Meine Reisegruppe auf die Insel der Top 1000

moorhead
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 16. August 2019, 00:59

Meine Reisegruppe auf die Insel der Top 1000

Beitrag von moorhead »

Hallo ihr alle!

Nun ist es endlich vorbei. Kein Laptop mehr auf dem Schoß und auch keine ungläubigen Blicke meiner Frau mehr im Nacken. Die Saison ist angefangen und es kann sich nun wieder entspannt werden.
Und erneut ist es natürlich so gelaufen, dass ich wochenlang geknobelt habe, um dann doch noch in den letzen Minuten was deutlich umzustellen. Wieso ist das immer so? :?: :?: Ob sich das geloht hat, wird nicht erst noch zeigen.

Mein Team, mit dem ich nach für mich sehr guter letzter Saison (Platz 2400 oder so) wieder oben angreifen möchte uns insgeheim endlich mal auf die Top 1000 schiele, ist folgendes:

TOR
Rönnow und CO

ABWEHR
Ginter - Leitsch - Ito -
(Toure - Sildillia - Ciarodia)

MITTE
Bellingham . Hofmann - Andrich - Doan
(Ahamada, Fraulo, Egloff, Salifou)

STURM
Malen - Diaby - Modeste
(Borges-S. Dietz)

Wie immer gehe ich im Tor mit einer günstigen Varainte ins Rennen. Hoffentlich ähnlch erfolgreich wie letztes Jahr...

In der Abwehr ist es dieses mal eine deutlich günstigere Auswahl geworden als sonst, denn eigentlich mag ich eine sichere Abwehr. Ich hoffe, es wird aufgehen. Meine Toure macht mir seit heute abend natürlich schon etwas Sorgen, auch wenn ich ihn zum Glück auf der Bank hatte...)
Aber mit Ginter und Leitsch hab ich ein sehr gutes Gefühl. Ito kann ich keum einschätzen, aber wer weiß...

In der Mitte finde ich es schon ziemlich rund. Mit BEllingham und Hofmann hab ich zwei recht sichere Punktegaranten geholt, und Andrich htee ich auch letztes Jahr schon. Ich glaub, der legt nochmal ne Schippe drauf. Und wenn Doan nur halb so gut ist, wie sein Ruf hier, dann wird es mich auch froh machen. BU hier natürlich etwas dünn mit Ahamada. und den anderen 0.5ern, aber dei Kracher forderten ihren Tribut...

Mit hektischem Finger hab ich nämlich im Sturm noch in letzter Minute neben meinen Freunden Malen und Diaby den Nmecha gegen Modeste getauscht. Bei Aufgabe von Knauff als BU. Ich hoffe, das rächt sich nicht, sondern Modeste wechslelt als Krönung noch zu den Gelben und ich spiele mit Drtmunder Doppelspitze weiter... :) Wenn nicht, wird mich der Anthony bestimmt auch nicht enttäuschen. :thumbup:

Zukindest heute Abend war die Entscheidung weder Knauff noch Toure auf dem Platz zu haben, nicht die schlechteste. Mal sehen, was der Spieltag noch so bringt auf meinem Weg in die Top 1000... :popcorn:

Viele Grüße und auf einen netten Austausch!
_____
SCHUHEN - BRUNST
GINTER - GRIMALDO - CHABOT - DIOGO LEITE
HOFMANN - SABITZER - DINA EBIMBE - NGOUMOU - MILLOT
HALLER - GUIRASSY - BONIFACE - WALDSCHMIDT