Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:53
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:51

Ja ich schätze am Ende machen Kobel und Ordets den Unterschied! Aber so schlecht sind 76 Punkte bei dir ja nun auch wieder nicht zum Glück. :)
Ärgert mich halt trotzdem dass man mit 6 Toren so bescheiden wegkommt. Wenigstens bei Plea hatte ich immerhin ne 3-3,5 erwartet da er in meinen Augen der einzig richtige Antreiber war.
Doan sah ich auch nicht zwingend bei ner 5. Keine Ahnung ... 76 sind zwar gut aber begeistert bin ich nicht.
Klar, ich musste auch kurz stutzen, als ich sah, dass außer kolo, gnabry, musiala und kabak kaum jemand bei mir Punkte eingefahren hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1579
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Winheld hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:56 Ok, die Eintragungen vom 14. ST sind abgeschlossen.
Wenn zu später Stunde der ein oder andere Zahlendreher drin, wird das morgen korrigiert ;-)

Hinweis: das Managerspiel zur WM vom Kicker ist online
Die Punkte für Roland Sallai und Vincenzo Grifo können meiner Meinung nach gar nicht stimmen. Beide sind zur 60 Minute bzw 59 eingewechselt worden. Ich habe das Spiel gesehen und das war definitiv nicht die Note 5,5 bzw 4,5. Ganz davon abgesehen, dass ich es eh unfair finde, dass die beiden eine Note bekommen haben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tyrion »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 00:16
Winheld hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:56 Ok, die Eintragungen vom 14. ST sind abgeschlossen.
Wenn zu später Stunde der ein oder andere Zahlendreher drin, wird das morgen korrigiert ;-)

Hinweis: das Managerspiel zur WM vom Kicker ist online
Die Punkte für Roland Sallai und Vincenzo Grifo können meiner Meinung nach gar nicht stimmen. Beide sind zur 60 Minute bzw 59 eingewechselt worden. Ich habe das Spiel gesehen und das war definitiv nicht die Note 5,5 bzw 4,5. Ganz davon abgesehen, dass ich es eh unfair finde, dass die beiden eine Note bekommen haben.
Sallai hat ne 5,0 und Grifo ne 4,0. Sallai kam zur 55., Grifo zur 59. Warum sollten beide also keine Note bekommen?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Danke erneut für den Punkteservice. :thumbup:

Weshalb steht beim 1:0 von Musiala kein Mane als Assistgeber ? Er war als letzter Bayernspieler am Ball, danach wurde dieser leicht vom Gegner abgefälscht bevor Musiala einschießen konnte.

Ebenso verstehe ich die 2 Punkte von Pavlenka nicht. Er hielt einen Elfmeter und vereitelte einige gute Chancen der Bayern. 6 Punkte habe ich da schon erwartet.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1579
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tyrion hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 00:33
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 00:16
Die Punkte für Roland Sallai und Vincenzo Grifo können meiner Meinung nach gar nicht stimmen. Beide sind zur 60 Minute bzw 59 eingewechselt worden. Ich habe das Spiel gesehen und das war definitiv nicht die Note 5,5 bzw 4,5. Ganz davon abgesehen, dass ich es eh unfair finde, dass die beiden eine Note bekommen haben.
Sallai hat ne 5,0 und Grifo ne 4,0. Sallai kam zur 55., Grifo zur 59. Warum sollten beide also keine Note bekommen?
Danke. Weil es oft Gang und Gäbe ist, dass die Eingewechselten bei 30 Minuten Spielzeit dann die 3 oder zumindest 3,5 bekommen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 08:13
Tyrion hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 00:33
Sallai hat ne 5,0 und Grifo ne 4,0. Sallai kam zur 55., Grifo zur 59. Warum sollten beide also keine Note bekommen?
Danke. Weil es oft Gang und Gäbe ist, dass die Eingewechselten bei 30 Minuten Spielzeit dann die 3 oder zumindest 3,5 bekommen.
Sorry, aber das ist doch Quatsch oder? Ich habe das ehrlich gesagt nie so genau beobachtet, aber der Kicker gibt doch nicht einfach ne 3 bzw. 3,5 obwohl die Leistung nichts war... Freiburg war halt definitiv unterlegen, Leipzig ist hingegen aktuell wirklich gut drauf, dass kann was werden bei denen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Xaxus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Xaxus »

Hallo zusammen ,
ich bin neu hier , wo finde ich die Punkte für diesen Spieltag ?
Danke schonmal
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Xaxus hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:05 Hallo zusammen ,
ich bin neu hier , wo finde ich die Punkte für diesen Spieltag ?
Danke schonmal
Hallo,

den Link findest du im ersten Post von diesem Thread. Hab ihn dir aber mal kopiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =321647815
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Xaxus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Xaxus »

Ganz lieben Dank :-)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Immerhin ging es nun rauf von Rang 18.396 auf Rang 14.934. Mal sehen, ob ich den Trend am letzten Spieltag vor der Winterpause bestätigen kann. :)

Interessant: Letzte Saison hatte ich in der HR 847 Punkte, in der RR 1141, was am Ende für ein Platz unter den Top 11.000 gereicht hat. Nun werde ich die Punkte ja bereits nach 15 Spieltagen erreichen... Insofern, wenn die Winterwechsel gelingen, könnte es am Ende der Saison etwas mit einer guten Platzierung werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:21

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von leasy90 »

Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst?

Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt?

Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note 4 kann nur ein Fehler sein, oder?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

leasy90 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:47 Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst?

Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt?

Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note 4 kann nur ein Fehler sein, oder?
Naja, zu seinen Aufgaben gehört halt auch das Verteidigen und Hoffenheim war mit 4 Gegentreffern noch mehr als gut bedient.

Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich nur die Konferenz und die Zusammenfassung gesehen habe, aber zumindest daraus ist die Note nicht komplett verkehrt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:21

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von leasy90 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:58
leasy90 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:47 Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst?

Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt?

Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note 4 kann nur ein Fehler sein, oder?
Naja, zu seinen Aufgaben gehört halt auch das Verteidigen und Hoffenheim war mit 4 Gegentreffern noch mehr als gut bedient.

Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich nur die Konferenz und die Zusammenfassung gesehen habe, aber zumindest daraus ist die Note nicht komplett verkehrt.
Tore, Vorlagen und rote Karten haben beim Kicker schon immer den Unterschied in den Noten gemacht, erst recht, wenn ein Verteidiger gescored hat. Und Kabak hat als Innenverteidiger (!) seine Mannschaft mit Tor und Vorlage vom 3:0 fast alleine zurück ins Spiel geholt und dazu waren beide Aktionen technisch sehr stark. Er hat keine rote Karte gesehen und auch keinen Bock a la Grill gegen Leverkusen geschossen.

Ich bleibe dabei: Für mich wirklich entweder ein Fehler oder die bisher lächerlichste Bewertung der Saison.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:58
leasy90 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 09:47 Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst?

Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt?

Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note 4 kann nur ein Fehler sein, oder?
Naja, zu seinen Aufgaben gehört halt auch das Verteidigen und Hoffenheim war mit 4 Gegentreffern noch mehr als gut bedient.

Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich nur die Konferenz und die Zusammenfassung gesehen habe, aber zumindest daraus ist die Note nicht komplett verkehrt.
Ist soweit korrekt was du sagst. Gestern war ich bei der 4 auch d'accord, aber im Nachgang wäre ne 3 eigentlich fair gewesen. Er war ganz klar bester Hoffenheimer. Die Tore gingen nicht mal auf seine Kappe. Den einzigen dem ich ihm ein wenig ankreiden würde wäre das 4.

Aber seis drum, ist halt Kollektivstrafe...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lotta »

3 wäre schön gewesen für Kabak. Aber man muss einfach sagen, dass die Abwehrleistung von Hoffenheim nix war. Schade… hätte auch gerne mehr Punkte gehabt. Aber ganz von der Hand zu weisen ist die 4 nicht.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Lotta hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 10:55 3 wäre schön gewesen für Kabak. Aber man muss einfach sagen, dass die Abwehrleistung von Hoffenheim nix war. Schade… hätte auch gerne mehr Punkte gehabt. Aber ganz von der Hand zu weisen ist die 4 nicht.
Man muss hier halt wirklich sagen, macht Frankfurt seine Chancen einigermaßen rein, stehen da 6-7 Gegentore statt 4. Da bekommst du als Verteidiger dann normalerweise die 6 (ohne eigenes Tor). Von daher finde ich die 4 zumindest nicht lächerlich, ne 3,5 hätte es vermutlich auch getan.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Kommentar:
Die Hoffenheimer Defensive ist absolut ungeordnet unterwegs heute.

Später:
Selbst der eingewechselte Akpoguma fügt sich nahtlos ein in die maßlos überforderte Abwehr.

Wird schon ein Funken dran wahr sein.
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Mal eben etwas Werbung für die DFL Kicker Managerliga, deren Mitglieder dafür sorgen, dass Ihr hier jeden Spieltag direkt nach Bekanntgabe die Punkte aller Spieler in diesem Beitrag checken könnt.

Die DFL - und die Weltmeisterschaft..... so soll es laufen

Seit einigen Tagen hat der Kicker den WM-Manager für die Interactive-Variante gestartet. Unsere Liga "DFL-Weltmeisterschaft" ist direkt nach dem Start gegründet und nimmt bereits fleißig Mitglieder auf. Der Einladungslink dazu wird regelmäßig auf dem aktuellen Stand gehalten und ist in einem extra eingerichteten Thread zu finden:

https://stammtisch.dfl-kicker-managerli ... php?t=4102

Es nehmen ALLE Manager der DFL teil, die sich bis zur Deadline mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels am kommenden Sonntag in dieser Liga beim Kicker einfinden. Am Turnierende wird ein DFL-Weltmeister gekürt - und zwar derjenige mit der besten absoluten Gesamtpunktzahl.

Parallel dazu haben wir uns entschieden, wieder mehrere Head-to-head Turniere anzubieten. Leider nicht mit einer Pro-Variante - sondern mit den gleichen Punktzahlen, die in der Interactive-Variante je Spieltag erzielt werden. Diese Turniere bekommen jedoch lediglich einen Just-for-fun-Charakter, es wird also nicht den einen offiziellen DFL-Weltmeister für diese Spielvariante geben - sondern viele Turniersieger. Die Auslosung für diese Turniere wird am Sonntagabend nach WM-Anpfiff durchgeführt. In jedes Turnier kommen 32 Nationen, es wird der WM-Spielplan nachgespielt. Sollte zuletzt kein 32er-Feld mehr zustande kommen, behalten wir uns vor, entweder die zuletzt eingegangenen Meldungen zu streichen - oder aber bei einer geringen Anzahl mit Zweitmanagern aufzufüllen.


Den aktuellen Stand der noch freien Nationen findet ihr auf unserer Homepage

https://dfl-kicker-managerliga.com/welt ... nd-nation/
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3736
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ein letztes Mal vor der Winterpause, man kann gar nicht oft genug betonen, wie cool dieser Thread ist :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Winheld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:42

PS: Habe mit meiner Frau eine Wette laufen, dass dieser Beitrag im Laufe der Saison 100.000 Klicks bekommt
Das ist in knapp 11.000 Klicks btw schon der Fall :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Grifo 1,0 SDS , Gregoritsch 1,5, Doan 2, Ginter und Sildilla 3

Lindström 4,5, kolo Muani 3, Knauff 4,5, Ndicka 4, Tuta 4,5

Musiala 2,0 SDS, Gnabry 2,5


Das sind die ersten Noten

EDIT: Malen nur ne 4, Kobel 3 ! Hofmann 1 SDS, Thuram 2, Stindl 2, Koné 2
Zuletzt geändert von Sutti am Sonntag 13. November 2022, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 21:47
Winheld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:42 PS: Habe mit meiner Frau eine Wette laufen, dass dieser Beitrag im Laufe der Saison 100.000 Klicks bekommt
Das ist in knapp 11.000 Klicks btw schon der Fall :D
UND JETZT NOCHMAL ALLE ZEHN MINUTEN F5 DRÜCKEN LANG DAMIT WINHELD AM LETZTEN SPIELTAG VOR DER WM SEINE WETTE GEWINNT !!!!!!1111 :lol: :lol: :lol:

Ich glaube mit so treuen Fans hat deine Frau nicht gerechnet, was. :umbrella:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 22:10 Grifo 1,0 SDS , Gregoritsch 1,5, Doan 2, Ginter und Sildilla 3

Lindström 4,5, kolo Muani 3, Knauff 4,5, Ndicka 4, Tuta 4,5

Musiala 2,0 SDS, Gnabry 2,5


Das sind die ersten Noten

EDIT: Malen nur ne 4, Kobel 3 ! Hofmann 1 SDS, Thuram 2, Stindl 2, Koné 2
Viele gute Noten diesen Spieltag!

Auch Burkardt mit einer 2,5. Mal sehen was das in der Endabrechnung für mich bedeutet...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1579
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Vielen Dank für die Noten und der Service wird auch immer schneller. Heute um 22:15 schon alles drin. Vielleicht schaffen wir ja die 100000 heute schon. Zu den Noten: die Musiala Note verstehe ich nicht. Für mich ist das eine klare 1.

Zu meiner eigenen Punktzahl mit 92 Punkten bin ich sehr zufrieden, wobei die Punkte für Becker und Grill schon überraschend sind. Ich hatte eigentlich mit minimum- 4 gerechnet statt jetzt plus 6.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 22:19
Sutti hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 22:10 Grifo 1,0 SDS , Gregoritsch 1,5, Doan 2, Ginter und Sildilla 3

Lindström 4,5, kolo Muani 3, Knauff 4,5, Ndicka 4, Tuta 4,5

Musiala 2,0 SDS, Gnabry 2,5


Das sind die ersten Noten

EDIT: Malen nur ne 4, Kobel 3 ! Hofmann 1 SDS, Thuram 2, Stindl 2, Koné 2
Viele gute Noten diesen Spieltag!

Auch Burkardt mit einer 2,5. Mal sehen was das in der Endabrechnung für mich bedeutet...
Ich komme definitiv besser weg als ich befürchtet hab.

LOL .. Kabak hat noch ne 3 bekommen :lol: hihi, wie gut :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)