Team Mac 22/23: Going the distance!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 07:54
Fernglas gefällig ? :drinkingdrunk: :lol:
Danke der Nachfrage: Habe ich gerade gefunden :thumbup: Dir aber Glückwunsch zu Deinem unverschämt guten Spieltag :clap: :clap:

Versuche allerdings immer noch Mané zu erreichen, damit der ab jetzt endlich mal 20 P. pro Spieltag holt. Bisher war aber immer nur die Mailbox dran... :geek: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 11.Spieltag:
Punkte Spieltag: 32
Punkte gesamt: 647
Platz gesamt: 15.457
Punkteschnitt: 58,82


Meldung vom Abgrund: Schlimmer geht immer!
Mannschaft stellt sich bis zur WM ohnehin von selbst auf, da keine verfügbaren Alternativen mehr vorhanden sind, denn diese heißen leider Ljubicic, Leitsch & Knauff. Hätte am Samstag aber ohnehin nix mehr umstellen können, da ich seit 13:45 h ausschließlich damit beschäftigt war, einen Parkplatz rund ums Westfalenstadion zu finden..pünktlich zum 1:0 waren wir dann im Block... :shifty: :clap:
Ansonsten: Der Sturm dramatisch schlecht (Mané 2, Becker 0, Malen krank). Ansonsten nur Musi, Doan , Tuta im Normalbereich: Das wird nicht reichen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :cat: In der WP wird es wohl auf eine Guerilla-Wechselvariante hinauslaufen. :wtf:

Auch im Classic läuft es nicht mehr rund (169 P. derzeit auf Pl. 412).
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 10:57 Auswertung 11.Spieltag:
Punkte Spieltag: 32
Punkte gesamt: 647
Platz gesamt: 15.457
Punkteschnitt: 58,82


Meldung vom Abgrund: Schlimmer geht immer!
Mannschaft stellt sich bis zur WM ohnehin von selbst auf, da keine verfügbaren Alternativen mehr vorhanden sind, denn diese heißen leider Ljubicic, Leitsch & Knauff. Hätte am Samstag aber ohnehin nix mehr umstellen können, da ich seit 13:45 h ausschließlich damit beschäftigt war, einen Parkplatz rund ums Westfalenstadion zu finden..pünktlich zum 1:0 waren wir dann im Block... :shifty: :clap:
Ansonsten: Der Sturm dramatisch schlecht (Mané 2, Becker 0, Malen krank). Ansonsten nur Musi, Doan , Tuta im Normalbereich: Das wird nicht reichen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :cat: In der WP wird es wohl auf eine Guerilla-Wechselvariante hinauslaufen. :wtf:

Auch im Classic läuft es nicht mehr rund (169 P. derzeit auf Pl. 412).
:lol: :lol: :lol:

hatte schon "Angst" vor Dir :lol!:

32 haben "die Guten" auch :drinkingdrunk: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Aufstellung 12.Spieltag

-------------Rönnow--------

---Pieper ----Knoche-----Tuta---

--------------Prömel---------------

-Ahamada ---Doan----Musiala---

--Malen-----Becker-----Mané-----

Die Mannschaft stellt sich wie an den beiden letzten Spieltagen mangels Alternativen von selbst auf. Einzig über Dietz könnte man vielleicht noch nachdenken, wenn Malen in Frankfurt nicht beginnen sollte (wovon ich eigentlich ausgehe, da Reyna, Hazard & evtl. Reus auch wieder am Start sind). Da Köln erst heute das Spiel in der EL zu Ende spielen muss, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Dietz Sonntag anfängt.
Wird letztlich aber auch nicht viel bringen, da ich Köln gegen Hoffenheim nicht wirklich viel zutraue: Zum einen sind die Kölner nach EL-Spielen zumeist eher schwach (und dieses Mal spielen sie sogar erst Freitag) und zum anderen haben sie letztes WE in Mainz richtig Seife bekommen, das trägt auch nicht unbedingt zu gestärktem Selbstvertrauen bei..

Mal schauen, ob sich der Punkte-Horror bei mir auch passend zum Halloween-WE fortsetzt :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Oh gerade erst gesehen, dass Dietz gegen Slovako spielt bzw. gestern schon gespielt hat. Damit hat sich die Alternative für die Buli ohnehin erledigt.

Überraschenderweise steht Malen aber sowohl beim Kicker als auch bei LI in der Startelf..wirklich glauben tue ich das noch nicht :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 714
Platz gesamt: 13.761
Punkteschnitt: 59,50


Ganz gute Punktzahl, weil Mané halt endlich auch mal " Mané-Punkte" gebracht hat. Dennoch kommt man mit einer Punktzahl noch unter 70 nicht wirklich nach vorne.

Außer den beiden Bayern-Spielern war halt nicht viel, insbesondere die beiden anderen Stürmer wieder mächtig enttäuschend: Becker schon wieder mit NULL, Malen wie immer richtig kacke mit einem Punkt. Also Malen scheint echt alles andere als ein Kicker-Liebling zu sein: Der wird ja durchgängig nur abgestraft.

Prömel ist am labern, dass er evtl. mit zur WM darf: Die Punkte sind aber schon länger nicht mehr WM-tauglich. Doan schwächster Freiburger: echt krass!

Knoche, Pieper, Rönnow im Normalbereich, Tuta schwach..

Bei den Winterwechseln habe ich jetzt mehrere Alternativen im Blick. Mal mit, mal ohne Mané...Das ist halt immer das Ding mit den offensiven Bayernspielern: Es ist bei denen immer möglich, dass sie punktemäßig explodieren ! Mal abwarten wie die WM so läuft für den guten Sadio!

fun fact:
Der Gesamtführende K.Brandstäter hat an diesem Spieltag die Führung übernommen und hatte Grifo auf der Bank....Respekt :thumbup: :thumbup: ....aber trotzdem extrem ärgerlich Grifo ausgerechnet gegen Schalke(!) draußen gelassen zu haben .... :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 10:28 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 714
Platz gesamt: 13.761
Punkteschnitt: 59,50


Ganz gute Punktzahl, weil Mané halt endlich auch mal " Mané-Punkte" gebracht hat. Dennoch kommt man mit einer Punktzahl noch unter 70 nicht wirklich nach vorne.

Außer den beiden Bayern-Spielern war halt nicht viel, insbesondere die beiden anderen Stürmer wieder mächtig enttäuschend: Becker schon wieder mit NULL, Malen wie immer richtig kacke mit einem Punkt. Also Malen scheint echt alles andere als ein Kicker-Liebling zu sein: Der wird ja durchgängig nur abgestraft.

Prömel ist am labern, dass er evtl. mit zur WM darf: Die Punkte sind aber schon länger nicht mehr WM-tauglich. Doan schwächster Freiburger: echt krass!

Knoche, Pieper, Rönnow im Normalbereich, Tuta schwach..

Bei den Winterwechseln habe ich jetzt mehrere Alternativen im Blick. Mal mit, mal ohne Mané...Das ist halt immer das Ding mit den offensiven Bayernspielern: Es ist bei denen immer möglich, dass sie punktemäßig explodieren ! Mal abwarten wie die WM so läuft für den guten Sadio!

fun fact:
Der Gesamtführende K.Brandstäter hat an diesem Spieltag die Führung übernommen und hatte Grifo auf der Bank....Respekt :thumbup: :thumbup: ....aber trotzdem extrem ärgerlich Grifo ausgerechnet gegen Schalke(!) draußen gelassen zu haben .... :nenene: :nenene:
Moin,

hab ich verzählt heute morgen im Schnelldurchlauf...hatte bloß 60 bei Dir... :lol!:
nimm es als Kompliment, das ich DEINE Truppe verglichen hab... :drinkingdrunk:

nichtsdestotrotz....ich kann 2 Augen drüber :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Vorläufige Aufstellung 13.Spieltag:

-------------Grill (Rönnow)--------

---Pieper ----Knoche-----Tuta---

--------------Prömel---------------

Ahamada ---Doan---Musiala---Knauff

------Becker----------Mané-----

Tja, Knauff ist zurück, das eröffnet wenigstens ein paar Optionen. Grundsätzlich würde ich Malen gegen BO ganz gerne aufstellen, aber er taucht irgendwie nirgends in der Startelf auf. So hab ich jetzt erstmal Ahamada reingenommen. Muss ich aber nochmal überlegen: Problem halt, dass Stuttgart heute schon spielt und normalerweise nichts holen wird in Gladbach. Malen könnte da als Einwechsler vielleicht doch besser abschneiden....aber wir reden hier natürlich von Malen: Ein Spieler ohne jegliche Kickerlobby bzw. Torgefahr in der Buli: Schwierig :think: :think:

Ansonsten halt "Null-Punkte-Becker" im Sturm, der macht mir auch nicht wirklich Freude (hätte ich doch diesen Frankfurter im September genommen... :banghead: ). Bei Mané wäre ein Startelf-Platz und eine Fortsetzung des letzten Spieltags natürlich schön und wünschenswert. Normalerweise müsste Bayern Hertha ja schon halbwegs sturmreif schiessen.

Streich weiß was gewünshct wird und hat Doan netterweise gestern geschont. Brav :thumbup: Prömel könnte auch gerne mal wieder über 2 P. holen, sonst bleibt wieder alles an Musi hängen :wtf: Die Torwartfrage wird dann am Spieltag entschieden.

WW: Im Großen und Ganzen habe ich da zwei vorzugswürdige Szenarien im Kopf. Da heißt es jetzt: WM abwarten und dann mal schauen, ob es dann bei diesen Varianten bleibt.

Wännä ist durch seine Verletzung -wie gestern schon geschrieben- zwar etwas ins Blickfeld geraten, aber hat jetzt keine oberste Priorität.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Aus gegebenem Anlass:
Erstmal Gute Besserung für Grischa Prömel! Das ist so wahnsinnig bitter für den Jungen. Die Ausfallzeit wurde gerade im ASS auf bis zu 5 Monate beziffert.

Das heißt, ich muss ihn schweren Herzens im Winter abgeben. Das war nie Gegenstand der Planungen. F….ing hell :cussingblack: Dadurch fällt ein kompletter Sturmtausch als Option quasi weg, da ich in der Abwehr auch zwingend Leitsch tauschen muss & dort ohne Sildillia unterwegs bin.Mmmh :think: das wird echt noch knifflig…

Dafür ist „Arjen“ Knauff wieder zurück…und wie :thumbup:

Dafür habe ich es heute verpasst, Malen zu bringen, obwohl er in der S11 stand. Evtl. aber auch ohne große Auswirkung, da er wie gewohnt kacke war. Wollen wir hoffen, dass Zero-Becker Morgen zur Abwechslung mal wieder ein bisschen was beisteuert :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von Brudi_Völler »

Ich fühle dich, das geht mir ganz genauso. Prömel muss nun sicher gehen (gute Besserung an dieser Stelle nochmal!), was auch bei mir nie eingeplant gewesen ist. Zusätzlich muss ich wie du Leitsch austauschen. Damit sind bereits zwei Wechsel gemacht. Womit ich nur noch einen übrig habe, da ich vermutlich Jung behalten werde (Touré wird diese Saison ja voraussichtlich keine Rolle mehr spielen). Dieser muss definitiv im Sturm passieren, da dort bisher gar nix gerissen wurde. Diaby kann ich behalten und auf eine bessere Rückrunde hoffen. Bei Burkardt ist es ebenso, vielleicht heizt ihn der Konkurrenzkampf mit Ingvartsen ja zusätzlich an. Malen wird dann derjenige sein, der ausgetauscht wird. Was ich mit dem frei gewordenen Budget auf den betroffenen Positionen dann mache, weiß ich allerdings noch nicht 😅 Da muss ich erst noch durchrechnen und die Möglichkeiten abwägen. Bin mal gespannt, wie ähnlich unsere Wechsel sein werden 😁
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 13.Spieltag:
Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 767
Platz gesamt: 17.481
Punkteschnitt: 59,00


Nachdem der Samstag noch einigermaßen passabel lief, hat mich gestern natürlich die Union-Keule voll erwischt! Kurz vor 15:30 h ist mir dann noch eingefallen, dass ich mal auf den Torwart bei Union schauen sollte und habe noch Grill eingeloggt: Der Rest ist bekannt.. In Summe ./. 8 für meine drei Unioner :pukey:

Knauff, Musiala richtig top! Mané ordentlich, ebenso wie Doan & Pieper.

Dazu: Die schlimme Verletzung von Grischa Prömel. Gute Besserung nochmals !
Der Ausfall trifft mich -wie schon beschrieben- richtig hart: Zum einen fällt einer meiner Lieblingsspieler und ein konstanter Punkter weg, zum anderen hat das auch massive Auswirkungen auf meine Winterwechsel: Ich bin jetzt quasi gezwungen, einen Mittelfeldspieler zu holen. Ein kompletter Neuaufbau des Sturms (was jetzt nicht unwahrscheinlich gewesen wäre) entfällt dadurch, weil ich in der Abwehr bereits Leitsch tauschen muss.

Dadurch wird es im Sturm schwer mit den Optionen: Eigentlich ist klar, dass Malen gehen muss, Becker ist September-Wechsel und steht auch auf der Kippe. Hauptproblem aber jetzt: Die mögliche Option von Mané auf Nkunku zu gehen ist damit faktisch weg (außer ich behalte Malen). Allerdings war ich hier ohnehin noch unschlüssig: Viele Schick-Besitzer werden PS wahrscheinlich auf Nkunku pimpen. Bei der WM wird Nkunku kaum spielen für Frankreich, da dürfte keine negativen Auswirkungen für ihn zu erwarten sein. Allerdings wird das sicherlich seine letzte Halbserie in der Liga sein. Wenn sein Wechsel dann irgendwann feststeht, weiß man nicht, ob er in den dann folgenden Spielen noch volles Mett gehen kann (darf), um sich nicht zu verletzten (siehe Haaland: wobei der auch vorher schon ständig verletzt war). Letztlich ist das aber rein spekulativ, Nkunku ist schon ein Guter!
Ein bißchen was spricht hier aber auch für einen Verbleib von Mané: Der geht gerade in dem System mit EMCM ganz gut ab. Ihn wird zudem sicherlich kaum einer kaufen aufgrund des Preises und der Konkurrenz bei Bayern.
Letzteres sehe ich da allerdings noch einigermaßen entspannt: Zum einen ist da ständig jemand verletzt (selbst Müller fängt ja schon damit an), zum anderen denke ich, die beiden Fräuleins Sané und Gnabry werden nach der WM sicherlich erstmal wieder ne Zeit brauchen, bis sie auf Touren kommen. Bleibt dann noch der King, aber auch der hat diese Saison -wenn mal fit- seltsame Schwankungen drin. Größtes Problem bei Mané könnte vielleicht die WM -Teilnahme werden: Senegal hat ne Gruppe, die sie evtl. packen können & Mané ist Chefo da im Senegal, mal schauen wie lange sie im Turnier bleiben und wie Mané das mit seinen 30 Lenzen so wegsteckt.

Im Ergebnis ist da jetzt noch nichts in Stein gemeißelt, aber die Folgen der Prömel-Verletzung machen es halt deutlich schwerer!

Als Zugang für Prömel selbst, muss ich erstmal den Markt & die Punkte richtig sondieren. Kamada oder Lindström wären jetzt auf den ersten Blick ein bißchen zu sehr mainstream, ich muss ja schließlich "Strecke machen" in der Rückrunde. Habe bisher ganz lose 2-3 Kandidaten im Auge, die ich mal auf`s Radar gesetzt habe.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 10:37 Auswertung 13.Spieltag:
Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 767
Platz gesamt: 17.481
Punkteschnitt: 59,00


Nachdem der Samstag noch einigermaßen passabel lief, hat mich gestern natürlich die Union-Keule voll erwischt! Kurz vor 15:30 h ist mir dann noch eingefallen, dass ich mal auf den Torwart bei Union schauen sollte und habe noch Grill eingeloggt: Der Rest ist bekannt.. In Summe ./. 8 für meine drei Unioner :pukey:

Knauff, Musiala richtig top! Mané ordentlich, ebenso wie Doan & Pieper.

Dazu: Die schlimme Verletzung von Grischa Prömel. Gute Besserung nochmals !
Der Ausfall trifft mich -wie schon beschrieben- richtig hart: Zum einen fällt einer meiner Lieblingsspieler und ein konstanter Punkter weg, zum anderen hat das auch massive Auswirkungen auf meine Winterwechsel: Ich bin jetzt quasi gezwungen, einen Mittelfeldspieler zu holen. Ein kompletter Neuaufbau des Sturms (was jetzt nicht unwahrscheinlich gewesen wäre) entfällt dadurch, weil ich in der Abwehr bereits Leitsch tauschen muss.

Dadurch wird es im Sturm schwer mit den Optionen: Eigentlich ist klar, dass Malen gehen muss, Becker ist September-Wechsel und steht auch auf der Kippe. Hauptproblem aber jetzt: Die mögliche Option von Mané auf Nkunku zu gehen ist damit faktisch weg (außer ich behalte Malen). Allerdings war ich hier ohnehin noch unschlüssig: Viele Schick-Besitzer werden PS wahrscheinlich auf Nkunku pimpen. Bei der WM wird Nkunku kaum spielen für Frankreich, da dürfte keine negativen Auswirkungen für ihn zu erwarten sein. Allerdings wird das sicherlich seine letzte Halbserie in der Liga sein. Wenn sein Wechsel dann irgendwann feststeht, weiß man nicht, ob er in den dann folgenden Spielen noch volles Mett gehen kann (darf), um sich nicht zu verletzten (siehe Haaland: wobei der auch vorher schon ständig verletzt war). Letztlich ist das aber rein spekulativ, Nkunku ist schon ein Guter!
Ein bißchen was spricht hier aber auch für einen Verbleib von Mané: Der geht gerade in dem System mit EMCM ganz gut ab. Ihn wird zudem sicherlich kaum einer kaufen aufgrund des Preises und der Konkurrenz bei Bayern.
Letzteres sehe ich da allerdings noch einigermaßen entspannt: Zum einen ist da ständig jemand verletzt (selbst Müller fängt ja schon damit an), zum anderen denke ich, die beiden Fräuleins Sané und Gnabry werden nach der WM sicherlich erstmal wieder ne Zeit brauchen, bis sie auf Touren kommen. Bleibt dann noch der King, aber auch der hat diese Saison -wenn mal fit- seltsame Schwankungen drin. Größtes Problem bei Mané könnte vielleicht die WM -Teilnahme werden: Senegal hat ne Gruppe, die sie evtl. packen können & Mané ist Chefo da im Senegal, mal schauen wie lange sie im Turnier bleiben und wie Mané das mit seinen 30 Lenzen so wegsteckt.

Im Ergebnis ist da jetzt noch nichts in Stein gemeißelt, aber die Folgen der Prömel-Verletzung machen es halt deutlich schwerer!

Als Zugang für Prömel selbst, muss ich erstmal den Markt & die Punkte richtig sondieren. Kamada oder Lindström wären jetzt auf den ersten Blick ein bißchen zu sehr mainstream, ich muss ja schließlich "Strecke machen" in der Rückrunde. Habe bisher ganz lose 2-3 Kandidaten im Auge, die ich mal auf`s Radar gesetzt habe.
Moin,

10 Augen NUR :lol!: Den Grillschen hab ich auch noch schnell reingeworfen :lol!: die PLUS 10 vom DEM hab ich nicht, aber die MINUS 4 hab ich noch schnell abgeräumt..... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Weiter geht´s direkt:

Aufstellung 14.Spieltag:

-------------Grill :pukey: (Rönnow)--------

---Pieper ----Knoche-----Tuta---

Ahamada ---Doan---Musiala---Knauff

----Malen-----Becker----Mané-----

Keine Ahnung, ob die alle spielen, aber andere einsatzfähige Spieler mit Einsatzchancen habe ich nicht mehr. Insbesondere von Herrn Becker würde ich mir mal wieder ein Tor o.ä. wünschen :problem: Bei Malen habe ich diesbzgl. allerdings die Hoffnung bereits aufgegeben: wenn er aufläuft und zumindest die 4 P. hält wäre das schon als Erfolg zu werten. Habe selten einen schlechteren BVB-Spieler gehabt (evtl. Kringe?) , aber es ist ja zum Glück ein Ende in Sicht! :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

ach ja ...Gnabry haste ja garnicht...na dann.... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 09:38 ach ja ...Gnabry haste ja garnicht...na dann.... :lol!:
Das "one-hit-wonder" habe ich doch letzte RR schon gehabt :popcorn: : Insgesamt wenig Licht & viel Schatten, da muss man dann halt auch mal aushalten, wenn der ausnahmsweise mal was abliefert.... :grin: :grin: :?

Warte aber aktuell vorrangig auf die Diagnose von Mané: Möglicherweise wäre es für das Managerspiel gar nicht mal so schlecht, wenn er die WM verpasst....aber wünschen tue ich ihm das natürlich nicht. Hauptsache kein Kreuzbandriss :thumbdown: :thumbdown:

Ansonsten habe ich gestern Becker rausgenommen, um Ahamada UND Egloff aufstellen zu können. Das BVB-Spiel lief halt schon & Malen war eingeloggt.. Die Herausnahme von Becker fliegt mir wahrscheinlich dann heute volles Mett um die Ohren :nenene: :nenene:

Ach so, Pieper hatte ich gestern natürlich auch noch aufgestellt: F***ing hell :cussingblack: :cussingblack:

btw. Bin gespannt auf die Nominierung von Flick morgen, nachdem sich nu auch noch Nmecha verletzt hat: Wird wahrscheinlich per Videokonferenz live aus den einzelnen Krankenhäusern in München, Dortmund, Bremen, Wolfsburg usw. erfolgen :popcorn: :popcorn:

Am Ende muss dann wohl doch Lasogga für Deutschland im Sturm ran: Der kennt das Land und die Leute da unten, der weiß wo das Tor steht....alles wie gemacht für ihn! :lol: :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 36
Punkte gesamt: 803
Platz gesamt: 24.681
Punkteschnitt: 57,36


Kicker.de ist down gerade, kann das sein?
Gleiches trifft auf mein Team und mich zu. Jetzt den letzten Spieltag noch mit Anstand zu Ende bringen & dann mal schauen, ob bzw. wie man die Karre wieder aus dem Dreck kriegt. Die Abgänge stehen quasi fest: Leitsch (Krank)- Prömel (verletzt) - Malen (zu schlecht, könnte aber evtl. systembedingt am Ende doch drin bleiben). Ob sich der September-Zugang Becker noch dazu gesellt, kann ich noch nicht abschließend sagen.

Waren einfach viele Verletzungen, dazu jetzt noch ein Wechselfehler mit Egloff für Becker :facepalm: :facepalm: : Außer Malen finde ich meine Spielerauswahl immer noch gut (und das ist für mich wichtig, um überhaupt weiter dabei zu bleiben).

Ljubicic, von dem ich immer noch zu 100% überzeugt bin, wird zurückkehren. Knauff ist gerade erst zurück. Mané wird sicherlich die WM doch spielen, so wie ich das verstehe: Das ist für den Senegal auch noch mal ein ganz anderer Schnack und für ihn positiv!

Aufgrund der aktuell besch.... :wuerg: Ausgangslage sollte man an sich dann doch zu ein paar Guerilla-Wechseln greifen. Allerdings ist das echt schwierig dieses Mal: mir fällt da aktuell tatsächlich nur ein einziger Kandidat ein... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 10:40 Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 36
Punkte gesamt: 803
Platz gesamt: 24.681
Punkteschnitt: 57,36


Kicker.de ist down gerade, kann das sein?
Gleiches trifft auf mein Team und mich zu. Jetzt den letzten Spieltag noch mit Anstand zu Ende bringen & dann mal schauen, ob bzw. wie man die Karre wieder aus dem Dreck kriegt. Die Abgänge stehen quasi fest: Leitsch (Krank)- Prömel (verletzt) - Malen (zu schlecht, könnte aber evtl. systembedingt am Ende doch drin bleiben). Ob sich der September-Zugang Becker noch dazu gesellt, kann ich noch nicht abschließend sagen.

Waren einfach viele Verletzungen, dazu jetzt noch ein Wechselfehler mit Egloff für Becker :facepalm: :facepalm: : Außer Malen finde ich meine Spielerauswahl immer noch gut (und das ist für mich wichtig, um überhaupt weiter dabei zu bleiben).

Ljubicic, von dem ich immer noch zu 100% überzeugt bin, wird zurückkehren. Knauff ist gerade erst zurück. Mané wird sicherlich die WM doch spielen, so wie ich das verstehe: Das ist für den Senegal auch noch mal ein ganz anderer Schnack und für ihn positiv!

Aufgrund der aktuell besch.... :wuerg: Ausgangslage sollte man an sich dann doch zu ein paar Guerilla-Wechseln greifen. Allerdings ist das echt schwierig dieses Mal: mir fällt da aktuell tatsächlich nur ein einziger Kandidat ein... :think: :think:
Echt jetzt ? 36 ? gröööhl :drinkingdrunk: DAS haben die "Gutens" bestimmt FAST :drinkingdrunk:
Paulchens F(l)achblatt künstler haben aktuell grade 404 ...diese Seite wurde "ausgewechselt oder vom Platz gestellt....DIE sind ja richtichhh witzichhhh :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

booah sorry wenn ich Deinen triiieeet vollmale , aber diese Amateurspacken vom F(l)achblatt nerven echt rum.....liegt bestimmt am LIVE-TICKER ZUR KADERNOMINIERUNG --- GRÖÖÖHL son Scheißdreck wurde zu meiner Zeit einfach mal KURZ BEKANNT GEGEBEN

36 mach ich auch locker :lol!: naja .. die Gutens eher nicht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Aufstellung 15.Spieltag:

--------------------Grill --------

-------Pieper ----Knoche-----Tuta---

Ahamada ---Doan---Musiala---Knauff---Egloff

---------Malen---------Becker---------

Letzter Auftritt, letztes Aufgebot: Schlimmer geht immer! :pukey:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 09:17 Aufstellung 15.Spieltag:

--------------------Grill --------

-------Pieper ----Knoche-----Tuta---

Ahamada ---Doan---Musiala---Knauff---Egloff

---------Malen---------Becker---------

Letzter Auftritt, letztes Aufgebot: Schlimmer geht immer! :pukey:
sachma, ich hab grade mal so geguckt....dieser "Malen" kostjafastgarmix :lol!: also bei Thuram .....also ich hab ja bescheidene Stürmer.....achso dieser "Malen" hat aber MEHR ALS DOPPELT so viele Augen als Schick und Kruse ZUSAMMEN....wenn Dir DAS einer vor der Saison gesachht hätte.......na gut, das SELKE (!) :shock: :shock: allerdings NOCH besser performt....gröööhl :drinkingdrunk:

ansonsten habt ihr Glück heute, das Dennis nicht spielt...der hat schließlich ein Drittel aller seiner Profitore gegen :hsv: gemacht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 15.Spieltag:
Punkte Spieltag: 43
Punkte gesamt: 846
Platz gesamt: 32.324
Punkteschnitt: 56,40


Nach zwei katastrophalen Spieltagen in Folge kann ich nur sagen: Gott sei Dank ist Pause! Meine Motivation für dieses Spiel ist aktuell quasi nicht mehr vorhanden. :sad:
Mache die Winterwechsel wohl noch mit, aber man kann aus Sch*** natürlich auch keine Sahne quirlen :wuerg:
Sollte danach bis zum 25.Spieltag kein spürbarer Aufwärtstrend erkennbar sein, werde ich es laufen lassen.

P.S.: Aufgrund der langen Pause und dem dann folgenden gefühlten Saisonneustart könnte man das Team auch so lassen, weil schlechter kann z.B. ein Malen nicht mehr spielen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 10:25 Auswertung 15.Spieltag:
Punkte Spieltag: 43
Punkte gesamt: 846
Platz gesamt: 32.324
Punkteschnitt: 56,40


Nach zwei katastrophalen Spieltagen in Folge kann ich nur sagen: Gott sei Dank ist Pause! Meine Motivation für dieses Spiel ist aktuell quasi nicht mehr vorhanden. :sad:
Mache die Winterwechsel wohl noch mit, aber man kann aus Sch*** natürlich auch keine Sahne quirlen :wuerg:
Sollte danach bis zum 25.Spieltag kein spürbarer Aufwärtstrend erkennbar sein, werde ich es laufen lassen.

P.S.: Aufgrund der langen Pause und dem dann folgenden gefühlten Saisonneustart könnte man das Team auch so lassen, weil schlechter kann z.B. ein Malen nicht mehr spielen.
Du kannst aber natürlich auch Selke holen :drinkingdrunk: :lol:
hat man mal.....ist aber eigentlich immer noch eng bis auf gannnnz oben natürlich
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 13:30
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 10:25 Auswertung 15.Spieltag:
Punkte Spieltag: 43
Punkte gesamt: 846
Platz gesamt: 32.324
Punkteschnitt: 56,40



....ist aber eigentlich immer noch eng bis auf gannnnz oben natürlich
oder anders formuliert : 99 Augen ~ 25000 Plätze......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 13:30

oder anders formuliert : 99 Augen ~ 25000 Plätze......
Jo, wenn Bayern Lewandowski zur RR holen würde und im Sturm die alte Hackordnung hergestellt wird (EMCM nur in Freundschaftsspielen oder nach Minute 87.) wäre das realistisch. So muss man schon taktieren wie`n Liliputaner vorm Pinkelbecken (Zitat von Lt. Frank Drebin) und zusätzlich noch Glück haben, dass der/ die gewählten Spieler nicht bei jedem anderen auch auf der Bank sitzen und zudem voll abliefern..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 15:54
micki2 hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 13:30

oder anders formuliert : 99 Augen ~ 25000 Plätze......
Jo, wenn Bayern Lewandowski zur RR holen würde und im Sturm die alte Hackordnung hergestellt wird (EMCM nur in Freundschaftsspielen oder nach Minute 87.) wäre das realistisch. So muss man schon taktieren wie`n Liliputaner vorm Pinkelbecken (Zitat von Lt. Frank Drebin) und zusätzlich noch Glück haben, dass der/ die gewählten Spieler nicht bei jedem anderen auch auf der Bank sitzen und zudem voll abliefern..
wollte lediglich zum Ausdruck bringen : kein Grund vom Dach zu springen :lol!: und top 10k LOCKER drin...auch deutlich mehr....der Gesamtsieg ist allerdings weg :shock: :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind