Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:58 Kennt jemand die Quoten bei den Wettanbietern?
Ich habe eine Seite gefunden, da steht:

Thomas Reis (VfL Bochum) 4.00
Gerardo Seoane (Bayer Leverkusen) 4.00
Sandro Schwarz (Hertha BSC) 8.00
Enrico Maaßen (FC Augsburg) 10.0
Niko Kovac (VfL Wolfsburg) 10.0
Domenico Tedesco (RB Leipzig) 10.0
Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt) 12.0
Frank Kramer (Schalke) 15.0
Ole Werner (Werder Bremen) 21.0
Andre Breitenreiter (TSG Hoffenheim) 21.0
Pellegrino Matarazzo (VfB Stuttgart) 21.0
Urs Fischer (Union Berlin) 21.0
Steffen Baumgart (1. FC Köln) 21.0
Daniel Farke (Gladbach) 21.0
Edin Terzic (Borussia Dortmund) 21.0
Bo Svensson (Mainz 05) 23.0
Christian Streich (SC Freiburg) 26.0
Julian Nagelsmann (Bayern München) 26.0


Tedesco bzw. Kovac würden sich richtig lohnen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:00Tedesco bzw. Kovac würden sich richtig lohnen. :mrgreen:
Hilft uns nur nix, wenn solche Wetten hierzulande verboten sind.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Noir hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:19
studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:00Tedesco bzw. Kovac würden sich richtig lohnen. :mrgreen:
Hilft uns nur nix, wenn solche Wetten hierzulande verboten sind.
Das gibt es Möglichkeiten, wenn man es möchte. :smokingjoint:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:19
studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:00Tedesco bzw. Kovac würden sich richtig lohnen. :mrgreen:
Hilft uns nur nix, wenn solche Wetten hierzulande verboten sind.
Wie... Solche wetten sind hier verboten? Echt? Oh man.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:33Das gibt es Möglichkeiten, wenn man es möchte. :smokingjoint:
Ich wette ja nicht. Nicht aus irgendwelchen tiefergehenden Überlegungen heraus, sondern weil es mich bisher schlicht nie gereizt hat. Ich bin also auf dem Gebiet völlig ahnungslos. Daher frage ich mal ganz unbedarft: Wie? Vermutlich wäre es mir den Aufwand schon wieder nicht wert, oder?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:00
Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:58 Kennt jemand die Quoten bei den Wettanbietern?
Ich habe eine Seite gefunden, da steht:

Thomas Reis (VfL Bochum) 4.00
Gerardo Seoane (Bayer Leverkusen) 4.00
Sandro Schwarz (Hertha BSC) 8.00
Enrico Maaßen (FC Augsburg) 10.0
Niko Kovac (VfL Wolfsburg) 10.0
Domenico Tedesco (RB Leipzig) 10.0
Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt) 12.0
Frank Kramer (Schalke) 15.0
Ole Werner (Werder Bremen) 21.0
Andre Breitenreiter (TSG Hoffenheim) 21.0
Pellegrino Matarazzo (VfB Stuttgart) 21.0
Urs Fischer (Union Berlin) 21.0
Steffen Baumgart (1. FC Köln) 21.0
Daniel Farke (Gladbach) 21.0
Edin Terzic (Borussia Dortmund) 21.0
Bo Svensson (Mainz 05) 23.0
Christian Streich (SC Freiburg) 26.0
Julian Nagelsmann (Bayern München) 26.0


Tedesco bzw. Kovac würden sich richtig lohnen. :mrgreen:
Also sind Reis und Seoane für die Wettanbieter die wahrscheinlich ersten Kandidaten.
Die Quoten werden sich im Verlauf der Saison noch ändern bis es den ersten erwischt hat.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:58
Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:33Das gibt es Möglichkeiten, wenn man es möchte. :smokingjoint:
Ich wette ja nicht. Nicht aus irgendwelchen tiefergehenden Überlegungen heraus, sondern weil es mich bisher schlicht nie gereizt hat. Ich bin also auf dem Gebiet völlig ahnungslos. Daher frage ich mal ganz unbedarft: Wie? Vermutlich wäre es mir den Aufwand schon wieder nicht wert, oder?
Frage auch mal doof, ohne gegoogelt zu haben: Darf man nicht von D aus englische Wettbüros nutzen? Da kann man doch bekanntermaßen auf jeden Scheiß wetten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 09:47
Noir hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:58
Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:33Das gibt es Möglichkeiten, wenn man es möchte. :smokingjoint:
Ich wette ja nicht. Nicht aus irgendwelchen tiefergehenden Überlegungen heraus, sondern weil es mich bisher schlicht nie gereizt hat. Ich bin also auf dem Gebiet völlig ahnungslos. Daher frage ich mal ganz unbedarft: Wie? Vermutlich wäre es mir den Aufwand schon wieder nicht wert, oder?
Frage auch mal doof, ohne gegoogelt zu haben: Darf man nicht von D aus englische Wettbüros nutzen? Da kann man doch bekanntermaßen auf jeden Scheiß wetten.
Absolut keinen Schimmer! Klingt für mich aber dann ziemlich sinnlos, damit leider typisch deutsch und daher sogar realistisch. Das wäre wirklich so ein klassisches Teutonengesetz: Den hiesigen Wettanbietern solch moralisch fragwürdige Wetten verbieten, aber den hiesigen Bürgern das Wetten bei ausländischen Anbietern gestatten, weil freier Markt und so. Wahrscheinlich gibt's für die Versteuerung von solchen Gewinnen noch ein grünes Formular 34b. Der weiße Durchschlag ist für die persönlichen Unterlagen. :roll:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 09:47
Noir hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:58
Garnet hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 21:33Das gibt es Möglichkeiten, wenn man es möchte. :smokingjoint:
Ich wette ja nicht. Nicht aus irgendwelchen tiefergehenden Überlegungen heraus, sondern weil es mich bisher schlicht nie gereizt hat. Ich bin also auf dem Gebiet völlig ahnungslos. Daher frage ich mal ganz unbedarft: Wie? Vermutlich wäre es mir den Aufwand schon wieder nicht wert, oder?
Frage auch mal doof, ohne gegoogelt zu haben: Darf man nicht von D aus englische Wettbüros nutzen? Da kann man doch bekanntermaßen auf jeden Scheiß wetten.
Es gibt in Deutschland zugelassene Wettanbieter und eben in Deutschland nicht zugelassene Wettanbieter.

Eine Wette auf die erste Trainerentlassung ist in Deutschland nicht erlaubt, in Östereich schon.
Auf den Ausgang der Spiele darf man in Deutschland aber wetten, ist schon eine merkwürdige Regelung.

Wenn Du dich jetzt bei einem nicht zugelassenen Anbieter anmeldest, ist das aus Deutschland verboten, geht aber natürlich.
Dem Staat entgehen dadurch wahrscheinlich ein paar Steuereinnahmen und deshalb soll man nur bei deutschen Anbietern wetten, meine Vermutung.

Ich will hier keinen zu illegalen Wetten animieren, es ist einfach nur eine Info über die Regeln. :!:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Ibrakadabra »

Keine Trainerdiskussion in Wolfsburg - Kovac kritisiert sein Team
Laut Schäfer sitzt er „fest im Sattel“.

Quelle: Kicker
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 14:00 Keine Trainerdiskussion in Wolfsburg - Kovac kritisiert sein Team
Laut Schäfer sitzt er „fest im Sattel“.

Quelle: Kicker
Das hört sich nicht gut an, die Führungsspieler im Team müssten es regeln.
Wenn Kovac da keine Ünterstützung aus dem Team bekommt, ist er weg.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Fussel »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 14:00 Keine Trainerdiskussion in Wolfsburg - Kovac kritisiert sein Team
Laut Schäfer sitzt er „fest im Sattel“.

Quelle: Kicker
Das kennt man ja, völlig wurscht wie sehr der Trainerstuhl wackelt, öffentlich wird dem Trainer ja doch immer der Rücken gestärkt. Solcherlei Aussagen wie die von Schäfer lassen keinerlei Interpretationen in Bezug auf die Realität zu.
Ich könnte mir nach dem gestrigen Auftritt jedoch gut vorstellen, dass Tedesco ein noch heißerer Kandidat ist. Bei Tedesco kommt ja auch noch völlig peinliches Fairness-Gelaber in den Interviews dazu.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Cede »

Glaube das wird nichts mehr mit den Aussagen von Kovac aus dem Artikel...

Frankfurt und Union die nächsten Gegner, im Bereich des Möglichen, dass man danach auch weiterhin 2 Punkte auf dem Konto hat – dann nach 7 Spielen.

Auf jeden Fall eine spannende Kiste zwischen Kovac, Tedesco und Seoane :popcorn:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 14:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 14:00 Keine Trainerdiskussion in Wolfsburg - Kovac kritisiert sein Team
Laut Schäfer sitzt er „fest im Sattel“.

Quelle: Kicker
Das kennt man ja, völlig wurscht wie sehr der Trainerstuhl wackelt, öffentlich wird dem Trainer ja doch immer der Rücken gestärkt. Solcherlei Aussagen wie die von Schäfer lassen keinerlei Interpretationen in Bezug auf die Realität zu.
Ich könnte mir nach dem gestrigen Auftritt jedoch gut vorstellen, dass Tedesco ein noch heißerer Kandidat ist. Bei Tedesco kommt ja auch noch völlig peinliches Fairness-Gelaber in den Interviews dazu.
Fairness-Gelaber, sehr gut beschrieben. :smileygiantred:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Ibrakadabra »

6. Spieltag

Leipzig gegen Dortmund
Frankfurt gegen Wolfsburg

7. Spieltag
Gladbach gegen Leipzig
Union gegen Wolfsburg

Es bleibt bei beiden spannend. Bei Wolfsburg sehe ich zwei Niederlagen aus den nächsten beiden Spielen, maximal einen Punkt.

Leverkusen wird die Kurve kriegen (bei Hertha und zuhause gegen Bremen).
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 10:27Ich will hier keinen zu illegalen Wetten animieren, es ist einfach nur eine Info über die Regeln. :!:
Gar nicht! Ich hab dich schließlich gefragt. Alles gut! Wie bereits geschrieben, hab ich ohnehin noch nie gewettet. Kann nicht ausschließen, dass ich das irgendwann vielleicht mal tun werde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für das bisschen Gezocke zu ausländischen Anbietern gehe.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 14:19 6. Spieltag

Leipzig gegen Dortmund
Frankfurt gegen Wolfsburg

7. Spieltag
Gladbach gegen Leipzig
Union gegen Wolfsburg

Es bleibt bei beiden spannend. Bei Wolfsburg sehe ich zwei Niederlagen aus den nächsten beiden Spielen, maximal einen Punkt.

Leverkusen wird die Kurve kriegen (bei Hertha und zuhause gegen Bremen).
Bei Leipzig sehe ich auch nicht viel mehr Punkte. Jedenfalls muss sich Leipzig ganz schön stecken....Für mich die beiden Top Kandidaten auf den ersten Rauswurf. Platz eins Kovac, Platz zwei Tedesco...
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Bondscoach »

Sowohl bei Kovac als auch bei Tedesco ist jedenfalls befremdlich, dass sie ihr eigenes Team öffentlich kritisieren. Egal ob zutreffend oder nicht, ist das sicher nicht förderlich für das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer und am Ende wird es nicht die Mannschaft sein die gegangen wird um diese Problematik zu lösen.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 15:16 Sowohl bei Kovac als auch bei Tedesco ist jedenfalls befremdlich, dass sie ihr eigenes Team öffentlich kritisieren. Egal ob zutreffend oder nicht, ist das sicher nicht förderlich für das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer und am Ende wird es nicht die Mannschaft sein die gegangen wird um diese Problematik zu lösen.
Völlig richtig. Eigentlich müssten die noch innerhalb der Woche fliegen für solche Aussagen. Gerade Kovac ist in dieser Hinsicht ja "Wiederholungstäter".
Glaube aber eh nicht, dass einer von beiden sein nächstes Spiel gewinnt.

Seoane sitzt da schon etwas fester im Sattel, vor allem, da er ja mit der Mannschaft schon Erfolg hatte. Allerdings darf bei ihm gerade angesichts der vermeintlich machbaren nächsten Gegner auch nichts mehr schiefgehen, sonst könnte es da durchaus Kurzschlussreaktionen geben.

Zuletzt hier nicht mehr genannt, aber dank der Ergebnisse und vor allem nach den Unruhen der letzten Woche leider auch ein Kandidat: Thomas Reis.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 15:34Seoane sitzt da schon etwas fester im Sattel, vor allem, da er ja mit der Mannschaft schon Erfolg hatte. Allerdings darf bei ihm gerade angesichts der vermeintlich machbaren nächsten Gegner auch nichts mehr schiefgehen, sonst könnte es da durchaus Kurzschlussreaktionen geben.
Einfach nur pauschal behauptet und durch nichts zu unterfüttern: Seoane ist derzeit nicht akut gefährdet. Das war von Anfang an mehr Ergebnis- denn Leistungskrise und man erkennt den Aufwärtstrend. Das sehe ich bei Kovac und Tedesco nicht in dieser Form, weshalb die für mich beide deutlich unruhiger schlafen sollten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von MrCatenaccio »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 19:24
MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 18:22
Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 16:29 Kovac ist zunehmend Topfavorit.
Auf jeden Fall! Soeane oder gar Tedesco haben dagegen erstmal nur Außenseiterchancen.
Siehst du das aktuell immer noch so? 😉
Grundsätzlich kann für Kovac und Tedesco jedes nächste Spiel das letzte sein. Kovac ist für mich weiter Favorit. Die Geschichte mit dem Spiel in Frankfurt passt einfach zu gut für eine hohe demütigende Klatsche und dass Schäfer dann sogar nichts mehr von dem fest im Sattel sitzen hält. Bei dem Trainerverschleiß in letzter Zeit würde ich auf den Vorstand und sonstige Beteiligte bzw.deren Aussagen nicht zählen, die werden mit das Problem sein. Soeane und Bayer könnten trotz Rückschlag die Kurve bekommen. Dafür holt Tedesco mächtig auf. Da tippe ich aber darauf, dass es im Sinne von der guten Rückrunde plus Pokalsieg im Zweifel immer nochmal ein weiteres Spiel Kredit gibt. Auch weil Mintzlaff zu Eberl dann auch gleich den neuen abgestimmten Trainer mit präsentieren möchte/kann.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 16:00
Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 19:24
MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 18:22

Auf jeden Fall! Soeane oder gar Tedesco haben dagegen erstmal nur Außenseiterchancen.
Siehst du das aktuell immer noch so? 😉
Grundsätzlich kann für Kovac und Tedesco jedes nächste Spiel das letzte sein. Kovac ist für mich weiter Favorit. Die Geschichte mit dem Spiel in Frankfurt passt einfach zu gut für eine hohe demütigende Klatsche und dass Schäfer dann sogar nichts mehr von dem fest im Sattel sitzen hält. Bei dem Trainerverschleiß in letzter Zeit würde ich auf den Vorstand und sonstige Beteiligte bzw.deren Aussagen nicht zählen, die werden mit das Problem sein. Soeane und Bayer könnten trotz Rückschlag die Kurve bekommen. Dafür holt Tedesco mächtig auf. Da tippe ich aber darauf, dass es im Sinne von der guten Rückrunde plus Pokalsieg im Zweifel immer nochmal ein weiteres Spiel Kredit gibt. Auch weil Mintzlaff zu Eberl dann auch gleich den neuen abgestimmten Trainer mit präsentieren möchte/kann.
Ich glaube übrigens, dass Hütter der Nachfolger von Kovac wird, wenn dieser geht! :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von MrCatenaccio »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 16:08 Ich glaube übrigens, dass Hütter der Nachfolger von Kovac wird, wenn dieser geht! :smileygiantred:
Trainer wechsel dich. So langsam sind sie dann alle mal der Reihe nach durch und weitergereicht.

Haben Hütter und Rose nicht ne RB Vergangenheit? Da geht noch was! :lol!:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Fussel »

Kovac hat ja das Versagen öffentlich ausschließlich am Zweikampfverhalten festgemacht.
Für mich ist aber viel entscheidender, dass sie Null als Team und komplett planlos auftreten. Ich weiß nicht, ob Kovac dies nicht erkannt hat oder es bewußt nicht erwähnt hat, weil es ja eher Zweifel an seiner Kompetenz als Trainer nährt. Ist natürlich bequemer für ihn alles auf die Spieler zu schieben, die Stimmung des Teams wird dadurch aber nicht besser.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von El_Mr___ »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 16:18
Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 16:08 Ich glaube übrigens, dass Hütter der Nachfolger von Kovac wird, wenn dieser geht! :smileygiantred:
Trainer wechsel dich. So langsam sind sie dann alle mal der Reihe nach durch und weitergereicht.

Haben Hütter und Rose nicht ne RB Vergangenheit? Da geht noch was! :lol!:
Rose wird Tedesco beerben... Ich sehe es schon vor mir.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!