Team Mac 22/23: Going the distance!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 12:32 Das heißt in Summe 15 P. versemmelt
Ein Omen für den HSV? Werde ich doch noch Lügen gestraft, dass St. Pauli keine Aufstiegschance mehr hat? Hast Du damals die Papierkugel geworfen? Was passiert, wenn Gott seine Tage hat? Gibt es ein Leben nach dem Schlusspfiff? Fragen über Fragen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Upa mit Tor im Pokal, Götze mit zwei Vorlagen….Herzlichen Dank auch …. :nenene: Kann das nicht mal in der Liga so laufen….
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 23:07 Upa mit Tor im Pokal, Götze mit zwei Vorlagen….Herzlichen Dank auch …. :nenene: Kann das nicht mal in der Liga so laufen….
dann wäre es doch ein ET ...gröööhl :lol!:
bei Pinocchio dachte ich beim Blick in den Ticker das Gleiche :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 27.Spieltag:
Punkte Spieltag: 45
Punkte gesamt: 1.479
Platz gesamt: 31.768
Punkteschnitt: 54,78

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (2), Pieper (-)-
Ljubicic (7), Musiala (9), Götze (0), Doan (2)-
Malen (11), Kolo Muani (2), Tiago Tomas (-)


Eigentlich uninteressant, aber weil Donny Malen diesen Spieltag als Punktbester meines Teams abschließt, ist es dann doch eine Meldung wert. Ansonsten: same shit , different gameday!

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 15:36 Auswertung 27.Spieltag:
Punkte Spieltag: 45
Punkte gesamt: 1.479
Platz gesamt: 31.768
Punkteschnitt: 54,78

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (2), Pieper (-)-
Ljubicic (7), Musiala (9), Götze (0), Doan (2)-
Malen (11), Kolo Muani (2), Tiago Tomas (-)


Eigentlich uninteressant, aber weil Donny Malen diesen Spieltag als Punktbester meines Teams abschließt, ist es dann doch eine Meldung wert. Ansonsten: same shit , different gameday!

:hsv:
Gratulation .....Malen und der Geißbock ham mehr Augen als meine öölf :lol!: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 28.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 1.546
Platz gesamt: 25.681
Punkteschnitt: 55,21

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (4), Pieper (2), Upa (2)-
Ljubicic (17), Musiala (0), Knauff (2), Doan (0)-
Malen (17), Kolo Muani (11)


Wieder viele Nuller u. Zweier dabei, aber der unglaubliche Malen und mein eigentlich als "Unterschiedsspieler" eingekaufter Ljubicic bringen mich tatsächlich an diesem Spieltag um rd. 6.000 Plätze ( :wtf: ) nach vorne. Was ist denn hier bitte los??

Wenn jetzt auch noch die Bayern-Spieler funktionieren würden und Doan bei einem Freiburger Sieg ( :shock: ) mal ne adäquate Benotung bekommen hätte, dann wären tatsächlich mal die 80 P. drin gewesen.

Aber so sind halt mehr als 60 P.+ nicht drin, auch wenn es diesmal zu einem echten Sprung in der Gesamtwertung getaugt hat.. :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:24 Auswertung 28.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 1.546
Platz gesamt: 25.681
Punkteschnitt: 55,21

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (4), Pieper (2), Upa (2)-
Ljubicic (17), Musiala (0), Knauff (2), Doan (0)-
Malen (17), Kolo Muani (11)


Wieder viele Nuller u. Zweier dabei, aber der unglaubliche Malen und mein eigentlich als "Unterschiedsspieler" eingekaufter Ljubicic bringen mich tatsächlich an diesem Spieltag um rd. 6.000 Plätze ( :wtf: ) nach vorne. Was ist denn hier bitte los??

Wenn jetzt auch noch die Bayern-Spieler funktionieren würden und Doan bei einem Freiburger Sieg ( :shock: ) mal ne adäquate Benotung bekommen hätte, dann wären tatsächlich mal die 80 P. drin gewesen.

Aber so sind halt mehr als 60 P.+ nicht drin, auch wenn es diesmal zu einem echten Sprung in der Gesamtwertung getaugt hat.. :drinkingdrunk:
Nu werd mal nicht unverschämt :lol!: SpT-Wertung : dreistellig ? das ist gut....hätte mich nen Tacken vorgebracht..... :think: :drinkingdrunk:
und Doan war "adäquat" nicht besser......die Noten seitens F(l)achblatt gehen weitestgehend in Ordnung....kann grade nicht beurteilen, wer genau bei den 2 "hoch hinein" Bällen da jetzt versagt hat......ausm Bauch : Leo + Flekken ne halbe besser, die Freiburger Torgiganten je ne halbe schlechter ebenso Phillip.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 29.Spieltag:
Punkte Spieltag: 51
Punkte gesamt: 1.597
Platz gesamt: 26.241
Punkteschnitt: 55,07

Rönnow (8) - Knoche (8), Tuta (-2), Upa (0)-
Ljubicic (6), Musiala (2), Götze (2), Doan (11), Knauff (0)-
Malen (17), Kolo Muani (-2)


Jo, Donny ist natürlich gerade "on fire", aber er kann mir nicht immer allein den ganzen Laden retten...Zumal ich noch so blöd war und 4 Frankfurter wegen der Startaufstellung nominiert habe... aber Alternativen waren ja auch nicht mehr da (Pieper gegen Hertha wieder geschont, EMCM verletzt, Tiago kein Stamm unterm kleinen Hoeneß).

Doan mal wieder top! Dazu meine Unioner wie immer konstant gut :thumbup: :thumbup: (Bei Knoche kann ich jetzt schon zu 99% sicher sagen, dass er kommende Saison wieder in meinem Team stehen wird, wenn keine Verletzung oder Wechsel dazwischen kommt!)

Wäre ganz schön, wenn die Bayern nach ihrem Kurzurlaub mal wieder ein bißerl punkten...Sie brauchen ja nicht Meister zu werden, aber Punkte wären schon schön... :wtf:

Gleiches gilt für die Eintracht, aber da habe ich für die Buli kein gutes Gefühl: Die werden sich möglicherweise voll auf den Pokal konzentrieren.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 30.Spieltag:
Punkte Spieltag: 44
Punkte gesamt: 1.641
Platz gesamt: 25.305
Punkteschnitt: 54,70

Rönnow (8) - Knoche (8), Tuta (2), Pieper (2)-
Ljubicic (2), Musiala (-2), Götze (2), Doan (10), Knauff (4)-
Malen (8), Kolo Muani (-)


Die Hoffnung auf wenigstens noch einen schönen Spieltag mit 80 + P. schwindet langsam. Die Mannschaft war offensichtlich nur am 1. Spieltag am peak, das ist deutlich zu wenig. :smokingjoint: :smokingjoint:

Kommt Kolo Muani eigentlich nochmal wieder diese Saison oder war`s das schon? (Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass sie ihn am Samstag nur wegen dem Pokalspiel geschont haben ...)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 10:54 Auswertung 30.Spieltag:
Punkte Spieltag: 44
Punkte gesamt: 1.641
Platz gesamt: 25.305
Punkteschnitt: 54,70

Rönnow (8) - Knoche (8), Tuta (2), Pieper (2)-
Ljubicic (2), Musiala (-2), Götze (2), Doan (10), Knauff (4)-
Malen (8), Kolo Muani (-)


Die Hoffnung auf wenigstens noch einen schönen Spieltag mit 80 + P. schwindet langsam. Die Mannschaft war offensichtlich nur am 1. Spieltag am peak, das ist deutlich zu wenig. :smokingjoint: :smokingjoint:

Kommt Kolo Muani eigentlich nochmal wieder diese Saison oder war`s das schon? (Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass sie ihn am Samstag nur wegen dem Pokalspiel geschont haben ...)
wenns noch FÜNF SpT. wären hätte ich Angst vor Dir :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 31.Spieltag:
Punkte Spieltag: 44
Punkte gesamt: 1.685
Platz gesamt: 25.411
Punkteschnitt: 54,35

Rönnow (4) - Knoche (2), Chiarodia (-), Pieper (4)-
Ljubicic (8), Musiala (5), Götze (10), Knauff (2)-
Malen (9), Kolo Muani (2), Tomas (-2)


Schon wieder 44P.: Ich trinke nur noch Schnaps... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: ...wahrscheinlich auch das Beste bei meinem Team.... :drinkingdrunk:

Am meisten nervt mich wirklich dieser Malen: Für mich war es eigentlich schon klar, dass ich den nächste Saison nicht nochmal hole....und jetzt dreht der so auf hier :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 11:12 Auswertung 31.Spieltag:
Punkte Spieltag: 44
Punkte gesamt: 1.685
Platz gesamt: 25.411
Punkteschnitt: 54,35

Rönnow (4) - Knoche (2), Chiarodia (-), Pieper (4)-
Ljubicic (8), Musiala (5), Götze (10), Knauff (2)-
Malen (9), Kolo Muani (2), Tomas (-2)


Schon wieder 44P.: Ich trinke nur noch Schnaps... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: ...wahrscheinlich auch das Beste bei meinem Team.... :drinkingdrunk:

Am meisten nervt mich wirklich dieser Malen: Für mich war es eigentlich schon klar, dass ich den nächste Saison nicht nochmal hole....und jetzt dreht der so auf hier :nenene: :nenene:
sauf ich mit ...55 :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 32.Spieltag:
Punkte Spieltag: 85
Punkte gesamt: 1.770
Platz gesamt: 22.054
Punkteschnitt: 55,31

Rönnow (4) - Knoche (14), Tuta (9), Upa (2)-
Ljubicic (6), Musiala (12), Götze (6), Doan (0)-
Malen (19), Kolo Muani (13), Tomas (0)


Ein schöner Spieltag! 80 + P. hatte ich der Mannschaft eigentlich nicht mehr zugetraut (und das bei zwei Nullern + Upa als Einwechsler). Donny Malen sei Dank! Der schafft es möglicherweise noch in die Top 10 der Stürmerwertung, wenn es so weitergeht. Bis vor 2 Monaten noch klarer Verkaufskandidat, kommt jetzt ggfs. sogar ein neuer Vertrag zur kommenden Saison in Betracht, wenn der Preis stimmt. Da hoffe ich einfach mal, dass er jetzt in Dortmund angekommen ist. Terzic hat ja auch in der HR durchgängig große Stücke auf ihn gehalten!

Dennoch wird die Saison als eine meiner schwächsten überhaupt seit Erst-Teilnahme 2002 enden. In der Vorsaison, die schon ziemlich übel auf Platz 15 k endete, hatte ich am Ende 184 P. mehr. Die werden kaum zu holen sein , da insbesondere auch Choupo nicht mehr in entsprechender Form zurückkehren wird. Tiago Tomas bringt halt punktemäßig gar nix: Frage mich da tatsächlich gerade, warum ich im Winter Becker auf den zurückgewechselt hatte... :think: Es können ja keine Budgetgründe gewesen sein... :think: :think: Am Ende ist es aber gut, dass man mit ein paar positiven Ergebnissen aus der Saison geht: Tatsächlich halte ich von einigen meiner Spieler immer noch sehr viel, und diese werden voraussichtlich auch kommende Saison wieder eine große Rolle bei der Kaderplanung spielen.

Ansonsten war das natürlich auch ein Spieltag wie gemalt :thumbup: Also, hätte ich mir für den HSV Ergebnisse wünschen dürfen, dann wären es genau diese in Liga Zwei gewesen :grin: :grin: Die Relegation dürfte jetzt sicher sein! Theoretisch ist jetzt sogar der direkte Aufstieg noch drin, aber Heidenheim spielt noch gegen Sandhausen u. Regensburg, die nun beide abgestiegen sind. Ein Punktverlust der Heidenheimer dürfte da ähnlich unrealistisch sein, wie bei den Bayern in Liga eins!

Wir brauchen dann jetzt halt nur noch einen Trainer, mit dem wir auch ne ernsthafte Chance in der Reli haben (gegen wen auch immer)... :wave: :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 11:03 Auswertung 32.Spieltag:
Punkte Spieltag: 85
Punkte gesamt: 1.770
Platz gesamt: 22.054
Punkteschnitt: 55,31

Rönnow (4) - Knoche (14), Tuta (9), Upa (2)-
Ljubicic (6), Musiala (12), Götze (6), Doan (0)-
Malen (19), Kolo Muani (13), Tomas (0)


Ein schöner Spieltag! 80 + P. hatte ich der Mannschaft eigentlich nicht mehr zugetraut (und das bei zwei Nullern + Upa als Einwechsler). Donny Malen sei Dank! Der schafft es möglicherweise noch in die Top 10 der Stürmerwertung, wenn es so weitergeht. Bis vor 2 Monaten noch klarer Verkaufskandidat, kommt jetzt ggfs. sogar ein neuer Vertrag zur kommenden Saison in Betracht, wenn der Preis stimmt. Da hoffe ich einfach mal, dass er jetzt in Dortmund angekommen ist. Terzic hat ja auch in der HR durchgängig große Stücke auf ihn gehalten!

Dennoch wird die Saison als eine meiner schwächsten überhaupt seit Erst-Teilnahme 2002 enden. In der Vorsaison, die schon ziemlich übel auf Platz 15 k endete, hatte ich am Ende 184 P. mehr. Die werden kaum zu holen sein , da insbesondere auch Choupo nicht mehr in entsprechender Form zurückkehren wird. Tiago Tomas bringt halt punktemäßig gar nix: Frage mich da tatsächlich gerade, warum ich im Winter Becker auf den zurückgewechselt hatte... :think: Es können ja keine Budgetgründe gewesen sein... :think: :think: Am Ende ist es aber gut, dass man mit ein paar positiven Ergebnissen aus der Saison geht: Tatsächlich halte ich von einigen meiner Spieler immer noch sehr viel, und diese werden voraussichtlich auch kommende Saison wieder eine große Rolle bei der Kaderplanung spielen.

Ansonsten war das natürlich auch ein Spieltag wie gemalt :thumbup: Also, hätte ich mir für den HSV Ergebnisse wünschen dürfen, dann wären es genau diese in Liga Zwei gewesen :grin: :grin: Die Relegation dürfte jetzt sicher sein! Theoretisch ist jetzt sogar der direkte Aufstieg noch drin, aber Heidenheim spielt noch gegen Sandhausen u. Regensburg, die nun beide abgestiegen sind. Ein Punktverlust der Heidenheimer dürfte da ähnlich unrealistisch sein, wie bei den Bayern in Liga eins!

Wir brauchen dann jetzt halt nur noch einen Trainer, mit dem wir auch ne ernsthafte Chance in der Reli haben (gegen wen auch immer)... :wave: :wave:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist nen Spinner im Quadrat :lol!: :lol!: :lol!:

Deine Trümmertruppe ist jetzt wieder mittendrin statt nur dabei :hsv: also DIE :lol!:

85 Augen ...huiiiii :clap: ich falle mit 62 noch satt zurück :drinkingdrunk:

ziemlich übel 15k ? :lol!: :lol!: ich spiele seit der 2.Saison, war zwischenzeitlich 32. in der "ewigen Bestenliste" und "ziemlich übel" hatte ich schon 2-3 mal , ABER nicht 15k , sondern 50k :drinkingdrunk: :lol: :lol: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 33.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 1.812
Platz gesamt: 22.686
Punkteschnitt: 54,91

Rönnow (2) - Knoche (-), Tuta (13), Upa (2)-
Ljubicic (2), Musiala (-2), Götze (6), Doan (4)-
Malen (8), Kolo Muani (5), Tomas (2)


Viel Schatten wenig Licht... gut, dass es bald vorbei ist! :thumbdown: :thumbdown:

Dazu kommt: Habe mich in der Kicktipp-Runde an diesem Spieltag nach Aufholjagd in der RR knapp auf Platz 1 gearbeitet und dann sehe ich, dass der bisher Führende doch tatsächlich als einziger auf den BVB als Meister getippt hat... :wtf: :wtf: (Die zehn Zusatzpunkte werden kaum an einem Spieltag aufzuholen sein). Aber es sei ihm und dem BVB gegönnt: Einmal nicht Bayern als Meister überstrahlt alles ! :grin: :grin: :grin:

Weitere Erkenntnis : Unser komischer Trainer hat offensichtlich jetzt auch verstanden, dass man auf Platz 3 in die Reli muss und nicht direkt aufsteigt, so dass wir es am letzten Spieltag mit dem Aufstieg nicht in der eigenen Hand haben. Bisher hatte Timmi ja nicht unbedingt den Eindruck erweckt: "Wir schauen nur auf uns", "Die Tabelle interessiert mich nicht"....Jetzt heißt es immerhin: "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, dann schauen wir nach Regensburg" oder so ähnlich.. :shifty: :shifty:

Selbst der Timmi kann irgendwann nix mehr gegen harte Fakten ausrichten....
Nun gut, wenn alles halbwegs normal läuft, werden wir wohl am 01.Juni in einem Stadion im Pott antreten. Da weiß ich noch nicht mal, ob mir das Ruhrstadion oder doch das Möbelhaus lieber wären. Wir sind bei beiden Außenseiter, Stand jetzt spricht viel für BO.

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 10:53 Auswertung 33.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 1.812
Platz gesamt: 22.686
Punkteschnitt: 54,91

Rönnow (2) - Knoche (-), Tuta (13), Upa (2)-
Ljubicic (2), Musiala (-2), Götze (6), Doan (4)-
Malen (8), Kolo Muani (5), Tomas (2)


Viel Schatten wenig Licht... gut, dass es bald vorbei ist! :thumbdown: :thumbdown:

Dazu kommt: Habe mich in der Kicktipp-Runde an diesem Spieltag nach Aufholjagd in der RR knapp auf Platz 1 gearbeitet und dann sehe ich, dass der bisher Führende doch tatsächlich als einziger auf den BVB als Meister getippt hat... :wtf: :wtf: (Die zehn Zusatzpunkte werden kaum an einem Spieltag aufzuholen sein). Aber es sei ihm und dem BVB gegönnt: Einmal nicht Bayern als Meister überstrahlt alles ! :grin: :grin: :grin:

Weitere Erkenntnis : Unser komischer Trainer hat offensichtlich jetzt auch verstanden, dass man auf Platz 3 in die Reli muss und nicht direkt aufsteigt, so dass wir es am letzten Spieltag mit dem Aufstieg nicht in der eigenen Hand haben. Bisher hatte Timmi ja nicht unbedingt den Eindruck erweckt: "Wir schauen nur auf uns", "Die Tabelle interessiert mich nicht"....Jetzt heißt es immerhin: "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, dann schauen wir nach Regensburg" oder so ähnlich.. :shifty: :shifty:

Selbst der Timmi kann irgendwann nix mehr gegen harte Fakten ausrichten....
Nun gut, wenn alles halbwegs normal läuft, werden wir wohl am 01.Juni in einem Stadion im Pott antreten. Da weiß ich noch nicht mal, ob mir das Ruhrstadion oder doch das Möbelhaus lieber wären. Wir sind bei beiden Außenseiter, Stand jetzt spricht viel für BO.

:hsv:
Moinsen,
kein Grund ausm Fenster zu springen :lol!: :lol!: 120 Augen hinter....hast halt keinen Jonas Grifo :lol!:

HSV lustichhh, aber noch mittendrin. Magath sieht euch im "Vorteil" :shock: hmmm wenn DER das sagt, klemm ich mir mein gröööhl. Für die EVENTUELLE (Magath) Reli würde ICH euch ja Augsburchh "wünschen" ...ich schwörs Dir , dann drücke ICH (!) ERNST HAFT die Däumchen :drinkingdrunk:
und ob Buyern oder Zecken ? pppfff Abwechslung? ppfff Doofmund war Ende der 80er Anfang der 90er mal "sympathisch"....89 war ich in Berlin sogar beeindruckt und konnte WIRKLICH gönnen :-o :lol!: :lol!: ...jetzt laufen da auch nur Klatschpappenmodefans rum .....DAS Problem hatten selbst WIR (!) mal ...schon büschen her :lol!: :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 34.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 1.890
Platz gesamt: 21.826
Punkteschnitt: 55,59

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (2), Upa (4)-
Ljubicic (10), Musiala (19), Götze (8), Doan (4)-
Malen (-2), Kolo Muani (19), EMCM (2)


78 zum Ende ist ok, aber insgesamt geht eine schwache Saison zu Ende. Das Minimalziel Top 10k wurde zum 2.Mal in Folge grandios verpasst, und das stand nach meiner Erinnerung schon bei Beginn der Katar-WM in dieser Saison ziemlich fest. Habe dann mit den Winterwechseln auf Bayern und Frankfurt-Blöcke gesetzt: Das ging mal schön nach hinten los... :wtf: :wtf:

Ich muss das aber nochmal im Einzelnen analysieren, im Moment zählt erstmal die Relegation gegen Stuttgart. (Sehe unsere Chance da zwar derzeit bei max. 10%, aber der letzte Spieltag und insbesondere die Abläufe in DO, WOB und Regensburg haben halt gezeigt, dass man wirklich mit allem rechnen muss!)

Eins ist mir aber bereits aufgefallen: Also, wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass am Saisonende ZWEI Köln-Spieler unter den Top 7 der MF-Spieler gelistet sind, hätte ich das erstmal kaum geglaubt und zum anderen wäre ich zu 100% davon ausgegangen, dass Ljubicic einer davon ist...so kann man sich täuschen.... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team Mac 22/23: Going the distance!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 11:11 Auswertung 34.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 1.890
Platz gesamt: 21.826
Punkteschnitt: 55,59

Rönnow (8) - Knoche (4), Tuta (2), Upa (4)-
Ljubicic (10), Musiala (19), Götze (8), Doan (4)-
Malen (-2), Kolo Muani (19), EMCM (2)


78 zum Ende ist ok, aber insgesamt geht eine schwache Saison zu Ende. Das Minimalziel Top 10k wurde zum 2.Mal in Folge grandios verpasst, und das stand nach meiner Erinnerung schon bei Beginn der Katar-WM in dieser Saison ziemlich fest. Habe dann mit den Winterwechseln auf Bayern und Frankfurt-Blöcke gesetzt: Das ging mal schön nach hinten los... :wtf: :wtf:

Ich muss das aber nochmal im Einzelnen analysieren, im Moment zählt erstmal die Relegation gegen Stuttgart. (Sehe unsere Chance da zwar derzeit bei max. 10%, aber der letzte Spieltag und insbesondere die Abläufe in DO, WOB und Regensburg haben halt gezeigt, dass man wirklich mit allem rechnen muss!)

Eins ist mir aber bereits aufgefallen: Also, wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass am Saisonende ZWEI Köln-Spieler unter den Top 7 der MF-Spieler gelistet sind, hätte ich das erstmal kaum geglaubt und zum anderen wäre ich zu 100% davon ausgegangen, dass Ljubicic einer davon ist...so kann man sich täuschen.... :think: :think:
Moinsen,

21tausendirgendwas ist jetzt kein Grund zum Verzweifeln.........der :hsv: schon eher :lol!:

Die 10% haste bei mir abgeschrieben ... :drinkingdrunk: :lol: .............aber wie Du schon unterschwellig anmerkst : sind 2 Spiele...die müssen erst gespielt sein........
DIR wünsche ich viel Glück (aber webi + outa auch :lol!: ) ...hätte ja Augsschhburch sein können... :lol!:

Gruß und so :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind