Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Benutzeravatar
istjahammerhart
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 15. November 2022, 11:33
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von istjahammerhart »

Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:21 Alle Varianten werden storniert, ich fange noch einmal von vorne an. :lol:
Das ist gut, denn die Übersichtlichkeit hat letztens etwas gelitten... :lol:
Interactive-Team 2022/23:

Malen Kolo Muani, Rutter Choupo-Moting (Burgzorg Lukebakio, Borges Sanches, Dietz)
Grifo, Musiala, Götze, Lindström, Doan (Ahamada, Egloff, Vidovic)
Ouwejan Upamecano, Ginter, Mavropanos (Vagnoman, Touré, Chiarodia)
Flekken (Atubolu, Philipp)

Zwischenstand nach 22 Spieltagen: 1439 Punkte (Platz 917)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von bolz_platz_kind »

Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:21
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:05 Keine Ahnung, ob du das schon hattest, aber hier nun Variante 263…Team HALLER! Wir sind alle gespannt. :grin:
Alle Varianten werden storniert, ich fange noch einmal von vorne an. :lol:
Aber bitte zeitnah. Es ist Wochenende, das Wetter bescheiden und ich habe noch nichts vor. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Garnet »

Danke für eure aufmunternden Worte. :love:

@b_p_k
Mein Geheimtipp Rothe durfte auch mal spielen. :lol:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von bolz_platz_kind »

Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:53 Danke für eure aufmunternden Worte. :love:

@b_p_k
Mein Geheimtipp Rothe durfte auch mal spielen. :lol:
Das freut mich. Wirklich.
Kam als Linksverteidiger für Linksverteidiger Hazard. Ich würde mir da echt Gedanken machen, was sich ein Terzić da so denkt. Ich hätte da kein gutes Gefühl, zumal der BvB für seine exorbitant starken LV berüchtigt ist.

PS: Und nun bastele mal einen Sturm aus Haller, Kolo Muani und Burkardt. Denn dieser könnte in der Rückrunde tatsächlich abgehen wie ein Schnitzel und für eine Aufholjagd sorgen.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Garnet »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 19:29
Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:53 Danke für eure aufmunternden Worte. :love:

@b_p_k
Mein Geheimtipp Rothe durfte auch mal spielen. :lol:
Das freut mich. Wirklich.
Kam als Linksverteidiger für Linksverteidiger Hazard. Ich würde mir da echt Gedanken machen, was sich ein Terzić da so denkt. Ich hätte da kein gutes Gefühl, zumal der BvB für seine exorbitant starken LV berüchtigt ist.

PS: Und nun bastele mal einen Sturm aus Haller, Kolo Muani und Burkardt. Denn dieser könnte in der Rückrunde tatsächlich abgehen wie ein Schnitzel und für eine Aufholjagd sorgen.


Sportliche Grüße
Rothe ist natürlich kein Stammspieler, aber wenn ein Manager zum Beispiel Leitsch verkauft um Budget frei zu machen und zufällig 0, 9 Rest hat, dann kann man den holen, vielleicht macht der auch kein einziges Spiel, aber ist vielleicht besser als andere für 0,9.
Eigentlich für das Spiel auch unwichtig.

Burkardt halten OK, aber Haller ist nicht mein Plan.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Garnet »

istjahammerhart hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:27
Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 18:21 Alle Varianten werden storniert, ich fange noch einmal von vorne an. :lol:
Das ist gut, denn die Übersichtlichkeit hat letztens etwas gelitten... :lol:
Stimmt genau, mit den Varianten wurden die Gegner verunsichert. :mrgreen:

Ich schreibe jetzt auch keine neue Varianten mehr, ihr könnt beruhigt sein.

Nur soviel, Burkardt bleibt, Schick und Azmoun müssen gehen und in der Abwehr wird nicht gewechselt.
Zwei neue Namen sind im Team auf die ich einfach Lust habe zu wetten und die hier im Forumsbrei noch nicht vorhanden sind.
Könnte ein Fehler sein, aber vielleicht auch nicht.
Funktioniert es halbwegs, habe ich zumindest meinen Spaß. :popcorn: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Viel Glück für eure Wechsel.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Team Rückrunde 2023

Beitrag von Garnet »

"Ich habe fertig."

Der Spruch passt auch ganz gut zu meinen Wechseln, ich hole drei Bayern ins Team und Musiala habe ich ja auch noch.

Es gibt bestimmt Varianten, die eine höhere Wahrscheinlichkeit auf viele Punkte haben.
Jetzt steht mein Team aber in den Top 17.000 und da sollte man doch ganz entspannt an die Wechsel herangehen. :smokingjoint:

Ich habe einfach Bock Tel ins Team zu holen (ich bin kein Bayern Fan), damit reicht das Budget nicht mehr für Gnabry sondern Sané kommt ins Team, der ist wahrscheinlich sowieso der bessere Fußballspieler.
Vernünftig wäre wohl Lukebakio anstatt Tel, aber siehe oben.
Kamada und Konsorten könnte ich alle ins Team holen, aber siehe oben.

Mir ist schon klar, dass Choupo-Moting, Sané und vor allem Tel keine 19 Spieltage in der Starelf stehen werden, es ist mir aber schlicht und einfach egal.
Burkardt wird gehalten, der hat noch etwas gut zu machen und vielleicht kommt er zur alten Stärke zurück.
Mit Burkardt hätte ich dann ja noch einen zusätzlichen Stürmer.
Dann hätte ich neben Burkardt noch als Ersatzspieler Maina, Ahamada, Sildillia und vielleicht Leitsch im Team.
Das muss reichen.

Egal wie die Aufstellung am Freitag aussieht, dieses Team wird, zumindest bei mir, wohl ins Rennen geschickt inkl. Tel, ich riskiere es einfach.
Also ein 3 4 3.

raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Sané 5,5 - Tel 1,8

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Zuletzt geändert von Garnet am Mittwoch 18. Januar 2023, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von j.ko »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59"Ich habe fertig."

Der Spruch passt auch ganz gut zu meinen Wechseln, ich hole drei Bayern ins Team und Musiala habe ich ja auch noch.

Egal wie die Aufstellung am Freitag aussieht, dieses Team wird, zumindest bei mir, wohl ins Rennen geschickt inkl.Tel, ich riskiere es einfach.
Also ein 3 4 3.

raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Gnabry 6,0 - Kamada 2,4

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Ich möchte Dich ja nicht kritisieren.

Aber das raus & rein solltest Du definitiv nochmal üben.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von Garnet »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 19:10
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59"Ich habe fertig."

Der Spruch passt auch ganz gut zu meinen Wechseln, ich hole drei Bayern ins Team und Musiala habe ich ja auch noch.

Egal wie die Aufstellung am Freitag aussieht, dieses Team wird, zumindest bei mir, wohl ins Rennen geschickt inkl.Tel, ich riskiere es einfach.
Also ein 3 4 3.

raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Gnabry 6,0 - Kamada 2,4

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Ich möchte Dich ja nicht kritisieren.

Aber das raus & rein solltest Du nochmal üben.
Danke für den Hinweis, das "rein" war noch aus V17, ist korrigiert.
Bei den vielen Varianten kann man schon mal den Überblick verlieren. :lol:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Fussel »

Dann wünsche ich dir (nicht ganz uneigennützig, siehe Signatur), dass deine neuen Stürmer durch die Decke gehen 🚀 🔥 💪
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59 "Ich habe fertig."


raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Sané 5,5 - Tel 1,8

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Finde ich spannend, dass du Choupo-Moting und Tel holst, der hat im Testspiel aber auch extrem überzeugt. Ich denke, dass war der nächste "Musiala Transfer" von Brazzo, extrem starkes Talent.

Dann noch Sané und Olmo im Mittelfeld, auf jeden Fall keine Mainstream Truppe :wink:

Zudem mit Maina und Burkardt interessante BUs und bei Leitsch schauen wir mal. Sildillia ist übrigens auch wieder in der Verlosung und sollte seine Einsätze bekommen.

Bin echt gespannt, wo du damit am Ende landen wirst, langweilig sollte es mit der Truppe definitiv nicht werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 19:28
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59 "Ich habe fertig."


raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Sané 5,5 - Tel 1,8

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Finde ich spannend, dass du Choupo-Moting und Tel holst, der hat im Testspiel aber auch extrem überzeugt. Ich denke, dass war der nächste "Musiala Transfer" von Brazzo, extrem starkes Talent.

Dann noch Sané und Olmo im Mittelfeld, auf jeden Fall keine Mainstream Truppe :wink:

Zudem mit Maina und Burkardt interessante BUs und bei Leitsch schauen wir mal. Sildillia ist übrigens auch wieder in der Verlosung und sollte seine Einsätze bekommen.

Bin echt gespannt, wo du damit am Ende landen wirst, langweilig sollte es mit der Truppe definitiv nicht werden.
Kein Grifo, kein Kamada, kein Frimpong schauen wir mal wo ich lande.
Das Risiko scheint schon hoch zu sein.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Der Lutz »

Starke Nummer mit Tel!

Wie planst Du denn mit ihm, wenn er auf der Bank sitzt? Ich geh davon aus, dass er mind. in den nächsten ca 10 ST eher selten in der S11 steht, aber dennoch seine Punkte von der Bank machen kann. Bringst Du ihn immer, solange er im Kader ist und lässt dann ggf n anderen S11 Spieler draußen?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 20:01
glocke hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 19:28

Finde ich spannend, dass du Choupo-Moting und Tel holst, der hat im Testspiel aber auch extrem überzeugt. Ich denke, dass war der nächste "Musiala Transfer" von Brazzo, extrem starkes Talent.

Dann noch Sané und Olmo im Mittelfeld, auf jeden Fall keine Mainstream Truppe :wink:

Zudem mit Maina und Burkardt interessante BUs und bei Leitsch schauen wir mal. Sildillia ist übrigens auch wieder in der Verlosung und sollte seine Einsätze bekommen.

Bin echt gespannt, wo du damit am Ende landen wirst, langweilig sollte es mit der Truppe definitiv nicht werden.
Kein Grifo, kein Kamada, kein Frimpong schauen wir mal wo ich lande.
Das Risiko scheint schon hoch zu sein.
Ich hab von denen auch nur Frimpong in meinem Rückrundenteam.... Auf Olmo wird es auch ankommen, da bin ich gespannt, was der in der Rückrunde zeigen wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von tobi.niedermeier »

Finde den Transfer von Tel echt genial. Aber ich glaube eher wie bei Musiala letzte Saison braucht er mindestens noch eine Saison eher zwei bis er den Durchbruch schafft. Ich hätte als Bayernfan aber auch nichts dagegen, wenn er es schon diese Saison schafft.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Garnet »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 20:10 Starke Nummer mit Tel!

Wie planst Du denn mit ihm, wenn er auf der Bank sitzt? Ich geh davon aus, dass er mind. in den nächsten ca 10 ST eher selten in der S11 steht, aber dennoch seine Punkte von der Bank machen kann. Bringst Du ihn immer, solange er im Kader ist und lässt dann ggf n anderen S11 Spieler draußen?
Das kommt ganz auf Burkardt an, fängt der an zu liefern, dann würde ich wahrscheinlich Burkardt vorziehen.
Dann muss man ja auch noch die Reihenfolge an den Spieltagen beachten.
Ich kann es dir jetzt nicht sagen.
Ob der Plan funktioniert ist auch sehr fraglich, aber mit Paltz 16.990 erlaube ich mir einfach diese Truppe.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Garnet »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 20:19 Finde den Transfer von Tel echt genial. Aber ich glaube eher wie bei Musiala letzte Saison braucht er mindestens noch eine Saison eher zwei bis er den Durchbruch schafft. Ich hätte als Bayernfan aber auch nichts dagegen, wenn er es schon diese Saison schafft.
Das stimmt schon, wahrscheinlich erst nächste Saison, aber ich habe nicht viel zu verlieren und dann gönne ich mir das Risiko.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von bolz_platz_kind »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59 "Ich habe fertig."

Der Spruch passt auch ganz gut zu meinen Wechseln, ich hole drei Bayern ins Team und Musiala habe ich ja auch noch.

Es gibt bestimmt Varianten, die eine höhere Wahrscheinlichkeit auf viele Punkte haben.
Jetzt steht mein Team aber in den Top 17.000 und da sollte man doch ganz entspannt an die Wechsel herangehen. :smokingjoint:

Ich habe einfach Bock Tel ins Team zu holen (ich bin kein Bayern Fan), damit reicht das Budget nicht mehr für Gnabry sondern Sané kommt ins Team, der ist wahrscheinlich sowieso der bessere Fußballspieler.
Vernünftig wäre wohl Lukebakio anstatt Tel, aber siehe oben.
Kamada und Konsorten könnte ich alle ins Team holen, aber siehe oben.

Mir ist schon klar, dass Choupo-Moting, Sané und vor allem Tel keine 19 Spieltage in der Starelf stehen werden, es ist mir aber schlicht und einfach egal.
Burkardt wird gehalten, der hat noch etwas gut zu machen und vielleicht kommt er zur alten Stärke zurück.
Mit Burkardt hätte ich dann ja noch einen zusätzlichen Stürmer.
Dann hätte ich neben Burkardt noch als Ersatzspieler Maina, Ahamada, Sildillia und vielleicht Leitsch im Team.
Das muss reichen.

Egal wie die Aufstellung am Freitag aussieht, dieses Team wird, zumindest bei mir, wohl ins Rennen geschickt inkl. Tel, ich riskiere es einfach.
Also ein 3 4 3.

raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Sané 5,5 - Tel 1,8

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Ein typischer Fall von Verschlimmbesserung.
Aber hey, wir alle können noch zwei mal schlafen ehe uns der kicker mit seinem Serverausfall die Grenzen aufzeigt.
Ich höre schon das "Gehoile".


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von Jongleur11 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 22:59
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 18:59 "Ich habe fertig."

Der Spruch passt auch ganz gut zu meinen Wechseln, ich hole drei Bayern ins Team und Musiala habe ich ja auch noch.

Es gibt bestimmt Varianten, die eine höhere Wahrscheinlichkeit auf viele Punkte haben.
Jetzt steht mein Team aber in den Top 17.000 und da sollte man doch ganz entspannt an die Wechsel herangehen. :smokingjoint:

Ich habe einfach Bock Tel ins Team zu holen (ich bin kein Bayern Fan), damit reicht das Budget nicht mehr für Gnabry sondern Sané kommt ins Team, der ist wahrscheinlich sowieso der bessere Fußballspieler.
Vernünftig wäre wohl Lukebakio anstatt Tel, aber siehe oben.
Kamada und Konsorten könnte ich alle ins Team holen, aber siehe oben.

Mir ist schon klar, dass Choupo-Moting, Sané und vor allem Tel keine 19 Spieltage in der Starelf stehen werden, es ist mir aber schlicht und einfach egal.
Burkardt wird gehalten, der hat noch etwas gut zu machen und vielleicht kommt er zur alten Stärke zurück.
Mit Burkardt hätte ich dann ja noch einen zusätzlichen Stürmer.
Dann hätte ich neben Burkardt noch als Ersatzspieler Maina, Ahamada, Sildillia und vielleicht Leitsch im Team.
Das muss reichen.

Egal wie die Aufstellung am Freitag aussieht, dieses Team wird, zumindest bei mir, wohl ins Rennen geschickt inkl. Tel, ich riskiere es einfach.
Also ein 3 4 3.

raus: Schick 6,5 - Azmoun 2,2 - Stach 2,5 - Dietz 0,5
rein: Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Sané 5,5 - Tel 1,8

Kolo Muani 2,6 - Choupo-Moting 2,2 - Tel 1,8 -------- (Burkardt 3,2 - - Borges Sanches 0,5)
Musiala 4,2 - Dani Olmo 4,0 - Sané 5,5 - Doan 2,2 ------ (Maina 1,4 - Ahamada 0,5 - Wagner 0,5 - Fraulo 0,5)
Ginter 2,8 - van de Ven 1,2 - Weiser 1,2-------------------(Sildillia 0,7 - Leitsch 1,8 - Doucouré 0,5)
Schwäbe 3,4 ---------------------------------------------------- (Horn 1,0 - Urbig 0,5)
Restbudget 0,3

Viel Glück für eure Wechsel und wer Lust hat darf die Wechsel gerne kopieren. :lol:
Ein typischer Fall von Verschlimmbesserung.
Aber hey, wir alle können noch zwei mal schlafen ehe uns der kicker mit seinem Serverausfall die Grenzen aufzeigt.
Ich höre schon das "Gehoile".


MfG
b_p_k
Deswegen meine Deadline morgen bis 16 Uhr fertig zu sein :lol:
Verschlimmbesserung kann sein, aber das Team ist schon ein Brett.
Und man kann ja auch niemandem ausreden hier etwas zocken zu wollen. Sané über Gnabry finde ich cool. Auch wenn beide letztes Jahr in der RR jedes Wochenende die Bocklosigkeit zu Tage getragen haben, glaube ich Sané wird durch die Verletzung in der HR und die damalige super Form angekitzelt sein was zu beweisen. Bei Gnabry hingegen habe ich etwas Sorge, dass er satt ist. WM vorbei, dort ebenfalls bescheiden gewesen und der noch höher dotierte Vertrag ist sowieso unterzeichnet.

Tel wird gegen Ende der Saison sicherlich seine vermehrten Starter bekommen und Mann, der Junge hat es echt drauf!
(je nach Einpreisung vielleicht schon mein Sommer Transfer).
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Rückrunde 2023

Beitrag von Garnet »

Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 19. Januar 2023, 09:25
Deswegen meine Deadline morgen bis 16 Uhr fertig zu sein :lol:
Verschlimmbesserung kann sein, aber das Team ist schon ein Brett.
Und man kann ja auch niemandem ausreden hier etwas zocken zu wollen. Sané über Gnabry finde ich cool. Auch wenn beide letztes Jahr in der RR jedes Wochenende die Bocklosigkeit zu Tage getragen haben, glaube ich Sané wird durch die Verletzung in der HR und die damalige super Form angekitzelt sein was zu beweisen. Bei Gnabry hingegen habe ich etwas Sorge, dass er satt ist. WM vorbei, dort ebenfalls bescheiden gewesen und der noch höher dotierte Vertrag ist sowieso unterzeichnet.

Tel wird gegen Ende der Saison sicherlich seine vermehrten Starter bekommen und Mann, der Junge hat es echt drauf!
(je nach Einpreisung vielleicht schon mein Sommer Transfer).
Mir ist schon klar, dass meine Wechsel auch völlig daneben liegen können und mein Team abstürzt, aber es könnte vielleicht auch funktionieren.

Sané, Gnabry, Wirtz, Bellingham, Kamada usw. kann doch keiner wissen, wer von denen die meisten Punkte erspielt.
Ich versuche es mit diesen Spielern, andere Manager versuchen es mit anderen Spielern.
Ob Tel jetzt sehr viele Punkte erspielt ist auch fraglich, aber den Spaß gönne ich mir und ich habe ja noch einen vierten Stürmer, um Tel etwas abzusichern.

Ich hatte ja auch noch ein paar andere Varianten, aber diese soll es jetzt einfach werden, das Beste kommt zum Schluss, hoffentlich.

Ich gebe natürlich keine Garantie für andere Manager auf meine Auswahl, das Risiko muss jeder selbst tragen.

Begründungen für oder gegen einzelne Spieler gibt es hier im Forum ja reichlich, da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und eine Portion Glück gehört auch immer dazu.

Einen vierten Stürmer zu holen entspricht nicht der üblichen Spielweise, aber für diese Rückrunde werde ich es einfach mal ausprobieren.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich finde den Ansatz definitiv interessant. Tel und Sane betrachte ich als absoluten Antimainstream. Die fußballerische Klasse ist bei beiden unbestritten. Bei Choupo-Moting kann ich ehrlich gesagt nicht abschätzen, wie viele Manager ihn tatsächlich verpflichten werden. Hält sein Lauf auch wirklich?

Das Team ist riskant, aber wenn es funktioniert, dann freut man sich schön über die Punkte weg vom Mainstream und macht halt Boden gut. Und bei der Platzierung von Garnet geht es ja nicht um die Verwaltung einer Platzierung, sondern um den Angriff nach oben. Wenn man jetzt nicht ins Risiko geht, wann dann?
Finde es immer schön zu sehen, wenn Manager Spieler auswählen, weil sie einfach Bock drauf haben. Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg für Rückrunde.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Vorschau 16. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Aufstellung:

Kolo Muani - Choupo-Moting - Tel
Musiala - Dani Olmo - Sané - Doan
Ginter - van de Ven - Weiser
Schwäbe

Bank: Maina - Ahamada - Sildillia - Leitsch
Aufbautraining: Burkardt

Vernünftig wäre es anstatt Tel, Maina, Ahamada oder Sildillia aufzustellen, (oder Tel erst gar nicht zu kaufen) aber fangen wir das neue Jahr gleich mal mit einem Aufstellungsfehler an, dann habe ich das auch erledigt. :lol:

Von mir aus können die Spiele beginnen.

Viel Glück für eure Rückrunde. :umbrella:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorschau 16. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Garnet hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 18:26 Aufstellung:

Kolo Muani - Choupo-Moting - Tel
Musiala - Dani Olmo - Sané - Doan
Ginter - van de Ven - Weiser
Schwäbe

Bank: Maina - Ahamada - Sildillia - Leitsch
Aufbautraining: Burkardt

Vernünftig wäre es anstatt Tel, Maina, Ahamada oder Sildillia aufzustellen, (oder Tel erst gar nicht zu kaufen) aber fangen wir das neue Jahr gleich mal mit einem Aufstellungsfehler an, dann habe ich das auch erledigt. :lol:

Von mir aus können die Spiele beginnen.

Viel Glück für eure Rückrunde. :umbrella:
Guten Morgen Garnet :welcomewave:

Mein Ziel ist es natürlich, dich (und einige andere noch hinter mir zu lassen). :angel: Die Chancen dafür, sehe ich sogar als gar nicht so schlecht an. Da du breit aufgestellt bist (wobei man sehen muss, inwieweit bzw. ob oder wann die beiden Mainzer als vollwertige Alternativen angesehen werden können), kann man den Zock mit Tel sogar machen, wobei ich hier dann eher auf Moukoko gegangen wäre, den auch fast keiner im Team hat. Aber gerade bei dir macht das schon irgendwo Sinn, da du auch noch Choupo im Team hast. Je nachdem wie die Saison der Bayern verläuft, sagen wir mal sie fliegen gegen Paris früh aus der Champions League und rasieren dann alles in der Liga sodass die Meisterschaft wieder früh feststeht, dann könnte Tel in den letzten vier fünf Spielen viel Spielzeit erhalten und auch mal starten. Sané find ich top, geiler Kicker. Von Olmo halte ich für‘s Managerspiel irgendwie nicht so viel. In der spanischen Nationalmannschaft ist er nah an der Weltklasse. Bei Leipzig schwimmt er oft nur mit und liefert zu wenig Impulse bzw. Scorer. Da finde ich den günstigeren Szobozlai deutlich interessanter. Mal sehen, ob es sich rächt, Frimpong nicht zu haben. Da bist du wirklich fast der Einzige. :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe und eine spannende Saison mit dem Klassenerhalt von Braunschweig! :wave:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Vorschau 16. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 09:32
Garnet hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 18:26 Aufstellung:

Kolo Muani - Choupo-Moting - Tel
Musiala - Dani Olmo - Sané - Doan
Ginter - van de Ven - Weiser
Schwäbe

Bank: Maina - Ahamada - Sildillia - Leitsch
Aufbautraining: Burkardt

Vernünftig wäre es anstatt Tel, Maina, Ahamada oder Sildillia aufzustellen, (oder Tel erst gar nicht zu kaufen) aber fangen wir das neue Jahr gleich mal mit einem Aufstellungsfehler an, dann habe ich das auch erledigt. :lol:

Von mir aus können die Spiele beginnen.

Viel Glück für eure Rückrunde. :umbrella:
Guten Morgen Garnet :welcomewave:

Mein Ziel ist es natürlich, dich (und einige andere noch hinter mir zu lassen). :angel: Die Chancen dafür, sehe ich sogar als gar nicht so schlecht an. Da du breit aufgestellt bist (wobei man sehen muss, inwieweit bzw. ob oder wann die beiden Mainzer als vollwertige Alternativen angesehen werden können), kann man den Zock mit Tel sogar machen, wobei ich hier dann eher auf Moukoko gegangen wäre, den auch fast keiner im Team hat. Aber gerade bei dir macht das schon irgendwo Sinn, da du auch noch Choupo im Team hast. Je nachdem wie die Saison der Bayern verläuft, sagen wir mal sie fliegen gegen Paris früh aus der Champions League und rasieren dann alles in der Liga sodass die Meisterschaft wieder früh feststeht, dann könnte Tel in den letzten vier fünf Spielen viel Spielzeit erhalten und auch mal starten. Sané find ich top, geiler Kicker. Von Olmo halte ich für‘s Managerspiel irgendwie nicht so viel. In der spanischen Nationalmannschaft ist er nah an der Weltklasse. Bei Leipzig schwimmt er oft nur mit und liefert zu wenig Impulse bzw. Scorer. Da finde ich den günstigeren Szobozlai deutlich interessanter. Mal sehen, ob es sich rächt, Frimpong nicht zu haben. Da bist du wirklich fast der Einzige. :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe und eine spannende Saison mit dem Klassenerhalt von Braunschweig! :wave:
Ja, kein Frimpong, könnte ein Fehler sein.
Wie groß wird die Punktedifferenz zu van de Ven oder Weiser ausfallen, 30 bis 50 Punkte?
Besteht da noch eine Gefahr für einen Verkauf bei Frimpong?

Tel wird vielleicht auch schon früher eingesetzt werden, wenn der bei seinen Einwechselungen richtig loslegt, dann werden die Chancen steigen.
Die Bayern haben nur 13 Spieler fürs Mittelfeld und Sturm, finde ich jetzt nicht so viel und die Saison ist lang.
Vielleicht ist es aber auch noch eine Saison zu früh für ihn.
Es ist einfach ein riesen Zock mit Tel, funktioniert der Zock, keine Ahnung, ich hatte einfach Lust darauf nachdem ich ihn im Testspiel gesehen habe.

Bei Olmo bin ich auch etwas unsicher, aber wir haben ja alle nur 4 Wechsel und es ist ja nicht Chancenlos, dass der doch noch zündet.

Sané, Gnabry, Grifo, Wirtz, Kamada usw. wir werden sehen, welcher von denen die beste Wahl ist.
Ich hatte lange Gnabry eingeloggt, aber mit Tel und Burkardt halten, reicht es nicht mehr für Gnabry.
Sané werden auch nicht so viele Manager eingekauft haben, macht natürlich nur Sinn, wenn der auch überdurchschnittlich abliefert.

Burkardt und Leitsch werden gehalten, das sind doch keine schlechten Spieler, da besteht zumindest etwas Hoffnung.

Unsere Teams trennen nur 46 Punkte, bei noch 19 Spieltage ist das nicht viel.

Klassenerhalt wünsche ich euch auch und in unserer Liga wird es noch spannend, da geht noch etwas für unsere Teams. :wave:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Beitrag von Ibrakadabra »

Burkardt ist auf jeden Fall ein Guter. Hat diese Saison nur einfach die Seuche mit seinen Verletzungen.

van de Ven ist auch ein Guter, das war ein super Pick von dir. :thumbup:

Ich bin schon richtig heiß 🔥 auf den Heimsieg des VfL gegen die Hertha heute Nachmittag! 🥶
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848