Anthony Modeste

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Anthony Modeste

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 23:35 ... passt perfekt zum BvB. Seelenlose Truppe.


MfG
b_p_k
:lol:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Anthony Modeste

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 23:23
alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 23:07
Noir hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 22:59
Amen! Ich frag mich sowieso, wozu wir überhaupt einen Ersatz holen mussten. Wir haben jetzt innerhalb von gut einem Jahr knapp 100 Mio für Stürmer ausgegeben, alle drei davon in den Top 5 der vereinsinternen Rekordzugänge und zusätzlich auf der Position auch noch das in seiner Altersklasse vielleicht vielversprechendste deutsche Talent seit Jahren in der Hinterhand. Dann fällt einer wegen Krankheit aus und es ist völlig klar, dass wir panisch nach einem Ersatz fahnden? Das spricht echt Bände...




Ist sicherlich richtig, ich will nicht unfair sein. Trotzdem hatte er auch seine Chancen und dass er dann verzieht oder den Keeper anschießt, liegt nicht an unbekannten Abläufen. Und dass er mit dem Kombinationsspiel - wie Tyrion richtig schreibt - Schwierigkeiten bekommen dürfte, konnte man auch schon sehen. Mich würde echt interessieren, wie viele Buden der machen muss, dass Kehl am Ende sagt, er war seine 11 Mille wert.
Ich finde 11 Mille in diesen Zeiten kein großes Risiko (klar, wenn man sie mir überweist, sag ich nicht nein... :mrgreen: ). Ganz ehrlich, so viel zahlt man heute schon für nen guten Joker. Zum Vergleich: Bouna Sarr 10 Millionen :banghead: :facepalm: :drinkingdrunk:
Wie sieht dieses Risiko denn genau aus? Also, damit meine ich, was genau du denn für uns ohne Modeste gefährdet siehst. Den Henkelpott sicherlich schon mal nicht, ist ja klar. Wir sind nur in Topf 3, werden also ohnehin eine Hammergruppe haben, aus der wir so oder so rausfliegen können. Bringt uns Modeste da also echt einen messbaren Mehrwert und nicht nur eine weitere Option, ohne den für uns das Risiko deutlich steigt? Wie sieht's im Pokal aus? Ich behaupte, es gibt dort außer dem Südstern kein Team, das wir nicht schlagen können. Mit oder ohne Modeste, völlig egal. Dann zur Liga. Die Meisterschaft? Geht mit oder ohne Tony nach München. Bleibt noch die CL-Quali. Glaubst du ernsthaft, dass eine Platzierung unter den ersten Vier für uns mit Modeste steht und fällt? Wahrscheinlich nicht, oder? Also was ist dann bitte das Risiko und wofür bezahlen wir eigentlich diese 11 Mio? Missversteh mich bitte nicht, das ist überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Aber ich kann mich da echt in Rage reden...
Ich seh deinen Punkt, bin spielerisch / charakterlich auch kein Fanboy von Modeste. Aber es geht ja nicht darum, dass er euch zum CL-Titel schießt, sondern darum, auf der Position einigermaßen für das Jahr gerüstet zu sein. Jetzt fallen schon Haller UND Adeyemi aus und ihr spielt drei Wettbewerbe (plus dämliche Schand-WM für einige), da braucht man eine gewisse Tiefe. Ich finde ihn so für den Preis schon ok, irgendwen musstet ihr holen. Und wenn ihr ihn letztendlich nur als Joker brauchen solltet ist das im Prinzip doch sogar der Bestfall, denn das würde heißen, dass der Rest vorne die Entwicklung macht, die ihr euch vorstellt (ging ja schon recht ansprechend los gestern).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anthony Modeste

Beitrag von Noir »

ivox hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 05:53 Also, ich sehe das anders. Klar war er gestern kein Faktor, aber wenn er das Vertrauen bekommt und dann erste Mal getroffen hat und "ihm das Herz aufgeht" macht er seine 15 Buden in der Saison. Er hat ja auch nicht nur mit dem Kopf getroffen (wenn auch häufig), sondern auch aus Kombinationen oder aus Kontern. Außerdem hat er neben seinen 20 Toren in der letzten Saison auch 5 Assits gespielt (Haaland 8, Lewa 6, Schick 6, Awonij 2, Burkardt 3) - gar nicht so schlecht, dafür, dass Köln nur 52 Tore erzielt hat. Also, der Tony weiß, wo das Tor steht und wird liefern. Und die jungen Spieler können sich in Ruhe entwickeln.

P.S. Ich habe Modeste nicht in meinem Team, leider!
Ich denke, du missverstehst mich. Aber da bin wohl ich schuld, wenn wir aneinander vorbeireden. Denn du schaust da verständlicherweise aus Managerperspektive drauf,ich dagegen hab meine persönliche Fan-Sicht einfließen lassen. Und da ging es mir gar nicht darum, ob Modeste jetzt bei uns trifft oder nicht. Ich halte diesen Transfer schlicht für unnötig. Das Schießen von Toren war in den letzten Jahren nie Dortmund's Problem, eher das Kassieren. Wir haben selbst komplett ohne Stürmer mit einem Götze vorne drin unsere Buden gemacht. Von daher hätte ich da überhaupt keine Sorge gehabt.
Um jetzt aber auch auf deinen Gedanken einzugehen: Mir wird da zu viel Brimborium um Modestes letzte Saison gemacht. Seit dieser einen Fabelsaison, die er 16/17 hatte, hat der Mann nirgends mehr überzeugt. Nicht in China, nicht in der 2. Liga, nicht in der 1. Der Mann war im Prinzip fertig und abgemeldet, man hatte ihn schon in seinem Heimatland geparkt, wo er wieder nix zerrissen hat. In den vier Saisons vor der letzten kam Modeste im den diversen Ligen im Schnitt auf 5,25 Tore pro Saison. Und da war wie gesagt sogar eine Runde in der 2. Liga dabei. Bis ihn eben Baumgart noch mal wachgeküsst hat. Ich halte Modeste daher nicht für den großen Torschützen, zu dem ihn viele hier gerne machen, sondern schiebe seine beiden herausragendene Saisons auf eine Top-Trainerarbeit. Stöger und Baumgart hatten einfach den Bogen raus, den Mann perfekt einzusetzen. Das ist alles. So wie es bspw. Nico Schulz unter Nagelsmann sogar zum Nationalspieler gebracht hat.
Wenn ich eine Prognose anstellen soll: Modeste wird beim BVB von etlichen sehr guten Spielern umringt sein. Also wird da auch das ein oder andere Tor drin sein, sobald man sich "eingegroovet" hat. Möglicherweise kann ihn auch Terzic richtig triggern, ist nicht komplett unmöglich. Trotzdem denke ich, dass es einstellig bleibt. Schon deshalb, weil Haller ja hoffentlich irgendwann wieder gesundet.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anthony Modeste

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 08:16Ich seh deinen Punkt, bin spielerisch / charakterlich auch kein Fanboy von Modeste. Aber es geht ja nicht darum, dass er euch zum CL-Titel schießt, sondern darum, auf der Position einigermaßen für das Jahr gerüstet zu sein. Jetzt fallen schon Haller UND Adeyemi aus und ihr spielt drei Wettbewerbe (plus dämliche Schand-WM für einige), da braucht man eine gewisse Tiefe. Ich finde ihn so für den Preis schon ok, irgendwen musstet ihr holen. Und wenn ihr ihn letztendlich nur als Joker brauchen solltet ist das im Prinzip doch sogar der Bestfall, denn das würde heißen, dass der Rest vorne die Entwicklung macht, die ihr euch vorstellt (ging ja schon recht ansprechend los gestern).
Adeyemi da als Ausfall mit reinzunehmen, finde ich jetzt unnötig. Der hat 'nen Schlag abbekommen und setzt deswegen halt mal einen Spieltag aus. Aber: Fair enough. Ich kann umgekehrt auch deinen Gedanken zu 100% nachvollziehen. Ist dann wohl so was wie eine Philosophiefrage. Ich seh's halt anders, weil wir wie bereits gesagt mit Adeyemi, Haller, Malen und Moukoko mMn eh schon ziemlich breit auf der MS-Position aufgestellt sind. So breit, dass wir schon wieder anfangen, die Leute positionsfremd aufzustellen und uns dann wundern, dass es mit ihnen dort nicht klappt. Hatten wir letztens erst mit Brandt. Aber offenbar wollen wir es auch gar nicht lernen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Anthony Modeste

Beitrag von ivox »

Noir hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 09:40
alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 08:16Ich seh deinen Punkt, bin spielerisch / charakterlich auch kein Fanboy von Modeste. Aber es geht ja nicht darum, dass er euch zum CL-Titel schießt, sondern darum, auf der Position einigermaßen für das Jahr gerüstet zu sein. Jetzt fallen schon Haller UND Adeyemi aus und ihr spielt drei Wettbewerbe (plus dämliche Schand-WM für einige), da braucht man eine gewisse Tiefe. Ich finde ihn so für den Preis schon ok, irgendwen musstet ihr holen. Und wenn ihr ihn letztendlich nur als Joker brauchen solltet ist das im Prinzip doch sogar der Bestfall, denn das würde heißen, dass der Rest vorne die Entwicklung macht, die ihr euch vorstellt (ging ja schon recht ansprechend los gestern).
Adeyemi da als Ausfall mit reinzunehmen, finde ich jetzt unnötig. Der hat 'nen Schlag abbekommen und setzt deswegen halt mal einen Spieltag aus. Aber: Fair enough. Ich kann umgekehrt auch deinen Gedanken zu 100% nachvollziehen. Ist dann wohl so was wie eine Philosophiefrage. Ich seh's halt anders, weil wir wie bereits gesagt mit Adeyemi, Haller, Malen und Moukoko mMn eh schon ziemlich breit auf der MS-Position aufgestellt sind. So breit, dass wir schon wieder anfangen, die Leute positionsfremd aufzustellen und uns dann wundern, dass es mit ihnen dort nicht klappt. Hatten wir letztens erst mit Brandt. Aber offenbar wollen wir es auch gar nicht lernen.
Noir, ich verstehe Deine Sicht durchaus und Du hast bestimmt auch den besseren Einblick, aber eine Frage bleibt ja trotzdem übrig: Wenn man sich beim BVB entschieden hat, einen Stürmer-Typ wie Haller zu verpflichten und er jetzt aber (leider! Möge schnell wieder komplett gesund werden und dann auch wieder Fußball spielen können!!!) ausfällt, warum sollte man dann nicht genau solch eine Nachverpflichtung vornehmen? Modeste spricht (einigermaßen) deutsch, kennt die Liga und hat schonmal Tore geschossen. Und er ist bereit, nur für ein Jahr zu unterschreiben, weil Haller ja zurück kommt! Offensichtlich ist das Vertrauen der Vereinsführung in die anderen jungen (und körperlich wie spielerisch anders veranlagten) Spieler (noch?) nicht groß genug... Das kann man natürlich für richtig oder falsch halten, aber wenn es ohne eine solche Nachverpflichtung schief läuft, kommen auch wieder alle Besserwisser aus ihren Löchern. Mir waren hier im Thread im Grunde nur ein paar Darstellungen seiner Leistung und seines Leistungsvermögens nach nur einem Spiel zu negativ bzw. zu generell. Als FC-Fan habe ich mit und ohne Tony gelitten, ihn aber auch schon gefeiert und verflucht; daher verstehe beide Seiten total.

Eigentlich ist es doch eine spannende Frage, ob er in einer Topmanmschaft funktionieren kann, oder nicht. Wenn er es jetzt nicht packt, obwohl er körperlich fit ist, ordentlich Erfahrung hat und "gebraucht wird" (nicht aus Deiner Sicht, aber aus seiner) weiß er, dass er in seiner Karriere "nichts verpasst" hat. Wenn er funktioniert, mit einer guten Leistung dem BVB hilft, die Ziele zu erreichen und dann für seinen Landsmann Haller Platz machen darf, wäre doch allen gedient.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anthony Modeste

Beitrag von Noir »

ivox hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 13:06Noir, ich verstehe Deine Sicht durchaus und Du hast bestimmt auch den besseren Einblick, aber eine Frage bleibt ja trotzdem übrig: Wenn man sich beim BVB entschieden hat, einen Stürmer-Typ wie Haller zu verpflichten und er jetzt aber (leider! Möge schnell wieder komplett gesund werden und dann auch wieder Fußball spielen können!!!) ausfällt, warum sollte man dann nicht genau solch eine Nachverpflichtung vornehmen? Modeste spricht (einigermaßen) deutsch, kennt die Liga und hat schonmal Tore geschossen. Und er ist bereit, nur für ein Jahr zu unterschreiben, weil Haller ja zurück kommt! Offensichtlich ist das Vertrauen der Vereinsführung in die anderen jungen (und körperlich wie spielerisch anders veranlagten) Spieler (noch?) nicht groß genug... Das kann man natürlich für richtig oder falsch halten, aber wenn es ohne eine solche Nachverpflichtung schief läuft, kommen auch wieder alle Besserwisser aus ihren Löchern. Mir waren hier im Thread im Grunde nur ein paar Darstellungen seiner Leistung und seines Leistungsvermögens nach nur einem Spiel zu negativ bzw. zu generell. Als FC-Fan habe ich mit und ohne Tony gelitten, ihn aber auch schon gefeiert und verflucht; daher verstehe beide Seiten total.

Eigentlich ist es doch eine spannende Frage, ob er in einer Topmanmschaft funktionieren kann, oder nicht. Wenn er es jetzt nicht packt, obwohl er körperlich fit ist, ordentlich Erfahrung hat und "gebraucht wird" (nicht aus Deiner Sicht, aber aus seiner) weiß er, dass er in seiner Karriere "nichts verpasst" hat. Wenn er funktioniert, mit einer guten Leistung dem BVB hilft, die Ziele zu erreichen und dann für seinen Landsmann Haller Platz machen darf, wäre doch allen gedient.
Überschätz meinen Einblick nicht, ich stehe da immer öfter mit einem großen Fragezeichen im Gesicht staunend vor meinem Klub!

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich zu deiner Frage, warum man aus meiner Sicht eine solche Nachverpflichtung nicht vornehmen sollte, noch sagen soll, das ich nicht eh schon geschrieben habe. Ich sehe eben das Risiko als akzeptabel an, weil ich es offen gestanden nicht für realistisch halte, dass diese eine Personalie für uns den Unterschied zwischen Wohl und Wehe ausmacht. Also auf's Saisonergebnis gemünzt: Ob daran ein Tabellenplatz unter den ersten vier geknüpft ist. Kehl wird eh nicht müde zu betonen, dass wir uns in einer Übergangs- und Aufbauphase befinden, also "so what?"
Noch dazu stehen genug Alternativen im Kader. Und wenn man diesen Leuten die Position nicht zutraut, frage ich mich ernsthaft, ob unsere beiden Kaderbauer Zorc und Kehl in ihren Jobs richtig sind, denn Malen und Adeyemi wurden beide erst in den letzten 12, 13 Monaten geholt und obendrein beknien wir Moukoko, er möge doch bitte verlängern. Wozu der Aufwand, wenn das Vertrauen in sie alle eh nicht vorhanden ist?
Man könnte da jetzt noch tiefer einsteigen, bspw. indem man die Frage aufmacht, warum es überhaupt plötzlich unbedingt diesen Zielspieler im Sturmzentrum braucht bzw. warum man eigentlich parallel für zwei sich gegenseitig eher ausschließenden Sturmansätze einkauft: Mit Malen und Adeyemi zwei Halbraumstürmer für eine Doppelspitze und andererseits mit Haller für die klassische 9 in der Zentrale, die jetzt so essentiell bewertet wird, dass dafür zwingend Ersatz her musste. Und direkt anschließend könnte man noch weiter nachhaken, ob's dann nicht cleverer gewesen wäre, sich für eine Variante zu entscheiden und dann die im jeweils anderen Modell gebundene Kohle lieber in den Ausbau der bevorzugten zu investieren. Also je nachdem in einen weiteren Rotationsspieler für den Doppelsturm oder einen dringend benötigten Flügelstürmer für den klaren 9er. Aber das führt mir jetzt echt zu weit.

Ich verstehe deinen Gedanken durchaus. Diese 11 Mio. werden den BVB schon nicht umbringen und man erhält sich zumindest die Option. Ist absolut nachvollziehbar und da ist gewiss nichts Falsches dran. Wir schauen da halt einfach von zwei entgegengesetzten Perspektiven drauf. Während du dir sagst: "Was kann's schon schaden?", frage ich mich: "Wie groß ist der Nutzen und hat es überhaupt einen messbaren?"
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Anthony Modeste

Beitrag von ivox »

Noir, zu guter Letzt eine Anmerkung: Ich vermute, die Verantwortlichen wollten beide taktische Optionen haben (mit und ohne " echte Neun").

Und dann wünsche ich Dir, dass Dein "Pessimismus" nicht berechtigt ist, sondern dass der BVB den Kampf um die Meisterschaft annimmt und für sich als echte Chance akzeptiert (Leipzig ist ja schon raus :shock: :lol!: ).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anthony Modeste

Beitrag von Noir »

ivox hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 14:35 Noir, zu guter Letzt eine Anmerkung: Ich vermute, die Verantwortlichen wollten beide taktische Optionen haben (mit und ohne " echte Neun").

Und dann wünsche ich Dir, dass Dein "Pessimismus" nicht berechtigt ist, sondern dass der BVB den Kampf um die Meisterschaft annimmt und für sich als echte Chance akzeptiert (Leipzig ist ja schon raus :shock: :lol!: ).
Das ist kein Pessimismus, sondern Erfahrung. Schau dir als Beispiele nur mal an, wie wir Brandt und Can von Position zu Position schieben. :wink:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Anthony Modeste

Beitrag von THC-Ben »

Wer gibt den Managern so langsam den Rest?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Anthony Modeste

Beitrag von alemao82 »

Wer schießt ein Tor nicht mal im Test?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:21

Re: Anthony Modeste

Beitrag von leasy90 »

Schade, hatte ihn mit Spekulation auf einen BVB-Wechsel vor dem 1. Spieltag ins Team geholt und mit dem danach stattfindenden Wechsel bestätigt gefühlt.

Jetzt ist er aber Kandidat Nr. 1 für den Deadline Transfer.
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 459
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Anthony Modeste

Beitrag von Luthersöhnchen »

THC-Ben hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 07:49 Wer gibt den Managern so langsam den Rest?
:lol!:

Wer gibt den Managern so langsam den Rest?
Wer schießt ein Tor nicht mal im Test?
Wer schien mal kurz ein guter Invest?
Wen plagt seit (erst) 4 Spielen die Abschluss-Pest?

(mal sehen, wer ihn bald ziehen lässt)
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Anthony Modeste

Beitrag von alemao82 »

Wer klebt bald auf der BVB-Bank fest? :grin:

(Das wird noch lustig hier, ich seh schon)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Anthony Modeste

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wer bekommt am Montag die Note 6? :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Anthony Modeste

Beitrag von matzinho10 »

Wer wird bald durch Moukoko ersetzt?! :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko