2. Spieltag - Diskussionsthread

Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Wo findet man die Noten? :)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von sasguen »

Also die Note von Davies ist echt ein Witz.

Ja, am Anfang hätte er fast ins eigene Tor getroffen, hat er aber nicht und würde ich auch nicht als Fehler bezeichnen. Ansonsten hinten nur einmal per Pass ausgespielt worden, ansonsten alles stark abgelaufen. Nach vorne immer Betrieb gemacht, dabei mehrmals auch mit dem Kopf durch die Wand und an der Wand hängengeblieben, gegen Ende mit immer mehr Ungenaugkeiten, auch im Passspiel - aber da war bei allen die Luft raus. Allerdings hat er beide Tore entscheidend und sehr stark eingeleitet. Das muss in Summe eine 2 sein, ohne wenn und aber.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:21 Wo findet man die Noten? :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:20
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 22:17
BeyondKickerz hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 20:59 Gnabry wird maximal ne 4 kriegen, hät ich bloß Musiala genommen


Wann kommen die Noten denn ?
Hast du das Spiel gesehen? Die ganze Bayern-Offensive war super in Halbzeit 1. Da hatte auch Gnabry seinen Anteil. Note 3 wäre fair, mit Glück sogar noch ne halbe besser.
Gnabry hat ne 3,5
Ok, über ne halbe Note kann man immer diskutieren, weißt du ja. Ich finde es trotzdem etwas zu niedrig bewertet, wie die Bayern generell heute. Das war eine richtig starke Leistung, denn Wolfsburg war nicht schlecht drauf heute!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

Sollten 76 Pkt. sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Damit bin ich sehr zufrieden :clap:

Hätte ich Dietz drin gelassen kurz vor Anpfiff, wären es sogar ein paar Pünktchen mehr geworden 🤨
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Bei mir sind es glatt 50. Ihr habt es echt drauf mit dem Schätzen 😏

Dietz war auf der Bank, der hätte mir noch 11 bringen können. Wer rechnet aber auch damit, dass die SGE gegen die Hertha so abstinkt 🙄

Endo kurz vor Spielstart war aber immerhin noch ein guter Move. Auch wenn es gegen den falschen Mitspieler war.

Egal. Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag 😁
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:24
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 10:27 Also von Bremen kam eigentlich fast nix. Die waren richtig schwach, wenn Silas das 3:1 macht, dann ist der Ofen aus.
SDS müsste somit eig beim VfB liegen. Endo mMn, wobei auch Sasa mit den 2 Assists ne Option wäre. Kein Bremer eig besser als ne 3. Am ehesten noch Lücke, wegen des Tores und Lattenkrachers. Weiser ne 3,5 oder ne 4. Kalajdzic 2,5, Silas 2,5-3, Müller 3,5-4, Vagnoman 3,5-4, Ahamada 3,5-4. Lassen wir uns überraschen, was der Kicker Redakteur aufgrund es euphorisierenden Last-Minute-Ausgleich für Eindrücke hat.
:lol: :lol: :lol:
Naja, lieber Micki.. Den Kicker kann ich langsam schon bissle einschätzen :fiep:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Bild

Beim DFL Fantasy Manager kommt er in die Top-Elf, vom Kicker kriegt er ne 3 😂 Ich bin alles andere als ein Bayernsympathisant - aber das scheint mir echt krass zu sein 😅 Sowieso, wenn man die Beschreibung aus dem Fantasy Manager liest. Da sitzen wohl einige Bayern- und/oder Davieshasser in der Redaktion 😏
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 14:23 Bild

Beim DFL Fantasy Manager kommt er in die Top-Elf, vom Kicker kriegt er ne 3 😂 Ich bin alles andere als ein Bayernsympathisant - aber das scheint mir echt krass zu sein 😅 Sowieso, wenn man die Beschreibung aus dem Fantasy Manager liest. Da sitzen wohl einige Bayern- und/oder Davieshasser in der Redaktion 😏
Davies ist definitiv DER Hassspieler der kicker-Notengeber momentan. Absolut toxisch fürs Managerspiel!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 17:17
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 17:14 SdS mit ner 3,5 im Anflug :shifty:
Aber wer??? Ich fand alle kacke :lol!: :lol!:
Wer hat hier bei dem Spiel eigentlich auf Ryerson gesetzt? :pukey:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3796
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 10:19
micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:24
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 10:27 Also von Bremen kam eigentlich fast nix. Die waren richtig schwach, wenn Silas das 3:1 macht, dann ist der Ofen aus.
SDS müsste somit eig beim VfB liegen. Endo mMn, wobei auch Sasa mit den 2 Assists ne Option wäre. Kein Bremer eig besser als ne 3. Am ehesten noch Lücke, wegen des Tores und Lattenkrachers. Weiser ne 3,5 oder ne 4. Kalajdzic 2,5, Silas 2,5-3, Müller 3,5-4, Vagnoman 3,5-4, Ahamada 3,5-4. Lassen wir uns überraschen, was der Kicker Redakteur aufgrund es euphorisierenden Last-Minute-Ausgleich für Eindrücke hat.
:lol: :lol: :lol:
Naja, lieber Micki.. Den Kicker kann ich langsam schon bissle einschätzen :fiep:
bääm , hast nen Punkt :lol!:
die Kicker Heinis hinterfrage ich allerdings schon 10 Jahre.... :drinkingdrunk:
ICH habe zumindest ein ORDENTLICHES Spiel gesehen...die Frage ist ja irgendwo auch Anspruch.....die 4,5 für Veljkovic ist frech, auch die für Stage ...pfff. Endo habe ich auch besser gesehen...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3796
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:33
micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:16
loide loide loide ....gewöhnt euch das ab, Spieler aufgrund lustiger TV Bilder zu benoten....am Besten noch Konferenz :lol!: :lol!: :lol!:

Hey, wir machen hier nur kicker-Redakteur-Mimikry. Einmal Ballverlust vor dem Tor => 1-2 Noten schlechter (abhängig vom Endergebnis). Haarsträubender Ballverlust ohne Konsequenz => Boys will be boys.

Genauso wenn du 18 bist, zum ersten Mal bei nem Spiel ansatzweise wahrnehmbar wirst und der Torwart bei deinem Windei-Schuss den Ententanz veranstaltet, da ist der SDS zementiert und die Nominierung fürs Bundesverdienstkreuz raus. Scheißegal ob da noch so ein anderer blöder 17-jähriger (den wir jetzt leider schon länger kennen) noch kürzer spielt und drei Scorerpunkte in 10 Sekunden sammelt. Chronistenpflicht ist das, müssen wir aufpassen, dass der Name überhaupt im Spielbericht bleibt.

Und für so was soll ich mir echt ein ganzes Spiel anschauen? Pfff....
Na da könnte das F(l)achblatt doch wieder einen raushauen.......gröhl :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind