Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 20:56
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 15:16

Da, wo der Hund begraben liegt: Bad Berleburg, damals erst Kurstadt. Aber starke Fußballmannschaft - ging rauf bis in die Verbandsliga. :fiep:
Come on.. Bad Berleburg ist nur nen Katzensprung von mir entfernt :D
Sag bloß.
Wo fristest du denn dein Dasein? Lüdenscheid? :crazy:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 07:49
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 20:56

Come on.. Bad Berleburg ist nur nen Katzensprung von mir entfernt :D
Sag bloß.
Wo fristest du denn dein Dasein? Lüdenscheid? :crazy:
… das wären 2-3 Katzensprünge… mein Ort ist der Berg der Franken an der Eder ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Sutti wohnt im einzig echten Bundesland Hessen, wenngleich im abgelegenen Norden. :grin: Dagegen wohnt EFO im Brennpunkt an der Bergstraße, umgeben von Heinern & Frankfurter. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 07:58
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 07:49

Sag bloß.
Wo fristest du denn dein Dasein? Lüdenscheid? :crazy:
… das wären 2-3 Katzensprünge… mein Ort ist der Berg der Franken an der Eder ;)
Das ist ja tatsächlich um die Ecke. 👍🏻
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Nehmen wir doch die Diskussion über das "sich selbst fliegen" vom Bo hier wieder auf :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:13 Nehmen wir doch die Diskussion über das "sich selbst fliegen" vom Bo hier wieder auf :)
das hatten wir beide ja schon am Freitag vermutet, dass Svensson gehen muss. Finde ist auch der richtige Weg als ihn noch ein Spiel gegen RB zu quälen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:47
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:13 Nehmen wir doch die Diskussion über das "sich selbst fliegen" vom Bo hier wieder auf :)
das hatten wir beide ja schon am Freitag vermutet, dass Svensson gehen muss. Finde ist auch der richtige Weg als ihn noch ein Spiel gegen RB zu quälen.
Er ist allerdings selbst zurück getreten, gehen muss er in dem Sinne ja nicht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:54
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:47
das hatten wir beide ja schon am Freitag vermutet, dass Svensson gehen muss. Finde ist auch der richtige Weg als ihn noch ein Spiel gegen RB zu quälen.
Er ist allerdings selbst zurück getreten, gehen muss er in dem Sinne ja nicht.
"Man hat gemeinsam beschlossen" klingt für mich danach, dass alle mehr oder weniger einer Meinung wann, man ihm aber die Möglichkeit gab von selbst zurückzutreten und so sein Image zu schützen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 21:03
NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 20:54

Er ist allerdings selbst zurück getreten, gehen muss er in dem Sinne ja nicht.
"Man hat gemeinsam beschlossen" klingt für mich danach, dass alle mehr oder weniger einer Meinung wann, man ihm aber die Möglichkeit gab von selbst zurückzutreten und so sein Image zu schützen.
Was auch völlig okay so ist. Der Klub hat Svensson viel zu verdanken, also darf der sich dann auch dementsprechend revanchieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wirkt wie eine sehr faire, aufrichtige Geschichte.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 21:30
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 21:03

"Man hat gemeinsam beschlossen" klingt für mich danach, dass alle mehr oder weniger einer Meinung wann, man ihm aber die Möglichkeit gab von selbst zurückzutreten und so sein Image zu schützen.
Was auch völlig okay so ist. Der Klub hat Svensson viel zu verdanken, also darf der sich dann auch dementsprechend revanchieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wirkt wie eine sehr faire, aufrichtige Geschichte.
Jo absolut. Wollte damit nur deutlich machen, dass er nicht völlig frei von sich aus gegangen ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 22:02
Noir hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 21:30
Was auch völlig okay so ist. Der Klub hat Svensson viel zu verdanken, also darf der sich dann auch dementsprechend revanchieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wirkt wie eine sehr faire, aufrichtige Geschichte.
Jo absolut. Wollte damit nur deutlich machen, dass er nicht völlig frei von sich aus gegangen ist.
Haste ja auch recht mit und ist auch so rübergekommen. Ich wollte lediglich ergänzen, dass ich die Art und Weise ziemlich sauber finde.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 22:08
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 22:02

Jo absolut. Wollte damit nur deutlich machen, dass er nicht völlig frei von sich aus gegangen ist.
Haste ja auch recht mit und ist auch so rübergekommen. Ich wollte lediglich ergänzen, dass ich die Art und Weise ziemlich sauber finde.
Jo, sauber ist es allemal gelaufen. Mal sehen, ob dann der Urs nach dem Wochenende auch weg ist...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Urs ist auch am nächsten Spieltag Trainer von Union Berlin, da seine Mannschaft einen Heimsieg landet. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2887
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als nächster?

Beitrag von Garnet »

Ich hole dieses Thema mal wieder hoch, dann müssen wir nicht im Panik Thema schreiben.

Kovac steht wohl ganz oben auf der Liste und wer kommt danach?
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von mArKuZZZ »

Am Montag hat sich der 1. FSV Mainz 05 von Jan Siewert getrennt, am Dienstag hat der abstiegsgefährdete Bundesligist mit Bo Henriksen einen neuen Trainer präsentiert. Der 49-jährige Däne kommt vom FC Zürich und unterschrieb einen Vertrag bis 2026.
(kicker-Beitrag auf Facebook)

Bilanz beim FCZ: 55 Spiele, 1,6 Punkte pro Spiel. Man wird sehen... :think:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2887
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 10:50 Am Montag hat sich der 1. FSV Mainz 05 von Jan Siewert getrennt, am Dienstag hat der abstiegsgefährdete Bundesligist mit Bo Henriksen einen neuen Trainer präsentiert. Der 49-jährige Däne kommt vom FC Zürich und unterschrieb einen Vertrag bis 2026.
(kicker-Beitrag auf Facebook)

Bilanz beim FCZ: 55 Spiele, 1,6 Punkte pro Spiel. Man wird sehen... :think:
Wird interessant, ob Mainz da unten noch raus kommt.
Könnte ich mir schon vorstellen.

Bei Kovac ist die Frage, was wird jetzt noch von WOB erwartet, bis Platz 6 sind es schon 9 Punkte die aufgeholt werden müssen?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Also wenn das so weitergeht, bin ich gespannt, ob die Bayern die Saison mit Tuchel tatsächlich noch zu Ende bringen... :drinkingdrunk: Erst gegen Leverkusen übel vercoacht und nun ein mauer Auftritt inkl. Rückstand aktuell gegen Rom... :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Schlechter Fußball vom FCB. Aber wer soll denn für Tuchel übernehmen ?

Ich denke man sollte sich eher über Transfers Gedanken machen als über den Trainer. War schon unter Nagelsmann so.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Ibrakadabra »

Niederlage am Sonntag in Bochum und Tuchel ist bei den Bayern Geschichte. Ob es dann Flick, Heynckes, Hitzfeld oder Trappatoni machen, ist mir egal :lol!: wird auf jeden Fall Zeit!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 14. Februar 2024, 22:42 Schlechter Fußball vom FCB. Aber wer soll denn für Tuchel übernehmen ?

Ich denke man sollte sich eher über Transfers Gedanken machen als über den Trainer. War schon unter Nagelsmann so.
Da sollten wirklich mal einige Spieler hinterfragt werden, ich würde z. B. Sané auch keinen hochdatierten Vertrag mehr anbieten, dafür ist er nicht konstant genug und nicht ansatzweise auf einem Niveau wie Ribéry und Robben vorher, alleine schon von der Einstellung.
Auch von Musiala kommt schon längere Zeit nicht mehr viel, aber er ist ja noch jung, von daher alles gut.

Kane ist zwar wirklich ein Top Stürmer, wenn die Offensive außen rum funktioniert, aber Lewandowski war für mich dann trotzdem noch ne andere Hausnummer ehrlich gesagt. Da muss einfach noch etwas mehr kommen.

Man muss es mittlerweile einfach anerkennen, die Zeit, in der die Bayern unter den Top3-5 Europas sind, ist leider vorbei. Ich habe diese Zeit genossen, auch wenn meiner Meinung nach 1-2 CL Titel zu wenig daraus resultiert sind.

Aber im Moment heißt es kleinere Brötchen backen und den Kader umkrempeln für die Zukunft. Hochbezahlte Spieler wie Gnabry müssen dringends getauscht werden. Sané kann gerne bleiben, aber definitiv würde ich für ihn nicht ans Limit gehen, er ist halt ein Mitläufer und keiner der vorangeht.

Trotz allem sollte man den Anspruch haben, gegen eine Mannschaft wie Lazio noch weiter zu kommen, gegen ManCity, Real und Co., sehe ich allerdings keine Chancen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Ibrakadabra »

Hab gerade ne schöne Statistik gesehen, Tuchel hat nun bereits die zehnte Niederlage im gerade mal 43. Pflichtspiel als Bayern Coach kassiert. :shock: Nagelsmann hat auch zehn Niederlagen als Bayern Trainer kassiert, allerdings in 84 Pflichtspielen! :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 06:16 Man muss es mittlerweile einfach anerkennen, die Zeit, in der die Bayern unter den Top3-5 Europas sind, ist leider vorbei. Ich habe diese Zeit genossen, auch wenn meiner Meinung nach 1-2 CL Titel zu wenig daraus resultiert sind.
Kann mich deiner Analyse voll anschließen. Es braucht Veränderungen. Das Gefüge stimmt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob man sich langfristig gesehen mit dem Transfer von Kane einen Gefallen getan hat.

Das Wichtigste ist die Etablierung einer neuen Hierarchie. Müller; Neuer; Gnabry; Coman und auch Kimmich/Goretzka haben in dieser Saison zu wenige Leistungsnachweise ihrer vergangenen Klasse gebracht.

Nichtsdestotrotz hat Bayern individuell herausragende Spieler.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 14:15
glocke hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 06:16 Man muss es mittlerweile einfach anerkennen, die Zeit, in der die Bayern unter den Top3-5 Europas sind, ist leider vorbei. Ich habe diese Zeit genossen, auch wenn meiner Meinung nach 1-2 CL Titel zu wenig daraus resultiert sind.
Kann mich deiner Analyse voll anschließen. Es braucht Veränderungen. Das Gefüge stimmt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob man sich langfristig gesehen mit dem Transfer von Kane einen Gefallen getan hat.

Das Wichtigste ist die Etablierung einer neuen Hierarchie. Müller; Neuer; Gnabry; Coman und auch Kimmich/Goretzka haben in dieser Saison zu wenige Leistungsnachweise ihrer vergangenen Klasse gebracht.

Nichtsdestotrotz hat Bayern individuell herausragende Spieler.
Weil Kane zu alt ist?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 15:58 Weil Kane zu alt ist?
Ja.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/433946

Sehr spannender Artikel. Die Situation wie sie ist liegt tiefer begraben. Bin sehr gespannt was man in München daraus macht.

Meiner Meinung nach sollte Tuchel bleiben. Auch wenn es gerade grotesk klingt.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 16:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 15:58 Weil Kane zu alt ist?
Ja.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/433946

Sehr spannender Artikel. Die Situation wie sie ist liegt tiefer begraben. Bin sehr gespannt was man in München daraus macht.

Meiner Meinung nach sollte Tuchel bleiben. Auch wenn es gerade grotesk klingt.
Kane war doch Tuchels absoluter Wunschspieler:think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)