Spieltagspunkte IA

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich schaue ja bis auf gegen Bayern kein Mainz an, aber eine 2,0 bei einer 0:3 Niederlage bei Caci ist schon interessant. Ich fand den gegen Bayern sauschwach. Deshalb überrascht mich diese Note.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
LAT17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 22:46

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LAT17 »

Der Freiburg-Hype geht weiter… Doan mit einer besseren Note als bspw. Frimpong oder Wimmer.
Rönnow (Grill)
Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito)
Wimmer Musiala Hofmann Olmo Grifo (Ahamada, Millot)
Thuram Muani (Kozuki)

Platzierung 2021/22: 3.563
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

LAT17 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:53 Der Freiburg-Hype geht weiter… Doan mit einer besseren Note als bspw. Frimpong oder Wimmer.
Also ich fand Doan gut, finde die Note genauso wie Frimpong gerechtfertigt. Frimpong war in der 1 Hälfte kaum zu sehen. Deshalb verstehe ich auch die Noten für Leverkusen. Erst nach dem 1:0 wurde es zu der Gala. Aber Caci bei der 0:3 Niederlage in der Mannschaft des Spieltages ist einmalig.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Sonntag 6. November 2022, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:59
LAT17 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:53 Der Freiburg-Hype geht weiter… Doan mit einer besseren Note als bspw. Frimpong oder Wimmer.
Also ich fand Doan gut, finde die Note genauso wie Frimpong gerechtfertigt. Frimpong war in der 1 Hälfte kaum zu sehen. Deshalb verstehe ich auch die Noten für Leverkusen. Erst nach dem 1:0 wurde es zu der Gala.
Sehe ich exakt wie du, bei beiden.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:28 Vielen Dank für den klasse Service.


Kurz überschlagen.....64 Punkte sind in Ordnung, wobei eigentlich nur Musiala, Hofmann und Plea die Punkte geholt haben.


Egal..... Hauptsache der HSV hat Jahn ohne Punkte nach Hause geschickt
:hsv:
Stimme in den Punkten 1 u. 3 voll zu. Zu Punkt 2: 61 P. ohne die 3 Unioner, mit denen 53 P. :heul:

btw.
Stöger wieder gut gepunktet, trotz eines 0:3, weiterhin im Geheimtipp-Status bei mir
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JonathanPEH34 »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 22:28 Vielen Dank für den klasse Service.


Kurz überschlagen.....64 Punkte sind in Ordnung, wobei eigentlich nur Musiala, Hofmann und Plea die Punkte geholt haben.


Egal..... Hauptsache der HSV hat Jahn ohne Punkte nach Hause geschickt
:hsv:
Nur der HSV! :mrgreen:
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

Schon interessant, dass Zentner nach seinem Patzer mit einer 4,0 davon kommt, Grill aber eine 5,5 bekommt. wie seht ihr das?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 23:53 btw.
Stöger wieder gut gepunktet, trotz eines 0:3, weiterhin im Geheimtipp-Status bei mir
Hier hast du definitiv Recht. Da kann Bochum so schlecht spielen wie sie wollen, der holt trotzdem seine Punkte.

In der Preiskategorie ne ziemlich sichere Option.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

Leidgeprüft erst mal nur bezogen auf den aktuellen Stand

:hsv:

Aber vielleicht bringt man ein Mal, ein einziges Mal das Ding ohne Drama ins Ziel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

glocke hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 06:28
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 23:53 btw.
Stöger wieder gut gepunktet, trotz eines 0:3, weiterhin im Geheimtipp-Status bei mir
Hier hast du definitiv Recht. Da kann Bochum so schlecht spielen wie sie wollen, der holt trotzdem seine Punkte.

In der Preiskategorie ne ziemlich sichere Option.
Sicher ist gar nichts.
Irgendwann kann sich das auch ins Gegenteil wenden, vor allem bei Spielern die zum Mainstream werden nach der Winterpause.
Man muss aber schon so ehrlich sein, dass die Ergebnisse und die Spiele von Bochum einfach nicht zusammenpassen, ebenso bei Schalke. So ist das mal wenn man unten hängt, dann läuft eben gar nichts zusammen. Klassemannschaften schaffen zumindest manchmal Befreiungsschläge, geechehen dieses Wochenende in Leverkusen, die unvorsichtige Gegner bei Spielglück zerlegen können.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 07:56
glocke hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 06:28

Hier hast du definitiv Recht. Da kann Bochum so schlecht spielen wie sie wollen, der holt trotzdem seine Punkte.

In der Preiskategorie ne ziemlich sichere Option.
Sicher ist gar nichts.
Irgendwann kann sich das auch ins Gegenteil wenden, vor allem bei Spielern die zum Mainstream werden nach der Winterpause.
Man muss aber schon so ehrlich sein, dass die Ergebnisse und die Spiele von Bochum einfach nicht zusammenpassen, ebenso bei Schalke. So ist das mal wenn man unten hängt, dann läuft eben gar nichts zusammen. Klassemannschaften schaffen zumindest manchmal Befreiungsschläge, geechehen dieses Wochenende in Leverkusen, die unvorsichtige Gegner bei Spielglück zerlegen können.
Glaube nicht, dass er mainstream wird, dafür ist das grundsätzliche Minus- Risiko bei einem Spieler von Bochum einfach zu hoch. Insbesondere wenn die nächsten beiden Spiele bis zur WM-Winterpause auch verloren werden: Dann sieht es für Bochum schon ganz schön düster aus. Allerdings spielen sie tatsächlich besser als ihre Punkteausbeute, das macht Hoffnung. Ich drücke dem VfL jedenfalls alle Daumen!

Bei mir wäre er ggfs. eine Option für die Variante "Kaderverbreiterung" als Spieler #5-6 im MF gewesen. Diese Variante ist allerdings am Samstag für meinen Kader in Hoffenheim in Minute 14 vom Platz getragen worden....daher werde ich Stöger zwar weiterhin im Blickfeld behalten, muss mich aber nun doch vorrangig nach einer Vollzeitkraft von einem Nichtabstiegskandidaten für Prömel umschauen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

IjonT hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 06:28 Leidgeprüft erst mal nur bezogen auf den aktuellen Stand

:hsv:

Aber vielleicht bringt man ein Mal, ein einziges Mal das Ding ohne Drama ins Ziel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du sprichst mir aus der Seele :thumbup: Ich bin froh, dass noch keiner öffentlich die Idee geäußert hat, dass Glatzel mit zur WM müsste oder sonst etwas dergleichen :silent: :silent: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von IjonT »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 09:38
IjonT hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 06:28 Leidgeprüft erst mal nur bezogen auf den aktuellen Stand

:hsv:

Aber vielleicht bringt man ein Mal, ein einziges Mal das Ding ohne Drama ins Ziel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du sprichst mir aus der Seele :thumbup: Ich bin froh, dass noch keiner öffentlich die Idee geäußert hat, dass Glatzel mit zur WM müsste oder sonst etwas dergleichen :silent: :silent: :wtf:
Bei allem Respekt vor ihm, nicht im Mindesten gegen ihn abwertend gemeint, aber so tief ist das deutsche Stürmerwesen (noch) nicht gesunken, oder? Gut, wenn jetzt der Füllkrug doch schwerer kaputt wäre, dann wird es tatsächlich mit dem Typ Stoßstürmer in der ersten Liga eng, zumindest mit welchen, die für Deutschland spielen könnten. Das ist aber eine Problem der deutschen Spielerausbildung, nicht des HSV. Da hat man mit Tom Sanne ggf. ja sogar eine langfristige Perspektive (auch wenn erstmal sichergestellt werden sollte, dass er nicht wie der Fiete Arp sich verrennt bzw. mit Erwartungen überlastet wird, eine Schwalbe macht keinen Sommer und ein Tor noch keinen zukünftigen ANtionalstürmer)
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gibt es heute Abend Noten in diesem Thread?
Immerhin finden viele Spiele zu später Stunde statt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Werde es versuchen, weiß nicht wann die Noten kommen...könnte spät werden.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von bolz_platz_kind »

Winheld hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 22:46 Werde es versuchen, weiß nicht wann die Noten kommen...könnte spät werden.
Du bist mein Held. Mach es!

PS: Übrigens sollte hier das Forum mindestens drei Kisten Bier springen lassen. Wenn nicht sogar noch mehr.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Kacke ey..

Plea 4, Kabak 4 .. trotz Tore/Assists ..
Doan 5, Ginter 4, Malen 4, Silas und Ahamada 4 ...

Da knattert Gnabry nen Bombenspieltag raus und ich hab trotzdem nur 76 Punkte
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Baumann 2 - Kabak 8 - Scally 0 (immerhin ohne Minus!) - Ginter 2 - Doan -2 - Ahamada 2 - Gnabry 29 - Musiala 12 - Burkardt 4 (Fast Rekordausbeute! :lol!: ) - Kolo 17 - Kramaric -2 = 72. Ok, dann doch schlechter als gedacht.


Aber ein bissl wirds wohl schon hochgehen... Hatte nicht direkt auf dem Schirm, dass außer den Standard-Performern Gnabry, Musiaka und Kolo mal wieder kaum jemand auf gewohntem Niveau performt hat. Mal sehen, wen ich dann im Winter nun wirklich hole. Habe eigentlich schon meine 3-4 Kandidaten zusammen. Mal sehen wie lange das so bleibt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von studenttrier am Mittwoch 9. November 2022, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Fussel »

Danke für den Service Winheld.

84 Punkte ohne Gnabry. Dank meiner Frankfurter Jungs, die satte 50 davon eingespielt haben, bin ich sehr zufrieden damit.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:34 Kacke ey..

Plea 4, Kabak 4 .. trotz Tore/Assists ..
Doan 5, Ginter 4, Malen 4, Silas und Ahamada 4 ...

Da knattert Gnabry nen Bombenspieltag raus und ich hab trotzdem nur 76 Punkte
Oh wo kommen denn bei dir die Punkte her? Oder ich habe mich bei mir verzählt? Hätte gedacht ich habe diesen Spieltag ausnahmsweise mehr Punkte als du geschafft. :wink: Sollte für dich aber auch rauf gehen!
Zuletzt geändert von studenttrier am Mittwoch 9. November 2022, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1622
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für den Service. 86 Punkte kann ich sehr zufrieden sein. Die Noten für Freiburg finde ich echt hart und die Grifo 0 Punkte waren eher nicht eingeplant. Aber immerhin keine -4 wie bei den Einwechslern Sallai und Höler. Was ist das für eine Note? Ich habe das Spiel ab der 60 gesehen und verstehe die 3 Noten Null.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:46
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:34 Kacke ey..

Plea 4, Kabak 4 .. trotz Tore/Assists ..
Doan 5, Ginter 4, Malen 4, Silas und Ahamada 4 ...

Da knattert Gnabry nen Bombenspieltag raus und ich hab trotzdem nur 76 Punkte
Oh wo kommen denn bei dir die Punkte her? Oder ich habe mich bei mir verzählt. Hätte gedacht ich habe diesen Spieltag mehr Punkte als du geschafft. :mrgreen: Sollte für dich aber auch rauf gehen!
Kobel hat 10 bekommen, Ordets 6, Plea mit Tor, Kabak Tor... Scheinbar haste dich verzählt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:49
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:46

Oh wo kommen denn bei dir die Punkte her? Oder ich habe mich bei mir verzählt. Hätte gedacht ich habe diesen Spieltag mehr Punkte als du geschafft. :mrgreen: Sollte für dich aber auch rauf gehen!
Kobel hat 10 bekommen, Ordets 6, Plea mit Tor, Kabak Tor... Scheinbar haste dich verzählt.
Ja ich schätze am Ende machen Kobel und Ordets den Unterschied! Aber so schlecht sind 76 Punkte bei dir ja nun auch wieder nicht zum Glück. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:51
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 23:49

Kobel hat 10 bekommen, Ordets 6, Plea mit Tor, Kabak Tor... Scheinbar haste dich verzählt.
Ja ich schätze am Ende machen Kobel und Ordets den Unterschied! Aber so schlecht sind 76 Punkte bei dir ja nun auch wieder nicht zum Glück. :)
Ärgert mich halt trotzdem dass man mit 6 Toren so bescheiden wegkommt. Wenigstens bei Plea hatte ich immerhin ne 3-3,5 erwartet da er in meinen Augen der einzig richtige Antreiber war.
Doan sah ich auch nicht zwingend bei ner 5. Keine Ahnung ... 76 sind zwar gut aber begeistert bin ich nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Ok, die Eintragungen vom 14. ST sind abgeschlossen.
Wenn zu später Stunde der ein oder andere Zahlendreher drin, wird das morgen korrigiert ;-)

Hinweis: das Managerspiel zur WM vom Kicker ist online
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem