Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Wenn ich mir das so ansehe: Könnte schon wieder knapp damit werden die 60 Punkte-Marke zu knacken. :sad: :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 22:31 Hey Leute,
unser Datenlieferantin ist seit Ende November verschollen. Wahrscheinlich wird es heute keine aktuellen Notenpunkte geben.
Man merkt immer erst wie selbstverständlich etwas ist, wenn man es nicht mehr hat.
Hat sich da was getan?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

matzinho10 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 20:54
Winheld hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 22:31 Hey Leute,
unser Datenlieferantin ist seit Ende November verschollen. Wahrscheinlich wird es heute keine aktuellen Notenpunkte geben.
Man merkt immer erst wie selbstverständlich etwas ist, wenn man es nicht mehr hat.
Hat sich da was getan?
Yes. Chatty ist wieder da :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Wirtz und Frimpong ne 4... Ich habe ein anderes Spiel gesehen :lol:

Bei den Noten denkt man, Dortmund war klar besser als Leverkusen. Dies war aber niemals der Fall, nur effektiver halt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Breatnach »

Ich glaub die Notenpunkte für Dortmund und Leverkusen sind noch nicht da. Sonst hätte jeder Leverkusener die selbe Note bekommen.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für die Noten. 60 Punkte mal sehen, für was das reicht. Ich denke es geht von die Top 1500 nach unten. Bis auf die Bayernoten und Frimpong war das eigentlich ein guter Spieltag. Schade.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

86 Punkte sind’s geworden, damit sollte es wieder ein paar Plätze Richtung Top5000 nach oben gehen…
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:11 Wirtz und Frimpong ne 4... Ich habe ein anderes Spiel gesehen :lol:

Bei den Noten denkt man, Dortmund war klar besser als Leverkusen. Dies war aber niemals der Fall, nur effektiver halt...
Also im großen und Ganzen fand ich den BVB schon stärker. Auch mal ganz ohne Brille.
Leverkusen hatte sein 3-4 guten Phasen aber bis auf den 1. gefährlichen Angriff von Diaby der knapp vorbei ging hat man wenig zugelassen.

Ne 4 seh ich zwar auch nicht, aber gleichsetzen kannst du LEV und BVB nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 18. Spieltag sind online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Viel Traffic in der Datei, könnte ggf. beim Laden etwas dauern.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

Danke für die Noten. :thumbup:

Ndicka nur ne 3,5 ist doch wohl ein Witz, über den ich nicht lachen kann. :evil:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
LAT17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 22:46

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LAT17 »

Danke für die Noten! :thumbup:

89 Punkte sind es geworden, einzig die -2 von Thuram bei einem 4:1 Sieg tun weh. Die Note von N'Dicka passt im Vergleich zu Hasebe und Tuta überhaupt nicht, fand ihn am stärksten aus der Dreierkette.
Rönnow (Grill)
Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito)
Wimmer Musiala Hofmann Olmo Grifo (Ahamada, Millot)
Thuram Muani (Kozuki)

Platzierung 2021/22: 3.563
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

Geilomat! Meine 5 Bayern mit deutscher Steigerung zum letzten Spiel! Statt -3 sind diesmal 6. Plus!!!

Die anderen 6 waren dagegen gut drauf und liefern satte 70 Punkte.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von sasguen »

Nach mageren 37 Punkten am letzten Spieltag, jetzt mit 4 SDS und 108 Punkten mein Saisonbestwert :smile:

Aber was hätte das für ein mega Spieltag werden können, wenn meine drei aufgestellten Bayern mehr als 4 Punkte geholt hätte.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Coman »

glocke hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:11 Wirtz und Frimpong ne 4... Ich habe ein anderes Spiel gesehen :lol:

Bei den Noten denkt man, Dortmund war klar besser als Leverkusen. Dies war aber niemals der Fall, nur effektiver halt...
Mein App sagt auch dass Frimpong bester Leverkusener war.. Ganz komisch
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Upa und vor allem Frimpong viel zu hart bewertet... Die Noten machen keinen Sinn.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 20:56 Wenn ich mir das so ansehe: Könnte schon wieder knapp damit werden die 60 Punkte-Marke zu knacken. :sad: :lol!:
Immerhin 65 geworden. Darauf lässt sich aufbauen. Und Scally statt Mouk hat mir 6 Punkte gebracht. Sehr gut.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:30
glocke hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:11 Wirtz und Frimpong ne 4... Ich habe ein anderes Spiel gesehen :lol:

Bei den Noten denkt man, Dortmund war klar besser als Leverkusen. Dies war aber niemals der Fall, nur effektiver halt...
Also im großen und Ganzen fand ich den BVB schon stärker. Auch mal ganz ohne Brille.
Leverkusen hatte sein 3-4 guten Phasen aber bis auf den 1. gefährlichen Angriff von Diaby der knapp vorbei ging hat man wenig zugelassen.

Ne 4 seh ich zwar auch nicht, aber gleichsetzen kannst du LEV und BVB nicht.
Punkte Dortmund 92
Punkte Leverkusen 32
(ohne eingewechselte Spieler)

Ich lasse noch mit mir reden, dass der BVB vl. minimal besser war, auch wenn ich ein Unentschieden für fair empfunden hätte. Aber 60 Punkte Unterschied waren das niemals...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 06:25 Punkte Dortmund 92
Punkte Leverkusen 32
(ohne eingewechselte Spieler)

Ich lasse noch mit mir reden, dass der BVB vl. minimal besser war, auch wenn ich ein Unentschieden für fair empfunden hätte. Aber 60 Punkte Unterschied waren das niemals...
Das Spiel hab ich nicht gesehen. aber es ueberrascht leider nicht, dass die Kicker-Punkte nicht zum empfundenen Kraefteverhaeltniss des Spiels passen. Was fuer ein Spiel erwartet man zB bei 74 : 29 Punkten? Richtig! Ein 1:1 (Koeln:Bayern...) :nenene: Das 1:1 diese Woche zwischen Frankfurt und Bayern wurde immerhin mit einem kleineren Abstand von 47:77 bewertet.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 06:25
Sutti hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:30

Also im großen und Ganzen fand ich den BVB schon stärker. Auch mal ganz ohne Brille.
Leverkusen hatte sein 3-4 guten Phasen aber bis auf den 1. gefährlichen Angriff von Diaby der knapp vorbei ging hat man wenig zugelassen.

Ne 4 seh ich zwar auch nicht, aber gleichsetzen kannst du LEV und BVB nicht.
Punkte Dortmund 92
Punkte Leverkusen 32
(ohne eingewechselte Spieler)

Ich lasse noch mit mir reden, dass der BVB vl. minimal besser war, auch wenn ich ein Unentschieden für fair empfunden hätte. Aber 60 Punkte Unterschied waren das niemals...
Ja ok, der Unterschied in den Punkten ist schon krass, aber ein Unentschieden wäre m.E. nicht gerecht gewesen. Der sieg für den BVB geht ganz klar in Ordnung… Sie haben das ganz klar und souverän gespielt wie schon länger nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 07:17
glocke hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 06:25

Punkte Dortmund 92
Punkte Leverkusen 32
(ohne eingewechselte Spieler)

Ich lasse noch mit mir reden, dass der BVB vl. minimal besser war, auch wenn ich ein Unentschieden für fair empfunden hätte. Aber 60 Punkte Unterschied waren das niemals...
Ja ok, der Unterschied in den Punkten ist schon krass, aber ein Unentschieden wäre m.E. nicht gerecht gewesen. Der sieg für den BVB geht ganz klar in Ordnung… Sie haben das ganz klar und souverän gespielt wie schon länger nicht.
Mir geht es hier in erster Linie um die Punkte von Leverkusen. Fande auch, dass der BVB das gut gespielt hat, aber so schlecht war Leverkusen wirklich nicht und wenn z. B. die erste Chance gleich reinmacht, kann das anders ausgehen.

Wirtz z. B. war niemals schlechter als ne 3. Frimpong auch nicht. Das sind so Noten, die mich stören.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 06:25
Sutti hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 22:30

Also im großen und Ganzen fand ich den BVB schon stärker. Auch mal ganz ohne Brille.
Leverkusen hatte sein 3-4 guten Phasen aber bis auf den 1. gefährlichen Angriff von Diaby der knapp vorbei ging hat man wenig zugelassen.

Ne 4 seh ich zwar auch nicht, aber gleichsetzen kannst du LEV und BVB nicht.
Punkte Dortmund 92
Punkte Leverkusen 32
(ohne eingewechselte Spieler)

Ich lasse noch mit mir reden, dass der BVB vl. minimal besser war, auch wenn ich ein Unentschieden für fair empfunden hätte. Aber 60 Punkte Unterschied waren das niemals...
Ich habe das Spiel auch gesehen. Fand das Spiel ausgeglichen. Beide rechte Seiten haben ordentlich Dampf gemacht und über beide rechte Seiten gingen auch alle Angriffe. Leverkusen Stand über die Frimpong Seite sehr gut. Dortmund war mit Marius Wolf und Brandt immer brandgefährlich. Adeyemi hat zwar ein schönes Tor geschossen. Für mich aber viel zu gut bewertet, genauso Haller, der nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat. Can und Kobel SDS gehe ich aber mit, aber niemals 2,0.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Verwöhner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 17:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Verwöhner »

Effektivität, Ergebnis und Erwartungshaltung haben doch jeher großen Einfluss auf die Noten. Im Gesamten überraschen mich die Leverkusener Noten nicht.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Can SDS und Kobel 2,0 sind m. M. N. Absolut berechtigt.
Haller und Adeymi dagegen m. M. n. Zu gut bewertet.
Frimpong sehe ich bei schlechtestens 3,0. Wirtz ebenso.
Die Bayern Noten fallen finde ich ebenfalls komisch aus. Wie schon gesagt, kommt u.a. Upa, finde ich, zu schlecht weg. Da gab's für das Gegentor halt mal eben 1-2 Noten Abzug.
Aber gut, das ist halt die subjektive und ergebnisorientierte Notenvergebung von Kicker, solche Diskrepanzen wird es immer geben...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Mit meinen 65 Punkten geht es leider von Platz 15.598 zurück auf Rang 15.896. Abstand zu den Top 10.000 nun 32 Punkte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

60 Punkte Rückfall auf Platz 2080. Hatte ich sogar noch Glück. Stand jetzt habe ich bei den drei Rückrundentransfers so schlecht eingekauft, wie noch nie. Selbst Frimpong, wenn er durch Wirtz wieder Rechter Verteidiger spielt, könnte ein Fehltransfer werden.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun