Spieltagspunkte IA

DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

Winheld hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 20:25 Mir persönlich hat der Spieltag heute mal wieder richtig Spaß gemacht. In der Runde mit blauen, gelben und roten und kühlen Bierchen die Konferenz mit 9 Spielen gleichzeitig verfolgen, ist was feines
Hab ich da was verpasst ? Bei mir gab's nur die Option Einzelspiele oder Meisterschaftskonferenz (BVB/FCB) Ich hätte gerne eine Konferenz aller 9 Spiele gesehen, hab aber einen solchen Kanal nicht gefunden.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Der war bissle versteckt auf Sky bundesliga HD 202 glaub..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Musiala mit der glatten 1 und dem S.d.S.

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Musiala mit der glatten 1 und dem S.d.S.

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:05 https://ibb.co/fNs4F0N
Alle Noten sind in der App bei den einzelnen Spielen bereits online.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Musiala mit der glatten 1 und dem S.d.S.

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:07
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:05 https://ibb.co/fNs4F0N
Alle Noten sind in der App bei den einzelnen Spielen bereits online.
Danke für den Hinweis. Das sieht besser aus als gedacht😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

78 Punkte am Saisonende bringen mich vor auf Rang 26.625. Insgesamt eine solide Saison, hatte sowohl schon deutlich bessere, als auch deutlich schlechtere Saisons. Ab 4stellig wäre es eine gute bis sehr gute Saison gewesen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

Für eine einzige Ballberührung bei 5 MInuten Spielzeit eine Note 1 zu bekommen ist ein schlechter Treppenwitz. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit z.B .ggü. einem Nkunku (note 2), der an fast allen Toren beteiligt war. So macht das Spiel echt keinen Spass.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:26 Für eine einzige Ballberührung bei 5 MInuten Spielzeit eine Note 1 zu bekommen ist ein schlechter Treppenwitz. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit z.B .ggü. einem Nkunku (note 2), der an fast allen Toren beteiligt war. So macht das Spiel echt keinen Spass.
Darüber gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Ich finde, kann man so machen, muss man aber auch nicht. Aber Bambi entscheidet nun mal im alles entscheidenden Moment mit einer sehr starken individuellen Aktion die Meisterschaft für die Bayern. Also unberechtigt ist die 1 dann auch nicht wirklich.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Am Ende trennen mich mit 2.100 Punkten exakt 6 Punkte zu Platz 1 unserer Liga, weswegen ich mich über die gute Gesamtplatzierung erst einmal gar nicht richtig freuen kann... Euch allen eine gute Sommerpause! :)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Die Auswertung des 34. Spieltags ist Online und das Fachmagazin verschenkt zum Abschluss der Saison nochmal sehr großzügig massenhaft gute Noten. Note 1 und Spieler des Spiels für Musiala war nach der Logik des Kicker zu erwarten. Wer Carlo Wild und Schorschi Holzer glücklich macht, hat auch eine 1 verdient😂😂😂

Meine persönliche Bilanz: mit 2000 Punkte und Rang 8106 bin ich nach einer sehr schwachen Hinrunde sehr zufrieden und natürlich hat die Vorbereitung auf 23/24 bereits begonnen 🤩😅
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

81 Punkte und Platz 413 zum Schluss. Damit bin ich sehr zufrieden. Negativ war ganz klar Choupo Moting, wo ich viele Punkte verloren habe und Ginter den ich als Sorge vor Freiburgs Einbruch nicht verpflichtet habe. Positiv war die Torhüterwahl mit Rönnöw, und das ich mit Frimpong den besten Verteidiger im Team hatte, Musiala und Grifo die beiden besten Mittelfeldspieler sowie Muani und Becker die beiden besten Stürmer. Hat Spaß gemacht die Saison und der Austausch mit allen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Das ist die berühmt und berüchtigte "kann" Regel.
Ob richtig oder falsch ist immer ein Streitpunkt, aber die Regeln geben es her, siehe Musiala.

"Der wichtigste Faktor bei der Punktevergabe ist die kicker-Note, die die kicker-Redaktion vergibt. Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Garnet hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:08
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Das ist die berühmt und berüchtigte "kann" Regel.
Ob richtig oder falsch ist immer ein Streitpunkt, aber die Regeln geben es her, siehe Musiala.

"Der wichtigste Faktor bei der Punktevergabe ist die kicker-Note, die die kicker-Redaktion vergibt. Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen."
Ok, verstehe. Das ist also die berühmte „Lex Carlo“ vergleichbar mit dem „ius primae noctis“ im Mittelalter 😂. Danke für die Aufklärung @Garnet
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Im Falle Upamecano schätze ich die Sache so ein, dass der damalig zuständige Punktegeber des Kickers die rote Karte als nicht korrekt ansah und deshalb keine Note vergab. Es gab damals einige Diskussionen wegen dem Platzverweis, ich konnte am TV hinterher auch nicht wirklich ein Foul erkennen, wobei im Bundesliga- und 2. Ligazirkus fast jede kleine Berührung schon als Foul geahndet wird während in der Kreisklasse eine Blutgrätsche oftmals nur mit gelb geahndet wird weil der Ball zumindest halbwegs getroffen wurde. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Gerne, Upamecano hat kein rotwürdiges (falls überhaupt) Foul begangen.

Adli hat absolut hirnlos nachgetreten und somit das Spiel in falsche Richtung gelenkt, und diese Bestrafung (durch Blackout?) in Kauf genommen.

Das sind zwei absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidungen.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 920
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Amitaener »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Kicker-Willkür.
Das Reglement ist so gestrickt, das es diese Willkür halt zulässt.
Das ist die Logik.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Die Logik ist in der Vereinszugehörigkeit vermerkt.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 920
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Amitaener »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:30
DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 15:26 Für eine einzige Ballberührung bei 5 MInuten Spielzeit eine Note 1 zu bekommen ist ein schlechter Treppenwitz. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit z.B .ggü. einem Nkunku (note 2), der an fast allen Toren beteiligt war. So macht das Spiel echt keinen Spass.
Darüber gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Ich finde, kann man so machen, muss man aber auch nicht. Aber Bambi entscheidet nun mal im alles entscheidenden Moment mit einer sehr starken individuellen Aktion die Meisterschaft für die Bayern. Also unberechtigt ist die 1 dann auch nicht wirklich.
Finde doch. In 5 Minuten hat Musiala EINEN genialen Moment. Die Chance darauf war riesig groß. Bei einem Bewertungsfenster von 30 Minuten (oder länger) ist die Chance auf schlechte Momente viel höher. Ein genialer Moment geht dabei womöglich sogar unter.
Kurz: SDS geht klar. Von mir aus auch Note 2. Aber dann ist auch gut.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:38
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Die Logik ist in der Vereinszugehörigkeit vermerkt.
Das ist schon mal ein guter Plan. :mrgreen:

Wir werden uns auch nächste Saison wieder über einige Note wundern, das gehört zu diesem Spiel einfach dazu, man könnte glauben, die Redakteure machen das nur für uns. :lol:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:23
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Gerne, Upamecano hat kein rotwürdiges (falls überhaupt) Foul begangen.

Adli hat absolut hirnlos nachgetreten und somit das Spiel in falsche Richtung gelenkt, und diese Bestrafung (durch Blackout?) in Kauf genommen.

Das sind zwei absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidungen.
Wolfgang.. . Wenn wir dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln.... gröhhhl :drinkingdrunk: :lol: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

micki2 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:02
Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 17:23 Gerne, Upamecano hat kein rotwürdiges (falls überhaupt) Foul begangen.

Adli hat absolut hirnlos nachgetreten und somit das Spiel in falsche Richtung gelenkt, und diese Bestrafung (durch Blackout?) in Kauf genommen.

Das sind zwei absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidungen.
Wolfgang.. . Wenn wir dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln.... gröhhhl :drinkingdrunk: :lol: :hsv:
Wie darf man das deuten?
Respektive was ist an den Aussagen falsch?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:38
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:52 Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die Logik des Fachblatts bei roten Karten.

Adli bekommt für Rot in der 6. Minute eine glatte 6, Upamecano für Rot am 21. Spietag gegen Gladbach in der 8. Minute keine Note. Kann mich bitte jemand aufklären, wo diese Logik im Reglement vermerkt ist?
Die Logik ist in der Vereinszugehörigkeit vermerkt.
Das ist doch Quatsch, die rote Karte für Upamecano war höchst umstritten... Das war der wahre Grund. Adlis Aktion kann man damit überhaupt nicht vergleichen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:22
micki2 hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:02

Wolfgang.. . Wenn wir dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln.... gröhhhl :drinkingdrunk: :lol: :hsv:
Wie darf man das deuten?
Respektive was ist an den Aussagen falsch?
Da gibt's nix zu deuten, da hilft nur Ignorieren.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 920
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Amitaener »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 19:23
DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:38
Die Logik ist in der Vereinszugehörigkeit vermerkt.
Das ist doch Quatsch, die rote Karte für Upamecano war höchst umstritten... Das war der wahre Grund. Adlis Aktion kann man damit überhaupt nicht vergleichen.
Platzverweis ist Platzverweis.
Der Kicker jetzt noch als Korrektiv vom Schiri-Pfiff plus Video-Beschiss?
Fehlt noch Gottes Segen. Für die Kartoffelernte.
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)