Team Paul 22/23 - Saisonthread

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo liebes Forum !
Auch ich starte mal wieder einen Thread in der Hoffnung, dass ich ihn mal wieder durchziehe ! Dieses Jahr war es für mich ziemlich schnell einfach, einen Spielerpool zu erstellen. Die Position bei der ich am meisten überlegt habe war echt das Tor ! Baumann hatte ich eine Weile drin, Augsburg hatte ich ebenfalls eingeloggt. Selbst die Hertha Kombi mit Bauchschmerzen war eine Alternative. Aber jetzt erstmal zum Team:

Tor: Union
Ich würde Rönnow als solide einschätzen. Für den Preis dürfte man bei der Kombi nicht viel Falsch machen. Muss aber auch gestehen, dass ich ihn nicht allzu oft spielen gesehen habe. War aber bei Riemann letztes Jahr ähnlich. 200+ sollten es schon sein

Abwehr: Raum Guerreiro Leitsch Toure
Raum wurde es nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu Leipzig für mich interessant. Ich hatte ziemlich lange Schlotti drin ! Aber am Ende wollte ich wohl einen Leipziger im Team haben und da habe ich mit Raum meiner Meinung nach einer der besten geholt. Ich erwarte sehr viel von ihm. Mit 220+ würde ich ihn einplanen. Guerreiro ist links bei Dortmund gesetzt mit gutem Offensivdrang. Auf ihn freue ich mich ebenfalls sehr ! Ihn hatten ja anscheinend nicht allzu viele auf der Liste. 150+ erwarte ich mindestens, natürlich hoffe ich auf mehr. Leitsch war von Anfang bis Ende bei mir ihm Team, ohne genau zu wissen warum. Wirkt billig und dürfte bei Mainz klar gesetzt sein. Da ich den Mainzern wieder mal eine grundsolide Saison zutraue, war er nie auf meinem Team draußen. 140+ wären gut, aber er wird sich eh je nach Gegner mit meinem 4.Abwehrmann abwechseln. Denn mein 4.Mann ist der Frankfurter Toure ! Für gerade mal 1,4 mio. konnte man sich die Dienste sichern. Er hat sich rechts den Platz in der Elf erkämpft und wird eine gute Alternative zu Leitsch sein. Würde ebenfalls mit 140+ planen, aber wie schon oben geschrieben, wird er sich mit Leitsch abwechseln.

Mittelfeld: Musiala Grifo Doan Zalazar Andrich
Der gute Musiala zeigte ja bereits im Supercup, zu was er im Stande ist. Muss ehrlich gestehen, dass er erst nach dem Pokal für mich eine Rolle gespielt hat. Davor war er mir ehrlich gesagt zu teuer. Gestern legte er wieder mal top los ! 230+ würde ich ihn einschätzen, aber da kann nach unten und nach oben mehr gehen. Grifo und Doan bilden meine Freiburger Flügelzange ! Grifo musste einfach sein. Er schießt alles, außerdem schätze ich Freiburg wieder gut ein. Doan ist eine Top-Verpflichtung gewesen, der wird rocken. Grifo 220+ und Doan 180+. Andrich kam am Ende für Prömel ins Team. Der Grund dafür ? Ganz einfach, wollte nicht ohne Leverkusener in die Saison gehen ! Das Pokalspiel hat mich von Bayer schon sehr geschockt, aber Pokal ist halt Pokal. Er ist gesetzt und wird seine Punkte holen. Den Leverkusenern traue ich außerdem einiges zu, da kann auch nach oben was gehen. Schwierig, Andrich einzuschätzen ! 180+ sollten es eigentlich schon werden, aber auch er wird seinen Platz in meiner Elf teilen müssen...Und zwar mit Zalazar ! Der Schalker soll meine Geheimwaffe dieses Jahr sein. Wenn Schalke offensiv gefährlich wird, hat der ehemalige St.Paulianer seine Finger im Spiel. Der Ideengeber in der Offensive mit einem klasse Abschluss. Punktepotenzial ? X ! Kann wohl kaum jemand vorhersagen, von 50-200 alles drin bei ihm.

Sturm: Thuram Malen Burkardt
Na gut, auch ohne Gladbacher wollte ich nicht in die Saison gehen. Im Endeffekt wurde es der Franzose Thuram. Er dürfte im Sturm gesetzt sein und dieses Jahr allen Leuten noch mal zeigen wollen, was der drauf hat. 200+ sehe ich da im Normalfall ohne Probleme. Malen schoss sich dank des Pokalspieles in meine engere Auswahl. Er wirkt verändert, im positiven Sinne. Hoffentlich bleibt das auch so ! Da auch dieses Jahr Dortmund offensiv gut netzen wird, wollte ich auch einen offensiven Mann haben. Alternativen gab es da für mich nicht, da mir Bellingham zu teuer war. 200+ rechne ich auch bei ihm, kann aber auch nach hinten losgehen. Burkardt vollendet meinen Sturm. Der junge Mainzer ist gesetzt und wird dieses Jahr den nächsten Schritt machen, da bin ich mir sicher. Eventuell kommen ja auch noch Elfer dazu ? Träumen darf man ja wohl. Für den Preis war er für mich ein No-Brainer und von Anfang an gesetzt. Hört sich vielleicht komisch an, aber auch bei ihm sehe ich 200+ als wahrscheinlich. Auf jeden Fall ein normaler Sturm, der aber funktionieren kann ? Ich denke schon.

Team nochmal kurz und knackig:

Union
Raum Guerreiro Leitsch (Toure)
Musiala Grifo Doan Zalazar (Andrich)
Thuram Malen Burkardt


Aufstellung 1.Spieltag:
Wie sie oben steht ! Toure bekommt gegen die Bayern eine Pause, ebenso Andrich gegen Dortmund, da Schalke gegen Köln ran darf.

Ziel: Top 10000, mit Kontakt zu den Top 5000 !

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3950
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sieht gut aus, vor Allem kein Klumpenrisiko, bei Guerreiro gefällt mir aber die Kombination aus traditionell schlechter Kicker-Bewertung und Verletzungsanfälligkeit nicht, den hätte ich daher nicht zu diesem Preis nicht geholt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Moin Paul,

wie schon in aller Privatheit mitgeteilt, finde ich, du hast dieses Jahr ein sehr starkes Team zusammengestellt.

Das mit dem Tor ging mir ganz genauso, wobei ich die meiste Zeit darüber nachgegrübelt hatte, wie ich Rönnow noch irgendwie upgraden könnte. Hatte da aber auch immer mal wieder mit zahlreichen Kandidaten geliebäugelt.

Toure fand ich gestern grauenhaft, aber das war wohl auch nicht die Messlatte und du hast ihn ja höchstwahrscheinlich auch nicht aufgestellt.

Zalazar hatte ich auch auf dem Schirm, auf den bin ich definitiv gespannt. Konnte mir letztlich aber nicht vorstellen, dass Schalke offensiv grossartig Furore machen wird. Kramer als Trainer ist für mich irgendwie die personifizierte Demut, daher erwarte ich da eher keine Feuerwerke. Wünsche dir aber gerade mit ihm viel Glück!

Mögest du am Ende einen Punkt hinter mir liegen! :cool:



P.S.: Wie machen wir das eigentlich mit dem neuen Transferfenster?
Den Strafspieler muss man schon bis zur Winterpause durchschleppen, oder?
Was wäre aber z.B. im Falle einer langfristigen Verletzung?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 11:34 Moin Paul,

wie schon in aller Privatheit mitgeteilt, finde ich, du hast dieses Jahr ein sehr starkes Team zusammengestellt.

Das mit dem Tor ging mir ganz genauso, wobei ich die meiste Zeit darüber nachgegrübelt hatte, wie ich Rönnow noch irgendwie upgraden könnte. Hatte da aber auch immer mal wieder mit zahlreichen Kandidaten geliebäugelt.

Toure fand ich gestern grauenhaft, aber das war wohl auch nicht die Messlatte und du hast ihn ja höchstwahrscheinlich auch nicht aufgestellt.

Zalazar hatte ich auch auf dem Schirm, auf den bin ich definitiv gespannt. Konnte mir letztlich aber nicht vorstellen, dass Schalke offensiv grossartig Furore machen wird. Kramer als Trainer ist für mich irgendwie die personifizierte Demut, daher erwarte ich da eher keine Feuerwerke. Wünsche dir aber gerade mit ihm viel Glück!

Mögest du am Ende einen Punkt hinter mir liegen! :cool:



P.S.: Wie machen wir das eigentlich mit dem neuen Transferfenster?
Den Strafspieler muss man schon bis zur Winterpause durchschleppen, oder?
Was wäre aber z.B. im Falle einer langfristigen Verletzung?
Natürlich habe ich Toure draußen gelassen :-) Ich würde sagen, dass sollte sich dein Strafspieler verletzen, du logischerweise vorher wechseln darfst. Ansonsten wie immer im Winter.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 11:53 Ich würde sagen, dass sollte sich dein Strafspieler verletzen, du logischerweise vorher wechseln darfst. Ansonsten wie immer im Winter.
Okay, super. Dann machen wir das so.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Das Team ist sehr ausgewogen. Nur wo ist der gute Herr Kramarić geblieben? Ich dachte, dass du ihn auf jeden Fall holst.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Änderung Spieltag 1

Beitrag von 19Paul96 »

Burkardt fällt bei Mainz leider aus, echt ärgerlich. Für ihn kommt Andrich rein
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Paul mein Junge,

Mit dir hab ich mich gar nicht ausgetauscht… warum eigentlich?

Auf jeden Fall wieder ein tolles Team, kennt man ja. Immer ne eigene Note drin :thumbup:

Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von Kobi07 »

Sehr starkes Team. Warum?
So sieht mein Mittelfeld aus:

Musiala Doan Andrich Zalazar Führich. ;)

Leitsch und Rönnow habe ich ebenfalls.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Hallo Paul,

folgende Spieler haben wir beide ausgewählt:

Musiala (auf den Jungen konnte man nach seiner Super Cup Gala auch einfach nur sehr schwer verzichten)
Doan und Malen

Schöne individuelle Note in deinem Team durch Raum (den haben aufgrund seines Preises nur sehr wenige) und Guerreiro (den hab ich noch in keinem anderen Team gelesen). Dazu noch die Kombi Musiala + Grifo, auch recht exklusiv und Zalazar, den sich aufgrund seiner Team Zugehörigkeit ebenfalls nur wenige getraut haben.

Bin gespannt, wie dein Team abschneiden wird. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von glocke »

Schönes Team Paul, auch wenn du natürlich mit den Verletzungen von Andrich und Burkardt gleich mal ordentlich Pech hattest.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Saison :thumbup:

PS: Guerreiro und Raum im Team finde ich echt spannend.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 1

Beitrag von 19Paul96 »

Rönnow(6)
Raum(2) Leitsch(6) Guerreiro(6)
Doan(19) Zalazar(2) Andrich(4) Musiala(25) Grifo(14)
Malen(2) Thuram(9)

Bank: Toure(-4), Ahamada(10), Burkardt(-) und Dietz(4)

Punkte: 95
Platz: 6259

Ein ganz guter Start würde ich sagen ! Leider durch die Verletzungen von Andrich und Burkardt auch nicht mehr allzu geil. Andrich wird hoffentlich diese Woche schon wieder trainieren können. Da Leverkusen am Samstag spielt, kann ich aber so oder so reagieren. Burkardt fällt erstmal sicher aus. Also bleibt im Mittelfeld die Frage, ob Zalazar oder Ahamada ? Schalke spielt erst am Samstag Abend, sprich auf einen eventuellen Bankplatz von Zalazar könnte ich nicht mehr reagieren, da der VFB bereits um 15:30 spielt. Schwierige Entscheidung also...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von Kobi07 »

Zalazar wird als bester Schalker Offensivspieler im 1.Heimspiel sicherlich nicht auf der Bank sitzen.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Vorschau Spieltag 2 - Team stellt sich selbst auf

Beitrag von 19Paul96 »

Andrich und Burkardt fallen sicher aus ! Zalazar und Ahamada kommen rein. Sollte Toure morgen beginnen, würde ich ihn für Leitsch bringen. Ansonsten genau so:

Rönnow
Guerreiro Leitsch/Toure Raum
Doan Grifo Zalazar Ahamada Musiala
Thuram Malen

Ziel: Da heute Abend schon vier am Start sind, weiß ich nicht so recht, auf was ich hoffen soll. Dennoch ist mein Ziel in die Top 5000 vorzustoßen. Könnte aber dank der Ausfälle eher schwierig werden
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Freiburg Dortmund

Beitrag von 19Paul96 »

Schlechter hätte das Spiel wohl kaum für mich laufen können. Dortmund schießt erst Tore, wenn Malen draußen ist :D

Meine Tipps:

Guerreiro: Sah beim 0:1 nicht so gut aus gegen Ginter. In Halbzeit 2 dann verbessert. 3,5

Doan: Hin und wieder mit guten Szenen, siehe Flanke auf Gregoritsch in Minute 74. Denke könnte eine 4 werden

Grifo: War definitiv besser als Doan und hat mir wirklich gut gefallen. 3 mein Tipp

Malen: Ähm Note 5 :D

Heute im Einsatz: Raum, Ahamada, Zalazar und Thuram.

Fest steht aber jetzt schon, dass dieser Spieltag nicht gut für mich sein wird.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Freiburg Dortmund

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:21 Fest steht aber jetzt schon, dass dieser Spieltag nicht gut für mich sein wird.
Das steht überhaupt noch nicht fest, wir kommst du darauf?

Die Gamechanger von gestern (Mouki, Wolf, JBG) haben wohl die allerwenigsten im Kader und selbst wenn, möglicherweise gar nicht aufgestellt (looking at myself here).
Doan nimmt eh fast jeder mit, bei Malen werden sich ebenfalls einige Leidensgenossen finden lassen.
Grifo war auf jeden Fall okay.
Der einzige, der wahrscheinlich richtig Minus einfahren wird, ist Flekken und den hast du ja nicht.

Und die anderen Spiele müssen ja auch erstmal gespielt werden (Phrasenschweinalarm).
Kann noch in alle Richtungen laufen bei dir.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team Paul 22/23 - Saisonthread

Beitrag von Nightknight »

recht viele überschaubare performances, glaub jeder mit bayern spielern wird gut abschneiden und alle anderen eher nicht^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Freiburg Dortmund

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:54
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:21 Fest steht aber jetzt schon, dass dieser Spieltag nicht gut für mich sein wird.
Das steht überhaupt noch nicht fest, wir kommst du darauf?

Die Gamechanger von gestern (Mouki, Wolf, JBG) haben wohl die allerwenigsten im Kader und selbst wenn, möglicherweise gar nicht aufgestellt (looking at myself here).
Doan nimmt eh fast jeder mit, bei Malen werden sich ebenfalls einige Leidensgenossen finden lassen.
Grifo war auf jeden Fall okay.
Der einzige, der wahrscheinlich richtig Minus einfahren wird, ist Flekken und den hast du ja nicht.

Und die anderen Spiele müssen ja auch erstmal gespielt werden (Phrasenschweinalarm).
Kann noch in alle Richtungen laufen bei dir.
Da hast du Recht gehabt, hittmar !
Dank den Toren von Zalazar, Thuram und Musiala, so wie das zu Null von Rönnow dürfte ich gar nicht mal so schlecht da stehen. Leider war die Entscheidung Toure für Leitsch zu bringen falsch, aber man kann ja nicht immer richtig aufstellen. Dazu habe ich jetzt mit Dietz einen weiteren Startelfkandidaten dazubekommen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Freiburg Dortmund

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 19:28
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:54
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:21 Fest steht aber jetzt schon, dass dieser Spieltag nicht gut für mich sein wird.
Das steht überhaupt noch nicht fest, wir kommst du darauf?

Die Gamechanger von gestern (Mouki, Wolf, JBG) haben wohl die allerwenigsten im Kader und selbst wenn, möglicherweise gar nicht aufgestellt (looking at myself here).
Doan nimmt eh fast jeder mit, bei Malen werden sich ebenfalls einige Leidensgenossen finden lassen.
Grifo war auf jeden Fall okay.
Der einzige, der wahrscheinlich richtig Minus einfahren wird, ist Flekken und den hast du ja nicht.

Und die anderen Spiele müssen ja auch erstmal gespielt werden (Phrasenschweinalarm).
Kann noch in alle Richtungen laufen bei dir.
Da hast du Recht gehabt, hittmar !
Dank den Toren von Zalazar, Thuram und Musiala, so wie das zu Null von Rönnow dürfte ich gar nicht mal so schlecht da stehen. Leider war die Entscheidung Toure für Leitsch zu bringen falsch, aber man kann ja nicht immer richtig aufstellen. Dazu habe ich jetzt mit Dietz einen weiteren Startelfkandidaten dazubekommen.
Sieht doch ordentlich aus bei dir. Ahamada und Leitsch auch mit ordentlicher Leistung mMn.
Wenn man mal die anderen Spieler durchgeht: Doan, Lindström, Stach, Wimmer, Schick, Malen, Gnabry usw. Da werden nicht viele Punkte geholt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung 2.Spieltag - Weiter geht's !

Beitrag von 19Paul96 »

Der Spieltag begann wirklich schlecht, endete aber stark ! Zalazar's Treffer zählt endlich mal(lol) und Thuram bleibt in Form. Musiala ist eine Klasse für sich. Mit Toure habe ich den nächsten Verletzten. Von zwei Monaten ist bei ihm die Rede, daher steht mein Abgang für September schon fest ! Brauche einfach einen 4.Abwehrspieler, falls einer ausfallen sollte. Kandidaten habe ich noch keine, muss ich mir noch überlegen. Nervt trotzdem ! Schnelle Genesung Toure, echt bitter für dich. Da kämpft man sich stark in die erste Elf und dann sowas...

Rönnow(8): Weiterhin solide, gefällt mir
Guerreiro(2): War kein gutes Spiel von ihm. Die zweite Halbzeit war deutlich besser, aber da geht noch mehr !
Toure(4): Gutes Spiel gemacht, gute Besserung !
Raum(2): Puh, der kommt noch nicht in die Gänge. Komm schon Junge
Zalazar(14): Top Spieler, top Geheimwaffe
Doan(4): Gegen Dortmund ok
Grifo(6): War besser als Doan, okaye Leistung
Musiala(17): Maschine !
Ahamada(4): Als BU ok
Malen(2): Letztes Mal ein wenig zu schlecht und nun zu gut benotet worden. Ausgleich ! Eigentlich war er ein Wackelkandidat für den September, nun muss ich auf Besserung hoffen
Thuram(14): Für mich nach den zwei Scorern SdS. Bülter kann ich nicht verstehen, dann eher Zalazar, wenn es ein Schalker sein muss.

Punkte: 77
Gesamt: 172
Platz: 1997

Positiv:
+ Mit Ahamada und Dietz habe ich zwei BUs, die ich nicht eingeplant hatte
+ Andrich und Burkhardt melden sich zurück im Teamtraining ! Beide spielen am Samstag daher kann ich schauen, ob es für einen S11 Einsatz reicht, oder eben nicht

Negativ:
- Mit Toure fällt mein Abwehr-BU weg
- Habe nun zu viele Alternativen im Mittelfeld+Sturm :D Hoffentlich findet sich Andrich oder Burkhardt am Wochenende auf der Bank wieder, ansonsten habe ich echt ein Problem. Zalazar kann ich nicht draußen lassen und der Rest ist safe.

Aktuelle Idee:

Rönnow
Guerreiro Leitsch Raum
Grifo Doan Musiala Zalazar
Burkardt/Andrich Malen Thuram
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung Spieltag 3 - Team stellt sich von selbst auf

Beitrag von 19Paul96 »

Malen(warum?) und Musiala fallen aus ! So muss ich mir wegen meiner ersten Elf keine Gedanken mehr machen. Interessant: Morgen habe ich somit keinen Spieler mehr, heute alle im Einsatz.

Rönnow
Raum Guerreiro LEITSCH
Ahamada Zalazar Andrich Grifo ANDRICH
BURKARDT Thuram

Wechsel:
Leitsch für Toure
Andrich für Musiala
Burkardt für Malen

Ziel: 80+
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Aufstellung Spieltag 3 - Team stellt sich von selbst auf

Beitrag von 19Paul96 »

Also eines sollte klar sein. Die 80+ werde ich nie und nimmer bekommen :D Gerade mal zwei Tore und eine Vorlage !

Prognosen:

Rönnow Note 4,5: War jetzt nicht zu 100% Schuld am Gegentor, ging aber zu zögerlich raus. Dazu sah er bei Ryersons Klärungstat echt schlecht aus
Leitsch Note 3,5: War solide + Mainz gewonnen
Raum Note 3,5: Läuft echt nicht bei ihm. Immerhin eine Vorlage, daher besser als ne 4 dieses Mal.
Guerreiro Note 3: Liefert echt ganz gut ab bisher. An den Gegentoren sehe ich bei ihm überhaupt keine Schuld, daher sollte die 3 mindestens drin sein
Ahamada Note 4: Habe das Spiel nicht gesehen, aber Stuttgart hat verloren. Viele Punkte sind da nicht drin
Doan Note 3,5: Irgendwie ja am Tor mitbeteiligt. Leider war der SCF in Halbzeit 2 echt mies.
Grifo Note 2,5: Gutes Tor gemacht + solides Spiel
Andrich Note 5,0: Muss ich dazu was sagen ??? Leverkusen spielt so einen Müll zusammen, echt unglaublich
Zalazar Note 4,5: Bemüht, aber nicht wirklich gut.
Burkardt Note 3,5: Elfer rausgeholt, viel mehr auch nicht. Der kommt noch !
Thuram Note 4,0: Einiges probiert, aber dieses Mal ohne Tor geblieben

Punkte also ca. 42. Aua !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung Spieltag 3 - Team stellt sich von selbst auf

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 22:15 Also eines sollte klar sein. Die 80+ werde ich nie und nimmer bekommen :D Gerade mal zwei Tore und eine Vorlage !

Prognosen:

Rönnow Note 4,5: War jetzt nicht zu 100% Schuld am Gegentor, ging aber zu zögerlich raus. Dazu sah er bei Ryersons Klärungstat echt schlecht aus
Leitsch Note 3,5: War solide + Mainz gewonnen
Raum Note 3,5: Läuft echt nicht bei ihm. Immerhin eine Vorlage, daher besser als ne 4 dieses Mal.
Guerreiro Note 3: Liefert echt ganz gut ab bisher. An den Gegentoren sehe ich bei ihm überhaupt keine Schuld, daher sollte die 3 mindestens drin sein
Ahamada Note 4: Habe das Spiel nicht gesehen, aber Stuttgart hat verloren. Viele Punkte sind da nicht drin
Doan Note 3,5: Irgendwie ja am Tor mitbeteiligt. Leider war der SCF in Halbzeit 2 echt mies.
Grifo Note 2,5: Gutes Tor gemacht + solides Spiel
Andrich Note 5,0: Muss ich dazu was sagen ??? Leverkusen spielt so einen Müll zusammen, echt unglaublich
Zalazar Note 4,5: Bemüht, aber nicht wirklich gut.
Burkardt Note 3,5: Elfer rausgeholt, viel mehr auch nicht. Der kommt noch !
Thuram Note 4,0: Einiges probiert, aber dieses Mal ohne Tor geblieben

Punkte also ca. 42. Aua !
Ich wäre froh, wenn ich aktuell so viele Punkte hätte....

Hab bis dato ganze 0 Torbeteiligungen und es kommen nur noch meine 2 Frankfurter Sorgenkinder :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066