Spieltagspunkte IA

amqp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 20:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von amqp »

Das, was Trapattoni sagt...
Zentner (Mainz)
Grimaldo, Pacho, Ordets, Chabot, Hanche-Olsen
Palacios, Sabitzer, Stiller, Honorat
Kane, Undav, Kalajdzic
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Trapattoni »

Könnt ihr gerne copy/paste an redaktion@kicker.de schicken :lol:

" Wie kann Kimmich beim Stand von 0:0 am 9. Spieltag in der 4. Minute eine Note 5 kriegen (BEI NEM 8:0 SIEG!?!?) und Röhl nach 2 Gegentoren kriegt nach 19 Minuten keine Note, nur weil er Freiburger ist.. Das ist einfach reine Wettbewerbsverzerrung und macht den Managermodus leider mehr und mehr unspielbar! Keiner in der Community kann das verstehen, nicht einmal die Röhl Besitzer. "
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:54 Könnt ihr gerne copy/paste an redaktion@kicker.de schicken :lol:

" Wie kann Kimmich beim Stand von 0:0 am 9. Spieltag in der 4. Minute eine Note 5 kriegen (BEI NEM 8:0 SIEG!?!?) und Röhl nach 2 Gegentoren kriegt nach 19 Minuten keine Note, nur weil er Freiburger ist.. Das ist einfach reine Wettbewerbsverzerrung und macht den Managermodus leider mehr und mehr unspielbar! Keiner in der Community kann das verstehen, nicht einmal die Röhl Besitzer. "
Ok, wollt ihr das jetzt bei jedem Spieler machen, wenn die Note nicht passt? Er war an keinem Tor Schuld und ist auf einem sehr rutschigen Boden weggerutscht. Sehe da schon Unterschiede zur dummen Roten von Kimmich.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Röhl keine Note geht doch klar, verstehe den Aufschrei nicht so ganz.
Da finde ich andere Noten schon eher grenzwertig, also in die Richtung wie Manager United ansprach (Raum??? Frankfurt?)
Xavi 2,5 eher 2
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von pinguin61 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:26 Danke Winheld für die flotte Eintragung der Punkte. Ich hab wieder sagenhafte 82 Punkte.
"Top 1000 - ich komme!"
Hallo Sebaldus,
Ich gratuliere dir erstmal zu deinen 82 Punkten und hoffe, dass du bald die 1000er erreichst
Bin trotz meiner Verletzten noch auf 75 Pkt. gekommen. Insgesamt 1629 Pkt.Mal sehen wie es in der Gesamtwertung aussieht. Geht wohl ein paar Plätze runter .Hab aber noch das Mainzer Nachholspiel mit Zentner und Caci in der Hinterhand. Vielleicht kommen noch ein paar Punkte dazu.
Hoffen wir weiterhin, dass es am Ende für die Top 1000 reicht.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:24
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:26 Danke Winheld für die flotte Eintragung der Punkte. Ich hab wieder sagenhafte 82 Punkte.
"Top 1000 - ich komme!"
Hallo Sebaldus,
Ich gratuliere dir erstmal zu deinen 82 Punkten und hoffe, dass du bald die 1000er erreichst
Bin trotz meiner Verletzten noch auf 75 Pkt. gekommen. Insgesamt 1629 Pkt.Mal sehen wie es in der Gesamtwertung aussieht. Geht wohl ein paar Plätze runter .Hab aber noch das Mainzer Nachholspiel mit Zentner und Caci in der Hinterhand. Vielleicht kommen noch ein paar Punkte dazu.
Hoffen wir weiterhin, dass es am Ende für die Top 1000 reicht.
Lieben Dank Dir!
Ich bin echt zufrieden, mit nur 9 Leuten und derzeit echt schwachen Hochpreisspielern Sane und Hofmann sind 82 Punkte goldwert ;) In 2 Wochen atme ich auf, dann ist Kosounou wieder da und ich starte die Aufholjagd auf NoLimit ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Boarderliner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. September 2022, 21:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Boarderliner »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dies auch wieder nicht verstehe. Im Endeffekt kommt Röhl (keine Note = Note 3.5) mit der roten Karte punktemässig genauso gut weg wie Gulde und Höler (beide Note 5), welche in Unterzahl ab der 19min immerhin 1:1 gegen den Tabellendritten gespielt haben. Klar ist das von Röhl kein absichtliches Foul, aber auch beide Darmstädter Spieler haben damalig bei roter Karte in der ersten Halbzeit (die erste gar nur 2min später als die von Röhl) bei einem Spielstand von 0:0 gegen die Bayern die Note 5 erhalten. Man sollte hier halt konsequent bleiben und fände Note 4.5 oder 5 in solchen Fällen gerechtfertigt. Man muss ja nicht gleich Note 6 geben, dass es -12 Punkte werden.

Die beiden Frankfurter im Übrigen trotz nur gelb roter Karte mit -7 Punkten. Da wären zumindest -6 für Röhl schon auch angebracht.
1.Liga
Atubolu (Freiburgkombi)
Knoche, Paquarada, Maehle, (Wöber, Chiarodia)
Sabitzer, Can, Olmo, Ljubicic, Höfler (Ngoumo, Ebimbe)
Boniface, Wind (Fofana)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von pinguin61 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:27
pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:24

Hallo Sebaldus,
Ich gratuliere dir erstmal zu deinen 82 Punkten und hoffe, dass du bald die 1000er erreichst
Bin trotz meiner Verletzten noch auf 75 Pkt. gekommen. Insgesamt 1629 Pkt.Mal sehen wie es in der Gesamtwertung aussieht. Geht wohl ein paar Plätze runter .Hab aber noch das Mainzer Nachholspiel mit Zentner und Caci in der Hinterhand. Vielleicht kommen noch ein paar Punkte dazu.
Hoffen wir weiterhin, dass es am Ende für die Top 1000 reicht.
Lieben Dank Dir!
Ich bin echt zufrieden, mit nur 9 Leuten und derzeit echt schwachen Hochpreisspielern Sane und Hofmann sind 82 Punkte goldwert ;) In 2 Wochen atme ich auf, dann ist Kosounou wieder da und ich starte die Aufholjagd auf NoLimit ;)
Ich hoffe auch, dass Palacios vielleicht schon gegen Bayern wieder auf der Bank sitzt. Das wäre sehr gut für mich. Wieviel Punkte hast du denn jetzt i.n der Gesamtwertung?
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:31
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:27

Lieben Dank Dir!
Ich bin echt zufrieden, mit nur 9 Leuten und derzeit echt schwachen Hochpreisspielern Sane und Hofmann sind 82 Punkte goldwert ;) In 2 Wochen atme ich auf, dann ist Kosounou wieder da und ich starte die Aufholjagd auf NoLimit ;)
Ich hoffe auch, dass Palacios vielleicht schon gegen Bayern wieder auf der Bank sitzt. Das wäre sehr gut für mich. Wieviel Punkte hast du denn jetzt i.n der Gesamtwertung?
mit den 82 von diesem Spt sind es 1542 - auf NoLimit sicher schon so ca. 60 Rückstand.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von pinguin61 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:38
pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 23:31
Ich hoffe auch, dass Palacios vielleicht schon gegen Bayern wieder auf der Bank sitzt. Das wäre sehr gut für mich. Wieviel Punkte hast du denn jetzt i.n der Gesamtwertung?
mit den 82 von diesem Spt sind es 1542 - auf NoLimit sicher schon so ca. 60 Rückstand.
Die Top 1000 schaffst du bestimmt. Es sind noch viele Spieltage zu spielen. Da kann noch viel passieren. Wenn dein "Afrikaner "zurück ist hast du ja noch ein Ass im Ärmel
Liege noch ca 30 Punkte vor NoLimit
Aber die Luft wird dünn und dünner. Mal sehen wie es weitergeht. Es bleibt spannend.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von SachMalWasLos »

Tatsächlich bodenlos die Sache mit Röhl. Nicht nur die 8 Punkte Unterschied zu Trimmel, der sein Team 15 Minuten statt 75 Minuten im Stich lässt, sondern vor allem zu Kimmich damals. Rational Unerklärlich.
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von SachMalWasLos »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:58
Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:54 Könnt ihr gerne copy/paste an redaktion@kicker.de schicken :lol:

" Wie kann Kimmich beim Stand von 0:0 am 9. Spieltag in der 4. Minute eine Note 5 kriegen (BEI NEM 8:0 SIEG!?!?) und Röhl nach 2 Gegentoren kriegt nach 19 Minuten keine Note, nur weil er Freiburger ist.. Das ist einfach reine Wettbewerbsverzerrung und macht den Managermodus leider mehr und mehr unspielbar! Keiner in der Community kann das verstehen, nicht einmal die Röhl Besitzer. "
Ok, wollt ihr das jetzt bei jedem Spieler machen, wenn die Note nicht passt? Er war an keinem Tor Schuld und ist auf einem sehr rutschigen Boden weggerutscht. Sehe da schon Unterschiede zur dummen Roten von Kimmich.
Einmal in deine Signatur geguckt und den einzig logischen Grund gefunden, der deine Meinung rechtfertigen könnte. Abstruse Bewertung.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

SachMalWasLos hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 05:43
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:58
Ok, wollt ihr das jetzt bei jedem Spieler machen, wenn die Note nicht passt? Er war an keinem Tor Schuld und ist auf einem sehr rutschigen Boden weggerutscht. Sehe da schon Unterschiede zur dummen Roten von Kimmich.
Einmal in deine Signatur geguckt und den einzig logischen Grund gefunden, der deine Meinung rechtfertigen könnte. Abstruse Bewertung.
Alles klar. Soll ich dir den Link von Kimmich Roter zeigen gegen Darmstadt. Das war schlecht für einen Bayernspieler und ich als Bayernfan fand es dumm, da er auch einfach ein Gegentor in Kauf nehmen hätte können. Ich hätte ihn für die Aktion damals sogar die 6 gegeben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Es stimmt schon mit den roten Karten plus Note je nach Spielzeit.
Deswegen sind aber Ansichten anderer nicht gleich abstrus 🫣, das ist Kickerrichtlinie und mit deren Vorgehen in den letzten Jahrzehnten gedeckt.
Vielleicht sollte man zumindest nachdenken, ob Spieler welche rot erhalten und nicht genug Spielzeit hatten einfach keine Startpunkte bekommen, oder nur die Hälfte davon. Dann würde die Sache schon anders aussehen.
Wenn dann eine grobe Fahrlässigkeit besteht, dann kann man ja noch immer mit den Punkten nachjustieren.
Im Fall von Röhl wär man dann bei -4 oder -6 statt -2, eine Note braucht man nicht geben warum auch bei 2:0 Rückstand und keinem negativen Einfluss auf das Spiel.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:58
Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:54 Könnt ihr gerne copy/paste an redaktion@kicker.de schicken :lol:

" Wie kann Kimmich beim Stand von 0:0 am 9. Spieltag in der 4. Minute eine Note 5 kriegen (BEI NEM 8:0 SIEG!?!?) und Röhl nach 2 Gegentoren kriegt nach 19 Minuten keine Note, nur weil er Freiburger ist.. Das ist einfach reine Wettbewerbsverzerrung und macht den Managermodus leider mehr und mehr unspielbar! Keiner in der Community kann das verstehen, nicht einmal die Röhl Besitzer. "
Ok, wollt ihr das jetzt bei jedem Spieler machen, wenn die Note nicht passt? Er war an keinem Tor Schuld und ist auf einem sehr rutschigen Boden weggerutscht. Sehe da schon Unterschiede zur dummen Roten von Kimmich.
Nein, er ist übrigens erst weggerutscht, nachdem er den Stuttgarter getroffen hat und eben nicht vorher!
Er darf so niemals in den Zweikampf gehen und zweitens hatte er sehr wohl Anteile am zweiten Gegentor, da war sein Zweikampfverhalten gleich 2x nicht gut vs Führich und Undav...

Für mich bleibt das weiterhin unverständlich, gerade wenn man das dann mit den bisherigen Entscheidungen bei roten Karten vergleicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Isso.
Vermutlich kennt der Redakteur in Freiburg die Regel nicht :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Die Note von Raum ist natürlich wieder ein Genuss, aber es gibt halt einfach Spieler, die immer zu schlecht wegkommen... Trotzdem nervt das dann echt auf die Dauer, weil er eigentlich wirklich ne ordentliche Saison spielt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 07:15
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:58
Ok, wollt ihr das jetzt bei jedem Spieler machen, wenn die Note nicht passt? Er war an keinem Tor Schuld und ist auf einem sehr rutschigen Boden weggerutscht. Sehe da schon Unterschiede zur dummen Roten von Kimmich.
Nein, er ist übrigens erst weggerutscht, nachdem er den Stuttgarter getroffen hat und eben nicht vorher!
Er darf so niemals in den Zweikampf gehen und zweitens hatte er sehr wohl Anteile am zweiten Gegentor, da war sein Zweikampfverhalten gleich 2x nicht gut vs Führich und Undav...

Für mich bleibt das weiterhin unverständlich, gerade wenn man das dann mit den bisherigen Entscheidungen bei roten Karten vergleicht.
Schau dir bitte nochmal das Tor von Führich an. Du kannst ja gerne Recht haben mit der Note durch das Foul. Aber er ist doch nie und nimmer am zweiten Gegentor beteiligt. Ich denke, du verwechselst ihn mit Eggestein und Kübler die die Hauptschuldigen sind. Das ist einfach schlecht zu zweit Außen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lotta »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:41
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:35 Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
Es gab keine Note für Röhl.
Röhl ist Kickerliebling, deswegen war’s nicht spielentscheidend.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Lotta hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 07:46
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:41

Es gab keine Note für Röhl.
Röhl ist Kickerliebling, deswegen war’s nicht spielentscheidend.
Finde Openda ist da auch ganz weit vorne dabei, ihn im Winter zu holen war wohl kein Fehler.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 08:05
Lotta hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 07:46

Röhl ist Kickerliebling, deswegen war’s nicht spielentscheidend.
Finde Openda ist da auch ganz weit vorne dabei, ihn im Winter zu holen war wohl kein Fehler.
Definitiv! Bei diesem Spieltag z. B. hätte ich die Noten von Openda und Raum getauscht, dann häts gepasst...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

grrrRöhl :-))

Beitrag von micki2 »

Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
MarcoMarvel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 28. August 2020, 10:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MarcoMarvel »

Raum mit seiner maximalen Note 3,0 beim Kicker in der Rückrunde. In dem Spiel war er wirklich besser als das...

Ich würde echt mal gerne wissen, was der Kicker Redakteur vom Print für ein Problem mit Raum hat? Das muss doch Liebeskummer sein, der Raum poppt jemanden aus seinerFamilie oder David Raum hat dem seinen persönlichen Friseur geschickt und er muss jetzt mit der gleichen hübschen Friese rumlaufen..
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: grrrRöhl :-))

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 09:08 viewtopic.php?p=257239#p257239

:drinkingdrunk: :lol:
richtig spannend WIRTZ, wenn der mal rot sieht :shock: :lol!: :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

MarcoMarvel hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 09:19 Raum mit seiner maximalen Note 3,0 beim Kicker in der Rückrunde. In dem Spiel war er wirklich besser als das...

Ich würde echt mal gerne wissen, was der Kicker Redakteur vom Print für ein Problem mit Raum hat? Das muss doch Liebeskummer sein, der Raum poppt jemanden aus seinerFamilie oder David Raum hat dem seinen persönlichen Friseur geschickt und er muss jetzt mit der gleichen hübschen Friese rumlaufen..
Man muss sich nur mal den Notenschnitt von Henrichs vs Raum ansehen.
Kicker: Henrichs 2,91 vs Raum 3,35.
Ligainsider (Tendenzen kann man da schon ableiten): Henrichs 3,32 vs Raum 3,20!

Ist schon brutal, das Raum im Schnitt fast immer die 0,5 schlechter als sein Kollege wegkommt,
obwohl die Leistungen gleich sind. Und ich schaue doch relativ viele Leipziger Spiele auch selbst
und kann da zum wiederholten Male die Note von Raum absolut nicht nachvollziehen, wie der für
die gestrige Leistung keine 2 vor dem Komma haben kann, bleibt mir ein Rätsel.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066