Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 04:20 Wurde auch Zeit bei Farke, bei der Rückrunde. Blutleer mit top Spielern. Spricht nicht für den Trainer wenn man aus dem Kader annähernd den Abstieg erspielt.
Gut für die Fohlen dass auch kommendes Jahr mit den zwei Aufsteigern + Bochum, Bremen und Augsburg (evtl. auch Stuttgart?) viele Teams dabei sind die auf dem Papier noch schwächer einzustufen sind...
Wenn es nicht läuft, könnte die Zeit für Seoane aber auch sehr schnell ablaufen und er zum Winter nicht mehr auf der Bank sitzen.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Wolfgang11 »

Garnet hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 16:06
Bondscoach hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 04:20 Wurde auch Zeit bei Farke, bei der Rückrunde. Blutleer mit top Spielern. Spricht nicht für den Trainer wenn man aus dem Kader annähernd den Abstieg erspielt.
Gut für die Fohlen dass auch kommendes Jahr mit den zwei Aufsteigern + Bochum, Bremen und Augsburg (evtl. auch Stuttgart?) viele Teams dabei sind die auf dem Papier noch schwächer einzustufen sind...
Wenn es nicht läuft, könnte die Zeit für Seoane aber auch sehr schnell ablaufen und er zum Winter nicht mehr auf der Bank sitzen.
Das trifft auf so gut wie jeden Trainer zu.
Lass ihn erstmal arbeiten, dann sehen wir mal weiter. Durch die Abgänge werden die Erwartungen auf jeden Fall nicht sehr hoch gesetzt sein und eher das Motto gesicherter Klassenerhalt mit Ambitionen nach mehr ausgerufen werden. Ich traue ihm zumindest mehr zu als Farke, der einen Spitzenkader hatte, allerdings die vorhandenen PS nicht auf den Rasen brachte.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 16:52
Garnet hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 16:06

Wenn es nicht läuft, könnte die Zeit für Seoane aber auch sehr schnell ablaufen und er zum Winter nicht mehr auf der Bank sitzen.
Das trifft auf so gut wie jeden Trainer zu.
Lass ihn erstmal arbeiten, dann sehen wir mal weiter. Durch die Abgänge werden die Erwartungen auf jeden Fall nicht sehr hoch gesetzt sein und eher das Motto gesicherter Klassenerhalt mit Ambitionen nach mehr ausgerufen werden. Ich traue ihm zumindest mehr zu als Farke, der einen Spitzenkader hatte, allerdings die vorhandenen PS nicht auf den Rasen brachte.
Was für ein Niedergang seit Hecking. Runter von Platz 5 auf 10 zweimal in Folge und jetzt das angestrebte Ziel Klassenerhalt. :nenene:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

Amitaener hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 17:07
Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 16:52

Das trifft auf so gut wie jeden Trainer zu.
Lass ihn erstmal arbeiten, dann sehen wir mal weiter. Durch die Abgänge werden die Erwartungen auf jeden Fall nicht sehr hoch gesetzt sein und eher das Motto gesicherter Klassenerhalt mit Ambitionen nach mehr ausgerufen werden. Ich traue ihm zumindest mehr zu als Farke, der einen Spitzenkader hatte, allerdings die vorhandenen PS nicht auf den Rasen brachte.
Was für ein Niedergang seit Hecking. Runter von Platz 5 auf 10 zweimal in Folge und jetzt das angestrebte Ziel Klassenerhalt. :nenene:
Das neue Ziel muss man aber auch erstmal erreichen. :mrgreen:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Amitaener hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 17:07Was für ein Niedergang seit Hecking. Runter von Platz 5 auf 10 zweimal in Folge und jetzt das angestrebte Ziel Klassenerhalt. :nenene:
Platz 4 mit Rose samt CL Achtelfinale plus 6 Spieltage hintereinander 1. einfach ignoriert. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 22:39
Amitaener hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 17:07Was für ein Niedergang seit Hecking. Runter von Platz 5 auf 10 zweimal in Folge und jetzt das angestrebte Ziel Klassenerhalt. :nenene:
Platz 4 mit Rose samt CL Achtelfinale plus 6 Spieltage hintereinander 1. einfach ignoriert. :wink:

Lg EFO
Ach, so wird ein Schuh daraus… hatte schon gedacht: Hecking Platz 10?? Hä?? Da wäre der gute Dieter doch wild onanierend durch Nürnberg gelaufen, wenn der Glubb auf Platz 10 eingelaufen wäre… :wtf: :wave:

Ok für Gladbach hoffe ich einfach auf ein paar gute Transfers noch. Nicht das der nächste Traditionsverein an die Tür zur zwoten Liga klopft….

Seoane ist jedenfalls schon mal ein guter Trainer!

Gehe dennoch stark davon aus, dass Neuhaus dieses Jahr zum ersten Mal seit drei Jahren nicht in meinem ersten Schnellschuss-Team steht…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

EFO hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 22:39
Amitaener hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 17:07Was für ein Niedergang seit Hecking. Runter von Platz 5 auf 10 zweimal in Folge und jetzt das angestrebte Ziel Klassenerhalt. :nenene:
Platz 4 mit Rose samt CL Achtelfinale plus 6 Spieltage hintereinander 1. einfach ignoriert. :wink:

Lg EFO
Nö - nicht ignoriert. Waren die Nachwehen von Weltdieter.
Hielten nicht lang an. In der folgenden Saison Platz 8. Mit Rose.
Hecking hingegen war groß im Kommen. Wie geschrieben: 18/19 Platz 5, 17/18 noch Platz 9. Klarer Aufwärtstrend.
Aber die Ostholländer waren ja mit Europa League nicht zufrieden. Fühlten sich zu Höherem berufen. Backen aufgeblasen, Hecking raus.
Jetzt steht das Gespenst Abstiegskampf vor der Stalltür. :nenene:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

McGi87 hat geschrieben: Montag 26. Juni 2023, 23:19
Ach, so wird ein Schuh daraus… hatte schon gedacht: Hecking Platz 10?? Hä?? Da wäre der gute Dieter doch wild onanierend durch Nürnberg gelaufen, wenn der Glubb auf Platz 10 eingelaufen wäre… :wtf: :wave:
Jetzt aber mal langsam - Weltdieter ist sich für nix zu schade. Beim Glubb runter in die Niederungen der harten Trainerbank. Im Nebenjob. Und die Karre aus dem Dreck gezogen. Klassenerhalt. Das, was Seoane erst noch liefern muss. Bin gespannt.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Guter Witz.

"sodass Hecking sich nach dem 21. Spieltag von ihm trennte, als der Club auf dem 13. Platz stand und nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hatte. Er übernahm daraufhin die Mannschaft bis zum Saisonende als Interimstrainer selbst.[19] Unter Hecking befand sich der 1. FC Nürnberg bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf, konnte die Saison jedoch schließlich mit 39 Punkten auf dem 14. Platz beenden."

Ein Platz schlechter abgeschlossen als er von Weinzierl übernahm. :lol!:

Seoane wurde mit Leverkusen 3. bevor sie ihn wegen Ungeduld entließen weil Alonso auf dem Markt war. Genauso hirnlos wie Bayern bei Nagelsmann.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

EFO hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 18:36 Guter Witz.

"sodass Hecking sich nach dem 21. Spieltag von ihm trennte, als der Club auf dem 13. Platz stand und nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hatte. Er übernahm daraufhin die Mannschaft bis zum Saisonende als Interimstrainer selbst.[19] Unter Hecking befand sich der 1. FC Nürnberg bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf, konnte die Saison jedoch schließlich mit 39 Punkten auf dem 14. Platz beenden."

Ein Platz schlechter abgeschlossen als er von Weinzierl übernahm. :lol!:

Lg EFO
Du bist ein miserabler Rechercheur.
Abgesehen davon, dass Hecking eine total verunsicherte Mannschaft erst mal wieder aufrichten musste, waren es am Ende 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nicht mehr 2 wie zum Zeitpunkt, als Weltdieter das Ruder in die Hand nahm.
Das gehört zur ganzen Wahrheit, die du gerne umschiffst, um dir die Gladbacher Fehlentscheidung mit der Hecking-Entlassung schönzureden. :drinkingdrunk:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Das mit den 8 Punkten Vorsprung habe ich gelesen, ließ ich weg weil es um die Ausgangslage von Weinzierl ging als er entlassen wurde. Da stand Nürnberg auf Platz 13. Selbst wenn es am Ende 12 Punkte auf den Abstiegsplatz wären hat Hecking tabellarisch schlechter abgeschnitten als Weinzierl. Das mit der verunsicherten Spieler ist eine fast jahrzehntelange Ausrede der Spieler um von der eigenen Unlust oder mangelnder Qualität abzulenken.

Die Heckingentlassung war genau richtig, da die Leistungen immer schlechter wurden. Hinrunden 3. Rückrunden 10. am Ende gerade noch Platz 5. Außerdem wurde Hecking vornehmlich wegen Rose entlassen da dieser verfügbar war. Rose sollte bereits vor Hecking zu uns kommen bekam da allerdings noch keine Freigabe aus Salzburg.

Daher informiere dich bitte vorher was Personalien bei Gladbach angehen bevor du mir sonstwas unterstellst. :wink:

P.S. Welchem Verein gehört eigentlich dein Herz ?

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

EFO hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:18 Das mit den 8 Punkten Vorsprung habe ich gelesen, ließ ich weg weil es um die Ausgangslage von Weinzierl ging als er entlassen wurde. Da stand Nürnberg auf Platz 13. Selbst wenn es am Ende 12 Punkte auf den Abstiegsplatz wären hat Hecking tabellarisch schlechter abgeschnitten als Weinzierl. Das mit der verunsicherten Spieler ist eine fast jahrzehntelange Ausrede der Spieler um von der eigenen Unlust oder mangelnder Qualität abzulenken.

Die Heckingentlassung war genau richtig, da die Leistungen immer schlechter wurden. Hinrunden 3. Rückrunden 10. am Ende gerade noch Platz 5. Außerdem wurde Hecking vornehmlich wegen Rose entlassen da dieser verfügbar war. Rose sollte bereits vor Hecking zu uns kommen bekam da allerdings noch keine Freigabe aus Salzburg.

Daher informiere dich bitte vorher was Personalien bei Gladbach angehen bevor du mir sonstwas unterstellst. :wink:

P.S. Welchem Verein gehört eigentlich dein Herz ?

Lg EFO
Fakt ist: Rose ging in die Hose.
Fakt ist auch: Mein Herz gehört meinem Weib.
Für einen Verein habe ich allenfalls Sympathie übrig.
Mit ordentlicher Streubreite querbeet.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Fassen wir zusammen:

Platz 4 von Rose wird ignoriert weil es nicht in dein Bild passt, da Hecking zuvor 5. wurde.

Dass dein Herz deiner Frau gehört klingt gut, sieht es bei ihr andersherum genauso aus ? :wink:

Du bist allgemein Fußballinteressiert ohne dich wirklich bei einem Verein samt dessen Vorgängen richtig auszukennen.

Ohne seine vorzeitigen Verhandlungen mit Dortmund wären wir wieder nach Europa gekommen. Zu dem Zeitpunkt standen wir auf Platz 5. Als die Mannschaft davon erfuhr war das Vertrauen bei einigen Spielern weg. Diese Spieler & Eberl sind am Ende für Platz 10 verantwortlich gewesen, nicht Rose. Eberl hätte Rose direkt danach entlassen müssen damit diese Spieler, darunter Kramer, kein Alibi mehr gehabt hätten.

Was dein Fakt mit Rose angeht ist sogar richtig. Sein Engagement in Dortmund ging in die Hose ! :thumbup:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von ivox »

Nur so eine Frage: War das nicht auch die Situation, als Rose dachte, Rotationn sei wichtiger als das Derby gegen den FC?! :shock:
Rose würde ja immer als "Konzept-Trainer" gefeiert (als hätten die anderen Trainer keines) vielleicht passt er deshalb besser zu RB als zur BMG oder zum BVB...
:mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 00:51 Fassen wir zusammen:

Platz 4 von Rose wird ignoriert weil es nicht in dein Bild passt, da Hecking zuvor 5. wurde.

Dass dein Herz deiner Frau gehört klingt gut, sieht es bei ihr andersherum genauso aus ? :wink:

Du bist allgemein Fußballinteressiert ohne dich wirklich bei einem Verein samt dessen Vorgängen richtig auszukennen.

Ohne seine vorzeitigen Verhandlungen mit Dortmund wären wir wieder nach Europa gekommen. Zu dem Zeitpunkt standen wir auf Platz 5. Als die Mannschaft davon erfuhr war das Vertrauen bei einigen Spielern weg. Diese Spieler & Eberl sind am Ende für Platz 10 verantwortlich gewesen, nicht Rose. Eberl hätte Rose direkt danach entlassen müssen damit diese Spieler, darunter Kramer, kein Alibi mehr gehabt hätten.

Was dein Fakt mit Rose angeht ist sogar richtig. Sein Engagement in Dortmund ging in die Hose ! :thumbup:

Lg EFO
Habe ich auch noch so im Kopf: Bevor Rose damals bekanntgegeben hat, dass er zum BVB wechselt, war Gladbach gut unterwegs und hat auch sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Danach ging alles über die Wupper.

Kurzer Nachtrag noch zu Hecking: Würde mich heute freuen, wenn wir ihn mit seiner sachlichen Art noch als Trainer hätten....aber leider hat ihm die Mannschaft damals die Gefolgschaft verweigert und sich von Sandhausen vorführen lassen. Stattdessen müssen wir jetzt noch ne weitere Saison den inkompetenten Dummschwätzer Tim Walter ertragen... :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 00:51 Fassen wir zusammen:
...

Lg EFO
Geht kürzer:
Ich find Hecking gut. Aus altem Schrot und Korn.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:48 [...]
Für einen Verein habe ich allenfalls Sympathie übrig.
Mit ordentlicher Streubreite querbeet.
Und welchem Verein hast du als Kind die Daumen gedrückt?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 13:01
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:48 [...]
Für einen Verein habe ich allenfalls Sympathie übrig.
Mit ordentlicher Streubreite querbeet.
Und welchem Verein hast du als Kind die Daumen gedrückt?
Ganz früh "Bin i Radi..." 60-Anhänger. Muss ich so um 12 Jahre alt gewesen sein. In meinem Umfeld waren Effzeh, BvB und Schalke die führenden Vereine bei den Kindern in meiner Straße. Ich wollte raus aus dem Mainstream. Hat geklappt, Die anderen Jungs konnten das nicht verstehen. Man hielt als NRW-Insasse selbstverständlich nicht zu einem Bayern-Verein. Patriotische Gefühle waren mir damals anscheinend schon sehr fremd. :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 13:19[...]
Patriotische Gefühle waren mir damals anscheinend schon sehr fremd. :smokingjoint:
Entweder das oder der Wunsch nach Abgrenzung war noch größer. In welcher Ecke von NRW teilen sich denn die Fanlager ungefähr gleich in KOE, BVB und S04 auf?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von ChrisDangerous »

Geographisch passt nur Wuppertal :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 14:04 Geographisch passt nur Wuppertal :mrgreen:
Stimmt, ja. Aber müsste es dann dort nicht auch ein paar F95er geben?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 13:46
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 13:19[...]
Patriotische Gefühle waren mir damals anscheinend schon sehr fremd. :smokingjoint:
Entweder das oder der Wunsch nach Abgrenzung war noch größer. In welcher Ecke von NRW teilen sich denn die Fanlager ungefähr gleich in KOE, BVB und S04 auf?
Da, wo der Hund begraben liegt: Bad Berleburg, damals erst Kurstadt. Aber starke Fußballmannschaft - ging rauf bis in die Verbandsliga. :fiep:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 14:22
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 14:04 Geographisch passt nur Wuppertal :mrgreen:
Stimmt, ja. Aber müsste es dann dort nicht auch ein paar F95er geben?
WSV und Fortuna??? :wtf: :wtf: Also bitte..... absolutes No-Go, genau wie RWE...

Ansonsten ist es -glaub ich- eher fünfgeteilt im Tal: WSV, Kölle, Gladbach, BVB, Schlacke. Daneben halt die übliche Bayern-Fraktion, aber die gibt`s ja überall...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

ivox hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 08:06Nur so eine Frage: War das nicht auch die Situation, als Rose dachte, Rotationn sei wichtiger als das Derby gegen den FC?! :shock:
Rose würde ja immer als "Konzept-Trainer" gefeiert (als hätten die anderen Trainer keines) vielleicht passt er deshalb besser zu RB als zur BMG oder zum BVB...
:mrgreen:
Das war 1 oder 2 Wochen nachdem alle Bescheid wussten. Keine Ahnung weshalb Rose gegen Köln so handelte. Vielleicht wollte er damit seine vorzeitige Entlassung provozieren, rechnete nicht damit, dass Eberl an ihm blind festhält.

Rose hat perfekt zu uns Fohlen gepasst, das hat er später auch selbst gemerkt. Zu Leipzig passt er aufgrund seiner Herkunft her ebenfalls.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 15:16
Noir hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 13:46
Entweder das oder der Wunsch nach Abgrenzung war noch größer. In welcher Ecke von NRW teilen sich denn die Fanlager ungefähr gleich in KOE, BVB und S04 auf?
Da, wo der Hund begraben liegt: Bad Berleburg, damals erst Kurstadt. Aber starke Fußballmannschaft - ging rauf bis in die Verbandsliga. :fiep:
Come on.. Bad Berleburg ist nur nen Katzensprung von mir entfernt :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)