Welcher Trainer fliegt als erster?

Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Vincent »

Aktuell wäre ich auch bei Tedesco, gefolgt von Maaßen und Breitenreiter.
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Lotta »

Tedesco und Breitenreiter bin ich dabei
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
DerHerrGraf

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von DerHerrGraf »

Garnet hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:54Seoane?
Würde ich mittlerweile auch tippen. Leider dürfte die Quote bereits extrem in den Keller gerutscht sein.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

Ich denke mal Seoane und Kovac werden sich drum kloppen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:12
Garnet hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:54Seoane?
Würde ich mittlerweile auch tippen. Leider dürfte die Quote bereits extrem in den Keller gerutscht sein.
Welche Trainer wären denn verfügbar?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:05
DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:12
Garnet hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:54Seoane?
Würde ich mittlerweile auch tippen. Leider dürfte die Quote bereits extrem in den Keller gerutscht sein.
Welche Trainer wären denn verfügbar?
Bald der kovac. :ironie:

Oder falls ronaldo den Spielertrainer macht: ronaldo.

Realistisch: keine Ahnung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Gaius B. »

Nach der heutigen Vorstellung wäre ich jedenfalls überrascht, wenn Seoane am Montag noch Trainer in Leverkusen ist.
DerHerrGraf

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von DerHerrGraf »

Garnet hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:05
DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 16:12
Garnet hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:54Seoane?
Würde ich mittlerweile auch tippen. Leider dürfte die Quote bereits extrem in den Keller gerutscht sein.
Welche Trainer wären denn verfügbar?
Magath :lol!:
Oder Löw :lol!:
Ach, irgendwer liesse sich schon finden, zur Not halt der von der 2., wie immer der auch heißen mag.
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Gaius B. »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:36
Garnet hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:05
Welche Trainer wären denn verfügbar?
Magath :lol!:
Oder Löw :lol!:
Ach, irgendwer liesse sich schon finden, zur Not halt der von der 2., wie immer der auch heißen mag.
Marco "wolle Rose kaufen?"
Adolf Hütter
und Korkut wären aktuell frei...
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von IjonT »

Die Rose blühte einmal und ist dann verwelkt. Der Hütter könnte funktionieren, sein Scheitern in Gladbach war vielleicht ein Ausrutscher.
Korkut, wenn Kusen gerne zweite Liga spielen will... Oder mit Seoane durch beißen. Ist aber nicht Leverkusenstil, fürchte ich.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von alemao82 »

Ne Woche kriegt Seoane noch. Nächstes Mal gehts allerdings nach Mainz, das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Also er bringt sich gerade schon in Pole Position.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:43 Ne Woche kriegt Seoane noch. Nächstes Mal gehts allerdings nach Mainz, das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Also er bringt sich gerade schon in Pole Position.
tedesco bleibt aber nah dran. denke rose wird ihn beerben in leipzig, vllt aber erst zum winter
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:41
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:43 Ne Woche kriegt Seoane noch. Nächstes Mal gehts allerdings nach Mainz, das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Also er bringt sich gerade schon in Pole Position.
tedesco bleibt aber nah dran. denke rose wird ihn beerben in leipzig, vllt aber erst zum winter
Bis zum Winter sind schon mindestens 3 vor ihm geflogen. Den Pokalsieger-Trainer schmeißt man nicht einfach so raus.

Gestern aber ganz schön dünnhäutig im ASS, als er seinen Sermon nicht fertig salbadern durfte. "Interessiert es Sie nicht, was ich sage?" :clap: Wäre so geil gewesen, wenn der Interviewer einfach "Nö" gesagt hätte :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 11:10
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 09:41
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 08:43 Ne Woche kriegt Seoane noch. Nächstes Mal gehts allerdings nach Mainz, das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Also er bringt sich gerade schon in Pole Position.
tedesco bleibt aber nah dran. denke rose wird ihn beerben in leipzig, vllt aber erst zum winter
Bis zum Winter sind schon mindestens 3 vor ihm geflogen. Den Pokalsieger-Trainer schmeißt man nicht einfach so raus.

Gestern aber ganz schön dünnhäutig im ASS, als er seinen Sermon nicht fertig salbadern durfte. "Interessiert es Sie nicht, was ich sage?" :clap: Wäre so geil gewesen, wenn der Interviewer einfach "Nö" gesagt hätte :lol!: :lol!: :lol!:
ich glaube auch dass leverkusen nicht so extrem zuckenden abzugsfinger hat nach der letzten saison, lass leverkusen plötzlich 2 spiele gewinnen und leipzig weiterhin nicht und schon sieht es plötzlich ganz anders raus. und dann kommt plötzlich schalke und wirft kramer raus weil er sich die schuhe nicht vorm betreten des chefbüros abgeputzt hat oder ähnliche schalke dinge :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Garnet »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 13:04 https://www.waz.de/sport/fussball/1-bun ... 11215.html

Das klingt nach fest im Sattel.
Noch!

Wenn die weiterhin nicht gewinnen, wie lange werden die dann noch warten?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Wolfgang11 »

Im Gegensatz zu Tedesco kann sich Seoane halt nicht allzu viel vorwerfen, er kann ja schlecht auch noch die vielen Chancen selber verwerten 🤷‍♂️
Für mich wären Tedesco und Kovac Favoriten, die haben absolut keinen Zugriff auf ihre Teams. Wenn man sich das Thema Tedesco im Vergleich zur Schalke Station ansieht deuten sich für mich wieder Parallelen an, Leipzig sieht allerdings im Gegensatz zu Schalke garantiert nicht so lange zu, Titel hin oder her. Es zeichnet sich keinerlei spielerische Idee ab, die Tedesco verfolgen könnte, ausser alles nach vorne und lass die 3 Offensiven Ideen entwickeln.
Ich will nicht sagen ich wusste es bereits bei seinem Antritt, aber ich wusste es 😉
Darum ist auch keiner der Dosen in mein Team gelandet.
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von THC-Ben »

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von mArKuZZZ »

Nach dem gestigen Spiel würde ich auch eher Seoane sagen. Aber wer weiß was da im Hintergrund abgesprochen ist, vllt will es Leverkusen so machen wie Frankfurt letzte Saison, in der Liga Mittelmaß, dafür im Europacup alles rasieren. :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Tiptopper
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 15:45
Lieblingsverein: Göttingen 05

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Tiptopper »

Tedesco für mich absolute No. 1. Wer einen fragwüdigen "Nicht-Elfmeterpfiff" als Argument und Jammerei für eine Niederlage anführt (die absolut verdient war) steht schon "mit dem Rücken hinter der Wand" und Eberl/Rose sind schon vor der Wand.
No. 2 Sandro Schwarz, Hertha hat immer Druck auf dem Kessel, gut gespielt aber verloren, Windhorst lauert.
No. 3 Kovac, noch keine Linie, Kommunikation, Struktur, Hierachi, Kruse und Zugang zu den Spielern unklar, Schmadtke möchte aber nicht wieder der Erste sein, daher Platz 3.
Kann mir jemand aktuelle Quoten liefern, Tedesco wäre mir 100€ wert, zur Not gehe ich nochmal zu Bank :grin:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von McGi87 »

Würde grundsätzlich auch Seoane sagen, weil Lev so null Selbstvertrauen zu haben scheint. Denke aber ne Woche bekommt er noch. Bliebe dann noch abzuwarten, wie hoch Dortmund kommendes WE bei Hertha verliert.

Allerdings fallen sowohl Terzic als auch Reis ja noch unter Denkmalschutz bei ihren Vereinen. So schnell wird da also wohl nix passieren..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von alemao82 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 14:33 Im Gegensatz zu Tedesco kann sich Seoane halt nicht allzu viel vorwerfen, er kann ja schlecht auch noch die vielen Chancen selber verwerten 🤷‍♂️
Für mich wären Tedesco und Kovac Favoriten, die haben absolut keinen Zugriff auf ihre Teams. Wenn man sich das Thema Tedesco im Vergleich zur Schalke Station ansieht deuten sich für mich wieder Parallelen an, Leipzig sieht allerdings im Gegensatz zu Schalke garantiert nicht so lange zu, Titel hin oder her. Es zeichnet sich keinerlei spielerische Idee ab, die Tedesco verfolgen könnte, ausser alles nach vorne und lass die 3 Offensiven Ideen entwickeln.
Ich will nicht sagen ich wusste es bereits bei seinem Antritt, aber ich wusste es 😉
Darum ist auch keiner der Dosen in mein Team gelandet.
Ich finde Leverkusen schon erschreckend. Vorne völlig psycho, hinten vogelwild. Da stimmt gar nix, außer dass sie den Ball halbwegs unfallfrei an den Strafraum bringen. Also Seoane da die alleinige Schuld dafür zu geben ist natürlich verwegen, aber der Realität der Ergebnisse wird er sich nicht verweigern können, wenns so weitergeht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 20:53 Würde grundsätzlich auch Seoane sagen, weil Lev so null Selbstvertrauen zu haben scheint. Denke aber ne Woche bekommt er noch. Bliebe dann noch abzuwarten, wie hoch Dortmund kommendes WE bei Hertha verliert.

Allerdings fallen sowohl Terzic als auch Reis ja noch unter Denkmalschutz bei ihren Vereinen. So schnell wird da also wohl nix passieren..
Terzic steht mal eher 0,0 zur Debatte. Er hat 6 von 9 Punkten geholt. und dass seine Mannen 6 Minuten vor dem Ende so abschalten, kann man ihm am wenigsten ankreiden m.E.


Sollte man gegen Hertha, HOffenheim UND Leipzig am Ende weniger als 3 Punkte holen DANN, könnte man durchaus mal fragen wies da so aussieht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von EFO »

Stünde Tedesco nicht kurz vor dem Rauswurf könnte es auch Nagelsmann treffen. Wenn er am Samstag wieder nicht gegen uns gewinnt herrscht Feuer unter dem Dach an der Säbener Straße ! Letzte Saison gewann Julian KEINES der 3 Spiele, verlor sogar 2 davon, 1x mit 0:5 im DFB Pokal ! :grin:

Von solch einer Serie gegen Bayern kann Dortmund nur träumen ! :cool: Der BVB bleibt halt eine billige Borussenkopie die 9 Jahre später entstand. Sie können noch so viele Spieler und Trainer von uns abkaufen, Angstgegner der Bayern werden sie niemals ! :lol!: :lol!: :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Beitrag von LO63 »

aus dem Kicker:

Kritik übte Tedesco, dass die Transferperiode so spät endet. Dies führe zu einer "Wettbewerbsverzerrung", bemängelte der Coach und führte als Beispiel den Abgang von Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic an. "Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.



Hoffentlich fliegt Tedesco. Man kann ja Kritik am Transferfenster äussern. Aber mit diesem Argument ist das ja echt zum Lachen. :grin: