Der SdS-Thread 22/23

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Freiburg vs Bremen: Grifo
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

BVB - VFB -> Bellingham
SCF - SVW -> Grifo
TSG - FCB -> Können ein paar sein. Musiala, Goretzka und Choupo sehe ich da in vorderer Verlosung
LEV - WOB -> keine Ahnung
FCA - RBL -> Silva
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:32 BVB - VFB -> Bellingham
SCF - SVW -> Grifo
TSG - FCB -> Können ein paar sein. Musiala, Goretzka und Choupo sehe ich da in vorderer Verlosung
LEV - WOB -> keine Ahnung
FCA - RBL -> Silva
Bei Leverkusen vl. Frimpong?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Brugi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 13:49
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Brugi »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:32 BVB - VFB -> Bellingham
SCF - SVW -> Grifo
TSG - FCB -> Können ein paar sein. Musiala, Goretzka und Choupo sehe ich da in vorderer Verlosung
LEV - WOB -> keine Ahnung
FCA - RBL -> Silva
Silva aber auch nur, wenn sie die letzten 20 Minuten höher hängen, als die ersten 70 Minuten. Davor klar Berisha Spieler des Spiels mit einem Tor und 2 Scorerpunkten. Wird außerdem beim Stand von 3:1 ausgewechselt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Brugi hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:44
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:32 BVB - VFB -> Bellingham
SCF - SVW -> Grifo
TSG - FCB -> Können ein paar sein. Musiala, Goretzka und Choupo sehe ich da in vorderer Verlosung
LEV - WOB -> keine Ahnung
FCA - RBL -> Silva
Silva aber auch nur, wenn sie die letzten 20 Minuten höher hängen, als die ersten 70 Minuten. Davor klar Berisha Spieler des Spiels mit einem Tor und 2 Scorerpunkten. Wird außerdem beim Stand von 3:1 ausgewechselt.
Spieler des Spiels ist hier eigentlich Iago, der mit seiner Aktion die Wende eingeleitet hat :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Beim Spiel Hoffenheim vs Bayern würde ich übrigens De Ligt wählen. Der Typ ist einfach bockstark.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

Brugi hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:44
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:32 BVB - VFB -> Bellingham
SCF - SVW -> Grifo
TSG - FCB -> Können ein paar sein. Musiala, Goretzka und Choupo sehe ich da in vorderer Verlosung
LEV - WOB -> keine Ahnung
FCA - RBL -> Silva
Silva aber auch nur, wenn sie die letzten 20 Minuten höher hängen, als die ersten 70 Minuten. Davor klar Berisha Spieler des Spiels mit einem Tor und 2 Scorerpunkten. Wird außerdem beim Stand von 3:1 ausgewechselt.
ja gut Berisha hab ich ausser Acht gelassen. Könnte passen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 21:32
glocke hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 20:07
brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Aktuell kann man wirklich darüber nachdenken Schick auf der Bank zu lassen. Ich weiß halt nur nicht, ob ich den Stuttgartern was in Dortmund zutraue.
Ich glaube nicht, dass die Stuttgarter chancenlos sind. Kann mir sogar vorstellen, dass man nach diesem WE die Trainersuch fuer beendet erklaert und keinen neuen holt...

Bin auf jeden Fall am Ueberlegen, ob ich Millot und/oder Ahamada statt Proemel und/oder Andrich bringe. Da alle 4 parallel am Samstagnachmittag spielen, werd ich das aber final wohl erst gegen 1500 entscheiden.
So viel zu meiner Vorhersage…
Immerhin mit der Trainersache lag ich richtig. :)
Hab kurzfristig Millot für Prömel gebracht. Konnte nichts sehen, außer Ergebnissen. War vermutlich nicht der beste Wechsel…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Gladbach vs Frankfurt: Wird vielleicht einige wundern, aber für mich ist es Ndicka. Der hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und extrem abgeklärt gespielt + das 1:0 eingeleitet. Wenn der wieder nur ne 3 bekommt, kann ich den Kicker nicht verstehen. Ebimbe, Lindström ebenfalls richtig gut und Muani auch sehr auffällig.

Stindl leider schlecht, dass wird nichts Besseres als ne 5. Und noch ein Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, war der schlechteste und zwar Koné.

Bester Gladbacher mit Abstand Plea -> Note 3,0. Thuram sehe ich bei 3,5-4,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Messer82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:31 Gladbach vs Frankfurt: Wird vielleicht einige wundern, aber für mich ist es Ndicka. Der hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und extrem abgeklärt gespielt + das 1:0 eingeleitet. Wenn der wieder nur ne 3 bekommt, kann ich den Kicker nicht verstehen. Ebimbe, Lindström ebenfalls richtig gut und Muani auch sehr auffällig.

Stindl leider schlecht, dass wird nichts Besseres als ne 5. Und noch ein Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, war der schlechteste und zwar Koné.

Bester Gladbacher mit Abstand Plea -> Note 3,0. Thuram sehe ich bei 3,5-4,0.
Also bei der Offensiv-Leistung der Eintracht wird es sicher nicht Ndicka.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:35
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:31 Gladbach vs Frankfurt: Wird vielleicht einige wundern, aber für mich ist es Ndicka. Der hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und extrem abgeklärt gespielt + das 1:0 eingeleitet. Wenn der wieder nur ne 3 bekommt, kann ich den Kicker nicht verstehen. Ebimbe, Lindström ebenfalls richtig gut und Muani auch sehr auffällig.

Stindl leider schlecht, dass wird nichts Besseres als ne 5. Und noch ein Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, war der schlechteste und zwar Koné.

Bester Gladbacher mit Abstand Plea -> Note 3,0. Thuram sehe ich bei 3,5-4,0.
Also bei der Offensiv-Leistung der Eintracht wird es sicher nicht Ndicka.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Beim Kicker wirds vermutlich Lindström, was auch nicht komplett falsch ist. Aber in der zweiten Halbzeit kam da nicht mehr viel offensiv, Ndicka fande ich schon in der 1. Halbzeit stark und in der zweiten noch besser. Er hat halt da hinten drin deutlich rausgestochen und das Gegentor war ja einfach nur ein Geschenk von Jakic. Ich sag mal so, ohne seine Abgeklärtheit und Zweikampfstärke, wird das trotz 3:0 Führung nochmal eng, denn Plea und Thuram waren eigentlich nicht schlecht drauf.

PS: Ebimbe kann man auch wählen, der hat mich wirklich überzeugt.
Zuletzt geändert von glocke am Samstag 22. Oktober 2022, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Valhalla »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:35
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:31 Gladbach vs Frankfurt: Wird vielleicht einige wundern, aber für mich ist es Ndicka. Der hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und extrem abgeklärt gespielt + das 1:0 eingeleitet. Wenn der wieder nur ne 3 bekommt, kann ich den Kicker nicht verstehen. Ebimbe, Lindström ebenfalls richtig gut und Muani auch sehr auffällig.

Stindl leider schlecht, dass wird nichts Besseres als ne 5. Und noch ein Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, war der schlechteste und zwar Koné.

Bester Gladbacher mit Abstand Plea -> Note 3,0. Thuram sehe ich bei 3,5-4,0.
Also bei der Offensiv-Leistung der Eintracht wird es sicher nicht Ndicka.
Aber gerade das ist DAS Problem!!!!!!!!!

Bei knappem Spiel zu Null oder 2-3 tollen Paraden wird es der Torhüter, gerade als Abwehrspieler ist es doch am schwierigsten den Award abzuräumen, ausser du machst wie Frimpong (der gar nicht mehr Abwehr spielt) Tore. Ist wie bei so "Möchtegern-bester-Fussballer-Wahlen" ja auch nicht anders.
Als Abwehrspieler oder teilweise Torhüter kannst du nur der Depp sein - Held ist immer der, der einen rein stolpert.

Es schrieb heute auch jemand, dass er deLigt den SDS geben würde, aber bei einem 2:0 und gehyptem Musiala oder gerade Choupo wird das doch nie passieren, er hat nun mal keine 3 Bälle von der Linie gekratzt...
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Da stimme ich schon zu bzgl. Abwehrspielern und würde das ganze auch auf 6er mit wenig Torbeteiligungen erweitern, die dennoch durch gutes Passspiel sowie wichtige Zweikämpfe enormen Impact haben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von glocke »

Valhalla hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:45
Messer82 hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:35
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:31 Gladbach vs Frankfurt: Wird vielleicht einige wundern, aber für mich ist es Ndicka. Der hat glaube ich keinen Zweikampf verloren und extrem abgeklärt gespielt + das 1:0 eingeleitet. Wenn der wieder nur ne 3 bekommt, kann ich den Kicker nicht verstehen. Ebimbe, Lindström ebenfalls richtig gut und Muani auch sehr auffällig.

Stindl leider schlecht, dass wird nichts Besseres als ne 5. Und noch ein Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, war der schlechteste und zwar Koné.

Bester Gladbacher mit Abstand Plea -> Note 3,0. Thuram sehe ich bei 3,5-4,0.
Also bei der Offensiv-Leistung der Eintracht wird es sicher nicht Ndicka.
Aber gerade das ist DAS Problem!!!!!!!!!

Bei knappem Spiel zu Null oder 2-3 tollen Paraden wird es der Torhüter, gerade als Abwehrspieler ist es doch am schwierigsten den Award abzuräumen, ausser du machst wie Frimpong (der gar nicht mehr Abwehr spielt) Tore. Ist wie bei so "Möchtegern-bester-Fussballer-Wahlen" ja auch nicht anders.
Als Abwehrspieler oder teilweise Torhüter kannst du nur der Depp sein - Held ist immer der, der einen rein stolpert.

Es schrieb heute auch jemand, dass er deLigt den SDS geben würde, aber bei einem 2:0 und gehyptem Musiala oder gerade Choupo wird das doch nie passieren, er hat nun mal keine 3 Bälle von der Linie gekratzt...
Das war ich übrigens auch :wink:

Wie gesagt, ich gebe hier nur meine persönliche Einschätzung und gehe auch davon aus, dass es jemand anderes wird. Ich hoffe nur, dass Ndicka ordentlich benotet wird. Ich sehe ihn bei ner 2,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Valhalla »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:59
Das war ich übrigens auch :wink:
Aha, also betrachtest du auch tiefsinniger!!! :thumbup:
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 20:54 Da stimme ich schon zu bzgl. Abwehrspielern und würde das ganze auch auf 6er mit wenig Torbeteiligungen erweitern, die dennoch durch gutes Passspiel sowie wichtige Zweikämpfe enormen Impact haben.
Und auch das trifft es ja gut!!! Wollte erst Mittelfeldspieler mit ins Boot nehmen, aber da muss man ja schon die defensiven nur nennen!
Ich bin ja zb vom Schlager-Xaver komplett überzeugt, den ich zur Rückrunde auch zu 99% holen werde, obwohl ich weiss, dass er nicht scoren wird. Aber der Kerl ist das Herz JEDER Mannschaft und reisst mit! Auch heute war er wieder stark und hat durch so manche Aktion (Gelb-Rote Karte auch heute rausgeholt, was einfach clever war) das Spiel beeinflusst.
Notenmässig auch sehr stark, aber habe mich durch 3 Risikospieler (Thuram und Gvardiol Wechselgerüchte und Kone verletzt) nicht getraut, um zu Anfang nicht mit zehn Mann zu spielen.

Aber allgemein können wir noch so viel meckern, das System und die Punkte werden so bleiben!

Ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht, dass man allgemein für eingewechselte Spieler eine Kategorie einführt (wie 2 Extrapunkte für zu Null) mit +2/0/-2 für Einfluss auf Spielverlauf....
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
DerHerrGraf

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von DerHerrGraf »

FCB-FSV: Mane, muss wohl sein
VW-VFL: Felix
VFB-FCA: Guirassy/Koubek, meinetwegen auch gerne Tomas 👌
RB-B04: Pingpong, is' klar
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Habe Bayern angeschaut und bezweifle, dass Mane SDS wird. Ich sage Musiala oder Choupo Moting.
Moting war zweite Hälfte wieder sehr stark.

Konferenz habe ich 20 Minuten gesehen, da tippe ich auf Werner, Anton, und Nmecha.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Wolfgang11 »

Tippe auf 1,5 für Choupo und Mane und erster als Sds.

Anton oder Sosa, Tomas bekommt natürlich keine Note und schon gar nicht den SDS.

Leipzig Antifussbal k.A. Werner eventuell

Nmecha Felix unbestritten trotz bockstarkem Arnold und sehr auffälligem Wimmer
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 17:50 Habe Bayern angeschaut und bezweifle, dass Mane SDS wird. Ich sage Musiala oder Choupo Moting.
Ich habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und muss sagen, selten eine solche Spielintelligenz wie im Fall von Musiala bestaunt. Der Rotzlöffel erinnert mich an einen jungen Ballack.
Alleine für den Übersteiger auf Gnabry bekommt er von mir die Bestnote! Das Fachmagazin sieht das hoffentlich ähnlich.

Ich persönlich würde Jamal das Prädikat SdS verleihen obwohl Gnabry auch eine starke Leistung geboten hat. Eric Maxim schwimmt einfach nur mit und weiß bis heute nicht, warum Lewa auf dieser Position so viele Tore erzielen konnte. :wink:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

SGE - BVB

Aufgrund des Sieges muss ich mit Kobel gehen.
Ansonsten dürfte es sonst nur ein Frankfurter werden, wenn nicht Greg.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

SdS klar Kobel, außer der Kicker nimmt kurzerhand den VAR. Mehr Schiebung geht nicht.

Zumindest zeigte Stegemann im Interview welche Intention beim VAR vorherrschte, zu sorgen, dass der BVB zumindest einen Punkt aus Frankfurt mitnimmt.

Gibt Stegemann den Elfer und wird dieser verwandelt gewinnt Frankfurt das Spiel ganz klar. Da hätte Kobel mit seinen Paraden nichts mehr ändern können.

Stegemann war schon im März 2020 beim Spiel des BVB gegen uns Fohlen wegen sowas im Fokus, sogar im damaligen Hinspiel. In beiden Duellen gab es klare Elfer nicht für uns, am Ende gewann Dortmund die Spiele.

Auswärtsstatistik von Stegemann bei Dortmundspielen in der Fremde: 5 BVB Siege, 2 Unentschieden.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 23:44 SdS klar Kobel, außer der Kicker nimmt kurzerhand den VAR. Mehr Schiebung geht nicht.


Gibt Stegemann den Elfer und wird dieser verwandelt gewinnt Frankfurt das Spiel ganz klar. Da hätte Kobel mit seinen Paraden nichts mehr ändern können.
Muss ich dir komplett zustimmen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

EFO hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 23:44 SdS klar Kobel, außer der Kicker nimmt kurzerhand den VAR. Mehr Schiebung geht nicht.

Zumindest zeigte Stegemann im Interview welche Intention beim VAR vorherrschte, zu sorgen, dass der BVB zumindest einen Punkt aus Frankfurt mitnimmt.

Gibt Stegemann den Elfer und wird dieser verwandelt gewinnt Frankfurt das Spiel ganz klar. Da hätte Kobel mit seinen Paraden nichts mehr ändern können.

Stegemann war schon im März 2020 beim Spiel des BVB gegen uns Fohlen wegen sowas im Fokus, sogar im damaligen Hinspiel. In beiden Duellen gab es klare Elfer nicht für uns, am Ende gewann Dortmund die Spiele.

Auswärtsstatistik von Stegemann bei Dortmundspielen in der Fremde: 5 BVB Siege, 2 Unentschieden.

Lg EFO
100% Zustimmung! Fick dich VAR!
Eine Institution um Spiele zu manipulieren. Bin schon morgen auf den Doppelpass gespant. Vielleicht gibt es da klarerer Aussagen mit ner Schalte in Richtung Dr. Drees.
Der Mann der faktischen Entscheidungen ... :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von EFO »

Da Stegemann bereits den Fehler des VAR zugab wäre es sehr interessant wenn die Redaktion von Sport 1 den zuständigen VAR Robert Kampka zuschalten lässt. Dies wird aber nicht passieren weil 1. Sport dafür zu feige ist und 2. der DFB dies nicht zulassen wird.

Ich tippe darauf, dass sie Lutz Michael Fröhlich zuschalten werden oder wahlweise Stegemann selbst der dann dasselbe äußert wie bei Sky. Sollten sie Stegemann zuschalten und dieser erzählt dann was anders als bei Sky hatte er nach dem Skyinterview Kontakt zum Schiedsrichterboss Fröhlich oder Drees welche ihn gebrieft haben.

Wie ich die Schiedsrichterbosse kenne werden sie Robert Kampa für sein Geschenk an den BVB mit einem 1. oder 2. Ligaeinsatz am nächsten Spieltag belohnen ! Wie ich den DFB einschätze leitet er dann Darmstadt - Hannover oder den HSV um selbigen zu Punkten pfeifen zu können falls Darmstadt am Freitag sein Heimspiel gewinnt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der SdS-Thread 22/23

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 30. Oktober 2022, 00:26
EFO hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 23:44 SdS klar Kobel, außer der Kicker nimmt kurzerhand den VAR. Mehr Schiebung geht nicht.

Zumindest zeigte Stegemann im Interview welche Intention beim VAR vorherrschte, zu sorgen, dass der BVB zumindest einen Punkt aus Frankfurt mitnimmt.

Gibt Stegemann den Elfer und wird dieser verwandelt gewinnt Frankfurt das Spiel ganz klar. Da hätte Kobel mit seinen Paraden nichts mehr ändern können.

Stegemann war schon im März 2020 beim Spiel des BVB gegen uns Fohlen wegen sowas im Fokus, sogar im damaligen Hinspiel. In beiden Duellen gab es klare Elfer nicht für uns, am Ende gewann Dortmund die Spiele.

Auswärtsstatistik von Stegemann bei Dortmundspielen in der Fremde: 5 BVB Siege, 2 Unentschieden.

Lg EFO
100% Zustimmung! Fick dich VAR!
Eine Institution um Spiele zu manipulieren. Bin schon morgen auf den Doppelpass gespant. Vielleicht gibt es da klarerer Aussagen mit ner Schalte in Richtung Dr. Drees.
Der Mann der faktischen Entscheidungen ... :lol!:


MfG
b_p_k
viewtopic.php?p=190632#p190632

kostet mich locker 15 Augen...3 Würstchen vs koan Zecken ....Pinocchio normal sds :drinkingdrunk: :lol:

zum Thema Burkardt bin ich auch bei Dir, wobei ICH nur Ausschnitte gesehen habe....nehme aber prinzipiell lieber "spielende Stürmer" ....spätestens seit Ibisevic....... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind