Ich möchte hier präsenter werden!

Florian_Gottwalt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Montag 16. August 2021, 08:09

Ich möchte hier präsenter werden!

Beitrag von Florian_Gottwalt »

Wie kam es zu meiner Mannschaft??

Tor:
Wie viele andere auch habe ich mich für die Union kombi entschieden. Für das Geld kann man da nicht viel verkehrt machen denke ich ... zumal sie defensiv stark sind und mit dem ein oder anderen zu-null zu rechnen ist!

Abwehr:
Lange hatte ich Doekhi, Kabak, Frimpong und Oewejan auf dem Zettel.
Entschieden habe ich mich für: Davies, Bornauw und Widmer. Davies rutschte rein, da ich beim supercup in Leipzig war und der einfach richtig alarm machte. Ich hoffe, er bleibt diese Saison gesund. Den Kühlschrank Bornauw habe ich rein gebastelt, da ich Wolfsburg wieder etwas stärker einschätze als letzte Saison. Widmer als neuer Kapitän und Antreiber über rechts, weil ich vermute, dass den weniger kaufen als vergleichsweise einen Frimpong.

Mittelfeld:
Es war eine Katastrophe!!! Am liebsten hätte ich zehn davon aufgestellt :-)
Musiala - führt kein Weg drum rum, auch wenn mainstream! Etwa 40% aus meiner Liga haben ihn auch. Ähnlich sieht es bei Doan aus. Er zeigte als Königstransfer der Freiburger schon in den ersten beiden Spielen, was er drauf hat. Prömel - er war einer der wenigen, die von anfang bis ende immer drin waren. Dazu wimmer (die beiden Wolfsburger hat kaum einer der Liga auf dem Schirm)!

Sturm:
Auch hier sehr viel gebastelt. Nkunku, er ist einfach ne Granate! Siebatcheu - hier war ich vom pokal beeindruckt. Ich hatte ihn länger auf dem Zettel, aber ein mega solo und das artistische Tor überzeugte mich. Dazu noch Malen, einer der Gewinner der Vorbereitung (wobei ich hier noch nicht überzeugt bin)!

Mein Ziel sind auf jeden Fall die 2000er Marke zu knacken, was mir letzte Saison bereits gelungen ist. Und wen möglich unter die ersten 3 meiner Liga zu kommen!

LG Florian

Rönnow
Davies | Bornauw | Widmer (Sildilla)
Musiala | Prömel | Doan | Wimmer (Ahmada)
Nkunku | Malen | Siebatcheu