Spieltagspunkte IA

Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Malen eine 4 ist extrem frech!
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von KickerMan »

SDS bei werder vs vw?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:45 :thumbup: Dickes Danke.

Dann wollen wir den Beitrag mal schön oben halten :lol:
So wie die Punkte eintrudeln geht das über 130 bei dir. Wow. Evtl auch 150? Sehr beeindruckend und unfassbar gut! Wenn das mal nicht doch der Spieltagssieg wird. :mrgreen:

Wenn ich richtig gerechnet habe, lande ich selbst bei um die 116, dürfte mein bestes Spieltagsergebnis ever sein. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Thorv »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:17 Also mal ehrlich, ja Schick muss sicherlich mindestens eine Bude machen, das ist sein Job als Stürmer. Aber der bekommt ne 5 und damit die gleiche Note wie bspw. Lindström, Knauff und Kostic, eine halbe Note besser als Selke. Also Leute dann brauchen wir das Spiel auch nicht mehr machen :banghead:
Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass das Kicker-Notensystem keine Quervergleiche zulässt, weil einfach nicht sinnvoll.
Zu Schick, nicht nur waren seine Abschlüsse ungenau, hat er auch einige Male den besser positionierten Mitspieler bewusst oder unbewusst übersehen und damit Bayer Punkte gekostet. Finde hier eine 5 sogar sehr gut getroffen.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Thorv »

KickerMan hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:28 SDS bei werder vs vw?
Bittencourt
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von KickerMan »

Hector ne 4,0 trotz Assist und 3-1 Sieg? :thumbdown:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:29
Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:45 :thumbup: Dickes Danke.

Dann wollen wir den Beitrag mal schön oben halten :lol:
So wie die Punkte eintrudeln geht das über 130 bei dir. Wow. Evtl auch 150? Sehr beeindruckend und unfassbar gut! Wenn das mal nicht doch der Spieltagssieg wird. :mrgreen:

Wenn ich richtig gerechnet habe, lande ich selbst bei um die 116, dürfte mein bestes Spieltagsergebnis ever sein. :thumbup:
Übertreib nicht. ich meine es sind 125 Punkte.. Das ist mega gut und ich will mich echt nicht beschweren.. Aber bei Malen hat der Redakteur daneben geschaut.. Das wäre mein einziger Kritikpunkt ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Fussel »

Hmm, Note 3,5 gibt es also für einen starken Auftritt (kicker-Artikel zu Schlotterbeck).

Und Doan 1,5? Die nehme ich gerne mit, aber war der wirklich so gut?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:36
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:29
Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:45 :thumbup: Dickes Danke.

Dann wollen wir den Beitrag mal schön oben halten :lol:
So wie die Punkte eintrudeln geht das über 130 bei dir. Wow. Evtl auch 150? Sehr beeindruckend und unfassbar gut! Wenn das mal nicht doch der Spieltagssieg wird. :mrgreen:

Wenn ich richtig gerechnet habe, lande ich selbst bei um die 116, dürfte mein bestes Spieltagsergebnis ever sein. :thumbup:
Übertreib nicht. ich meine es sind 125 Punkte.. Das ist mega gut und ich will mich echt nicht beschweren.. Aber bei Malen hat der Redakteur daneben geschaut.. Das wäre mein einziger Kritikpunkt ...
Ja, war nur der erste Eindruck, als ich gesehen habe, dass die Noten größtenteils noch besser ausgefallen sind, als sowieso schon gedacht. Auf jeden Fall für uns ein Megastart und hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege, aber da bin ich guter Dinge.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:39

Ja, war nur der erste Eindruck, als ich gesehen habe, dass die Noten größtenteils noch besser ausgefallen sind, als sowieso schon gedacht. Auf jeden Fall für uns ein Megastart und hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege, aber da bin ich guter Dinge.
Besseren Start kanns kaum geben :) Daher passt das schon ... schauen wir mal was die nächsten Spiele ergeben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Notenpunkte und SDS wurden komplett eingegepflegt, Link siehe erster Beitrag.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Boeser_Wolf »

Danke für den tollen Service :clap:

Glückwunsch Sutti :clap:

Ich selber dürfte 105 Punkte haben und somit ich glaube erstmalig ein dreistelliges Ergebnis.
Mit Sildillia (für Friedl) und Ahamada (für Schick) wären es sogar 124 Punkte gewesen. Aber diese Aufstellung hätte ich niemals in Erwägung gezogen, also kein Grund zum ärgern...

Mit Musiala, Müller und Doan auch direkt drei SdS...
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Vielen Dank, das ist wirklich ein unglaublich toller Service.

99 Punkte bei mir, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich kann einfach nicht dreistellig :lol!:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:43 Notenpunkte und SDS wurden komplett eingegepflegt, Link siehe erster Beitrag.
Danke Homeland.... ähh Winheld :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
ChrisCrown
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 6. August 2022, 17:35

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisCrown »

Auch von mir ein Dankeschön für deine Mühe!
97 Punkte zum Start, kann mich auch nicht beklagen.
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

KickerMan hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:34 Hector ne 4,0 trotz Assist und 3-1 Sieg? :thumbdown:
Da bin ich auch enttäuscht, zum Glück damit mein schlechtester Mann, wenn ich die Lage richtig überblicke. :cool:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Breatnach »

Danke auch von meiner Seite für den Service! Ich habe wohl 63, wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich bin ein wenig überrascht, wie gut hier alle abschneiden. Anscheinend waren doch mehr Spieler als ich bisher gedacht hatte Mainstream... Das war letztes Jahr genauso mit Raum und Schlotterbeck, die dann auf einmal jeder im Kader hatte, außer mir :lol!: Naja, die Saison geht ja noch eine Weile :cool:
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von sasguen »

Vielen Dank für den Service!

Mit 114 Punkten endlich mal wieder ein guter Saisonstart.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JimmyTheHand »

Wie immer super Service, vielen Dank dafür.

Mit 94 Punkten darf ich eigentlich nicht meckern, aber die Punkte für Wimmer, Malen und Kramaric reißen mich doch mehr runter, als gedacht, eigentlich hatte ich mit einem dreistelligen Ergebnis gerechnet. Gerade Wimmer wurde ja von einigen als möglicher SdS gesehen und bekommt dann genau die Startelf plus den Assist und eine 3,5 :(

Mit Sildillia, Ahamada und Dietz statt den Dreien hätte ich es selbst in der Hand gehabt, aber da ich so niemals aufgestellt hätte, kein wirklicher Grund zum Ärgern.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Thorv hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:30
Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass das Kicker-Notensystem keine Quervergleiche zulässt, weil einfach nicht sinnvoll.
Zu Schick, nicht nur waren seine Abschlüsse ungenau, hat er auch einige Male den besser positionierten Mitspieler bewusst oder unbewusst übersehen und damit Bayer Punkte gekostet. Finde hier eine 5 sogar sehr gut getroffen.
Naja für ein solches Spiel hätte Lewa die 3,5 bekommen. Aber was solls, die Saison ist noch lang und ich habe mich auch schon wieder runtergekühlt :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Vielen Dank für den Service. 131 Punkte. Da lief bis auf Malen eigentlich alles perfekt. Das ist auf jeden Fall ein super Start in die Woche. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:21
Thorv hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:30
Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass das Kicker-Notensystem keine Quervergleiche zulässt, weil einfach nicht sinnvoll.
Zu Schick, nicht nur waren seine Abschlüsse ungenau, hat er auch einige Male den besser positionierten Mitspieler bewusst oder unbewusst übersehen und damit Bayer Punkte gekostet. Finde hier eine 5 sogar sehr gut getroffen.
Naja für ein solches Spiel hätte Lewa die 3,5 bekommen. Aber was solls, die Saison ist noch lang und ich habe mich auch schon wieder runtergekühlt :angel:
Lewa war aber auch des Kickers Hauskatze ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:23 Vielen Dank für den Service. 131 Punkte. Da lief bis auf Malen eigentlich alles perfekt. Das ist auf jeden Fall ein super Start in die Woche. :smile:
Uff. Stark. Der Erste den ich sehe der mehr Punkte hat. Glückwunsch :thumbup: :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Scheint bei vielen hier ein starker erster Spieltag zu werden. Der Mainstream jubelt. :clap: aber es geht nicht jedes Wochenende gegen Hertha, Augsburg und wie Hühner nach vorne rennende Frankfurter. Wird sich über die Saison auch mal ausgleichen.

PS: Malen und Schick sind vermutlich so zutreffende Noten. Aber dann müsste man in Konsequenz die Frankfurter wohl sogar noch härter anpacken. Ein Knauff allein hat ja mit seine Kopflosdribblings mehrfach ermöglicht dass 5 Bayern gegen die 3 letzen Defensiven aus Frankfurt rollen konnten. Da noch ein mangelhaft zu vergeben ist leider auch nicht stimmig - ohne jetzt Querverweis zu anderen Spielen zu ziehen die sich natürlich verbieten. :shh:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:29
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:23 Vielen Dank für den Service. 131 Punkte. Da lief bis auf Malen eigentlich alles perfekt. Das ist auf jeden Fall ein super Start in die Woche. :smile:
Uff. Stark. Der Erste den ich sehe der mehr Punkte hat. Glückwunsch :thumbup: :thumbup:
Danke. :smile: Aber du bist ja auch sehr stark. Glückwünsch dazu. Vielleicht reicht es ja für einen Platz unter die ersten 50 am 1. Spieltag.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun