Spieltagspunkte IA

Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Pluto »

Danke für den Service! Nur 45 Punkte und die nächsten Wochen ohne Sabitzer und Brooks. Dadurch die nächsten Wochen wohl auch weiter mit Schick, obwohl ich inzwischen gewillt wäre, ihn auch auf die Bank zu setzen. Ich geh weinen.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Pluto hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 22:55 Danke für den Service! Nur 45 Punkte und die nächsten Wochen ohne Sabitzer und Brooks. Dadurch die nächsten Wochen wohl auch weiter mit Schick, obwohl ich inzwischen gewillt wäre, ihn auch auf die Bank zu setzen. Ich geh weinen.
:thumbdown:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von schurigel »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:49 Es wurde ein neues Blatt hinzugefügt, dass nur die Punkte der Rückrunde zeigt.

Das wären die bislang 4 besten Wintertransfers gewesen:
Demirovic 80 Pkt.
Beier 72 Pkt.
Grimaldo 67 Pkt.
Wirtz 66 Pkt.
Super und vielen Dank, das hat gefehlt. Bist einer von den Guten.
Grüsse R.
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Relax »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:49 Es wurde ein neues Blatt hinzugefügt, dass nur die Punkte der Rückrunde zeigt.

Das wären die bislang 4 besten Wintertransfers gewesen:
Demirovic 80 Pkt.
Beier 72 Pkt.
Grimaldo 67 Pkt.
Wirtz 66 Pkt.
Spannend, danke! Und wie immer großartiger Punkteservice noch dazu :clap:

Kann mit Grimaldo (82), Hincapie (63), Gosens (50) und Undav (63) wohl zumindest mit den Wintertransfers zufrieden sein, auch wenn es insgesamt nicht meine Saison ist.
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:21

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von leasy90 »

Verstehe nicht wirklich, wieso Wind nur ne 4,5 bekommt. Was soll er denn machen, wenn sein Trainer denkt, es wäre ne taktisch schlaue Idee nach schon 30 Minuten seinen besten Scorer runterzunehmen?
Noch komischer ist dann dass im gleichen Spiel ein Schick sogar besser wegkommt, der mit der besten Mannschaft der Liga in 80 Minuten gegen 10 Wolfsburger nicht einmal gefährlich wird.

Also ist jetzt kein riesen Thema, aber hatte es bei den beiden mindestens andersherum erwartet.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

leasy90 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 09:25 Verstehe nicht wirklich, wieso Wind nur ne 4,5 bekommt. Was soll er denn machen, wenn sein Trainer denkt, es wäre ne taktisch schlaue Idee nach schon 30 Minuten seinen besten Scorer runterzunehmen?
Noch komischer ist dann dass im gleichen Spiel ein Schick sogar besser wegkommt, der mit der besten Mannschaft der Liga in 80 Minuten gegen 10 Wolfsburger nicht einmal gefährlich wird.

Also ist jetzt kein riesen Thema, aber hatte es bei den beiden mindestens andersherum erwartet.
Frühe Auswechslungen werden mit Ausnahme von Verletzungen leider ziemlich pauschal abgestraft.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich empfinde die Note von Wind auch als völligen Witz! Er wird von Kovac taktisch geopfert und bekommt vom Kicker noch eine 4,5 hinterhergeworfen. Wahnsinn. So richtig schlecht hat Wob ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte gespielt; hätte Wind dann eine 6,0 bekommen wenn er bis zum Spielende dringeblieben wäre? Meiner Meinung nach hätte der Kicker Wind hier auch einfach mit einer neutralen Note (3,5) vom Haken lassen können. Aber gut; muss ich anerkennen, dass der Winterwechsel Wind ein völliger Griff ins Klo war. So wie der Einkauf von Kossounou. Den kann ich nur aufstellen, wenn er mal Startelf spielt; eingewechselt wird der nicht. Wenigstens hat Palacios mal wieder ein richtig gutes Spiel hingelegt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 09:40 Ich empfinde die Note von Wind auch als völligen Witz! Er wird von Kovac taktisch geopfert und bekommt vom Kicker noch eine 4,5 hinterhergeworfen. Wahnsinn. So richtig schlecht hat Wob ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte gespielt; hätte Wind dann eine 6,0 bekommen wenn er bis zum Spielende dringeblieben wäre? Meiner Meinung nach hätte der Kicker Wind hier auch einfach mit einer neutralen Note (3,5) vom Haken lassen können. Aber gut; muss ich anerkennen, dass der Winterwechsel Wind ein völliger Griff ins Klo war. So wie der Einkauf von Kossounou. Den kann ich nur aufstellen, wenn er mal Startelf spielt; eingewechselt wird der nicht. Wenigstens hat Palacios mal wieder ein richtig gutes Spiel hingelegt.
Ich heule ne Runde mit - ach ne, lieber doch nicht. Meinem Team fehlen einfach die Eier, ich hoffe nach Ostern geht es wieder besser *grins

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 18:39
mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 09:40 Ich empfinde die Note von Wind auch als völligen Witz! Er wird von Kovac taktisch geopfert und bekommt vom Kicker noch eine 4,5 hinterhergeworfen. Wahnsinn. So richtig schlecht hat Wob ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte gespielt; hätte Wind dann eine 6,0 bekommen wenn er bis zum Spielende dringeblieben wäre? Meiner Meinung nach hätte der Kicker Wind hier auch einfach mit einer neutralen Note (3,5) vom Haken lassen können. Aber gut; muss ich anerkennen, dass der Winterwechsel Wind ein völliger Griff ins Klo war. So wie der Einkauf von Kossounou. Den kann ich nur aufstellen, wenn er mal Startelf spielt; eingewechselt wird der nicht. Wenigstens hat Palacios mal wieder ein richtig gutes Spiel hingelegt.
Ich heule ne Runde mit - ach ne, lieber doch nicht. Meinem Team fehlen einfach die Eier, ich hoffe nach Ostern geht es wieder besser *grins
Wo ist Oliver Kahn, wenn man ihn braucht :nenene:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 26. Spieltag sind online:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Warum hat Henrichs 11Pkt? Im Spielbericht vom Kicker bekommt er 2 Assists gutgeschrieben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 22:28 Warum hat Henrichs 11Pkt? Im Spielbericht vom Kicker bekommt er 2 Assists gutgeschrieben.
Der zweite Assist kam nachträglich und hat mich eben auch überrascht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Danke Winheld + Helfern für die Mühe.

Endlich man wieder ganz ordentlich Punkte - trotz Leid mit Sane und Hofmann sind es 95 Punkte.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

in Nürnberchh Feiertach ? :shock:
oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:01 in Nürnberchh Feiertach ? :shock:
oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk:
Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think:
Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:12
micki2 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:01 in Nürnberchh Feiertach ? :shock:
oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk:
Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think:
Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint:
:lol!:
kleine Vorwarnung : paar Punkte hab ich DIESMAL tatsächlich :shock: :lol!: TROTZ der Redaktions-Stiefkinder Leite + Schick , sowie Darling Wirtz

Gruhhs Baumgart :hsv: ....allez allez Holzbein :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:17
McGi87 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:12

Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think:
Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint:

:lol!:
kleine Vorwarnung : paar Punkte hab ich DIESMAL tatsächlich :shock: :lol!: TROTZ der Redaktions-Stiefkinder Leite + Schick , sowie Darling Wirtz

Gruhhs Baumgart :hsv: ....allez allez Holzbein :fiep:
Da gehe ich von aus :thumbup: Ich glaube Johnny B. allein hat schon an die 20 P. geholt, sicherlich ein richtig cooler Spieltag für Dich :thumbup: :thumbup:

Baumi ist erfrischend realistisch: Hat gestern im N3-Sportclub gesagt, dass nach oben maximal noch die Kieler angreifbar wären, aber auch dafür muss es schon ziemlich optimal laufen... heißt: wir müssten die im direkten Duell packen ...und das ist uns glaube ich erst 1x gelungen... :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 27. Spieltag sind online:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Relax »

Danke für den großartigen Service!

Mal sehen ob 83 Punkte mich in meiner privaten Liga auf Platz zwei bringen (Gesamtwertung kann ich dieses Jahr eh abhaken, wird wohl irgendwas zwischen 20- und 50-Tausend am Ende).
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Ein paar weitere Zahlen für die Statistik-Freunde

Auf den 26. Spieltag mit den meisten Punkten der Saison (1.229) über alle Teams folgt der Spieltag mit den geringsten Punkten (968) und somit ca. 20% weniger.
Der Schnitt pro Spieltag liegt bei 1.096 Punkten
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Winheld hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 22:46 Ein paar weitere Zahlen für die Statistik-Freunde

Auf den 26. Spieltag mit den meisten Punkten der Saison (1.229) über alle Teams folgt der Spieltag mit den geringsten Punkten (968) und somit ca. 20% weniger.
Der Schnitt pro Spieltag liegt bei 1.096 Punkten
Ich habe auf jeden Fall meinen Teil dazu beigetragen :nenene:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von lachurch »

Dann könnte Top11 ja doch ganz in Ordnung sein bei mir 😎
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Danke Winheld, heute Magerkost bei Sebaldus nur 59 Punkte, die Sorgenspieler aus Wolfburg sowie Sane und Hofmann kränkeln weiter vor sich hin.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Punkte vom 28. Spieltag sind online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 22:25 Punkte vom 28. Spieltag sind online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wie immer ein Danke an Winheld für die Tabelle/Arbeit. Melde 72 Punkte mit 10 Mann, eine Miniwende auch ohne Sane und Hofmann?

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda