lostys Auftakt

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

lostys Auftakt

Beitrag von l.o.s.t.y »

also für gewöhnlich ist mein Auftakt ins Managerspiel ja eher so um die 30 - 40 Punkte und ziemlich ernüchternd.
Jetzt mit 87 Punkten gestartet, mit der richtigen Aufstellung hätte sogar dreistellig sein können.

Platz 16764 ist nicht so schlecht und ich denke mein Team hat Potenzial mind. in den top 10.000 mitzumischen.


Malen - Becker - Wind
Götze - Hofmann - Doan - Musiala - (Baumgartner) - (Ahamada)
Plattenhart - Mavropanos - Kabak - (Tuta) - (Ordets)
Casteels - (WOB komplett)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

nach dem 2. Spieltag und vor dem 3. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

70 Punkte am 2. Spieltag bedeuten zwar eine Tendenz nach unten (minus 17 Punkte) aber in der Gesamtwertung ging es 8000 Plätze nach oben und ich bin in den Top 10.000

nun steht der 3. Spieltag vor der Tür, unser aller Topscorer Musiala fällt aus, dafür rutscht Ahamada ins Team. Ich setze weiterhin auf ein 3-5-2

Malen -Becker
Götze - Hofmann - Doan -Ahamada - Baumgartner
Tuta - Mavropanos - Kabak
Casteels
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: lostys Auftakt

Beitrag von McGi87 »

Das Team macht einen guten Eindruck & hat coole Spieler dabei. Dazu ist es so breit aufgestellt, dass Du an keinem Spieltag ein Problem haben solltest, 11 Spieler auf den Platz zu bekommen.

Beim aktuellen Spieltag ist Götze bei keinem Anbieter in der Start-11 gelistet, da fragt man sich bei dem guten Mario sofort wieder: Was ist geschehen, was ist passiert, was hat Dich bloß so ruiniert?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: lostys Auftakt

Beitrag von l.o.s.t.y »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 15:26 Das Team macht einen guten Eindruck & hat coole Spieler dabei. Dazu ist es so breit aufgestellt, dass Du an keinem Spieltag ein Problem haben solltest, 11 Spieler auf den Platz zu bekommen.

Beim aktuellen Spieltag ist Götze bei keinem Anbieter in der Start-11 gelistet, da fragt man sich bei dem guten Mario sofort wieder: Was ist geschehen, was ist passiert, was hat Dich bloß so ruiniert?
Ja, das mit Götze habe ich auch registriert, es gibt aber nirgends eine Info? Vielleicht Rotation und dann komm er in der 60. und führt die Eintrach zum Heimsieg.

Könnte sonst noch Ordets von Bochum aufstellen und 442 spielen. Aber einen Innenverteidiger ausgerechnet gegen Bayern aufstellen? Da setze ich dann doch lieber auf Götze :lol!:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: lostys Auftakt

Beitrag von false10 »

Ligainsider sieht Götze in der Startelf: https://www.ligainsider.de/bundesliga/t ... 23/175244/
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

nach dem 3. Spieltag und vor dem 4. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Das Straucheln der Favoriten am 3. Spieltag kam meinem Team gelegen, es gab 81 Punkte die mich in der Gesamtwertung nahe an die Top 1000 katapultiert haben. Mal schauen, ob der Lauf weitergeht

Am vierten Spieltag fliegen Malen und Hofmann aus dem Team, dafür werden Plattenhardt und Musiala in die 11 rutschen

Becker
Götze - Musiala -Doan - Ahamada - Baumgartner
Tuta - Mavropanos - Kabak - Plattenhardt
Casteels
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: lostys Auftakt

Beitrag von tobi.niedermeier »

Musiala ist angeschlagen und wird kaum länger als 30 Minuten spielen können. Aber du lässt einen so guten Spieler wie Jonas Hofmann auf der Bank? Das trauen sich nicht viele, zumal er ja eh fast immer gegen Bayern trifft.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: lostys Auftakt

Beitrag von Hawkeye »

Wenn Musiala im Spieltagkader ist, ist er auch bei mir Top11. Hofmann würde ich wahrscheinlich aber trotzdem nicht auf die Bank setzen.
4-5-1 ist ja bei dir (wie mir) sicher.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: lostys Auftakt

Beitrag von McGi87 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 15:13 Musiala ist angeschlagen und wird kaum länger als 30 Minuten spielen können. Aber du lässt einen so guten Spieler wie Jonas Hofmann auf der Bank? Das trauen sich nicht viele, zumal er ja eh fast immer gegen Bayern trifft.
Musiala wird wahrscheinlich nicht lange ran dürfen, aber 1-2 Törchen/ Vorlagen dürften dann schon noch drin sein, um die Partie zu entscheiden..
Hofmann würde ich aber dennoch bringen: es ist nicht zu erwarten, dass Gladbach dort komplett zerlegt wird. In München gilt immer noch der Jupp-Heynckes-"Gladbach, wir tun Euch nicht weh"-Kodex.

Übrigens ne ziemlich coole Sache, dass Baumgartner bei Dir als BU gelistet ist....aus meiner Sicht die Nr.2 im Mittelfeld, noch vor Hofmann :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: lostys Auftakt

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ja , ich hab mich bewusst dafür entschieden Hofmann draußen zu lassen. Auch wenn Gladbach gegen die Bayern oft gut spielt, ich glaube nicht dran dass es morgen etwas zu holen gibt und daher setze ich auf den Joker Musiala.

Mein favorisiertes System wäre eigentlich 3-4-3 aber Wind und Malen fallen ja aus...
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

nach dem 4. Spieltag und vor dem 5. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Nabend, was soll ich sagen, der Höhenflug wurde auch am vierten Spieltag nicht gestoppt, 70 Punkte bedeuten immerhin noch 70 Platze in der Gesamtwertung hoch. Dann gab es ja noch die Frage, Hofmann raus und Musiala, bei dem klar war er wird nicht starten, dafür rein. Diese Entscheidung hat mir zumindest drei Punkte von Musiala gebracht.

Nun also der 5. Spieltag, im Mittelfeld gibt es jetzt die Qual der Wahl. Ich gönne Doan eine Pause, dafür rutscht Hofmann wieder ins Team, ansonsten keine Änderungen.

Becker
Götze - Musiala -Hofmann - Ahamada - Baumgartner
Tuta - Mavropanos - Kabak - Plattenhardt
Casteels
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

5.. Spieltag, 6. Spieltag, Extra Transfer

Beitrag von l.o.s.t.y »

Wenn die einen schwächeln und 5er Noten bringen (Kabak + Baumgartner), dann gibt es die anderen, die die Punkte einfahren (Götze + Tuta) , so habe ich immerhin noch 59 Punkte erreicht und lediglich 200 Plätze in der Gesamtwertung verloren. (Platz 1200 irgendwas)

Nun also der Extra Transfer, ich habe Malen rausgeworfen, er konnte auch vor seiner Verletzung seine gute Vorbereitung nicht bestätigen, dafür kommt ein Mainzer, nämlich Onisiwo, den hatte ich zu Saisonbeginn auf dem Zettel, mich aber für Wind von Wolfsburg entschieden. Dieser wäre natürlich auch ein Wechselkandidat gewesen. Aber so habe ich noch zusätzliche 0,9 Millionen für den Winter.

Wie geht es also weiter am 6. Spieltag? Die Stuttgarter Ahamada und Mavropanos müssen gegen Bayern auf die Bank, ins Team kommen Neuzugang Onisiwo und der Freiburger Doan, es gibt also ein 352

Becker - Onisiwo
Musiala - Götze - Hofmann - Doan - Baumgartner
Plattenhardt - Tuta - Kabak
Casteels
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: lostys Auftakt

Beitrag von Hawkeye »

Okay? Wind fehlt noch 6 (?) Wochen und ob er dann noch ein Faktor wird, Malen sollte bald fit sein? Da der Trade rückgängig gemacht werden kann, nutzen dir die 900k doch nichts?
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: lostys Auftakt

Beitrag von l.o.s.t.y »

Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 15:35 Okay? Wind fehlt noch 6 (?) Wochen und ob er dann noch ein Faktor wird, Malen sollte bald fit sein? Da der Trade rückgängig gemacht werden kann, nutzen dir die 900k doch nichts?
So wie es jetzt aussieht, liegen zwischen Malen und Wind nur ein Spieltag?
Am 6. Spieltag fallen beide aus, am 7. Spieltag wird Malen zurück sein, dann kommt die Länderspielpause und danach wird Wind auch zurück erwartet. Mein Kader gibt ja ohne Probleme her 451 zu spielen und mit Onisiwo habe ich jetzt auch wieder die Option auf 352. Die 0,9 Millionen sind nur eine Randerscheinung, könnten aber natürlich bei etwaigen Wintertransfers interessant werden.
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: lostys Auftakt

Beitrag von Hawkeye »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:07
Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 15:35 Okay? Wind fehlt noch 6 (?) Wochen und ob er dann noch ein Faktor wird, Malen sollte bald fit sein? Da der Trade rückgängig gemacht werden kann, nutzen dir die 900k doch nichts?
So wie es jetzt aussieht, liegen zwischen Malen und Wind nur ein Spieltag?
Am 6. Spieltag fallen beide aus, am 7. Spieltag wird Malen zurück sein, dann kommt die Länderspielpause und danach wird Wind auch zurück erwartet. Mein Kader gibt ja ohne Probleme her 451 zu spielen und mit Onisiwo habe ich jetzt auch wieder die Option auf 352. Die 0,9 Millionen sind nur eine Randerscheinung, könnten aber natürlich bei etwaigen Wintertransfers interessant werden.
Wie geschrieben 900k jetzt zu haben oder nicht ist unerheblich, da du im Winter eh alles wieder so machen könntest. Habe auch gerade gesehen, dass Malen wohl doch noch nicht fit ist, damit wird mein feststehender Wechsel Tomas zu Muani wohl doch zu einem Malen zu Muani, Becker, Onisiwo oder Thuram oder mit ganz viel Risiko Odoi.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: lostys Auftakt

Beitrag von l.o.s.t.y »

Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:31
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:07
Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 15:35 Okay? Wind fehlt noch 6 (?) Wochen und ob er dann noch ein Faktor wird, Malen sollte bald fit sein? Da der Trade rückgängig gemacht werden kann, nutzen dir die 900k doch nichts?
So wie es jetzt aussieht, liegen zwischen Malen und Wind nur ein Spieltag?
Am 6. Spieltag fallen beide aus, am 7. Spieltag wird Malen zurück sein, dann kommt die Länderspielpause und danach wird Wind auch zurück erwartet. Mein Kader gibt ja ohne Probleme her 451 zu spielen und mit Onisiwo habe ich jetzt auch wieder die Option auf 352. Die 0,9 Millionen sind nur eine Randerscheinung, könnten aber natürlich bei etwaigen Wintertransfers interessant werden.
Wie geschrieben 900k jetzt zu haben oder nicht ist unerheblich, da du im Winter eh alles wieder so machen könntest. Habe auch gerade gesehen, dass Malen wohl doch noch nicht fit ist, damit wird mein feststehender Wechsel Tomas zu Muani wohl doch zu einem Malen zu Muani, Becker, Onisiwo oder Thuram oder mit ganz viel Risiko Odoi.

Becker wird natürlich sehr gefragt sein, an Muani habe ich natürlich ebenfalls gedacht, aber drei Frankfurter wollte ich nicht im Team. Hab auch an Burkhadt gedacht, der bisher unter seinen Möglichkeiten spielt und Leverkusen wiederum trau ich derzeit nicht über den Weg..
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

6/7. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Tja was soll ich sagen, "nur" 61 Punkte und 17 Punkte auf der Bank gelassen (Ahamada + Mavropanos) dennoch reicht das Ergebnis, dass mein Höhenflug weitergeht, 400 Plätze hoch und damit jetzt in den top 1000 vertreten > Platz 886

Der 7. Spieltag stellt sich für mich wieder vor einigen Entscheidungsschwierigkeiten, sowohl im System als auch Personal, zurück zum 451 oder beim 352 bleiben oder sogar ein 442 doch wer wird geopfert, Fragen über Fragen die noch beantwortet werden wollen, dei Tendenz geht zum 442 ohne Hofmann und mit Mavropanos:

Becker - Onisiwo (Wind)
Musiala - Götze - Doan - Baumgartner (Hofmann) (Ahamada)
Plattenhardt - Tuta - Kabak - Mavropanos (Ordets)
Casteels
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Höhenflug ungebrochen

Beitrag von l.o.s.t.y »

Tja was soll ich sagen, der große Einbruch lässt weiterhin aus sich warten.
Am 7. Spieltag habe ich über 23 Punkte verschenkt, da Hofmann auf der Bank saß, die Folge waren ein paar hundert Plätze runter, am 8. Spieltag dann dank 83 Spieltagspunkten einige hundert Plätze hoch auf 765

Der 9- Spieltag wird unverändert angegangen:

Becker
Musiala - Götze - Baumgartner - Hofmann - Doan
Plattenhardt - Tuta - Kabak - Mavropanos
Casteels

Bank: Onisiwo, Wind, Ahamada, Ordets
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

11. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Weterhin pendelt mein Team zwischen Platz 800 und Platz 1200

am 11. Spieltag nutze ich die Breite meines Kaders aus und spiele ertmals seit dem ersten Spieltag wieder 343

Becker - Onisowo - Wind
Musiala - Doan - Baumgartner - Götze
Plattenhardt - Tuta - Mavropanos

Opfer der Umstellung der Spieltagskonstellation sind Ahamada und Kabak, Hofmann fällt ja eh verletzt aus
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 11. Spieltag

Beitrag von glocke »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 18:12 Weterhin pendelt mein Team zwischen Platz 800 und Platz 1200

am 11. Spieltag nutze ich die Breite meines Kaders aus und spiele ertmals seit dem ersten Spieltag wieder 343

Becker - Onisowo - Wind
Musiala - Doan - Baumgartner - Götze
Plattenhardt - Tuta - Mavropanos

Opfer der Umstellung der Spieltagskonstellation sind Ahamada und Kabak, Hofmann fällt ja eh verletzt aus
Wind kommt aber weiterhin von der Bank:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... nd-328448/

Ist halt die Frage, ob man einen Ahamada in Dortmund oder einen Kabak gg. die Bayern dafür bringen sollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: 11. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

glocke hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 18:33
l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 18:12 Weterhin pendelt mein Team zwischen Platz 800 und Platz 1200

am 11. Spieltag nutze ich die Breite meines Kaders aus und spiele ertmals seit dem ersten Spieltag wieder 343

Becker - Onisowo - Wind
Musiala - Doan - Baumgartner - Götze
Plattenhardt - Tuta - Mavropanos

Opfer der Umstellung der Spieltagskonstellation sind Ahamada und Kabak, Hofmann fällt ja eh verletzt aus
Wind kommt aber weiterhin von der Bank:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... nd-328448/

Ist halt die Frage, ob man einen Ahamada in Dortmund oder einen Kabak gg. die Bayern dafür bringen sollte.
Genau das war die Frage und ich habe mich für einen wahrscheinlichen Jokereinsatz von Wind entschieden. War knifflig, hätte ja theoretisch auch noch Ordets bringen können und dann auch noch Baumgartner draußen lassen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

11. / 12. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Der für viele schwierige Spieltag hat mir 61 Punkte gebracht und mich in der Gesamtwertung rund 100 Plätze hoch auf 748 geschoben, Matchwinner war der Last Chance Tranfer Onisiwo, der mit 21 Punkten meinem Team ein gutes Abschneiden gesichert hat. Ansonsten, mit Kabak den falschen IV draußen gelassen, sonst wären 6 Punkte mehr drin gewesen.

Ausblick auf den 12. Spieltag

Der Matchwinner muss weichen, Plattenhardt geht ebenfalls auf die Bank, dafür kommen Kabak und Ahamada ins Team

Becker - Wind
Götze - Musiala - Baumgartner - Doan - Ahamada
Kabak - Mavropanos - Tuta
Casteels
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

12. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Das Bäumchen wechsel dich Spiel geht weiter und ich bin wieder aus den top 1000 geflogen, mit 59 Punkten gab es das schlechteste Spieltagsergebnis bisher. Becker hat seinen Höhenflug im Gegensatz zu Union selbst leider beeendet, Kabak holt sich gelb/rot ab, Mavorpanos muss kurzfristig passen und Tuta in seinen Leistungen weiterhin schwankend. Erfreulich dafür die 5 Punkte von Wind. Noch 3 Spieltage dann haben wir eine laaange Pause.

Der Ausblick auf den 13. Spieltag

343 wird gespielt

Becker - Wind - Onisiwo
Götze - Baumgartner - Musiala - Doan
Chiarodria - Tuta - Mavropanos

auf der Bank: Hofmann, Ahamada, Plattenhardt, Ordets, Kabak (gesperrt)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

13. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

52 Punkte
18 Punkte auf der Bank
1000 Plätze in der Gesamtwertung runter
shit happens :welcomewave:

noch eine englische Woche, zwei Spiele und dann ist Pause
den 14. Spieltag gehe ich im 352 an, Kabak und Hofmann kommen ins Team, Becker, Ahamada, Plattenhardt und Ordets bleiben auf der Bank

Wind - Onisiwo
Baumgartner - Götze - Musiala - Doan - Hofmann
Kabak - Mavropanos - Tuta
Casteels
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

14. Spieltag

Beitrag von l.o.s.t.y »

Jonas Hofmann und mein Team werden keine Freunde mehr, ist er auf der Bank, punktet er, ist er im Team punktet er nicht. Becker hat seine längere Durststrecke natürlich auch just an dem Spieltag beendet, an dem ich ihn erstmalig auf der Bank hatte. Erfreulich die Kurve die die Wolfsburger bekommmen haben. An Wind festzuhalten war richtig und Casteels hat inzwischen die zweitmeisten Punkte aller Torhüter.

Dennoch ist das Team mit 74 Punkten zurück in der Spur und hat 500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht - Platz 1780

Nun der 15. und letzte Spieltag vor der WM

gespielt wird weiter im 352 und Plattenhadt ersetzt den gesperrten Mavropanos, Becker bleibt auch gegen Freiburg auf der Bank, Jonas Hofmann bekommt eine neue Chance.

Onisiwo - Wind
Götze - Baumgartner - Musiala - Doan - Hofmann
Plattenhardt - Kabak - Tuta
Casteels