geht, hat das Manager-Spiel niemals geliebt oder die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
oder er hat einfach spass daran

es ist ein Spiel
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von Sutti »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:20 Wer mit einem Späteinsteiger-Team nach dem 2. Spieltag an den Start geht, hat das Manager-Spiel niemals geliebt oder die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
oder er hat einfach spass daran

es ist ein Spiel
Korrekt, Aber man muss trotzdem mit Gegenwehr rechnen. Ich bin auch definitiv kein Fan von sowas..
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6267
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Späteinsteiger Team, ohne BUs

Beitrag von studenttrier »

dadi hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 20:20 Wer mit einem Späteinsteiger-Team nach dem 2. Spieltag an den Start geht, hat das Manager-Spiel niemals geliebt oder die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
oder er hat einfach spass daran

es ist ein Spiel
Geht halt einfach am ursprünglichen Sinn des Spiels vorbei. Deshalb dürfen zB in der Wertung vom Forum-Triathlon auch nur User in die Wertung, die bereits zum ersten Spieltag jeweils ein Team aufgestellt hatten.

Trotzdem sei dir deine Aktion nicht schlecht gemacht. Wenn es dir gefällt ist das die Hauptsache.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).