Spieltagspunkte IA

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 23:14 Danke für die Noten! :) finde sie dieses Mal fast durchgängig extrem abenteuerlich...
Aber naja, war eh ein bescheidener Spieltag...
Ich finde die Noten gut getroffen. Da fast alle Mainstream Spieler die Note 3 haben, weiß ich nicht, was 54 Punkte diesen Spieltag bedeuten. Bin gespannt auf Morgen. Einzig Rönnöw, Doan, Hofmann waren besser oder gleich als 10 Punkte vom Mainstream.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Skankhunt42 »

Ich verstehe nicht ganz, warum Haller (1,5) eine bessere Note als Malen (2,0) hat.
Ja, Haller hat 2 Tore gemacht, aber Malen hat 3 Torbeteilligungen (1G/2A) und war insgesamt deutlich auffälliger als Haller in meinen Augen. Ich hätte die Noten genau umgekehrt gegeben, oder zumindest Malen auch eine 1,5.
Spaceman
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 16:30

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Spaceman »

Nicht dass ich allzu viel für die Bayern übrig hätte, aber die Noten sind, trotz Niederlage, nahezu wohlwollend. Oder vielleicht einfach objektiv? Auf jeden Fall, gut zu sehen, dass es diesesmal keine "Straf-Noten" sind.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe ja Gladbach gegen Bremen angeschaut. Marvin Ducksch war schon gut, aber für mich war das keine 1,0. Sorry.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Xaxus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Xaxus »

Bellingham kann einen Traumpass nach dem anderen spielen und bekommt wieder nur eine 3.
Er war zuletzt wirklich nicht stark aber in diesem Spiel hatte ich min. mit einer 2 gerechnet.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Wenn es für jeden "Traumpass", welche es jede Woche auch im Amateurfußball gibt, eine 2 geben soll hätte unser Fohlen Kone für diverse elegante Einlagen in der Vergangenheit ebenfalls immer eine 2 bekommen müssen. :wink:

Bellingham wird aktuell so bewertet wie seine Leistungen sind.

Fehlt nur noch, dass es Noten für die bestgegelte Frisur gibt. Da bekäme Can von mir eine glatte 1, dicht gefolgt von Dahoud mit einer 1,5. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke wie immer für den Top-Service mit den Noten. Echt Bombe, Supertyp!
Bei mir müssten es 60 Punkte sein. Obwohl es nicht sooo optimal läuft ging es zuletzt insgesamt rauf bis knapp hinter die Top 5.000. Ich hoffe mal, dass 60 Punkte ausreichen werden, dort zu verweilen, denke aber schon. Soviel "Mainstream" hat ja nicht gut gepunktet mal wieder. Wenn ich Union statt Stuttgart im Tor hätte, dann dürfte es sogar ein ganzes Stück besser aussehen momentan.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Da läuft's bei uns beiden Recht ähnlich gerade, komme von Platz 5071, jetzt 62 Punkte.....bin eigentlich optimistisch dass das für die Top5000 reicht.

Danke für den Notenservice! :love:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 06:58 Da läuft's bei uns beiden Recht ähnlich gerade, komme von Platz 5071, jetzt 62 Punkte.....bin eigentlich optimistisch dass das für die Top5000 reicht.

Danke für den Notenservice! :love:
Ist bei mir ganz ähnlich, müsste auf Platz 5.141 gestanden haben meine ich vor dem Spieltag. Vielleicht reicht es ja bei uns beiden bis in die Top 5.000 sogar.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von brob »

Spaceman hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 23:46 Nicht dass ich allzu viel für die Bayern übrig hätte, aber die Noten sind, trotz Niederlage, nahezu wohlwollend. Oder vielleicht einfach objektiv? Auf jeden Fall, gut zu sehen, dass es diesesmal keine "Straf-Noten" sind.
Gnabry Note verstehe ich überhaupt nicht. Er hat einen klasse pass gemacht, den Musiala leicht machen kann und hat mit einem tollen Schuss eine gute Torchance gehabt und war war sonst sehr ordentlich. Das war niemals eine 4,5.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 00:09 Ich habe ja Gladbach gegen Bremen angeschaut. Marvin Ducksch war schon gut, aber für mich war das keine 1,0. Sorry.
Volle Zustimmung. Er war ja hauptsächlich wegen seiner 2 Tore so gut, sonst kam da nicht so viel. Meiner Meinung nach ne glatte 2. SDS kann man au machen, da er durch seine 2 Tore Bremen den Punkt gerettet hat, aber ne glatte 1? Sorry, da sollte bissle mehr kommen.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

Hallo Winheld,

ist es denn irgendwie möglich (auch ohne Hin- und Her-Rechnerei) aus Deinem googledoc die Noten rauszulesen ?
Das wäre für mich höchst interessant, da wir in unserer privaten Managerrunde ein etwas anderes Berechnungssystem haben.

Danke & Gruß
aus HD
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:50
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 00:09 Ich habe ja Gladbach gegen Bremen angeschaut. Marvin Ducksch war schon gut, aber für mich war das keine 1,0. Sorry.
Volle Zustimmung. Er war ja hauptsächlich wegen seiner 2 Tore so gut, sonst kam da nicht so viel. Meiner Meinung nach ne glatte 2. SDS kann man au machen, da er durch seine 2 Tore Bremen den Punkt gerettet hat, aber ne glatte 1? Sorry, da sollte bissle mehr kommen.
Absolute Zustimmung, kam aber über ganze Saison oft schlechter weg als er war durch Füllkrug. Auch wenn man es nicht machen sollte, wird wohl eine Art ausgleichende Gerechtigkeit sein.
Ich hätte ihm auch eine 2 und SDS gegeben.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:09 Hallo Winheld,

ist es denn irgendwie möglich (auch ohne Hin- und Her-Rechnerei) aus Deinem googledoc die Noten rauszulesen ?
Das wäre für mich höchst interessant, da wir in unserer privaten Managerrunde ein etwas anderes Berechnungssystem haben.

Danke & Gruß
aus HD
Du findest die einzelnen Benotungen doch ziemlich zeitnah beim Kicker unter den Aufstellungen der einzelnen Partien. Da hast du es eigentlich ziemlich übersichtlich und einfach abrufbar.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

brob hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 08:04
Spaceman hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 23:46 Nicht dass ich allzu viel für die Bayern übrig hätte, aber die Noten sind, trotz Niederlage, nahezu wohlwollend. Oder vielleicht einfach objektiv? Auf jeden Fall, gut zu sehen, dass es diesesmal keine "Straf-Noten" sind.
Gnabry Note verstehe ich überhaupt nicht. Er hat einen klasse pass gemacht, den Musiala leicht machen kann und hat mit einem tollen Schuss eine gute Torchance gehabt und war war sonst sehr ordentlich. Das war niemals eine 4,5.
Verstehe ich auch 0,0.
DrLoewenkralle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DrLoewenkralle »

DorKev hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:25
Du findest die einzelnen Benotungen doch ziemlich zeitnah beim Kicker unter den Aufstellungen der einzelnen Partien. Da hast du es eigentlich ziemlich übersichtlich und einfach abrufbar.
ja das stimmt, allerdings dann auch erst im Laufe des Montagvormittags. Bis dahin habe ich auch längst die gedruckte Version.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

DrLoewenkralle hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:58
DorKev hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:25
Du findest die einzelnen Benotungen doch ziemlich zeitnah beim Kicker unter den Aufstellungen der einzelnen Partien. Da hast du es eigentlich ziemlich übersichtlich und einfach abrufbar.
ja das stimmt, allerdings dann auch erst im Laufe des Montagvormittags. Bis dahin habe ich auch längst die gedruckte Version.
Wenn man bei der DFL Kicker Managerliga mitspielt, bekommt man in deren Forum die Übersicht mit den Noten schon am Sonntag :wink:

Ist wirklich ne top geführte Liga mit eigenen Pokalwettbewerben usw. Kann ich nur jedem empfehlen und hat so seine Vorteile :thumbup:

Das Sie hier überhaupt die Punkte so präsentieren zeigt, wie diese Community aufgebaut ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Odonkor91 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 10:46
brob hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 08:04
Gnabry Note verstehe ich überhaupt nicht. Er hat einen klasse pass gemacht, den Musiala leicht machen kann und hat mit einem tollen Schuss eine gute Torchance gehabt und war war sonst sehr ordentlich. Das war niemals eine 4,5.
Verstehe ich auch 0,0.
Nehme ich gerne, hatte mit einer 5 gerechnet (die er sich auch verdient hätte)...ich hätte ihn wohl doch wechseln sollen im Winter. Leider hatte ich zu viele Baustellen :banghead:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Atticus_F »

Die Redaktion scheint etwas langsamer in die Woche zu starten?! :eh: :grin:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Ist Kicker öffentlicher Dienst? Wohl heute schon im Streik! :lol:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 11:10 Die Redaktion scheint etwas langsamer in die Woche zu starten?! :eh: :grin:
Liga 2 und Classic ist ja schon online. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Die Redakteure des „Fachblatts“ befinden sich im Warnstreik,weil wir uns hier immer über Noten beschweren 😂😂😂
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

... Ich dachte gerade schon, mein PC hätte wieder mal ne Macke (... kam vor nicht allzu langer Zeit vor, - und Softwareprobleme mit der Kicker-Seite über Firefox ziehen sich bei mir schon länger...). Aber scheinbar machen die beim Kicker wohl nen Betriebsausflug, oder warum sonst wurde noch nix aktualisiert? Sonst war man doch eher sehr pünktlich dort in dieser Saison bisher. Oder ist der Zuständige für die Datenbank für das 1.Liga-Managerspiel beim Fachmagazin ein Bayernfan, der es nicht verkraftet hat, dass der "Stern des Südens" nicht mehr die Tabelle anführt? Vielleicht ein Schlückchen zuviel gehabt?.... :lol!:
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Messer82 »

Es gibt technische Probleme beim Kicker.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

Messer82 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 13:06 Es gibt technische Probleme beim Kicker.
grööööhll :drinkingdrunk: :lol!: echt jetzt ? :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind