Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

cLdsN hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:20
glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:17 Musiala 3,5 :lol:
Davies 4,0 :lol:
Das kann aber nur ein Scherz sein oder?
Nö, kein Scherz.

Ich muss jetzt ernsthaft mal sagen, die Noten zuletzt sind so katastrophal, dass mir die Lust hier langsam verloren geht. Davies kommt hier einfach ZWEI Noten zu schlecht weg, dass geht so einfach nicht.
Zuletzt geändert von glocke am Sonntag 5. März 2023, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:17 Musiala 3,5 :lol:
Davies 4,0 :lol:
Davies ist Business as Usual. Kaum einen Spieler hasst der kicker so sehr wie ihn.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

45 Punkte... und weiter gehts bergab.. Gute nacht...
Zuletzt geändert von Sutti am Sonntag 5. März 2023, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:21
cLdsN hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:20

Das kann aber nur ein Scherz sein oder?
Nö, kein Scherz.

Ich muss jetzt ernsthaft mal sagen, die Noten zuletzt sind so katastrophal, dass mir die Lust hier langsam verloren geht. Davies kommt hier einfach ZWEI Noten zu schlecht weg, dass geht so einfach nicht.
Hab mir heute fest vorgenommen, mich nicht über die Noten zu beschweren, aber gerade bei den Bayern ist es schon vogelwild. Davies ist der Hammer, aber ich weiß auch nicht, was sich der Redakteur von Musiala erwartet…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Akumu »

Wenn die Note von Davies wirklich so stimmt, wäre das für mich ein Skandal…aber auch nur in der kleinen KickerManager Blase, in der ich manchmal lebe.

Seine Ungenauigkeiten, die er zweifelsohne immer mal wieder drin hat, werden wie bei kaum einem anderen Spieler doppelt und dreifach vom Kicker abgestraft. Die vielen guten Aktionen und diversen Lücken, die er für seine Mitspieler reißt, finden scheinbar kaum Beachtung.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:29
glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:21

Nö, kein Scherz.

Ich muss jetzt ernsthaft mal sagen, die Noten zuletzt sind so katastrophal, dass mir die Lust hier langsam verloren geht. Davies kommt hier einfach ZWEI Noten zu schlecht weg, dass geht so einfach nicht.
Hab mir heute fest vorgenommen, mich nicht über die Noten zu beschweren, aber gerade bei den Bayern ist es schon vogelwild. Davies ist der Hammer, aber ich weiß auch nicht, was sich der Redakteur von Musiala erwartet…
Ich habe Davies ja nicht mal, aber diese Note ist eine Frechheit seinesgleichen. Das geht so einfach nicht und so macht das auch keinen Spaß. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann ohne eine persönliche Abneigung gegen ihn niemals diese Note geben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 181
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Spielerpunkte sind up-to-date.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von sasguen »

Den Kicker kann man echt nicht mehr als Fachmagazin bezeichnen. Über den SDS kann man diskutieren. Musiala an beiden Toren beteiligt, De Ligt mit Rettungstat+Tor (aber auch mit mehreren Fehlern), Davies dafür sonst auffälliger, seine guten Aktionen wurden nicht wegen ihm schlecht zu Ende gespielt. Alles unter Note 2 ist einfach nicht richtig. Mir vergeht auch gerade die Lust am Kicker-Managerspiel.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:31
DorKev hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:29

Hab mir heute fest vorgenommen, mich nicht über die Noten zu beschweren, aber gerade bei den Bayern ist es schon vogelwild. Davies ist der Hammer, aber ich weiß auch nicht, was sich der Redakteur von Musiala erwartet…
Ich habe Davies ja nicht mal, aber diese Note ist eine Frechheit seinesgleichen. Das geht so einfach nicht und so macht das auch keinen Spaß. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann ohne eine persönliche Abneigung gegen ihn niemals diese Note geben.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:17 Musiala 3,5 :lol:
Davies 4,0 :lol:
In der Winheld Tabelle steht Davies mit 6 Punkten. Also 3,0, oder übersehe ich was?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:47
glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:17 Musiala 3,5 :lol:
Davies 4,0 :lol:
In der Winheld Tabelle steht Davies mit 6 Punkten. Also 3,0, oder übersehe ich was?
Sorry, scheint noch ne alte Version zu sein, auf die ich gucke. Mit Werten von letzter Woche oder so
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für die Noten. 77 Punkte dürften zumindest für keinen totalen Absturz sorgen. Die Bayernnoten sind ein Witz. 60 Minuten Stuttgart an die Wand gespielt und einzig de Ligt bekommt eine gute Note. :cry:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von brob »

Die Choupo Note ist wieder der Wahnsinn. Haben sie einen Bayernhasser zum Redakteur gemacht? Kann er gleich jeden eine 6 geben, das wäre dann wenigstens konsequent.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Fritzle_1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 23:35

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Fritzle_1992 »

Können wir mal bitte über die Leverkusener Noten reden?

Da werden Noten hinterhergeschmissen als gäbe es kein morgen.

Bei einem 4:1 gegen die Hertha (welche einen Punkt vor dem letzten steht) gibt es zwei mal eine glatte 1 und eine 1,5.

Als Dortmund 5:1 gegen Freiburg (einen deutlich stärkeren Gegner) gewonnen hat war die beste Note eine 1,5, gefolgt von zwei 2,0.

Als Wolfsburg 5:1 gegen die gleiche Hertha gewonnen hat bekommt Svanberg mit 3 Scorern als bester und einziger Wolfsburger eine 1,5.

Selbst als Wolfsburg gegen Freiburg mit 6:0 gewonnen hat, gab es nur eine 1,0 und eine 1,5.

Hoffenheim 4:1 vs Mainz, beste Note: 2,0.

Leverkusen und vor allem Diaby wird diese Saison durchgängig viel zu gut bewertet, während von Bayern und Dortmund jedes Spiel erwartet wird, dass der Gegner mit mindestens 4 Toren unterschied ohne Chance aus dem Stadion gefegt wird. Ansonsten gibt es bei Bayern und Dortmund eben dann fast durch die Bank ne 4, während Diaby vor diesem Spieltag 6 Spiele in Folge Großchancen vergeben darf und mit einer 3,0 bewertet wird.

Ich werde mich beim Kicker beschweren, denn das ist einfach Wettbewerbsverzerrung.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Was ich noch weniger verstehe Stanisic bekommt die bessere Note im Vergleich zu Davies obwohl er nichts nach vorne gemacht hat und beim Gegentor Schuld war.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Sonntag 5. März 2023, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Messer82 »

Fritzle_1992 hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:57 Können wir mal bitte über die Leverkusener Noten reden?

Da werden Noten hinterhergeschmissen als gäbe es kein morgen.

Bei einem 4:1 gegen die Hertha (welche einen Punkt vor dem letzten steht) gibt es zwei mal eine glatte 1 und eine 1,5.

Als Dortmund 5:1 gegen Freiburg (einen deutlich stärkeren Gegner) gewonnen hat war die beste Note eine 1,5, gefolgt von zwei 2,0.

Als Wolfsburg 5:1 gegen die gleiche Hertha gewonnen hat bekommt Svanberg mit 3 Scorern als bester und einziger Wolfsburger eine 1,5.

Selbst als Wolfsburg gegen Freiburg mit 6:0 gewonnen hat, gab es nur eine 1,0 und eine 1,5.

Hoffenheim 4:1 vs Mainz, beste Note: 2,0.

Leverkusen und vor allem Diaby wird diese Saison durchgängig viel zu gut bewertet, während von Bayern und Dortmund jedes Spiel erwartet wird, dass der Gegner mit mindestens 4 Toren unterschied ohne Chance aus dem Stadion gefegt wird. Ansonsten gibt es bei Bayern und Dortmund eben dann fast durch die Bank ne 4, während Diaby vor diesem Spieltag 6 Spiele in Folge Großchancen vergeben darf und mit einer 3,0 bewertet wird.

Ich werde mich beim Kicker beschweren, denn das ist einfach Wettbewerbsverzerrung.
Die Leistung der Leverkusener waren aber (an diesem Spieltag) offensiv deutlich besser als die vom BVB welcher grade in Hz 2 nicht mehr statt gefunden hat.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von pinguin61 »

Hat Stach eine Note bekommen? Steht mit 2 Punkten im System.Ist 46 Min. eingewechselt worden. Wer kann aufklären?
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Fritzle_1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 23:35

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Fritzle_1992 »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 23:04
Fritzle_1992 hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:57 Können wir mal bitte über die Leverkusener Noten reden?

Da werden Noten hinterhergeschmissen als gäbe es kein morgen.

Bei einem 4:1 gegen die Hertha (welche einen Punkt vor dem letzten steht) gibt es zwei mal eine glatte 1 und eine 1,5.

Als Dortmund 5:1 gegen Freiburg (einen deutlich stärkeren Gegner) gewonnen hat war die beste Note eine 1,5, gefolgt von zwei 2,0.

Als Wolfsburg 5:1 gegen die gleiche Hertha gewonnen hat bekommt Svanberg mit 3 Scorern als bester und einziger Wolfsburger eine 1,5.

Selbst als Wolfsburg gegen Freiburg mit 6:0 gewonnen hat, gab es nur eine 1,0 und eine 1,5.

Hoffenheim 4:1 vs Mainz, beste Note: 2,0.

Leverkusen und vor allem Diaby wird diese Saison durchgängig viel zu gut bewertet, während von Bayern und Dortmund jedes Spiel erwartet wird, dass der Gegner mit mindestens 4 Toren unterschied ohne Chance aus dem Stadion gefegt wird. Ansonsten gibt es bei Bayern und Dortmund eben dann fast durch die Bank ne 4, während Diaby vor diesem Spieltag 6 Spiele in Folge Großchancen vergeben darf und mit einer 3,0 bewertet wird.

Ich werde mich beim Kicker beschweren, denn das ist einfach Wettbewerbsverzerrung.
Die Leistung der Leverkusener waren aber (an diesem Spieltag) offensiv deutlich besser als die vom BVB welcher grade in Hz 2 nicht mehr statt gefunden hat.
Klar waren sie das, ich habe aber auch kein einziges Beispiel von diesem Spieltag verwendet sondern extra vergleichbare Beispiele herangezogen mit gleicher oder höherer Tordifferenz, aber absolut nicht mit vergleichbaren Noten, deswegen auch meine Beschwerde.

Ich erwarte nicht, dass Dortmund oder Bayern besser bewertet werden als sie spielen aber ich erwarte, dass sie gerecht bewertet werden und vergleichbar mit anderen Teams.

Beispiel: Bellingham hat eine Durchschnittsnote von 3,23 und ist damit notentechnisch schlechter bewertet als:

- Ko Itakura
- Sebastian Rode
- Xaver Schlager
- Wataru Endo
- Florian Kainz
- Serge Gnabry

Bei allem Respekt gegenüber diesen Spielern, will mir jemand ernsthaft erzählen, dass Bellingham eine schlechtere Saison spielt als die alle?
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Odonkor91 »

Die Noten von Choupo und Thuram sind ein Witz.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mit welchem Recht bekommen die Stuttgarter eigentlich so gute Noten? Stuttgart war bestimmt 60 Minuten chancenlos gegen Bayern.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:25 45 Punkte... und weiter gehts bergab.. Gute nacht...
Sind 57 Punkte ok?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Die Note von Thuram ist absolut in Ordnung. Seine Schwalbe tat ihr übriges, also absolut richtige Bewertung des Redakteures.

Trotz einiger Chancen war unser Spiel insgesamt nichts besonderes. Ich habe mich auf meinem Sitzplatz zeitweise gelangweilt, da Freiburg sein übriges dazu bei trug und fast keine Anstalten machte das Spiel gewinnen zu wollen, obwohl es für sie sogar um die CL geht.

Das Gemotze über diverse Bayernnoten verstehe ich ebenfalls nicht, allenfalls bei Musiala der bei mir wenigstens eine 3 bekommen hätte.

Davies ist nicht der Davies von vor 2 bis 3 Jahren wo er vom KIcker fast immer mindestens eine 2 vor dem Komma hatte ! So viel zum Thema Davies würde vom Kicker IMMER schlecht benotet werden ! :wink:

Ihm fehlt Lewandowski vorne. Mir ist auf Anhieb kein Spiel von Davies in der Saison bekannt wo er mal wirklich top abgeliefert hat. Meistens ordentliche Leistung aber nicht mehr.

Er war auch lange verletzt, wahrscheinlich kommt er deshalb noch nicht wieder an seine 100 %.


Was die Durchschnittsnote von Bellingham angeht, kommt es darauf an wie viele Spiele er bisher absolvierte im Gegensatz zu den anderen aufgelisteten Spielen.

Spieler wie z.B. Kainz hatten mehr Torbeteiligungen oder gaben mehr Assists, daher besser benotet. Bellingham ist aktuell nicht mehr der aus der Vorrunde, daher auch nicht mehr diese Topnoten.

Das sieht alles ähnlich aus wie bei Haaland bevor er wegging. Bellingham ist mit dem Kopf bereits woanders, nicht mehr 100 %ig beim BVB.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 00:30 Mit welchem Recht bekommen die Stuttgarter eigentlich so gute Noten? Stuttgart war bestimmt 60 Minuten chancenlos gegen Bayern.
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, lese aber in allen Zusammenfassungen, dass Bayern zwar insgesamt das bessere Team war, der VfB aber sehr leidenschaftlich dagegen gehalten hat. Spielglück auf Seiten der Bayern, als de Ligt kurz vor der Pause auf der Linie klärt und fast im Gegenzug das 1:0 macht. Die besten Noten beim VfB bekamen Haraguchi und Zagadou mit 3,0 dann noch dreimal eine 3,5 ansonsten alles schlechter. Auf den ersten Blick scheinen die VfB-Noten also schon in Ordnung zu sein.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Heinzvomstein »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:21
cLdsN hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:20

Das kann aber nur ein Scherz sein oder?
Nö, kein Scherz.

Ich muss jetzt ernsthaft mal sagen, die Noten zuletzt sind so katastrophal, dass mir die Lust hier langsam verloren geht. Davies kommt hier einfach ZWEI Noten zu schlecht weg, dass geht so einfach nicht.
Dachte ich guck gerade nicht richtig, die Bayernnoten sind echt wieder mal mehr als grotesk. Echt peinlich, wenn ein Redakteur eines selbsternannten "Fachblatts" derartig daneben liegt. :lol:
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Heinzvomstein »

brob hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:54 Die Choupo Note ist wieder der Wahnsinn. Haben sie einen Bayernhasser zum Redakteur gemacht? Kann er gleich jeden eine 6 geben, das wäre dann wenigstens konsequent.
Hab kein Abo mehr, aber die haben diese Saison verstärkt zwei jüngere Redakteure (Holzner und Krischel) neben Linkesch/ Carlo Wild im Einsatz, die nebenbei bemerkt auf den Spieltags-PKs auch nur durch die ewige Fragerei nach Dreier-/Viererkette auffallen. Dachte aber eigentlich, dass ein Mann für "wilde" Ansichten und Noten ausreicht...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*