Spieltagspunkte IA

Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Heinzvomstein hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 05:55
brob hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:54 Die Choupo Note ist wieder der Wahnsinn. Haben sie einen Bayernhasser zum Redakteur gemacht? Kann er gleich jeden eine 6 geben, das wäre dann wenigstens konsequent.
Hab kein Abo mehr, aber die haben diese Saison verstärkt zwei jüngere Redakteure (Holzner und Krischel) neben Linkesch/ Carlo Wild im Einsatz, die nebenbei bemerkt auf den Spieltags-PKs auch nur durch die ewige Fragerei nach Dreier-/Viererkette auffallen. Dachte aber eigentlich, dass ein Mann für "wilde" Ansichten und Noten ausreicht...
Ich kann es jetzt nicht beschwören, glaube aber dass der jeweilige für das Heimteam zuständige Redakteur die Noten für beide Teams vergibt. In diesem Fall wären das entweder Benni Hofmann oder George Moissidis.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 00:45
Sutti hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:25 45 Punkte... und weiter gehts bergab.. Gute nacht...
Sind 57 Punkte ok?
Ich glaube eher so 80-85 ist gut. Vielleicht benötigt man sogar 90 Punkte für Verbesserungen. Von Vorteil könnte sein, dass Bayern, Dortmund, Leipzig und Union eher nicht so hohe Punkte bekommen hat. Denke dennoch, dass viele Freiburg, Leverkusen und Gladbach Spieler haben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 06:48
Heinzvomstein hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 05:55

Hab kein Abo mehr, aber die haben diese Saison verstärkt zwei jüngere Redakteure (Holzner und Krischel) neben Linkesch/ Carlo Wild im Einsatz, die nebenbei bemerkt auf den Spieltags-PKs auch nur durch die ewige Fragerei nach Dreier-/Viererkette auffallen. Dachte aber eigentlich, dass ein Mann für "wilde" Ansichten und Noten ausreicht...
Ich kann es jetzt nicht beschwören, glaube aber dass der jeweilige für das Heimteam zuständige Redakteur die Noten für beide Teams vergibt. In diesem Fall wären das entweder Benni Hofmann oder George Moissidis.
Es berichten Benni Hofmann und Georg Holzner.

Die Musiala Note ist echt frech. Entscheidend an zwei Toren beteiligt, was de Ligt zwar auch von sich behaupten kann, jedoch sollte das bei ihm eher Abzüge geben. Wahrscheinlich waren die beiden Redakteure da schon am Buffet im Warmen, als das 2:1 fiel.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:11
studenttrier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 00:45

Sind 57 Punkte ok?
Ich glaube eher so 80-85 ist gut. Vielleicht benötigt man sogar 90 Punkte für Verbesserungen. Von Vorteil könnte sein, dass Bayern, Dortmund, Leipzig und Union eher nicht so hohe Punkte bekommen hat. Denke dennoch, dass viele Freiburg, Leverkusen und Gladbach Spieler haben.
Musiala 5
Muani 11
Frimpong 20

Mit Abstrichen
Rönnow 15

Das sind die Punkte, die wirklich sehr sehr viele haben werden. Von daher denke ich, dass man ca. 70-75 Punkte brauchen wird, um sich zu verbessern.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Choupo werden auch viele haben. Denke aber auch dass es diesmal um die 70-75 Punkte braucht, um vorwärts zu kommen. Da werden einige Rekorde purzeln.....
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

EFO hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 00:49 Die Note von Thuram ist absolut in Ordnung. Seine Schwalbe tat ihr übriges, also absolut richtige Bewertung des Redakteures.

Trotz einiger Chancen war unser Spiel insgesamt nichts besonderes. Ich habe mich auf meinem Sitzplatz zeitweise gelangweilt, da Freiburg sein übriges dazu bei trug und fast keine Anstalten machte das Spiel gewinnen zu wollen, obwohl es für sie sogar um die CL geht.

Das Gemotze über diverse Bayernnoten verstehe ich ebenfalls nicht, allenfalls bei Musiala der bei mir wenigstens eine 3 bekommen hätte.

Davies ist nicht der Davies von vor 2 bis 3 Jahren wo er vom KIcker fast immer mindestens eine 2 vor dem Komma hatte ! So viel zum Thema Davies würde vom Kicker IMMER schlecht benotet werden ! :wink:

Ihm fehlt Lewandowski vorne. Mir ist auf Anhieb kein Spiel von Davies in der Saison bekannt wo er mal wirklich top abgeliefert hat. Meistens ordentliche Leistung aber nicht mehr.

Er war auch lange verletzt, wahrscheinlich kommt er deshalb noch nicht wieder an seine 100 %.
Thuram sah ich zwar auch besser, aber durch die Schwalbe war das zu erwarten und ist erklärbar.

Die Choupo-Moting Note geht übrigens voll in Ordnung, dass war außer dem Tor wirklich nicht viel.

Bei Davies gebe ich dir zumindest soweit recht, dass er nicht seine beste Saison spielt. Aber er hat sich die letzten Spiele wieder deutlich gesteigert und hat aktuell ne gute Form. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat, kann ihn niemals die 4,0 geben. Alle anderen Portale benoteten ihn übrigens einstimmig mit der 2,0. Diese Note ist und bleibt eine Frechheit und ist für mich auch nicht zu erklären, außer man hat persönlich was gegen ihn oder will bewusst hier was schlecht reden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Punkte sind online, aber aufpassen, bei Frimpong fehlen noch die 10 Punkte für die 1,0. Da sind anscheinend nur die S11 Punkte mitberücksichtigt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:03 Punkte sind online, aber aufpassen, bei Frimpong fehlen noch die 10 Punkte für die 1,0. Da sind anscheinend nur die S11 Punkte mitberücksichtigt.
Ist mir auch gerade aufgefallen - hoffe das wird noch korrigiert...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
banane11
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 10:16

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von banane11 »

Sildillia auch ohne Note. Müssten 2 anstatt 4 Punkte sein.
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

Dafür hat Sidillia m.M.n. 2 Punkte zu viel bekommen.
Lt. Kicker Note 4 aber 4 Punkte

Da soll sich der Kicker lieber ne Stunde mehr Zeit nehmen statt fehlerhafte Punkte einzutragen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2009
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:03 Punkte sind online, aber aufpassen, bei Frimpong fehlen noch die 10 Punkte für die 1,0. Da sind anscheinend nur die S11 Punkte mitberücksichtigt.
Die Noten sollte man anscheinend an sich noch mit Vorsicht genießen. Sildillia hat beispielsweise gar keine Note und kommt mit 4 S11-Punkten weg.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ThomasMagmar »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:07
glocke hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:03 Punkte sind online, aber aufpassen, bei Frimpong fehlen noch die 10 Punkte für die 1,0. Da sind anscheinend nur die S11 Punkte mitberücksichtigt.
Ist mir auch gerade aufgefallen - hoffe das wird noch korrigiert...
Frimpong hat nur 29 Minuten (unter 30) gespielt und bekommt daher laut Regeln keine Note. Wenn er in diesen 29 Minuten jedoch 1 Tor und 1 Vorlage gibt, so hat er großen Impact auf das Spiel gehabt, sodass er laut Sonderregel eigentlich doch eine Note verdient hätte.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Atticus_F »

Aber laut Online-Mag bzw. den Infos gestern hat er doch eine Note (1,0) bekommen?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Skankhunt42 »

ThomasMagmar hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:55
matzinho10 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 09:07

Ist mir auch gerade aufgefallen - hoffe das wird noch korrigiert...
Frimpong hat nur 29 Minuten (unter 30) gespielt und bekommt daher laut Regeln keine Note. Wenn er in diesen 29 Minuten jedoch 1 Tor und 1 Vorlage gibt, so hat er großen Impact auf das Spiel gehabt, sodass er laut Sonderregel eigentlich doch eine Note verdient hätte.
Er hat ja eine Note bekommen, sieht man bei der Kicker Elf des Tages, aber die Punkte dafür fehlen
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

Ja die Punkte bekommt er schon noch für die 1,0.

Betrifft einige Spieler bei denen die Note noch nicht berücksichtigt wurde.

Frimpong, Sidillia, Christensen und wahrscheinlich noch ein paar mehr
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von risingstar »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:26
Es berichten Benni Hofmann und Georg Holzner.

Die Musiala Note ist echt frech. Entscheidend an zwei Toren beteiligt, was de Ligt zwar auch von sich behaupten kann, jedoch sollte das bei ihm eher Abzüge geben. Wahrscheinlich waren die beiden Redakteure da schon am Buffet im Warmen, als das 2:1 fiel.
Musiala hat ja nicht nur die beiden Tore zum Sieg vorbereitet, sondern ansonsten auch noch einige Dribblings wo er mehrere Stuttgarter wie Fahnenstangen stehen ließ.
Also wenn das eine 3,5 ist, dann will ich mal sehen, was für die Kicker-"Experten" eine 1 oder 2 ist.
Gerade im Vergleich zu den Leverkusener Noten ist das schlicht und einfach ein Witz.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:50
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:11
Ich glaube eher so 80-85 ist gut. Vielleicht benötigt man sogar 90 Punkte für Verbesserungen. Von Vorteil könnte sein, dass Bayern, Dortmund, Leipzig und Union eher nicht so hohe Punkte bekommen hat. Denke dennoch, dass viele Freiburg, Leverkusen und Gladbach Spieler haben.
Musiala 5
Muani 11
Frimpong 20

Mit Abstrichen
Rönnow 15

Das sind die Punkte, die wirklich sehr sehr viele haben werden. Von daher denke ich, dass man ca. 70-75 Punkte brauchen wird, um sich zu verbessern.
Irgendwie sind es bei mir noch 61 Punkte geworden. Das hat sogar gereicht, um ein paar Plätze nach vorne zu rutschen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 10:42
glocke hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:50

Musiala 5
Muani 11
Frimpong 20

Mit Abstrichen
Rönnow 15

Das sind die Punkte, die wirklich sehr sehr viele haben werden. Von daher denke ich, dass man ca. 70-75 Punkte brauchen wird, um sich zu verbessern.
Irgendwie sind es bei mir noch 61 Punkte geworden. Das hat sogar gereicht, um ein paar Plätze nach vorne zu rutschen.
Hast bestimmt auch 10 Punkte mehr mit Frimpong. Habe 69 Punkte plus noch 10 Punkte von Frimpong. Bin gespannt, wieviel Plätze die 2 statt 4 Punkte bei Sildillia ausmachen, den manche aufgestellt haben.
Trotzdem ist die Performance des Kickers die letzten Wochen sehr schwach.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 11:35
studenttrier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 10:42

Irgendwie sind es bei mir noch 61 Punkte geworden. Das hat sogar gereicht, um ein paar Plätze nach vorne zu rutschen.
Hast bestimmt auch 10 Punkte mehr mit Frimpong. Habe 69 Punkte plus noch 10 Punkte von Frimpong. Bin gespannt, wieviel Plätze die 2 statt 4 Punkte bei Sildillia ausmachen, den manche aufgestellt haben.
Trotzdem ist die Performance des Kickers die letzten Wochen sehr schwach.
Hab keinen Frimpong.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 11:35
studenttrier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 10:42

Irgendwie sind es bei mir noch 61 Punkte geworden. Das hat sogar gereicht, um ein paar Plätze nach vorne zu rutschen.
Hast bestimmt auch 10 Punkte mehr mit Frimpong. Habe 69 Punkte plus noch 10 Punkte von Frimpong. Bin gespannt, wieviel Plätze die 2 statt 4 Punkte bei Sildillia ausmachen, den manche aufgestellt haben.
Trotzdem ist die Performance des Kickers die letzten Wochen sehr schwach.
Ok, dank des nachschlags geht es nun wenige hundert Plätze nach hinten. :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

grööööhll ...die Programmierjungs vom F(l)achblatt haben tendenziell ähnliche Probleme wie die Notenjungs... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
alles kaputt gespart ....das waren noch Zeiten, als das F(l)achblatt noch ein Fachblatt war.....

Das Ende naht :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

Mit 102 Punkten (Platz 298) gehts knapp 3000 Plätze nach oben auf Platz 4.230
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Flocko Schamoni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Januar 2023, 18:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Flocko Schamoni »

108 Punkte Platz 64
Grüße nach MUC
Rönnow (Rest Union)
Tuta - UPAMECANO - Frimpong - Chabot (Sildilia, Scally)
Gnabry - WIRTZ - Doan - Olmo - Musiala (Ahamada - Karazor)
Wind - Thuram - Kolo Muani - EMCM - Diaby (Dietz)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Flocko Schamoni hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 16:11 108 Punkte Platz 64
Grüße nach MUC
Glückwunsch. Diaby könnte ein absoluter Glücksgriff werden, da Leverkusen alle Topteams bis auf Union noch zuhause hat. Anderseits waren Sie gegen Dortmund ziemlich Chancenlos.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 16:49
Flocko Schamoni hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 16:11 108 Punkte Platz 64
Grüße nach MUC
Glückwunsch. Diaby könnte ein absoluter Glücksgriff werden, da Leverkusen alle Topteams bis auf Union noch zuhause hat. Anderseits waren Sie gegen Dortmund ziemlich Chancenlos.
Von welchem Bewerb in welchem Jahr sprichst du? 🤔