Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

DorKev hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 16:11
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 15:56 Elf der Runde mit den entsprechenden Noten ist da:

Flekken: 1,0
Bornauw: 1,5
Ginter: 2,0
Anton: 2,0
Ridle Baku: 2,0
Losilla: 2,0
Kimmich: 2,0
Roussillon: 2,0
Coman: 2,0
F. Nmecha: 2,0
Wind: 1,5
Damit wird Rönnow schonmal kein SDS, war aber fast zu erwarten. Für mich viel überraschender - auch Riemann nicht, der maximal die Note 2 bekommt.
Nee, wieso, Riemann kann ja trotzdem mit einer 1,5 den Spieler des Spiels holen, aber Flekken war mit ner glatten 1 halt einfach noch besser.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1991
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 16:22
DorKev hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 16:11

Damit wird Rönnow schonmal kein SDS, war aber fast zu erwarten. Für mich viel überraschender - auch Riemann nicht, der maximal die Note 2 bekommt.
Nee, wieso, Riemann kann ja trotzdem mit einer 1,5 den Spieler des Spiels holen, aber Flekken war mit ner glatten 1 halt einfach noch besser.
Stimmt war mein Denkfehler, dachte jetzt Losilla ist mit ner 2,0 bester Bochumer. Aber es geht ja um die besten Noten pro Position :facepalm:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Vielleicht hat ja Rönnöw auch die 2,0. Ein SDS bei einem Flekken der die 1,0 hat, wäre schon sehr wichtig.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 17:31 Vielleicht hat ja Rönnöw auch die 2,0. Ein SDS bei einem Flekken der die 1,0 hat, wäre schon sehr wichtig.
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassungen gesehen, aber da waren jetzt keine Paraden dabei, die für ne 2,0 sprechen. Er hatte kaum was zu tun. Tippe eher auf ne 3,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
borusse1909
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 20:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von borusse1909 »

glocke hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 17:41
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 17:31 Vielleicht hat ja Rönnöw auch die 2,0. Ein SDS bei einem Flekken der die 1,0 hat, wäre schon sehr wichtig.
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassungen gesehen, aber da waren jetzt keine Paraden dabei, die für ne 2,0 sprechen. Er hatte kaum was zu tun. Tippe eher auf ne 3,0.
Bingo und voll ins Schwarze. Bei mir ist im Classic der 30e Spieltag bereits ausgewertet, da kann man sich seine Interaktivspieler über andere Kader dann zusammensuchen. Aber ein Vergnügen war das in meinem Fall nicht :grin:
Hinrundenteam 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff Nicolas)
Davies - Henrichs - Itakura (Pacho, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz - Sabitzer - Dina Ebimbe - Millot (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Pohlmann)
Boniface - Openda - Malen (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

borusse1909 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 20:28
glocke hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 17:41

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassungen gesehen, aber da waren jetzt keine Paraden dabei, die für ne 2,0 sprechen. Er hatte kaum was zu tun. Tippe eher auf ne 3,0.
Bingo und voll ins Schwarze. Bei mir ist im Classic der 30e Spieltag bereits ausgewertet, da kann man sich seine Interaktivspieler über andere Kader dann zusammensuchen. Aber ein Vergnügen war das in meinem Fall nicht :grin:
Doan 14, Musiala -2, wenn ich richtig gerechnet habe.
Wir könnten hier ja mal weitere Spieler sammeln.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Gnabry und Millot würden mich interessieren...
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

Odonkor91 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 20:52 Gnabry und Millot würden mich interessieren...
Ich habe noch ein paar, immer ohne SDS.
Ginter 10
Flekken 14
Weiser 5
Rönnow 6
Schwäbe 10
Gnabry 12
Günter 6
Riemann 12
ohne Gewähr :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 22:32:crazy:
Also wenn die Feiertage auf einen Montag fallen, weiß man aber, dass am Tag vor dem Feiertag die Noten von kicker noch nicht bekannt gegeben werden ....


tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 17:31Ein SDS bei einem Flekken der die 1,0 hat, wäre schon sehr wichtig.
Ich denke schon Flekken. Ich muss zwar natürlich auf den Schützen des goldenen Tores hoffen!
Aber ich tippe auf Flekken.
Ich sehe ihn einfach vor Ritsu.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Abgehts
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 12:40

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Abgehts »

Gnabry 12
Christensen 10
Nkunku 11
Mane -2
Rönnow 8
Arnold 6
Zuletzt geändert von Abgehts am Montag 1. Mai 2023, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Musiala 5, Millot 3

Kabak 3, Ginter 2, Rönnow 3

Arnold 3

Bellingham 4

Doan 3

Flekken 1

Malen ne 2,5 😳

Frimpong 4

Bredlow 2

Anton 2

Dodi 5

Hofmann 5
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Doan Note 3, aber 14 Punkte... Wie geht das?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Das finde ich ja mal interessant:

Trotz Itakura (-10) + Musiala (-6) und insgesamt nur 14 Punkten an diesem Spieltag in der Classic-Variante, schaffe ich es am Spieltag auf Rang 3.441 von 30.944.

Zudem in der Gesamtwertung rauf auf Platz 1.723 - meine beste Gesamtplatzierung seit dem 8. Spieltag.

Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet!!

Das könnte bedeuten, dass ich in der Interactive-Variante meine Platzierung in der Gesamtwertung, trotz nur 7 S11-Spieler, ungefähr werde halten können. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 21:09 Musiala 5
Kabak 3, Ginter 2
Doan 3
Baumann 8, Ginter 10, Kabak 6, Sildilia 2, Scally 0, Musiala -2, Doan 10, Sane?, Itakura -6, Gnabry 12, Mouk 2 = 42 + Sane.

Da würde ich normalerweise safe mit einem starken Rückschritt rechnen. Aber wenn ich mir mein Classic-Ergebnis so ansehe, könnte es evtl dennoch wie genannt zumindest ca. zum halten der Platzierung reichen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Spaceman »

Hab´ auch noch ein paar Noten:
Andrich 3,0
Tapsoba 3,0
Wimmer 2,5
Zentner 4,0
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sheraldo Becker mit der Note 3,0 überrascht mich schon und gleicht die Note 5 für Bell aus. Ich habe ihn eher als Totalausfall empfunden. Wird spannend, was das ausmacht.

Eigentlich ist das Woche für Woche die Hoffnung die Position unter die ersten 500 zu halten und sich dann ins Ziel zu retten. :lol!:
Glocke: ich hatte Recht, Coman ist SdS bei Bayern. Ich kenne halt den Georg Holzner und seinen Lieblingsspieler. :lol!:
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Montag 1. Mai 2023, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
banane11
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 10:16

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von banane11 »

Wirtz Note 3,5
Gregoritsch 4,0
Knoche 2,5
Kainz 3,0
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von simi82 »

Grifo und Haller würden mich noch interessieren...weiß jemand die Noten?
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

simi82 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 22:29 Grifo und Haller würden mich noch interessieren...weiß jemand die Noten?
Grifo 4
Haller 4,5
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von simi82 »

Danke.
Haller wirklich so schlecht...?
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 181
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 30. Spieltag wurden kalkuliert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

Bemerkenswert strange, entweder nur sehr schlechte Noten und in wenigen Ausnahmen dann sehr hohe Punkte. Insgesamt gefühlt der ma schlechtesten bewerteste Spieltag der Saison.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke wie immer! Und alles Gute.
54 Punkte sollte ich haben... . Ich denke, was die meisten in den Top 10K angeht, ist das Durchschnitt und noch okay. Ist ja nicht so viel gegangen bei den meisten "Mainstreamspielern" und viele hatten mit Ausfällen zu kämpfen.
Waren Musiala und Grifo, sowie Frimpong und Diaby jetzt wirklich so schlecht, - für diejenigen, die die Spiele geschaut haben?
Über die Punkte von Bredlow freue ich mich besonders. Endlich mal zweistellig.
Ich schätze, an meiner Gesamtplatzierung dürfte sich durch diesen Spieltag nicht soviel geändert haben.
Oder wie seht ihr den Spieltag? -2 für Musiala finde ich schon hart, - da kommt ja schon länger nicht mehr viel, doch ne 5? Ehrlich? Egal eigentlich ziemlich. Hat neben Kolo Muani wohl eh fast jeder.
Oder die Noten bei Union gegen Leverkusen. Waren beide Teams wirklich so schlecht? Irgendwie teils komische Noten. Aber ich habe diesmal keine Spiele gesehen.
Noten bei Bayern (obwohl ich keinen habe außer Musiala) auch komisch verteilt, besonders, was die Defensive angeht... . Haben wohl ein paar Redakteure beim Kicker bißchen viel in den Mai getanzt... :drinkingdrunk:
... Und Gladbach (-ich habe keinen von denen) wird benotet, als hätten die zweistellig verloren. Ist doch nicht mehr normal. Hat der Kicker den Praktikanten rangelassen oder gewürfelt?
Oder haben die besoffen die Noten verteilt beim Tanz in den Mai nach Sympathie und Antipathie?!
Zuletzt geändert von LesterBurnham77 am Montag 1. Mai 2023, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von risingstar »

Joao Cancelo eine 5 ?
Also ich hab den ja nicht im Managerspiel, aber mal ernsthaft.
Hat man da Ahnung von Fußball, wenn man dem eine 5 gibt?
Das ist ja schon nicht mal mehr lächerlich.
Im Ligainsider kriegt Cancelo eine glatte 2,0
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 21:29
ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 21:09 Musiala 5
Kabak 3, Ginter 2
Doan 3
Baumann 8, Ginter 10, Kabak 6, Sildilia 2, Scally 0, Musiala -2, Doan 10, Sane?, Itakura -6, Gnabry 12, Mouk 2 = 42 + Sane.

Da würde ich normalerweise safe mit einem starken Rückschritt rechnen. Aber wenn ich mir mein Classic-Ergebnis so ansehe, könnte es evtl dennoch wie genannt zumindest ca. zum halten der Platzierung reichen.
Sane leider mit einer 5. Das ist ja nicht sehr nett! Macht somit maue 38 Punkte und damit ist ein Rückschritt an diesem Spieltag dann doch mehr als wahrscheinlich. Rang 27.454 werde ich somit nicht halten können.

Man muss auch sagen: Nach einem megaguten Start lief es die Saison bei mir echt mau und dafür stehe ich noch relativ gut da:

---> Zunächst praktisch kein Sturm und bis auf Ginter leicht unterdurchschnittliche Abwehr. Zudem Itakura wegen Verletzung lange außen vor und bereits 2 Feldverweise diese Saison. :( (Hole ihn mir nächste Saison dennoch wieder ;) ).
---> Während meine Winterwechsel letzte Saison megagut waren, ist es dieses Jahr das genaue Gegenteil: Mouk und Choupo absolute Flops und Sane nur selten in Spiellaune. Einzig Kolo war eine sehr gute Nachverpflichtung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).